Na ja, ich wiederhole mich jetzt nicht mehr. Ich glaube es erst, wenn ich es sehe "Wollen" und tatsächlich "tun" sind ja nun zwei verschiedene Dinge. Aber ist doch gut, dass alle so optimistisch sind. Was die Veröffentlichung angeht: Da bin ich mir persönlich auch nie so wirklich sicher. Wir haben schließlich auch noch 2009 gehört, dass die dritte Staffel im September 2010 ausgestrahlt wird - das wurde auch offiziell gesagt...und urplötzlich war es nicht mehr (O-Ton RTL) "realisierbar". Kurz gesagt: Für mich ist es nicht wirklich relevant, ob da jemand auf einer Pressekonferenz sagt, dass sie wollen, dass es weitergeht.
Wenn demnächst ein Drehtermin verraten wird und wir evtl. auch mal von Bora ein Statement erhalten, dann ist doch alles in Butter
Du glaubst es erst, wenn Florian vor deiner Tür steht und es dir bestätigt.
Aber ist okay. Ich persönlich habe jetzt ein viel besseres Gefühl, als damals, als das OK! Magazin die angebliche Fortführung der Serie angekündigt hatte. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und ich hoffe weiter.
Pessimismus kann dein Leben stark einschränken. Ich bin normalerweise auch einer, der immer erst das Schlimmste annimmt. Man ist dann erleichtert, wenn nicht das eintritt, was man befürchtet hat, z.B. das Flugzeug ist nicht abgestürzt, der Zahnarzt hat ohne Spritze gebohrt oder ich bin Schlittschuh gelaufen und habe mir nicht das Bein gebrochen. Ich versuche mich jetzt mehr an den Fakten zu orientieren. Und wieso ich glaube, dass das eine offizielle Bestätigung ist, habe ich ja schon auf den Seiten vorher geschrieben. Ich habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit Quotenmeter gemacht. Die können sich gar nicht erlauben, Falschmeldungen zu verbreiten. Beim OK! Mag war das etwas anderes. Da habe ich gleich geahnt, dass da was faul ist. Ich frage mich jetzt auch, ob ein Kinofilm wirklich mal zur Diskussion stand oder ob die sich das nur aus den Fingern gesaugt haben.
vielleicht haben die das mit dem kinofilm auch nur wegen TfA gesagt, weil da gab es ja auch 3 staffeln, genauso wie jetzt bei DD. und die dachten denn, gut gleicher drehbuchautor, also macht er das bei DD genauso wie bei TfA.
Gretchens mag ich auch, Marcs geht so. Aber Sabine ist wirklich super getroffen. Nur die Polizistin aus Brandenburg kommt nicht so lustig rüber. Es werden Szenen auch einfach weggelassen und zwei folgen hintereinander gezeigt.
Ich finde beide Synchronstimmen passen recht gut. Aber mal ehrlich: An das Original kommt nun mal keiner ran! Das ist genauso, wenn man englische oder amerikanische Serien schaut. Ich schaue sie mir lieber im original Ton an
Hach, wie schön, dass es nun weiter geht mit DD. Es ist ja mittlerweile in aller Munde. ABER warum schreiben die denn, dass FDF "JLM" noch dreht?! Der Film ist abgedreht ... mag sein, dass er mit anderen Projekten beschäftigt ist, aber JLM dreht er nicht mehr.
Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Ich wundere mich nur über die Aussagen, die überall (!) zu finden ist, dass er momentan noch Jesus loves me dreht... und das stimmt ja nicht. Gut, ich spiele mich als Korinthenkacker auf, aber manchmal nervt mich sowas echt
Bei fb behaupten die Betreiber der FDF Fanseite allerdings, dass sie von offizieller Seite erfahren hätten, dass noch nichts entschieden wäre. Ohne Angabe dieser Quelle allerdings. Keine Ahnung, wie ernst man das nehmen kann. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich halt, dass die schon ziemlich genau immer recherchieren und nichts so vorschnell behaupten, wenn es nicht 100%ig ist. Trotzdem finde ich es schon eigenartig, mal wieder zwei Meinungen zu haben.
@Mona: ich poste mal schnell hier als Antwort auf deinen Hinweiss,dass die leute von fdf auf fb meinen so fix ist die 4.staffel noch nicht. offensichtlich hat steffi ackermann (die ja mittlerweile bei dreamworks als produzentin tätig ist) den betreibern von fdf gegenüber gemeint es ist noch nicht fix mit dd. offensichtlich soll jetzt wohl dreamworks dd produzieren und nicht mehr wie vorher die polyphon. oder wie könnte steffi das sonst behaupten ?
Ich habe keine Ahnung. Aber ich denke schon, dass sie noch ein Interesse daran hat, auch wenn sie nicht mehr für RTL arbeitet. Wo hast du das her, dass Dreamworks jetzt DD produzieren soll?
das war meine schlussfolgerung. auf fb wurde es von den fdf-betreibern verlautbart, dass sie mit steffi in kontakt stehen und die eben meinte, die sache mit der 4.staffel ist noch nicht offiziell bestätigt worden. wie kann steffi sowas sagen wenn sie nicht mehr bei der polyphon ist ? eben nur wenn die jetzt mit dreamworks verhandeln. und zwar gepostet unter "wir bekommen unser aufwachen" - von fdf am 21. juli. zitat: "Leider schlechte News von Steffi Ackermann, sie sagt, es sei noch nichts fest... :("
Auf http://www.doctorsdiaryName gesperrt.de/ habe ich erfahren, dass am Sonntag, den 31. Juli 2011 ein Live-Chat mit Diana Amft stattfindet! Ich habe mich sogleich angemeldet und freue mich schon tierisch!
Zitat von LishiMeierAlso irgendwie wird da im Link "Name gesperrt" eingefügt. Keine Ahnung warum, aber ich meine die Doctor's Diary Name gesperrt!
Kann ich dir sagen. Das ist die Konkurrenzseite zu dieser. Da wird der Link halt gesperrt. Es gibt noch andere, die auch nicht gehen. Ich glaube, die meisten wissen, welche Seite gemeint ist.