Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 202.415 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | ... 220
KitCat Offline

Mitglied


Beiträge: 442

01.07.2011 17:22
#5176 Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

kann ja auch vor herbst sein, dass die entscheidung verkündet wird. theoretisch kanns ja sogar morgen schon sein, dass wir mehr wissen. also ich glaub nicht, dass die uns absichtlich "anlügen". denke mal eher, die haben da eher eine schätzung verkündet wann mit einer bekanntgabe gerechnet werden kann. wie gesagt die mitarbeiter vom kundendienst wissen auch oftmals lange nix genaues weil die gar nicht in den entscheidungsprozess einbezogen sind ....

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

01.07.2011 18:48
#5177 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von jacobs_girl
das war auch gar nicht bös gemeint ich wollt's nur anmerken da es mich ein bisschen stört das soo sehr drüber gesprochen wird - hab lange nicht mehr dd geschaut oder war im forum hab anscheinend nicht viel verpasst

bin mir sicher rtl bringt im herbst ne info wegen staffel4



Wenn jemanden etwas stört, warum guckt er sich den Kram dann an?

Mich stört es auch, wenn einige FDF-verrückte User ihn heiligen, als wäre er Gott höchstpersönlich (und das ist keine Anspielung auf Jesus loves me ;D) ...ABER ich lasse sie einfach und schaue nur hin und wieder mal im Schwärmerthread vorbei.

Ich bin mir im Übrigen auch ziemlich sicher, dass 99 Prozent von uns außerhalb des Forums ein Real-Life haben

--- Und das Herauszögern von RTL ist nicht besonders nett gegenüber den Fans, denen die schließlich die Traumquoten zu verdanken haben und zweitens ist es schlicht und einfach gesagt nicht fair, weil die lange genug Zeit hatte, um zu verhandeln. ---

I love Marki Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 981

01.07.2011 21:40
#5178 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Da gebe ich dir vollkommen recht Romy

------------------------------------------------

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

01.07.2011 22:45
#5179 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von jacobs_girl
genrell hab ich den eindruck als gebe es nichts anders als dd oder flo hier im forum - besonders der flo bereich platzt immer aus den nähten
:D das ist ja bescheuert *tocktock*

ich wollt's nur anmerken da es mich ein bisschen stört das soo sehr drüber gesprochen wird




Und wieso bist du hier? Ich meine, wenn du das alles so bescheuert findest und es dich stört, was die Leute schreiben, brauchst du ja nicht hierher zu kommen. Das finde ich nämlich bescheuert, wenn man andere kritisiert und haargenau dasselbe tut. Ach ja und nochwas ... Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, sollte man lieber gar nichts sagen.

I love Marki Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 981

01.07.2011 23:29
#5180 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Genau das gleiche habe ich auch gedacht.
Ich will hier jetzt auch nicht auf jemanden losgehen,aber ich habe mich angegriffen gefühlt.Wie kann man als "Fan" sich nicht darüber aufregen,ist doch normal.Naja aber wie auch immer,ich bin nicht hier um unnötige Diskussionen zu führen.Meine Meinung dazu hab ich geäußert.

------------------------------------------------

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

02.07.2011 16:33
#5181 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von jacobs_girl
ja mein gott dann muss man halt abwarten - die meisten hier im forum tun so als wär DD das leben *lol*
das ist ja nicht sooo schlimm das abwarten - macht halt was anders in der zwischenzeit (urlaub,dvd schauen,buch lesen)




genau Leute - warum warten wir eigentlich auf ne Entscheidung über ne 4. Staffel - wir sollten alle einfach ...uuhhmm.... ein Buch lesen

Hab ich jetzt auch noch nie gehört dass es sich in nem "DD FANFORUM" alles nur um DD dreht .. sowas abgedrehtes aber auch

VeRni95 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.690

02.07.2011 18:46
#5182 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten



Ja, genau!

DVD schauen. Wohlmöglich alle 3 Staffeln durch und dann alle Folgen nochmal kommentieren. So lässt es sich besser warten

Vivi Offline

Mitglied


Beiträge: 136

02.07.2011 22:48
#5183 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von VeRni95


Ja, genau!

DVD schauen. Wohlmöglich alle 3 Staffeln durch und dann alle Folgen nochmal kommentieren. So lässt es sich besser warten




Genau so mach ich's auch

Anni_ Offline

Mitglied


Beiträge: 971

02.07.2011 22:50
#5184 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

NEIN, wirklich Vivi? DUUUU doch nicht

Vivi Offline

Mitglied


Beiträge: 136

03.07.2011 12:04
#5185 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Anni, wahrscheinlich gucke ich auch alle Staffeln noch zwei oder dreimal durch
Kennst du ja

iLoveFlorian Offline

Mitglied


Beiträge: 206

03.07.2011 15:00
#5186 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

mal eine andere sache: weiß vielleicht jemand wie gretchens alter "bester freund" heißt, der sie im kino geküsst hat und sie dann die packung popcorn über ihn ausgeschüttet hat?

Brina Offline

Mitglied

Beiträge: 164

03.07.2011 16:02
#5187 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich glaube, das war ihr bester Freund Carsten, soweit ich mich erinner

LishiMeier Offline

Mitglied

Beiträge: 103

03.07.2011 17:29
#5188 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ja, die Szene ist cool:

"Du bist mein bester Freund, Karsten." Dann Pause. Er küsst sie (typisches Schmatzgeräusch) und sie schüttet Popcorn über ihn.

iLoveFlorian Offline

Mitglied


Beiträge: 206

03.07.2011 18:06
#5189 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

ah danke für den namen. er ist mir einfach nicht eingefallen. :D

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

03.07.2011 22:08
#5190 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Jetzt war ich mal ein paar Stunden offline und gucke voller Erwartungen hier rein ... und RTL hat noch immer nichts verlauten lassen.
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich denke langsam echt, dass die Zeichen für 'ne viertel Staffel eher schlecht statt recht stehen

Das ist doch nicht normal.

Anni_ Offline

Mitglied


Beiträge: 971

03.07.2011 22:11
#5191 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich habe aber irgendwie auch gar nicht mehr die Erwartungen, dass überhaupt noch was von denen kommt

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2011 02:55
#5192 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von A.Meier

Zitat von jacobs_girl
ja mein gott dann muss man halt abwarten - die meisten hier im forum tun so als wär DD das leben *lol*
das ist ja nicht sooo schlimm das abwarten - macht halt was anders in der zwischenzeit (urlaub,dvd schauen,buch lesen)




genau Leute - warum warten wir eigentlich auf ne Entscheidung über ne 4. Staffel - wir sollten alle einfach ...uuhhmm.... ein Buch lesen




Das ist eine ausgezeichnete Idee! Wir lesen Gretchen's Tagebuch.

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2011 13:43
#5193 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

welche augenfarbe hat der flo eigentlich?

iLoveFlorian Offline

Mitglied


Beiträge: 206

04.07.2011 14:08
#5194 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

grün ;)

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2011 14:44
#5195 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

ah weil es hier ein ava gibt und da schauen die augen blau aus =)

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

04.07.2011 15:20
#5196 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Das von Anke meinst. Das ist bearbeitet. Er hat keine ganz reinen grünen Augen. Also nicht wie eine Katze. Je nach Lichteinfall wirken sie auch bräunlich.

LishiMeier Offline

Mitglied

Beiträge: 103

04.07.2011 15:51
#5197 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Also ich finde, Flos Augen sind mal grün, mal blau und mal braun

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

04.07.2011 18:57
#5198 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

oh jeh - blos nich mein siggi ernstnehmen zur Augenfarbe - das is sowas von bearbeitet

ich find auch er hat einen grüngraubraun Mix

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

06.07.2011 21:59
#5199 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Also, wenn Ihr es verschiebt, dann wäre es cool, wenn Ihr auch vermerkt, WOHIN Ihr es verschoben habt. Sonst findet man die Diskussion gar nicht mehr bei all den Threads, wo ich schon den Überblick verloren habe.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

06.07.2011 23:03
#5200 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Na, dann holen wir es doch mal rüber...

Zitat von GrünerTee
Wer möchte es gerne glauben? :

http://www.ok-magazin.de/gewinnspiele-un...en-und-gewinnen-

[quote]Wie OK! exklusiv erfahren hat, wird die Arztserie "Doctor's Diary" fortgesetzt – vielleicht sogar als Kinofilm! ....
Da fällt uns aber ein riesiger Felsbrocken vom Herzen … Deutschlands beliebteste Arztserie „Doctor’s Diary“ wird fortgesetzt. Das wollen ­sowohl die beiden Hauptdarsteller Florian ­David Fitz und Diana Amft als auch das Team um Drehbuchautor Bora Dagtekin. Einzig über die Form der Fortsetzung ist noch nicht die letzte Entscheidung gefällt.

Schon im Frühjahr 2012 soll mit den Dreharbeiten der vierten Staffel begonnen werden. Sollte es allerdings schwierig werden, alle Darsteller so kurzfristig für mehrere Monate zusammenzukriegen, ist auch denkbar, dass „Doctor’s Diary – Der Film“ fürs Kino gedreht wird. Bei RTL gibt man sich deshalb auch sehr zurückhaltend. „Momentan kann ich noch nichts Genaues sagen“, so Sendersprecher Claus Richter zu OK!. Aber immerhin sickerte schon etwas über die Handlung durch. So soll die Fortsetzung drei Jahre später angesiedelt sein. Das wirft natürlich Fragen auf. Die wichtigste: Sind Gretchen Hase (Amft) und Dr. Marc Meier (Fitz) dann überhaupt noch zusammen?



Naja, so gern ich es glauben möchte.... es ist die OK! Und die denken sich ja auch gerne einfach mal irgendwas aus, ohne jegliche Grundlage. Aber doch lustig, dass nicht nur wir endlichen wissen wollen ob es weiter geht :D

Seiten 1 | ... 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen