Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 203.667 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | ... 220
BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

19.07.2011 23:51
#5326 Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

Na ja, ich wiederhole mich jetzt nicht mehr. Ich glaube es erst, wenn ich es sehe
"Wollen" und tatsächlich "tun" sind ja nun zwei verschiedene Dinge. Aber ist doch gut, dass alle so optimistisch sind.
Was die Veröffentlichung angeht: Da bin ich mir persönlich auch nie so wirklich sicher. Wir haben schließlich auch noch 2009 gehört, dass die dritte Staffel im September 2010 ausgestrahlt wird - das wurde auch offiziell gesagt...und urplötzlich war es nicht mehr (O-Ton RTL) "realisierbar". Kurz gesagt: Für mich ist es nicht wirklich relevant, ob da jemand auf einer Pressekonferenz sagt, dass sie wollen, dass es weitergeht.

Wenn demnächst ein Drehtermin verraten wird und wir evtl. auch mal von Bora ein Statement erhalten, dann ist doch alles in Butter

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

19.07.2011 23:56
#5327 Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

Du glaubst es erst, wenn Florian vor deiner Tür steht und es dir bestätigt.

Aber ist okay. Ich persönlich habe jetzt ein viel besseres Gefühl, als damals, als das OK! Magazin die angebliche Fortführung der Serie angekündigt hatte. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und ich hoffe weiter.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

20.07.2011 00:01
#5328 Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

Zitat von Mona
Du glaubst es erst, wenn Florian vor deiner Tür steht und es dir bestätigt.



Jaaaaaaa! Dann krieg ich den Herzkasper, weil ich mich ja doppelt freuen kann
Am Besten gebuttert und gezuckert

Pessimismus hilft manchmal, dann ist die Überraschung später umso größer ...und ich schmeiße 'ne Runde Konfetti für's Forum.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

20.07.2011 00:32
#5329 Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

Pessimismus kann dein Leben stark einschränken. Ich bin normalerweise auch einer, der immer erst das Schlimmste annimmt. Man ist dann erleichtert, wenn nicht das eintritt, was man befürchtet hat, z.B. das Flugzeug ist nicht abgestürzt, der Zahnarzt hat ohne Spritze gebohrt oder ich bin Schlittschuh gelaufen und habe mir nicht das Bein gebrochen. Ich versuche mich jetzt mehr an den Fakten zu orientieren. Und wieso ich glaube, dass das eine offizielle Bestätigung ist, habe ich ja schon auf den Seiten vorher geschrieben. Ich habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit Quotenmeter gemacht. Die können sich gar nicht erlauben, Falschmeldungen zu verbreiten. Beim OK! Mag war das etwas anderes. Da habe ich gleich geahnt, dass da was faul ist. Ich frage mich jetzt auch, ob ein Kinofilm wirklich mal zur Diskussion stand oder ob die sich das nur aus den Fingern gesaugt haben.

iLoveFlorian Offline

Mitglied


Beiträge: 206

20.07.2011 12:34
#5330 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

vielleicht haben die das mit dem kinofilm auch nur wegen TfA gesagt, weil da gab es ja auch 3 staffeln, genauso wie jetzt bei DD. und die dachten denn, gut gleicher drehbuchautor, also macht er das bei DD genauso wie bei TfA.

Anni_ Offline

Mitglied


Beiträge: 971

20.07.2011 16:46
#5331 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

Mal eine andere Sache : ich bin gerade in Frankreich und hier läuft auf dem französischen erste DD :)
Total lustig das zu sehen

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

20.07.2011 18:15
#5332 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

Ich finde Marc's und Gretchen's Stimme echt schön.

Anni_ Offline

Mitglied


Beiträge: 971

20.07.2011 19:58
#5333 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

Gretchens mag ich auch, Marcs geht so. Aber Sabine ist wirklich super getroffen. Nur die Polizistin aus Brandenburg kommt nicht so lustig rüber. Es werden Szenen auch einfach weggelassen und zwei folgen hintereinander gezeigt.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

21.07.2011 10:51
#5334 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

Ich finde beide Synchronstimmen passen recht gut.
Aber mal ehrlich: An das Original kommt nun mal keiner ran!
Das ist genauso, wenn man englische oder amerikanische Serien schaut. Ich schaue sie mir lieber im original Ton an

Hach, wie schön, dass es nun weiter geht mit DD. Es ist ja mittlerweile in aller Munde. ABER warum schreiben die denn, dass FDF "JLM" noch dreht?! Der Film ist abgedreht ... mag sein, dass er mit anderen Projekten beschäftigt ist, aber JLM dreht er nicht mehr.

Sehr schlecht informiert.

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

21.07.2011 11:10
#5335 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

Naja,er wird sicherlich mit der Postproduktion beschäftigt sein.
z.B: Schneiden,Vertonen und und und....

So was dauert meistens länger als der Dreh selbst !

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

21.07.2011 11:28
#5336 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Ich wundere mich nur über die Aussagen, die überall (!) zu finden ist, dass er momentan noch Jesus loves me dreht... und das stimmt ja nicht.
Gut, ich spiele mich als Korinthenkacker auf, aber manchmal nervt mich sowas echt

ale Offline

Mitglied

Beiträge: 7

22.07.2011 08:32
#5337 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Auf Wikipedia steht auch : Wie RTL verkündete ist eine vierte Staffel in Planung.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

22.07.2011 10:03
#5338 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Bei fb behaupten die Betreiber der FDF Fanseite allerdings, dass sie von offizieller Seite erfahren hätten, dass noch nichts entschieden wäre. Ohne Angabe dieser Quelle allerdings. Keine Ahnung, wie ernst man das nehmen kann. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich halt, dass die schon ziemlich genau immer recherchieren und nichts so vorschnell behaupten, wenn es nicht 100%ig ist. Trotzdem finde ich es schon eigenartig, mal wieder zwei Meinungen zu haben.

KitCat Offline

Mitglied


Beiträge: 442

26.07.2011 00:09
#5339 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · antworten

@Mona: ich poste mal schnell hier als Antwort auf deinen Hinweiss,dass die leute von fdf auf fb meinen so fix ist die 4.staffel noch nicht. offensichtlich hat steffi ackermann (die ja mittlerweile bei dreamworks als produzentin tätig ist) den betreibern von fdf gegenüber gemeint es ist noch nicht fix mit dd. offensichtlich soll jetzt wohl dreamworks dd produzieren und nicht mehr wie vorher die polyphon. oder wie könnte steffi das sonst behaupten ?

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

26.07.2011 00:24
#5340 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · antworten

Ich habe keine Ahnung. Aber ich denke schon, dass sie noch ein Interesse daran hat, auch wenn sie nicht mehr für RTL arbeitet. Wo hast du das her, dass Dreamworks jetzt DD produzieren soll?

KitCat Offline

Mitglied


Beiträge: 442

26.07.2011 00:48
#5341 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · antworten

das war meine schlussfolgerung. auf fb wurde es von den fdf-betreibern verlautbart, dass sie mit steffi in kontakt stehen und die eben meinte, die sache mit der 4.staffel ist noch nicht offiziell bestätigt worden. wie kann steffi sowas sagen wenn sie nicht mehr bei der polyphon ist ? eben nur wenn die jetzt mit dreamworks verhandeln. und zwar gepostet unter "wir bekommen unser aufwachen" - von fdf am 21. juli. zitat: "Leider schlechte News von Steffi Ackermann, sie sagt, es sei noch nichts fest... :("

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

26.07.2011 01:00
#5342 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · antworten

Ah, okay. Das hatte ich nicht gelesen. Ich kann dir auch nicht sagen, wie das alles zusammenhängt. Wir müssen wohl einfach abwarten.

KitCat Offline

Mitglied


Beiträge: 442

26.07.2011 01:06
#5343 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · antworten

yep denke ich auch. auch wenns schon sehr schwerfällt. wäre aber zumindest eine erklärung warum da so unterschiedliche gerüchte kursieren.

Angi20 Offline

Mitglied

Beiträge: 749

27.07.2011 18:08
#5344 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · antworten

oh mann die sollen einfach sagen wann die drehen und gut ist wir wollen doch nur das es weiter geht menno

Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 675

27.07.2011 21:48
#5345 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · antworten

Wichtig ist doch DASS es weitergeht - ich warte also gerne :o).

LishiMeier Offline

Mitglied

Beiträge: 103

29.07.2011 20:49
#5346 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · antworten

So, Leute mal abseits vom aktuellen Thema:

Auf http://www.doctorsdiaryName gesperrt.de/ habe ich erfahren, dass am Sonntag, den 31. Juli 2011 ein Live-Chat mit Diana Amft stattfindet! Ich habe mich sogleich angemeldet und freue mich schon tierisch!

LishiMeier Offline

Mitglied

Beiträge: 103

29.07.2011 20:50
#5347 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · antworten
LishiMeier Offline

Mitglied

Beiträge: 103

29.07.2011 20:50
#5348 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · antworten

Also irgendwie wird da im Link "Name gesperrt" eingefügt. Keine Ahnung warum, aber ich meine die Doctor's Diary Name gesperrt!

LishiMeier Offline

Mitglied

Beiträge: 103

29.07.2011 20:50
#5349 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · antworten

Die Fan Seite

Man kann nicht Fan und Page zusammen benutzen, habe ich das Gefühl.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

29.07.2011 21:54
#5350 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · antworten

Zitat von LishiMeier
Also irgendwie wird da im Link "Name gesperrt" eingefügt. Keine Ahnung warum, aber ich meine die Doctor's Diary Name gesperrt!



Kann ich dir sagen. Das ist die Konkurrenzseite zu dieser. Da wird der Link halt gesperrt. Es gibt noch andere, die auch nicht gehen. Ich glaube, die meisten wissen, welche Seite gemeint ist.

Seiten 1 | ... 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen