Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 202.615 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | ... 220
Mona Offline

Mitglied

07.07.2011 19:03
#5251 Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

Ja, ich weiß das wohl. Aber ich hoffe echt nicht, dass er fremdgeht. Das würde Gretchen das Herz brechen und ihr Vertrauen in ein "Happily Ever After" schwer erschüttern.

Tani Offline

Mitglied

07.07.2011 19:07
#5252 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ein handzahmer Marc wäre echt langweilig! Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Bora die Figur so "umkrempelt".

Mona Offline

Mitglied

07.07.2011 19:12
#5253 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Das Bild im OK! Mag zum Artikel ist cool. Das kannte ich noch gar nicht. Aber eine Sache ist komisch...

Zitat
In der vierten Staffel soll eines der Liebespaare Nachwuchs bekommen haben...

Klingt ja dann doch so, als ob der Nachwuchs schon existieren würde, wenn die neue Staffel anfängt.

Tani Offline

Mitglied

07.07.2011 19:17
#5254 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Hier nochmal der Artikel für die Plauderecke!

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Sana Offline

Mitglied

07.07.2011 19:52
#5255 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ähmmm...Mona, hattest du deinen letzten Kommentar nicht schon mal geschrieben, oder habe ich Deja vus?

Ja, das klingt danach, daß der Nachwuchs schon da ist. Ich halte Marc und Gretchen da für ausgeschlossen. Ich bin für Medhi und Gina. Die sollen ein Kind aus Afrika adoptieren.

Das Fremdgehen fände ich eigentlich nicht soooo tragisch. Natürlich dürfte er nicht, aus einer dummen Laune heraus, fremdgehen, sondern aus, sagen wir, nachvollziehbaren Gründen. Vielleicht übt Fam. Haase so viel Druck aus mit Hochzeit, Kindern und Übernahme des Krankenhauses, daß es ihm den Hals zuschnürrt. Das könnte ich mir schon vorstellen. Und dann wäre es doch crazy, wenn Gretchen an dem Tag, an dem er es ihr beichtet, bemerkt, daß sie schwanger von ihm ist.

Bindung gebrochen - Bindung erschaffen ;-)

Ach herje, meine Fantasie geht wieder mit mir durch!

Anita Offline

Mitglied

07.07.2011 19:59
#5256 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Fremdgehen von Marc würde ich auch blöd finden, aber er kann sich ja kurz vor der Hochzeit verdrücken, in Ausland flüchten,....

Mona Offline

Mitglied

07.07.2011 20:41
#5257 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von Sana
Ähmmm...Mona, hattest du deinen letzten Kommentar nicht schon mal geschrieben, oder habe ich Deja vus?

Das war BEVOR ich den Artikel gelesen hatte und diese Formulierung sah.

Ja, stimmt. Nachwuchs kann auch Adoption bedeuten. Aber dann setzt das auch voraus, dass man verheiratet ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mehdi und Gina heiraten, nur um einem Kind ein zu Hause zu geben. Wobei in 3 Jahren auch viel passieren kann. Vielleicht haben sie sich ineinander verliebt.

Bianka700 Offline

Mitglied

07.07.2011 22:05
#5258 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich denke auch, wenn es auch "OK" ist, ein Fünkchen Wahrheit wird wohl dahinterstecken. Ich fände es jedoch total blöd, wenn die Handlung erst 3 Jahre später ansetzten würde. Gerade die erste Zeit der Beziehung wird doch am interessantesten. Wie macht sich Marc in einer Beziehung, der erste Streit als Paar, die Versöhnung das Zusammenziehen, wie verhalten sie sich in der Arbeit, wie reagieren die Kollegen, wie arbeitet Marc seine Vergangenheit auf, wie reagiert Elke auf die Beziehung ihres Sohnes? Das muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuß uns Bora und RTL doch alles zeigen!!!!!!!!! Nicht erst die Zähne lang machen und dann vor vollendete Tatsachen 3 Jahre später stellen. Man könnte ja vielleicht in der letzten Folge als Finale zeigen wie es allen 3 Jahre später geht, also zB Geburt von Marc und Gretchens Baby und dann 3 Jahre später Marc und Gretchen morgens in der Küche mit 2 Kindern beim Frühstück. Aber hoffen wir mal das Beste, dass die OK Recht hat mit der Tatsache dass es weiter geht, aber nicht mit den Einzelheiten. Einen Kinofilm fänd ich nicht so toll. Viel zu kurz. Der wäre wieder so vollgeladen wie manche Folgen der 3. Staffel. Die sollen sich mal lieber etwas Zeit lassen und eine Staffel mit 12 Folgen produzieren. Also Daumen drücken dass wir bald eine Bestätigung von RTL erhalten und uns nicht mehr unsere Köpfe über Gerüchte zerbrechen müssen.

Vivi Offline

Mitglied

08.07.2011 09:19
#5259 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Einen Kinofilm fänd ich auch blöd. In allen Staffeln war bisher immer unglaublich viel Handlung und das in einen Kinofilm
zu bekommen, wird wahrscheinlich nicht besonders gut funktionieren. Außerdem
wäre das dann der komplette Schlussstrich, also dass es dann wirklich nie mehr eine Staffel geben wird und das wollen wir ja alle nicht

LishiMeier Offline

Mitglied

08.07.2011 09:36
#5260 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Bitte kein Kinofilm!!!
Die Pilotfolgen dauern ja schon 90 Minuten und jetzt stellt euch vor, so eine Folge wäre ein Film! Viel zu kurz! Da passt nie und nimmer all der Stoff von einer Staffel rein. Und wenn se es quetschen, ist es auch doof, denn dann geht ja alles viel zu schnell.
Ich möchte eine vierte Staffel, die an die dritte Staffel sofort anknüpft. Denn wir wollen ein Aufwachen, Reaktionen und die Höhen und Tiefen von Marc und Gretchens Beziehung sehen!

Mona Offline

Mitglied

08.07.2011 09:48
#5261 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von LishiMeier
Ich möchte eine vierte Staffel, die an die dritte Staffel sofort anknüpft. Denn wir wollen ein Aufwachen, Reaktionen und die Höhen und Tiefen von Marc und Gretchens Beziehung sehen!

Da klinke ich mich doch gleich mal mit ein.

jacobs_girl ( gelöscht )
08.07.2011 11:32
#5262 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

ich fänd nen K-Film ganz toll

Mona Offline

Mitglied

08.07.2011 11:50
#5263 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Verrätst du warum?

jacobs_girl ( gelöscht )
08.07.2011 11:59
#5264 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

naja ich fänd's mal schön so eine komplette handlung in einem film fertig zusehen und nicht immer auf die nächste folge zu warten um wissen wie es weiter geht das nervt schon wenn es spannend wird am ende dann muss man immer eine woche warten bis es weiter geht und bei einem KF hast es gleich in einem fertig :)

ausserdem wärs doch auch mal was anders als nur folgen zusehen :)

Mona Offline

Mitglied

08.07.2011 12:02
#5265 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich finde das sogar spannend, wenn man eine Woche warten muss, um die nächste Folge zu sehen. Außerdem hat man dann länger etwas davon. Beim Kinofilm gehst du für 2 Std. ins Kino, kommst wieder raus und alles ist vorbei. Ich glaube nämlich auch nicht, dass wir nach einem Kinofilm noch eine 4. Staffel sehen werden. Dann ist es wirklich für immer und ewig vorbei. So bleibt dann vielleicht noch die Hoffnung auf mehr Staffeln, auch wenn ich jetzt nicht glaube, dass wir noch eine 5. sehen werden.

Anni_ Offline

Mitglied

08.07.2011 12:52
#5266 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Oh man, wenn DD läuft mache ich nichts anderes mehr, als mich auf den Abend die ganze Woche lang vorzubereiten
Ich gucke auch immer zwei Tage davor die ganze Zeit die Werbung auf RTL nur um den Promotrailer zu sehen

man, man. Das ist wirklich eine Sucht!
Und deshalbe: 4 Staffel!

Tirem Offline

Mitglied

08.07.2011 18:29
#5267 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Kann mich im Falle "Film oder Staffel" Mona nur anschließen.
Gerade das Hinfiebern auf die nächste Folge, das Rätseln wie es wohl weitergeht
oder das sehnsüchtige Warten auf den nächsten Trailer, in den natürlich sofort sehr viel
hineininterpretiert werden kann, erzeugt doch gerade diese Sucht und gehört einfach zu
DD!!

Yve Offline

Mitglied

08.07.2011 19:04
#5268 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Da kann ich euch nur beipflichten, find ich auch spannend auf die nächste Folge zu warten um zu erfahren wie es weitergeht.
Auch fände einen Kinofilm blöd. Soviel kann man da gar nicht reinpacken, immerhin sind für mich noch viele Fragen offen.

Martchen<3 Offline

Mitglied

08.07.2011 22:05
#5269 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Also bei der Frage Kino oder neue Staffel sind wir uns anscheinend alle einig. Nicht nur das in einem Kinofilm wesentlich weniger geschieht als in einer neuen Staffel, dieses Format passt auch nicht zum Krankenhausalltag. Die Serie lebt doch auch davon ganz alltägliche Dinge von ihrer lächerlichen Seite zu zeigen.

Ich hoffe auch, dass der Zeitsprung nur ein schlechter Scherz von OK! ist (wobei ich ihnen sowieso nicht traue). Zeitsprünge sollen ja Chancen sein, um neue Geschichten zu stricken, aber das hat Bora doch wohl hoffentlich nicht nötig! Und die Idee mit dem Nachwuchs eines Paares scheint mir auch völlig aus der Luft gerissen!

In zwei Wochen bin ich im Urlaub und ich hoffe wirklich, dass bis dahin eine Entscheidung getroffen wurde und zwar für eine vierte Staffel (dafür warte ich auch bis 2013!) und keinen abgedrehten Storylines!

Yve Offline

Mitglied

08.07.2011 23:10
#5270 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich find den Artikel in der OK auch ein bisschen an den Haaren herbei gezogen. Auch fände ich einen Zeitsprung, vor allem von so langer Zeit nicht angebracht.
Ich finde die erste Zeit in einer Beziehung ist doch die schönste. Und dann noch die Kombi Gretchen und Marc, die beiden müssen erstmal zueinander finden um eine konstante Beziehung zu führen.
Und dann ist da noch Marcs Vergangenheit, die sollte auch aufgearbeitet werden.
Und dafür brauchen wir noch mind. eine Staffel.
Und solange wir endlich Gewissheit haben könnten, macht auch mir das warten nichts aus.

A.Meier Offline

Mitglied

11.07.2011 02:00
#5271 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Na dann geb ich auch mal meinen Senf zum Thema DD - KINOFILM ab.

Ich bin absolut dagegen - ich finde Serien die als Kinofilm "enden" absolut übel ... und es passt ja irgendwie auch gar nicht zu DD. Obwohl ich ein echter Kinofreak bin - das Format passt einfach nicht in einen Kinofilm - wie sollte dass denn gehen - entweder es fehlt der Anfang oder das Ende. Fand auch alle Kinofilme die von Serien her abgeleitet wurden echt schlimm... wie z.B. Sex & THE CITY oder X-Files ...
also ne - bitte KEIN KINOFILM sondern ne VIERTE STAFFEL!!!!!!
Allerdings befürchte ich fast wenn sie mit nem Film mehr Kohle machen können wirds der Film werden und uach vom zeitlichen her gesehen ... oh mann das wär ECHT übel ...

I love Marki Meier Offline

Mitglied

12.07.2011 15:34
#5272 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich finde ja wenn es keine neue Staffel gibt..aus Zeitgründen oder wie auch immer und sie nen Film machen,finde ich das immerhin noch besser als garnichts.Also ist meine Meinung

------------------------------------------------

BitterSweetCherry Offline

Mitglied

12.07.2011 17:12
#5273 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Sehe ich auch so!
Besser als nichts.
Natürlich ist es nicht so gut, wenn man eine großartige Serie wie Doctor's Diary mit einem Kinofilm enden lassen würde.
In einer weiteren Staffel kann man die Handlung richtig schön ausbauen und man muss nicht alles Knall-auf-Fall herausbringen.
Für einen Kinofilm wäre ich nur, wenn Doctor's Diary ein richtiges Happy End bekommen hat... und wir mindestens EINMAL (aber hoffentlich mehrmal) ein Aufwachen mit Martchen erleben!

Ein Kinofilm hätte auch was für sich - aber nur, wenn die Geschichten der Charaktere halbwegs abgeschlossen sind.

Solange Bora uns kein Drehbuch für einen DD-Kinofilm á la "Türkisch für Anfänger" vorsetzt, ist diese Idee nicht einmal so schlecht.
Ich weiß auch nicht warum, aber ich finde, es war eindeutig ein Schlüsselsatz, als Gretchen im Finale sagte "Jetzt ist es ein richtiges Happy End". Ich habe das dann quasi als Serienfinale interpretiert. Habe ich ja schon einmal geschrieben. Wir haben ja auch einen minimalen Zukunftsausblick gesehen, als z. B. Maurice und Maria sich geküsst haben, mit ihrer Tochter im Hintergrund, die strahlte.
Das sah für mich so aus, als sei zumindest die Geschichte dieser beiden auserzählt...
Was ich eigentlich damit sagen will, ist nur, dass es zumindest für mich so aussah, als wäre die Geschichte abgeschlossen. Ein Hintertürchen für das Fortsetzen der Serie konnte ich nicht 'deutlich erkennen'.

Mona Offline

Mitglied

12.07.2011 19:02
#5274 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Wurde gerade gepostet:
http://www.promiflash.de/doctors-diary-d...4-11071297.html

Auszug:

Zitat
„Wir fliegen alle zusammen nach Afrika, das heißt, momentan bin ich ja alleine in Afrika mit. Wir hätten da eine Affäre und würden uns um soziale Dinge für die Kinder dort kümmern. Dann kommt aber Gretchen an, mit Marc auch noch, weil sie da ja auch noch eine Aufgabe zu erfüllen hat. Und Marc und Gretchen streiten sich fürchterlich und dann kann ich endlich Gretchen beweisen, dass ich ihr Mann bin, der wahre Mann.“

Also ehrlich, wer will DAS denn sehen?! Wohl nur Kai, oder? Hat er das Interview leicht angetüdelt gegeben? Irgendwie klingt das so, als ob das ein 10 Jähriger gesagt hätte.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied

12.07.2011 19:29
#5275 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von Mona
Also ehrlich, wer will DAS denn sehen?! Wohl nur Kai, oder?

Ja, NUR Kai :P! Also wenn es auf Youtube ein Marc und Gretchen Video gibt und es gibt ein "Dislike", dann war's Kai

Mal ernsthaft: Ich glaube, der sagt das nicht nur zum Spaß; der meint das Ernst.
Der denkt ja auch immer noch, dass Mehdi und Gretchen ein Happy End haben könnten ...Der sagte ja schon immer in den Interviews, dass Gretchen mit Mehdi zusammen kommen soll. Er sollte nur mal "logisch" denken: Gretchen liebt Marc über alles, wieso sollte sie um Gottes Willen eine Affäre mit Mehdi anfangen und warum ausgerechnet dann, wenn sie mit Marc endlich zusammen ist?!?!!!?!!?!!!!???!?

Außerdem wäre DAS ja wohl die schlechteste Storyline ever.
Dann würden die Quoten rapide sinken.

...seine Ausdrucksweise erinnert mich auch ein bisschen an so einen Unreifen. Nicht falsch verstehen. Aber die Gäste bei Britt reden auch immer so. "Ja, und dann so, nä, so dann kam de Jenny, nä! Und isch so: 'Ey!' Und sie so: 'Nä!'"

Seiten 1 | ... 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen