Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 203.627 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | ... 220
BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

27.06.2011 01:21
#5126 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich glaube auch, dass das Wochenende über verhandelt wurde.
Aber rausreden können die sich nicht mehr... diese Woche muss die Entscheidung kommen! Und wenn nicht ...dann sind wir aber sowas von

Bei RTL kann man sich leider auch nie sicher sein. Ich erinnere mich noch gut daran, wie gesagt wurde, dass Staffel 3 im Herbst 2010 ausgestrahlt werden soll ...dann war die Realisierung aber doch erst im neuen Jahr 2011, Januar, möglich.

I love Marki Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 981

27.06.2011 20:06
#5127 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ja bei RTL weiss man wirklich nie,dass hatte mich damals schon richtig aufgeregt,weil man nicht mehr wusste was man glauben sollte.
Ich hoffe jetzt aber wirklich,dass die Entscheidung in den nächsten Tagen fällt..solangsam macht sich die Anspannung echt bemerkbar.

------------------------------------------------

Anita Offline

Mitglied

Beiträge: 285

27.06.2011 20:27
#5128 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Sie haben ja nur gesagt, dass sie bis Ende Juni eine Entscheidung treffen wollen (vielleicht sagen sie das auch, um die Schauspieler und Bora unter Druck zu setzen??? Weiß man nie....).
Wann sie uns diese Entscheidung mitteilen, ist noch eine andere Sache.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

28.06.2011 16:52
#5129 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von Anita
Sie haben ja nur gesagt, dass sie bis Ende Juni eine Entscheidung treffen wollen (vielleicht sagen sie das auch, um die Schauspieler und Bora unter Druck zu setzen??? Weiß man nie....).
Wann sie uns diese Entscheidung mitteilen, ist noch eine andere Sache.



Dies wurde von RTL aufgrund der Anfrage wg. Staffel 4 geschickt:

"Hallo Frau xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

RTL ist durchaus gewillt, die Serie fortzusetzen - aber diese Entscheidung müssen alle Beteiligten treffen, also auch Autor Bora Dagketin und die Darsteller. Wie von Ihnen richtig zitiert, wird Ende Juni die Entscheidung bekannt gegeben.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Robert Fey
Redakteur
Zuschauerservice


Mit Deiner Vermutung könntest Du ja eigentlich Recht haben, aber er schreibt ja, dass die Entscheidung bekannt gegeben wird.
Inwiefern der Typ nun Ahnung davon hat, weiß man auch nicht, aber er sitzt ja an der Quelle, insofern denke ich schon, dass wir jetzt bald erfahren werden, wie es weitergeht. Natürlich ist der Typ nur einer unter vielen RTL-Redakteuren, aber dennoch... der weiß mit Sicherheit mehr als wir ahnungslosen Usern, die in keinster Weise einen Draht zu RTL haben

I love Marki Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 981

28.06.2011 17:46
#5130 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich denke,dass der Recht hat,weil was die auch bezüglich der 3.Staffel geschrieben haben eigentlich auch richtig war,also fast alles..Aber ich denke in den nächsten Tagen wird uns die Entscheidung mitgeteil..was bringt das auch wenn die sagen Ende Juni und dann doch noch länger damit warten..nur um uns zu quälen ? Ich glaube nicht.Die haben auch noch was anderes zu tun.
Und ich denke auch,dass sie jetzt eigentlich genug Zeit hatten zu Entscheiden,weil es ja von mehreren Faktoren abhängt..das haben die jetzt bestimmt geklärt,also hoffe ich doch

------------------------------------------------

Anita Offline

Mitglied

Beiträge: 285

28.06.2011 20:13
#5131 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ja, da habt Ihr Recht.

LishiMeier Offline

Mitglied

Beiträge: 103

28.06.2011 22:51
#5132 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Wann kommt denn endlich die verdammte Entscheidung, ich HALTE ES NICHT MEHR AUS!!! Es ist zum Haare ausreißen... Waaaaaaah.
Ich möchte sooooogerne noch ein 'auswachen'....

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

29.06.2011 16:39
#5133 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Tja, egal wie sie es drehen und wenden wollen: Morgen ist Entscheidungstag, weil wir ja übermorgen schon Juli haben.

Die sind wahrscheinlich noch hart am Verhandeln.

Mädels: Immer positiv denken! Wenn wir Glück haben, können wir uns morgen auf "Einmal Aufwachen" mit Martchen erfreuen und darauf ein Glas Sekt schlürfen

...sollten wir allerdings Pech haben, dann wünschen wir uns, wie Lena aus TfA, "'ne Apfelsaftschorle, ein Messer und zwei Pulsadern zum Aufschneiden"

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2011 17:21
#5134 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

wann erfahrt man ob es eine staffel 4 gibt????

I love Marki Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 981

29.06.2011 18:33
#5135 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich bin eigentlich ganz gefasst,fragt mich nicht wieso..Aber wenn morgen endlich (falls,aber sie müsste) eine Entscheidung fällt,dann ist es umso schlimmer.Morgen muss es ja rauskommen,sonst haben sie wieder leere Versprechungen gemacht.Ich mein wäre ja nicht das erste mal

------------------------------------------------

Yve Offline

Mitglied

Beiträge: 60

29.06.2011 19:04
#5136 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich schau schon seit Tagen in Internet nach ob sich RTL & Co. endlich entschieden haben. Hoffentlich geht´s weiter.
Ich finde nämlich auch das die uns noch einiges schulden (aufwachen und und und).
Ich finde auch das noch viele Fragen offen sind.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

29.06.2011 19:14
#5137 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich wünsche mir mittlerweile auch sehr eine dritte Staffel.
Aber ich habe ein ungutes Gefühl diesbezüglich.
Wenn Bora wirklich weitermachen will, warum hat er das Ende nicht offen gelassen?
Natürlich lässt die Story noch viel Stoff zum Erzählen übrig, aber das Ende der dritten Staffel könnte wirklich als Serienfinale durchgehen, schon alleine weil Gretchen sagt: "Jetzt ist es ein richtiges Happy End."
...Hm. Ich sitze auch auf heißen Kohlen. Und das RTL uns bis auf den letzten Drücker zappeln lässt, ist weder schön, noch sagt es was Gutes oder Schlechtes aus.

LishiMeier Offline

Mitglied

Beiträge: 103

29.06.2011 19:17
#5138 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von BitterSweetCherry
Ich wünsche mir mittlerweile auch sehr eine dritte Staffel.



Du meinst eine vierte, oder? ;)

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

29.06.2011 19:31
#5139 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ja, Du Erbsenzähler
Ist ja klar, wir hatten ja schon eine dritte Staffel - und eine alternative dritte brauche ich nicht

LishiMeier Offline

Mitglied

Beiträge: 103

29.06.2011 19:33
#5140 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Weißt du, wo die Pro und Kontra Seite einer 4. Staffel von DD zu finden ist?

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

29.06.2011 19:39
#5141 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Nee, da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.

LishiMeier Offline

Mitglied

Beiträge: 103

29.06.2011 19:40
#5142 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Trotzdem danke :)

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

29.06.2011 19:43
#5143 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Gerne doch

Ich wusste gar nicht, dass es 'ne Pro/Kontra Seite gibt...

LishiMeier Offline

Mitglied

Beiträge: 103

29.06.2011 19:45
#5144 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich such sie mal...

LishiMeier Offline

Mitglied

Beiträge: 103

29.06.2011 19:46
#5145 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

http://www.suite101.de/content/doctors-d...staffel-a103159
Gut, dass es hier im Forum einen Suchbereich gibt :)

LishiMeier Offline

Mitglied

Beiträge: 103

29.06.2011 19:47
#5146 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

http://www.suite101.de/content/doctors-d...staffel-a103159

nimm den Link, falls der obere nicht funktioniert.

I love Marki Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 981

29.06.2011 20:05
#5147 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von BitterSweetCherry
Ich wünsche mir mittlerweile auch sehr eine dritte Staffel.
Aber ich habe ein ungutes Gefühl diesbezüglich.
Wenn Bora wirklich weitermachen will, warum hat er das Ende nicht offen gelassen?
Natürlich lässt die Story noch viel Stoff zum Erzählen übrig, aber das Ende der dritten Staffel könnte wirklich als Serienfinale durchgehen, schon alleine weil Gretchen sagt: "Jetzt ist es ein richtiges Happy End."
...Hm. Ich sitze auch auf heißen Kohlen. Und das RTL uns bis auf den letzten Drücker zappeln lässt, ist weder schön, noch sagt es was Gutes oder Schlechtes aus.



Ich habe auch kein gutes Gefühl..zudem ich eigentlich denke,das sie uns diesen Gefallen auch nicht tun,nur weil wir gerne wissen wie es weitergeht.
Diesbezüglich gibt es natürlich Pro und Kontra..Aber in der sache bin ich ja eher pessimistisch.Eigentlich sagt die letzte Folge ja auch alles aus..Jeder hat sein eigenes "Happy End"..
Aber ein anderes Argumtent ist,dass es sehr gute Quoten gab und die Darsteller ja auch schon gesagt haben,dass sie gerne weitermachen würden..da bin ich mir aber auch nicht mehr so sicher,da viele bestimmt andere Angebote haben,die mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Naja ich weiss nicht was ich von all dem halten soll.
Da kann man jetzt nicht so sicher sein wie bei der 3.Staffel,da das Ende der 2. ja aufgeklört werden musste.
Aber es heisst jetzt einfach abwarten..hoffentlich nur bis morgen

------------------------------------------------

Yve Offline

Mitglied

Beiträge: 60

29.06.2011 20:35
#5148 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Das ungute Gefühl bekleidet mich auch, aber wie heißt es immer: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Auch wenn es nach Serienfinale aussieht, die Quoten sind wirklich super gewesen.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

30.06.2011 10:09
#5149 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Entweder wollen die uns verarschen, oder es ist eigentlich noch gar nichts entschieden. Um eine Entscheidung auch ganz klar rauszubringen, müssen ja Verträge unterzeichnet werden, die jemanden an die jeweilige Sache (in diesem Fall DD) binden. Und 'nen mündlichen Vertragsabschluss hats bestimmt auch noch nicht gegeben. Ende Juni. Sehr witzig...

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

30.06.2011 10:25
#5150 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Solche Zusagen zu machen, wenn noch nichts geklärt ist, ist immer gefährlich. Der Schuss kann dann auch nach hinten losgehen. Die Frage ist, was wirklich entschieden ist. Anfangs dachte ich ja noch, dass sie abwarten wollten, bis Jesus loves me abgedreht ist, aber das liegt ja auch schon wieder eine Woche zurück. Auf der anderen Seite, wenn sie Zusagen machen, müssen sie auch damit rechnen, dass die Fans ihnen die Bude einrennen, wenn man bis zum verabredeten Zeitpunkt, sprich heute, nichts gehört hat.

Seiten 1 | ... 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen