Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 203.795 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220
Anita Offline

Mitglied

Beiträge: 285

29.08.2011 19:07
#5426 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · antworten

@kate: gute Idee, vielleicht solltest Du auch nochmal bei Steffi Ackermann nachfragen, falls Du an die rankommst? Ich könnte mir vorstellen, dass Bora nur mit ihr weiterarbeiten wollen würde, nicht unbedingt mit Polyphon?

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2011 19:36
#5427 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · antworten

Ja, den Gedanken hatte ich auch schon. Ich möchte aber erst Mal abwarten ob ich Antworten auf die zwei Mails bekommen, die ich bislang losgeschickt habe, dann sehen wir weiter.

Angi20 Offline

Mitglied

Beiträge: 749

30.08.2011 19:02
#5428 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · antworten

hey leute war schon lange nicht mehr hier und wie ich sehe zu lange nicht als ich letzes mal hier war und da gelesen habe stand da eigendlich was von 4 staffel weiter führung und nun muss ich schockiert lesen das es hier eher nach einem aus ausieht ich meine was soll die sheisse können die nicht einfach mal eine klare ansage machen??? eigendlich wollen die fans und auch alle andren teil nehmer eine weiter führung klar die zeit ist zur zeit sehr ungünstigt aber wir würden die warte zeiten schon durch stehen aber sie können doch so eine wunder volle serie nicht auf eis legen... drück dir die daumen kate das du postive antworten kriegst

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2011 19:26
#5429 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · antworten

Habe heute Morgen auch noch mal eine direkte Email an Anke Schäferkordt von RTL geschickt. Bislang habe ich von keinem der Angeschriebenen eine Antwort erhalten.Ich bleibe trotzdem optmistisch. Selbst mit der Aussage, dass DD auf Eis liegt und es zurzeit nicht weitergehen kann. Denn erst wenn ich lese, DD wird eingestellt, werfe ich die Flinte ins Korn. Und das solltet Ihr auch so machen. Das Leben ist zu kurz um sich unnötig mit negativen Gedanken zu quälen. Wenn es soweit ist, bleibt noch Zeit genug um zu jammern.

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

30.08.2011 22:08
#5430 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · antworten

Ich kann (oder besser will) nicht glauben, dass es jetzt doch vorbei sein soll.
Das folgende kommt jetzt von einem verzweifeltem Fan, aber vorausgesetzt man würde es schaffen, dass die Serie Febr/März 2013 wieder laufen könnte: Wo zur Hölle liegt der Unterschied zwischen 1 1/2 oder 2 Jahren zwischen den Staffeln? Die dritte Staffel DD war die bisher erfolgreichste und wenn man für die vierte Staffel wieder ein starkes Lead-In benutzt wie DSDS, dürfte es kein großes Problem sein, die Zuschauer zu halten bzw. zu gewinnen.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2011 14:52
#5431 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · antworten

So! Ich habe hier eine Antwort! Und ich muss sagen, dass ich selbst platt bin. Hätte nicht gedacht, dass die RTL-Chefin meine Mail tatsächlich liest und sie dann auch noch an die richtige Adresse weiterleitet. Da sieht man schon dran, dass die Meinung der Fans doch eben gefragt ist. Auch wenn die Antwort die Hoffnung so recht nicht wiedergeben will, so bin ich ein bisschen beruhigt zu lesen, dass RTL selber weiter dran ist. Ich werde noch mal bei Frau Thielen anfragen, ob es Sinn macht, hier im Forum noch mal eine Aktion zu starten, die vielleicht das gesamte Esemble ein bisschen dazu anregen könnte, sich bei der Terminfindung mehr Mühe zu geben. Aber hier erst Mal die Antwort:

Anke Schäferkordt hat mir ihr Schreiben zwecks Zuständigkeit als Leitung Fiction weitergeleitet. Ich bedauere, dass sie den Umstand, dass ich noch nichts genaues sagen kann, als 'die Fans im Unklaren lassen' werten. Faktisch ist es so, dass ich es einfach noch nicht aufgegeben habe, alle Beteiligten zu einer weiteren Staffel zu bewegen, da wir von Senderseite sehr gerne eine 4. Staffel anfügen würden, was aufgrund der Projekte, in denen die Kollegen stecken, sehr schwierig ist. Und tatsächlich, je mehr Zeit ins Land geht und ich keinen entscheidenden Schritt weiterkomme, desto unwahrscheinlicher ist eine Fortsetzung. Dennoch, und daher die schwammige Formulierung, ich habe selber einfach noch keine klaren Aussagen, wann entwickelt und gedreht werden könnte oder ob wir überhaupt alle noch einmal zusammenkriegen. Aber lassen sie uns doch so verbleiben; wenn sie Nachfragen haben wenden Sie sich gerne an mich, sobald ich eine klare Aussagen in die eine oder andere Richtung haben sollte, sage ich Ihnen Bescheid. Ich denke in den nächsten zwei Monaten müssten wir tatsächlich einen entscheidenden Schritt weiterkommen, sollte es je eine weitere Staffel geben.

Liebe Grüße
Barbara Thielen

Bea Offline

Mitglied

Beiträge: 140

31.08.2011 15:58
#5432 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Da hat sich die Mühe doch gelohnt, Danke Kate!

Auch wenn uns Frau Thielen hiermit keine eindeutig positiven Nachichten mitteilen konnte, so bleibt bei mir doch der Eindruck, dass sie eine 4. Staffel wirklich gerne produzieren lassen und ausstrahlen würde und auch noch aktiv daran arbeitet, dies zu realisieren.

Ich denke, dass dies mittlerweile ungleich schwerer ist als noch zu Beginn von DD, da sich viele der Beteiligten - eben auch durch diese Serie - einen Namen gemacht haben. Zum Start der ersten Staffel war dies nicht so. Die zweite Staffel wurde relativ zügig im Anschluss gedreht und bereits auf die dritte Staffel mussten wir länger warten, weil es nicht mehr so einfach war, ein für alle Beteiligten passendes Zeitfenster zu finden. Da aber Staffel 2 und 3 bereits von RTL geordert waren, stellte sich die Frage nach dem 'ob' gar nicht.
Jetzt ist die Ausgangslage eine andere: Es gab keine frühzeitige Zusage seitens RTL was eine 4. Staffel angeht, sodass die DD-Beteiligten ihre Projekte unabhängig von einer eventuellen Fortsetzung geplant haben, dies - dank gestiegener Bekanntheit - augenscheinlich auch erfolgreich tun konnten und daher momentan in den verschiedensten eigenen Projekten eingebunden sind.

Mir ist es lieber, darauf zu warten, als dass irgendetwas mit heißer Nadel gestrickt werden würde. Die Serie soll schon in gewohnter Qualität weitergeführt und nicht nur als 'Marke' verheizt werden. Das wäre schlimmer, als sie nicht fortzusetzen.
Ich hoffe weiterhin, dass Frau Thielen hartnäckig am Ball bleibt, denn RTL hat ja auch ein gewisses Interesse, einen solchen Quotenbringer fortzuführen. Und wenn es bis zur 4. Staffel noch etwas dauert, würden wir uns eine etwas längere Wartezeit ja auch gerne mit Wiederholungen der Staffeln 1 bis 3 (zu nicht nachtschlafender Zeit!) verkürzen lassen...

Angi20 Offline

Mitglied

Beiträge: 749

31.08.2011 16:10
#5433 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · antworten

das sind ja schon mal ein^wenig bessere nachrichten es musss einfach eine 4 staffel geben können wir nicht nochmal so was wie eine fan achtion starten??? die sollen sehen das es uns ernst ist????

KitCat Offline

Mitglied


Beiträge: 442

31.08.2011 16:38
#5434 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · antworten

also ich finds ehrlich toll, dass zumindest eine antwort von frau thielen kam. das hätt ich mir bei rtl nicht gedacht, das allein werte ich schon mal als positives zeichen. und ich bin grundsätzlich noch immer optimistisch, dass wir eine 4.staffel bekommen. vielleicht müssen wir länger als geplant warten aber ich denke schlussendlich kommt die 4.staffel tatsächlich. es gab schon einige fälle in der rtl-vergangenheit in der serien dann doch wieder fortgesetzt wurden und die waren weit weniger erfolgreich als dd. der fehler war wohl echt, dass die nicht schon früher für die 4.staffel verhandelt haben ..... .

Angi20 Offline

Mitglied

Beiträge: 749

31.08.2011 16:41
#5435 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · antworten

gestern und heute hab ich mir die gesamte 3 staffel reingezogen gerade war der schluss und ich muss einfach nochmals sagen es muss und sollte einfach weiter gehn.. ich meine wir haben endlich gesehen das marc auch anders kann und nun wollen wir das bitte auch no weiter sehen... und auch wenn wir jahre warten müssen es sollte einfach ne 4 staffel geben... alles andre wär einfach nur dumm...!!!

Krümelchen Offline

Mitglied


Beiträge: 548

31.08.2011 18:03
#5436 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · antworten

Aaaaaaaaaaaaalso,

ich habe auch kein Problem damit, zu warten.

Aber mir ist da was eingefallen.
Die Schauspieler werden ja auch älter.
Gut, bei FDF, DA und Co. ist das nicht das Problem ... die verändern sich nicht mehr so wahnsinnig. Aber die Jungschauspieler schon. Die sind doch in nem Alter, wo sie erwachsen werden und das zeigt meist auch das Aussehen. Ich merk das nur an, weil ich es schade fände, wenn es dann keine Rückblicke mehr in Gretchens und Marcs Jugend geben würde ... die waren immer so toll. Und wer weiß, es gibt sicher noch so einiges aus ihrer Jugend, was uns brennend interessieren könnte.

Tani Offline

Mitglied


Beiträge: 958

31.08.2011 18:16
#5437 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · antworten

Danke für deinen Einsatz, Kate!

Es beruhigt mich auch jeden Fall, dass sie weiterhin versuchen eine weitere Staffel zu realisieren. Wenn sie in zwei Monaten immer noch nicht weiter sind, dann müssen wir uns wahrscheinlich damit abfinden, dass es keine weitere Staffel geben wird, aber sie arbeiten wenigstens im Moment noch aktiv daran, das ist definitiv ein Plus.

Isa Offline

Mitglied


Beiträge: 586

31.08.2011 18:26
#5438 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · antworten

An dieser Stelle mal ein riesiges Dankeschön an Kate die sich wirklich Mühe gegeben hat
Es gibt noch Hoffnung und da ich sowieso immer positiv denke gehe ich noch mit einem Lachen durch den Tag und auf eine neue Staffel warten kann ich wie ein Weltmeister

Tja und das mit den Jungschauspieler stimmt zwar aber ich glaube, dass das nicht so ein großes Problem da stellt. Ich meine die Rückblicke sind nie sehr lang und sie hatten ja bereits zwei junge Marcs. Klar sind sie zwar schön und wichtig aber die Schauspieler sind jetzt im dem Sinne nicht so wichtig. Also finde ich
Natürlich ist es blöd sich an neue Gesichter vielleicht gewöhnen zu müssen aber es ist nicht unmöglich
Und so lange die Schauspieler der Hauptfiguren so bleiben wie sie sind ist doch alles in Ordnung Image and video hosting by TinyPic

Yve Offline

Mitglied

Beiträge: 60

31.08.2011 22:47
#5439 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · antworten

Auch von mir ein Dankeschön an Kate.

Es ist schön zu wissen das RTL noch nicht aufgegeben hat und dann hoffen wir mal das es bald mit Staffel 4 klappt.
Auch wenn wir dazu noch viel Geduld haben müssen.
Wie heißt es auch immer "die Hoffnung stirbt zuletzt.

Das mit den Jungschauspielern find ich jetzt auch nicht ausschlaggebend. Zumal viele Schauspieler, auch Jungschauspieler
jünger gemacht werden als sie sind.
Und am wichtigsten sind die Hauptdarsteller.

I-luv-Flo Offline

Mitglied

Beiträge: 24

01.09.2011 14:03
#5440 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · antworten

Die Aussage ist nicht anders als die andere auch. RTL will, kann aber momentan nicht.
Es ist weder ein Ja noch ein Nein ... WEIL SIE ZUR ZEIT NICHTS ANDERES SAGEN KÖNNEN.
Sie wollen es noch nicht abschreiben also kein "nein" aber sie haben es auch nicht geschafft alle wieder unter einen Hut zu bringen, also auch kein "ja".
Das ist die selbe Aussage wie vorher schon.

KitCat Offline

Mitglied


Beiträge: 442

03.09.2011 01:12
#5441 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · antworten

diana hat auch grade bei 3nach9 nochmal das bestätigt, was rtl und sie selbst schon mehrfach gesagt haben. die 4.staffel wird durchaus von den beteiligten angestrebt, aber zuerst muss man erstmal einen verfügbaren drehtermin finden und den gibts momentan einfach nicht! sie wurde auch sofort als erstes auf DD angesprochen, judith rakers (die moderatorin) meinte nämlich irrsinnig viele fans haben 3nach9 angeschrieben und darum gebeten, dass die allerwichtigste frage gleich mal geklärt wird. fand ich irgendwie echt süss. glaub die ist selber fan, zum schluss meinte sie noch "dann freuen wir uns alle auf ein wiedersehen mit diana amft. hoffentlich bald in der 4.staffel von dd" :-)

Angi20 Offline

Mitglied

Beiträge: 749

03.09.2011 10:45
#5442 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · antworten

Na das klingt doch schon mal postiver na dd hat auch viele fan und das weiss rtl auch von daher sollten wir postiv denken

bonsom ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2011 16:21
#5443 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · antworten

Zitat von KitCat
diana hat auch grade bei 3nach9 nochmal das bestätigt, was rtl und sie selbst schon mehrfach gesagt haben. die 4.staffel wird durchaus von den beteiligten angestrebt, aber zuerst muss man erstmal einen verfügbaren drehtermin finden und den gibts momentan einfach nicht! sie wurde auch sofort als erstes auf DD angesprochen, judith rakers (die moderatorin) meinte nämlich irrsinnig viele fans haben 3nach9 angeschrieben und darum gebeten, dass die allerwichtigste frage gleich mal geklärt wird. fand ich irgendwie echt süss. glaub die ist selber fan, zum schluss meinte sie noch "dann freuen wir uns alle auf ein wiedersehen mit diana amft. hoffentlich bald in der 4.staffel von dd" .



Ist ja auch wichtig ;-)

gretaemma Offline

Mitglied

Beiträge: 4

12.10.2011 15:11
#5444 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · antworten

hallo,weiß jemand ob man sich noch irgendwo den trailer zur dritten doctor's diary staffel angucken kann?also der vor der ausstrahlung der staffel auf RTL gezeigt wurde,wo gretchen da auf so ner art laufsteg auf marc zuläuft?

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

12.10.2011 15:43
#5445 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · antworten

Hab ihn nochmal hochgeladen, müssen mal schauen, wie lange er diesmal drin bleibt, die Qualität ist recht schlecht, aber das bessere hätte ewig gedauert...

http://www.youtube.com/watch?v=duk7yGeLQ88

gretaemma Offline

Mitglied

Beiträge: 4

12.10.2011 18:51
#5446 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · antworten

och der ist schon wieder draußen..aber trotzdem vielen dank!(:

Hasenzahn Offline

Mitglied


Beiträge: 367

16.12.2011 23:20
#5447 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · antworten

Die Audiokommentare sind SO toll, besonders die von Staffel 3 mit Diana und Flo.
Wie er sich wünscht, dass Diana ab und an für ihn ein Kostüm anzieht, weil er die Kombi mit Nerdbrille so sexy findet, oder wie er Fragen beantwortet als Diana und sie mit so ner witzigen Stimme nachmacht, dass sie selbst (und ich auch) vor Lachen angefangen hat zu weinen.
Die beiden sind nunmal ein Traumpaar! <3


"Manchmal passieren Wunder genau dann, wenn wir nicht mehr mit ihnen rechnen."

Hasenzahn Offline

Mitglied


Beiträge: 367

06.01.2012 00:59
#5448 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · antworten

Mal ne Frage: Bei den Deleted Scenes von Staffel 1, der Kuss im OP, war das eigentlich eine Spontanaktion von Flo, Diana mit dem Mundschutz zu küssen? Kam mir jedenfalls so vor und find ich echt total süß <3


"Manchmal passieren Wunder genau dann, wenn wir nicht mehr mit ihnen rechnen."

Jelika Offline

Mitglied


Beiträge: 452

06.01.2012 16:33
#5449 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · antworten

Ich glaub auch, das das ne spontane Aktion war. Ja, ich fands auch voll süss!!!

Rabea Offline

Mitglied


Beiträge: 550

06.01.2012 19:58
#5450 RE: Plauderecke zur Serie ! Zitat · antworten

Bestimmt hatte er einen Texthänger und das ist doch die perfekte Lösung, um aus dem Problem raus zukommen (;

Seiten 1 | ... 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen