Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 14.875 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

19.10.2011 15:49
#26 Serien-Aus für "Doctor's Diary" steht fest !!! Zitat · Antworten

Im Endeffekt ist das schon ziemlich kontraproduktiv für alle.
Für RTL, die im Sommer wieder weitere Quotentiefs erleiden müssen, da eines ihrer besten Pferde das Freie gesucht hat
für die Schauspieler, die mit einer weiteren Staffel noch mehr hätten gepusht werden können - und denkt dran, oft ist der große Erfolg auch schnell wieder vorbei, wenn die Schauspieler nicht mehr in ihren Erfolgsrollen zu sehen sind!!!,
für uns Fans, weil wir nicht unser Aufwachen bekommen werden ...

RIP DD!!! Wir werden es vermissen. Die Streiterein, die Liebeleien, die Intrigen und die kalorienreiche Schokolade

--------------------------------

MARCella Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 122

19.10.2011 16:30
#27 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · Antworten

Eigentlich war es mir schon direkt nach der 3. Staffel klar, dass es keine Fortsetzung geben wird, aber das entgültige AUS ist schon irgendwie hart...Schade.

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2011 16:43
#28 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · Antworten

Die Nachricht ist irgendwie wie ein Schlag in die Magengrube. Hab' das eben auf gmx.de gelesen, als ich mich einloggen wollte, um meine Mails zu lesen. Ich kann's immer noch nicht glauben, dass DD jetzt vorbei sein soll. Die Serie ist einfach klasse und ich persönlich fand auch, dass sie sich mit jeder neuer Staffel auch gesteigert hat. Schade! Ich persönlich hätte es auch nicht so schlimm gefunden, wenn wir wieder so lange hätten warten müssen, wie bei Staffel 3. Das wäre es wert gewesen ...
Ich glaube, ich brauch' noch eine Weile, bis ich diese Nachricht verkraftet habe.

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

19.10.2011 16:59
#29 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · Antworten

Verständlich! Ich finde das auch ziemlich hart... Ich bin halt nur froh, dass ich von vornherein so negativ an die Sache rangegangen bin.
Dann sitzt der Schreck nicht so tief.

Ich war zwar anfangs auch nicht für einen Kinofilm, aber wenns den gäbe, wäre es immerhin "etwas".

--------------------------------

Nini.85 Offline

Praktikant:


Beiträge: 37

19.10.2011 17:47
#30 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · Antworten

Es ist auch einfach für uns Fans total ärgerlich, all die Mühen und Aktionen haben im Endeffekt nichts gebracht...ich gönne ja auch jedem seinen Erfolg, aber trotzdem, insgeheim hoffe ich ja dass das ein oder andere Projekt unseres "zu viel beschäftigten" FDF vielleicht nicht so toll ankommt. Obwohl das ich auch gemein, ich sehe ihn ja auch gerne in anderen Rollen, aber ich finde man denkt irgendwie es liegt hauptsächlich an ihm dass es nicht weiter geht...oder was hat Diana sonst noch so für anstehende Projekte oder die anderen? Es muss ja hauptsächlich an Diana und Flo gelegen haben..ich kann mir auch vorstellen dass FDF der Rummel um seine Person, ständig als Frauenscharm usw. bezeichnet zu werden zuviel wurde bzw. er da keine Lust mehr drauf hatte und von diesem "Image" auch wegkommen möchte. Wer weiß das schon, ich hoffe wenigstens dass wir noch die ein oder andere Stellungnahme von den Schauspielern dazu bekommen und dann bitte nicht so ein Geschwafel.

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

19.10.2011 18:01
#31 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · Antworten

Ich denke mittlerweile einfach, dass er der Hauptgrund ist.
Und ich kann Dich gut verstehen - mich ärgert es auch ziemlich.

Ihm ist diese angehängte Frauenschwarm-Rolle einfach auf den Senkel gegangen.
Habt ihr den Deutschen Fernsehpreis gesehen?
Erinnert Euch mal an die Stelle, wo Marco Schreyl sich neben FDF hockte und in die Kamera sagte: "Meine Schwiegermutter würde jetzt sooo gerne mit mir den Platz wechseln!" (halt eine "Hottie-Anspielung) und der Blick von Florian! Total entnervt...

Er will weg von diesem Image, das merkt man.
Aber mein Gott, Marc Meier hat er doch die Rollenangebote zu verdanken.

Ich will ihm hier nichts andichten, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass er dieser Rolle nicht hinterher weint.

Bin ja mal gespannt, was der Cast zum Ende sagen wird. Die werden sich wahrscheinlich bedeckt halten und ein bisschen Trauer vorheucheln.

19.10.2011 - Das Ende. Punkt. :-(

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

19.10.2011 18:03
#32 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · Antworten

Zitat von BitterSweetCherry
Ich denke hier kommt es auf einen Schauspieler an, der wohl nicht mehr so recht die Lust und das Interesse an der Erfolgs-Rolle zeigt. Fast alle betonten immer wieder, wie sehr sie an einer Fortsetzung interessiert sind.
Ich bin nicht mal enttäuscht, sondern einfach nur sauer. Mal ernsthaft: Die hätten uns nicht lange hinhalten müssen, oder?



Und der heißt Florian David Fitz.

Es gab genügend Fans, die schon zum Drehbeginn von Jesus loves me gesagt haben, dass es für Florian jetzt vorbei ist, zurück in den Kittel von Marc Meier zu schlüpfen. Damals habe ich noch gedacht, dass die sich irren. Das er anders ist als andere Schauspieler, die "Blut" geleckt haben beim Filme drehen. Aber er ist eben doch nicht anders als andere und hat erkannt, dass man schneller, besser und erfolgreicher Geld macht mit Filme drehen als mit einer Serie. Umgekehrt klappt es immer gut, der Sprung vom Serienstar zum Filmstar aber leider nicht mehr zurück.

MissMonroe Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 108

19.10.2011 18:15
#33 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · Antworten

Omg ich find das so unglaublich traurig! Doctors Diary ist doch die beste Serie überhaupt!!! Jetzt sind die 2 endlich zusammen und wir können die Beziehung nicht mehr mitverfolgen! Es gäb doch noch so viel zu erzählen! Es gab noch keine Folge wo sie wirklich fest zusammen waren! ;(((
Mir wäre es Wurscht wie lange ich warten müsste hauptsache es kommt noch eine neue Staffel! Aber als heute diese Nachricht kam war ich echt geschockt! Irgendwie hat man so etwas ja schon geahnt aber trotzdem überwog die Hoffnung!
Da kann ich nur Philipp Poisel zitieren " Wie soll ein Mensch das ertragen" ohne neue DD-Folgen???
Ich kanns noch garnicht glauben! Meine beste Freundin und ich sind so DD verrückt und jetzt kommt nichts neues mehr???

Naja zum Kinofilm denke ich: Besser als garnichts mehr!!
Was ein blöder Tag heute!
Liebe Grüüße an alle mit mir Trauernden!

MissMonroe Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 108

19.10.2011 18:24
#34 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · Antworten

Ich finde wir sollten hier nicht so hart über Floria David Fitz urteilen!
Ich glaube er weiß, was er dieser Serie zu verdanken hat und ob er wirklich keine Lust mehr hatte wissen wir auch nicht! Das ihn das mit dem Frauenschwarm genervt hat, hat man glaub ich schon gemerkt und das versteht man finde ich auch ein bisschen. Denn er kann sehr gut schauspielern und nicht nur gut aussehen!;) Aber das heißt ja nicht direkt, dass er deswegen die Rolle als Marc aufgeben wollte und damit auch die tolle Arbeit mit dem ganzen Team!
Ich verstehe total euren Frust ich bina uch total traurig aber vorschnell urteilen ist auch blöd! ;)

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

19.10.2011 18:26
#35 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · Antworten

Mich hat dieseNAchricht auch sehr geschockt!!! ICh meine, man dachte zwar schon vorher, dass es nicht weiter gehen würde, aber das jetzt so einfach schwarz auf weiß vorliegen zu ahben ist doch noch mal schwer!
Man hatte immer noch Hoffnung, da ja zumindest ein Teil des Casts gesagt hat, dass sie weiter machne wollen!
Was Florian David Fitz angeht, da kann ich nur sagen schade! Ich meine ist ist ja imme rnoch schön ihn in anderen Kinofilmen zu sehen, aber eben nicht als Marc Meier!
Und was ist mit den ganzen anderen? Eine Welt ohne DD, unvorstellbar, aber wahr!
Muss das erst mal verkraften!

Trauer auf jedne Fall mit euch mit!
Liebe, trauernde Grüße

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

19.10.2011 18:28
#36 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · Antworten

Würde allerdings gut ins Bild passen. Und es ist ja wirklich so, dass er bereits wieder an einem anderen Projekt dreht. Wenn ihm DD wichtiger gewesen wäre, hätte er die Rolle abgelehnt. Aber das wollte er wohl gar nicht. Soweit ich weiß, haben alle anderen Darsteller bereits bekundet, dass sie gerne mit DD weitermachen würden, nur Florian nicht, weil er seit dem Ende von DD pausenlos nur dreht.

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

19.10.2011 18:56
#37 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · Antworten

Ich kann verstehen, dass er keine Lust mehr auf diese Rolle hat. Das haben wir schon so oft ausdiskutiert. Es ist verständlich, dass er Angst hat, nur auf diese Rolle des Womanizers reduziert zu werden, was ja nun auch die Realität ist, wenn wir ganz ehrlich sein wollen.
Er läuft rum wie ein Obdachloser in JlM und fast alle Frauen finden das immer noch sexy und anziehend ... Gut, Geschmäcker sind verschieden aber trotzdem...

Ich respektiere auch seine Entscheidung. Für mich bleibt dennoch ein bitterer Nachgeschmack.
Es wäre besser angekommen, wenn er direkt offen und ehrlich gesagt hätte, dass ihm die Rolle nicht mehr liegt und dass andere Projekte für ihn interessanter wären, oder eben im Vordergrund stehen.

19.10.2011 - Das Ende. Punkt. :-(

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

19.10.2011 19:04
#38 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · Antworten

Es ist sehr traurig,aber vorhersehbar gewesen. Dieses ganze Heckmeck !!!!!! Ich bin der Meinung,dass die Beteiligten schon früher von dem Entschluss wussten.Einfach nur unehrlich !!! Ende Februar hätten Sie es verkünden können,aber nein man lässt es später verlauten.

julie Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 801

19.10.2011 19:10
#39 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · Antworten

Ich kanns nicht fassen :-(

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

19.10.2011 19:12
#40 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · Antworten

Ich kann es auch verstehen, dass er darauf keine Lust mehr hat.
Florian ist eben ein sehr guter Schauspieler, und dann möchte man soch nicht, dass an einem immer dieses Macho-Image hängen bleibt.
Wenn man so gut ist möchte man sich doch auch mit "angeseheneren" Rollen präsentieren und nicht mit Krankenhaus-Machos!
Aber ich finde, dass sie uns nicht so lange hätten warten lassen! Ich hätte es lieber kurz und schmerzlos gehabt!
Denn ich hätte mir die ganzen Hoffnungen auf eine 4. Staffel auch sparen können

----------------------------------------------------

"Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen."
Doctors Diary 2007-2010

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

19.10.2011 19:18
#41 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · Antworten

Genauso sehe ich das auch. Gleich von Anfang an es sagen sollen,aber man lässt uns bis Oktober warten. EINE FRECHHEIT !!!

MMLove Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 200

19.10.2011 19:52
#42 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · Antworten

Ich bin auch richtig traurig, das zieht mich gerade total runter.kann da iwie auch nichts mehr zu sagen..jetzt wird es einfach nur traurig sein, die alten staffeln zu schauen, weil man weiß dass es vorbei ist..ich hätte auch fünf jahre gewartet, wenn ich nur gewusst hätte, dass es weitergeht..:(

Ich trauer mit euch, Mädels! :(

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

19.10.2011 19:57
#43 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · Antworten

Aus und vorbei :(

------------------------------------------------

Tani Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 958

19.10.2011 20:15
#44 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · Antworten

Mein Tag heute war sowieso schon ziemlich bescheiden...und was lese ich auf dem Weg nach Hause? DD wird nicht fortgesetzt!

Ich kann mich der Mehrheit nur anschließen: Ich bin wirklich enttäuscht und auch wütend. Ich hätte echt nicht gedacht, dass es mich so trifft, wenn es dann mal so weit sein sollte. Die Hoffnung hatte ich eigentlich bis zuletzt. Der Ärger überwiegt im Moment aber eher mehr. RTL wird die Entscheidung noch bereuen, da bin ich mir sicher. Sie versuchen es bestimmt irgendwann nochmal mit einer neuen Serie in der Primetime, aber ich glaube kaum, dass eine neue deutsche Serie an den Erfolg von DD anknüpfen kann. Am Meisten ärgert mich der Satz: "Wir hätten gerne noch eine 4. Staffel in Auftrag gegeben!". Wieso warten sie dann nicht? Totale Heuchelei! Sie bekommen das Team einfach nicht mehr zusammen, weil nicht alle geschlossen hinter einer Produktion stehen. Ich weiß nicht, wieso sie das versuchen zu verschweigen.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

19.10.2011 20:23
#45 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · Antworten

Den RTL Verantwortlichen kann man keinen Vorwurf machen. Ich bin sicher, dass sie gerne eine 4. Staffel produziert hätten und auch alles dafür getan haben. Vielleicht hatten sie wirklich bis vor kurzem noch Hoffnung. Ich bleibe dabei. Ich denke, Florian's endgültiges "Nein" hat den Ausschlag gegeben, die Serie einzustellen.

lizziebenett Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 170

19.10.2011 20:25
#46 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · Antworten

Ja, das sehe ich genauso...
Hat er nicht kürzlich in einem Interview gesagt, daß er die Serie als abgeschlossen ansieht ?

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

19.10.2011 20:42
#47 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · Antworten

Ich verstehe garnichts mehr.Solangsam fühl ich mich von denen auch echt verarscht,tut mir Leid aber so muss ichs sagen.
Vor allen Dingen,dass im Mai Internetseiten berichtet haben,dass es weiter geht,da war ja auch die Rede,dass es dort Nachwuchs gibt,wo hatten die das bitte her?
Dann sagen die,dass das noch zu entscheiden ist und jetzt warten die bis Oktober um uns zu sagen,dass es doch nicht weiter geht.Es ist für mich unverständlich eine so erfolgreiche Serie zu beenden.Es hätten alle Fans gerne gewusst,wie die Geschichten in der Serie weitergehen.Wenn ich daran denke,dass es keine neuen Sachen mehr gibt,dann bekomme ich nen Klos im Hals.
Ich glaube aber auch,dass es wegen Florian ist,weil er erfolgreicher geworden ist.Da verstehe ich ihn auch nicht..wenn es wirklich so ist,dass er nein gesagt hat,ich mein die Serie hat ihn doch eigentlich erst bekannt gemacht.
Ich bin enttäuscht und wütend,auf die alle,die damit zu tun haben..

------------------------------------------------

19.10.11 - Aus und vorbei..

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

19.10.2011 20:49
#48 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · Antworten

Zitat
Ich glaube aber auch,dass es wegen Florian ist,weil er erfolgreicher geworden ist.Da verstehe ich ihn auch nicht..wenn es wirklich so ist,dass er nein gesagt hat,ich mein die Serie hat ihn doch eigentlich erst bekannt gemacht.
Ich bin enttäuscht und wütend,auf die alle,die damit zu tun haben..



Wenn es so ist, dann ist er kein Einzelfall. Wie ich schon oben schrieb, mit einem Spielfilm kann man viel mehr Geld machen, muss sich nicht über einen längeren Zeitraum festlegen, sondern kann das nächste Filmprojekt gleich wieder angehen, nachdem das alte abgeschlossen ist. Vielleicht hat er aber auch keinen Bock mehr, den Marc Meier zu spielen nachdem er jetzt schon Jesus gespielt hat. Und ich erwähnte ja auch schon, dass eine Serie oft ein Sprungbrett für Schauspieler ins große Filmgeschäft ist. Es gibt nur wenige Schauspieler, die danach wieder zurückkehren. Die meisten bleiben beim Film.

Bianka700 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 161

19.10.2011 21:37
#49 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · Antworten

Ich bin soooooooooooooooooooooooooooo traurig!!!!!!!!! Obwohl es natürlich schon zu erwarten war, war ich heute total fertig als ich es gelesen habe. Und trotzdem kann ich es noch immer nicht glauben: Es gibt keine weitere Staffel mehr und es hätte doch noch soviel zu erzählen gegeben. Schade!!!!!!!!!!!!!! Ich glaube allerdings nicht, dass es an Florian alleine lag. Auch Diana wird doch immer nur in "Gretchen" Rollen besetzt und Kai ist sich vielleicht auch zu schade nur in ein paar Szenen zu sehen zu sein und dann so blöde Texte wie "Wir hatten Sex, 3x und sie hat ihn in den Mund genommen" aufzusagen. Ich zähle jetzt halt auf unsere FF-Schreiberinnen, dass die DD am Leben erhalten und wir uns wenigstens über deren tolle Geschichten freuen dürfen.

"Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen."
Doctors Diary 2007-2010

Spatz Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 85

19.10.2011 21:43
#50 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · Antworten

Ich kanns gar nicht in Worte fassen. Ein schwarzer Mittwoch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz