Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 14.811 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

04.10.2013 20:49
#201 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · Antworten



Bitteeeeee!! Bora, erhöre uns!

--------------------------------

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.231

18.11.2013 21:55
#202 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · Antworten

Das unterschreibe ich ohne mit der Wimper zu zucken!

Jessy21 Offline

Praktikant:

Beiträge: 30

03.12.2014 13:34
#203 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · Antworten

Bitte Bitte Bitte bringt diese Serie wieder ins Leben zurück !!
Das Happy End ist noch nicht vollkommen !!

Jessy21 Offline

Praktikant:

Beiträge: 30

03.12.2014 13:36
#204 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · Antworten

Gibt es denn garkeine Hoffnung mehr?? ...

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.925

03.12.2014 13:39
#205 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · Antworten

Man soll ja eigentlich die Hoffnung nie aufgeben, aber Bora Dagtekin, der Autor, hat im Sommer ein klares Statement abgegeben:



Infos zu Doctor's Diary (17)

Jessy21 Offline

Praktikant:

Beiträge: 30

03.12.2014 15:29
#206 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · Antworten

Leider ...
Aber wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt !! :)

Claudiii Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 126

03.12.2014 16:43
#207 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · Antworten

Auch ich hätte mich riesig über einen DD-Film gefreut (oder auch über eine weitere Staffel, wobei das ja schon lange vom Tisch war).

Und ich respektiere Boras Entscheidung, dass er das Ende von DD so belässt wie es ist. Einerseits weil er Profi genug ist, die Qualität seiner Ideen zu beurteilen und andererseits weil er nicht dem kommerziellen Reiz erliegt und einfach irgendwas hinbröselt.

Auch stelle ich mir vor, dass es schwer sein muss (und vielleicht auch nicht wahnsinnig viel Lust bereitet), sich nach so vielen Jahren wieder in all diese Rollen rein zu fühlen und ihnen wieder Leben einzuhauchen. Wer von uns will schon auf der Stelle treten?

Bora und das gesamte DD-Team, vor und hinter den Kulissen, haben uns eine tolle Serie präsentiert. Eine Mischung (Storyline, Dialoge, Darsteller), die es so schnell nicht wieder geben wird im deutschsprachigen Raum. Davor ziehe ich meinen Hut.

Ally90 Offline

Praktikant:

Beiträge: 5

03.12.2014 18:41
#208 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · Antworten

Ich finde es sehr schade, dass es keine 4. Staffel gibt. Gerne hätte ich noch Marc und Gretchen in der Beziehung gesehen. Das Thema gäbe ja auch noch einiges her, eigentlich. Aber bevor denen nur Quatsch einfällt und alles total blöd wird, dann lieber aufhören. Trotzdem sehr schade, denn meiner Meinung nach ist eben noch Storypotenzial gegeben.

Wirklich schade... Eine der wenigen guten Serien die es gibt.

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

06.12.2014 01:48
#209 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · Antworten

Ich verstehe zwar die Vielzahl an Fans die sich sehnlichst eine Fortsetzung wünschen würden, allerdings finde ich, trotz der Tatsache, dass es generell ungemein schade ist, weil einfach viel zu wenig Serien mit Format und high class Quali in DE existieren, dass Bora's Worte dies bzg. eindeutig sind. Papier ist geduldig. Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn es im Kino weiter geht, er eine richtig gute Storyline haben will. Natürlich ist Kino was anderes, als Serie...^^
Hierzu habe ich noch mal ein Auszug aus einem älteren Interview:

Zitat von Elaly im Beitrag RE: Interviews mit Bora
+++Neue Andeutungen bzg. eines möglichen DD- Kinofilms von Bora Dagtekin+++



(Entweder ich werde auf meine alten Tage nachlässig, oder aber dieses Interview wurde tatsächlich noch nicht gepostet...;)

Quelle: OK Online, siehe link

http://www.ok-magazin.de/people/news/226...im-ok-interview

Relevanter Ausschnitt:

Zitat
Wann kommt endlich "Doctor's Diary"-Nachschub?

Darüber kann ich momentan leider gar nichts sagen. Momentan denken wir darüber nach, was für eine Story sich fürs Kino vielleicht anbieten würde. Im Fernsehen wird es ziemlich sicher nicht weitergehen. Die letzte Staffel hatte ein richtig gutes Ende und wenn man die Marke weitererzählt, muss es wirklich eine perfekte Idee sein. Es soll nichts aufgewärmt werden, nur damit jemand Geld verdient, sondern es muss wirklich richtig gut und erzählenswert sein. Ich glaube, das würden sich auch alle Fans so wünschen. Das ist also die Aufgabe.


-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Jessy21 Offline

Praktikant:

Beiträge: 30

11.12.2014 09:56
#210 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · Antworten

Ja das wären doch mal verdammt gute Neuigkeiten !!
Ich würde mich unheimlich über einen Kinofilm freuen.
Wäre dann auch bestimmt lustig.. Marc und Gretchen in Afrika :D
Es gibt wirklich nicht mehr viele gute Serien im deutschen Fernsehen.
Aber fürs Kino wäre es ein gelungenes Ende für DD.
Und die Darsteller wie Florian David Fitz oder auf Diana Amft würden auch bestimmt
eher einem Kinofilm zusagen als einer erneuten Serie.
Fazit: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Jessy21 Offline

Praktikant:

Beiträge: 30

16.12.2014 13:18
#211 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · Antworten

Habe dies gerade gefunden :)

http://www.promiflash.de/filmplaene-komm...o-13092629.html

Florian David Fitz und Diana Amft wären bei einem Kinofilm auf jedenfall dabei !! :)

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.925

16.12.2014 13:50
#212 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · Antworten

Ich will dir ja nicht schon wieder den Wind aus den Segeln nehmen, aber diese Meldung ist über ein Jahr alt. Die Schauspieler haben nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie gerne noch einmal zusammen drehen wollen würden, aber die letzte Entscheidungsinstanz ist nun mal allein Bora und der hat sich im Sommer klar ausgedrückt.

Claudiii Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 126

16.12.2014 16:05
#213 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · Antworten

Ich muss da gleich mal ins gleiche Horn wie Lorelei stossen. Bora ist das Mastermind hinter DD und er hat kommuniziert, dass er sich momentan keine Fortsetzung - auch im Kino - vorstellen kann. Was braucht es denn noch, um das zu akzeptieren?

Und dann stelle ich einfach mal noch die Frage in den Raum: welche/r deutsche Schauspieler/in würde sich gegenüber der Presse schon negativ zu einer Fortsetzung einer ihrer/seiner Rollen äussern? Das wäre praktisch ein Genickbruch, was Selbstvermarktung angeht. Eine solche Äusserung würde von den Medien zerpflückt und auch die Fans des betroffenen Stoffes wären verärgert. Und Schauspieler leben zu einem nicht unwesentlichen Teil von guter Presse und treuen Fans, denn nebst ihrem Spiel ist das ein wichtiges Argument für eine Besetzung.

Jessy21 Offline

Praktikant:

Beiträge: 30

16.12.2014 16:50
#214 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · Antworten

Da muss ich euch wohl recht geben ..
Naja hatte gehofft.. aber gut dann müssen eben die DVD Staffeln rauf und runter laufen. ;-)

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz