Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 203.863 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | ... 220
Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

08.06.2011 21:54
#5101 RE: AUF DER SUCHE NACH DEM M-SHIRT Zitat · antworten

Solche Männer gehören einem nie ganz alleine.

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

08.06.2011 22:00
#5102 RE: AUF DER SUCHE NACH DEM M-SHIRT Zitat · antworten

Oh Oh, jetzt kommt die Mona noch mit ins Spiel ^^

Nee, ich dachte weniger an andere Frauen sondern eher daran, dass er beruflich viel zu oft weg wäre...

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

08.06.2011 22:06
#5103 RE: AUF DER SUCHE NACH DEM M-SHIRT Zitat · antworten

Das sagt meine Mutter auch immer: "Ein schöner Mann gehört Dir nie alleine, weil es die zu leicht gemacht bekommen..."

Ich glaube aber hartnäckig an was anderes. Ich versuche mir den Prototyp "Edward Cullen" vor Augen zu halten, der sich auch mit einer stinknormalen Bella Swan zufrieden gibt, die so gar nicht super-interessant ist

collimatz Offline

Mitglied


Beiträge: 791

08.06.2011 23:48
#5104 RE: AUF DER SUCHE NACH DEM M-SHIRT Zitat · antworten

Zu Edward sag ich nix, da möchte ich keinem zu nahe treten.

Ich wollte auch gar nicht drauf anspielen, das man Flo nicht alleine hätte als Frau. Das kann einem doch mit jedem Mann passieren.

Ich hab nur dran gedacht, wie "aufgeregt" die weibliche Flo-Fan-Welt auf jede an seiner Seite stürzt und sie nieder macht.

Da hättest du nicht viel zu lachen, wenn du ein Kuschelbild von dir und Flo ähhh... dem M-Shirt hier posten würdest!

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

09.06.2011 10:35
#5105 RE: AUF DER SUCHE NACH DEM M-SHIRT Zitat · antworten

Nicht, dass es hier irgendwelche Missverständnisse gibt: Ich bin kein Edward-Fan. Der Typ ist eine Lusche. Das Einzige, was ich richtig toll finde ist, dass er so ein normales Mädchen liebt . Ich finde, solche Männer müsste es öfters geben und nicht so Typen, die sagen: "Ich liebe alle schönen Frauen."

Zum Thema: Also ich finde es ziemlich affig, wenn andere Frauen wütend werden, nur weil ihr Tv-Schwarm gerade in einer festen Beziehung ist. Auch wenn das hier 'lustig' klingen mag, aber es gibt wirklich so Fantasten, die keine Grenze zwischen Schwärmerei und Realität kennen und diese auch nicht akzeptieren wollen. Jede Frau kann sich glücklich schätzen, wenn sie einen tollen Mann wie FDF an ihrer Seite hat - keine Frage. Aber man sollte der anderen Frau ihn auch gönnen und vor allem IHM das Glück gönnen, denn ganz 'umsonst' würde er ja bestimmt nicht eine Beziehung mit ihr eingehen.

So, das Wort zum Donnerstag

lizziebenett Offline

Mitglied

Beiträge: 170

19.06.2011 16:21
#5106 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Hab dann gleich noch mal eine e-mail an RTL abgesetzt - kann ja nicht schaden :-)

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

19.06.2011 16:35
#5107 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Oh Mann, jetzt, wo bald die Entscheidung ansteht, bin ich doch extrem hibbelig ...wer hätte das gedacht? Und ich bin mir nun auch zu 100 Prozent sicher, auch wenn ich mit dem Ende der dritten Staffel zufrieden war, ich will unbedingt wissen, wie es in der Flimmerkiste mit Grec weitergeht!!

Ihr müsst unbedingt hier in diesem Thread die RTL-Entscheidung posten

nicidd Offline

Mitglied

Beiträge: 99

19.06.2011 16:48
#5108 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Das macht mich auch ganz nervös das bald eine Entscheidung kommen soll.
Allein die Vorstellung das es keine 4. Staffel gibt, treibt mir die Tränen in die Augen.
Also RTL und alle die das entscheiden....Gebt uns Nachschub
Da gibt es doch wirklich noch soooo viel Stoff für neue Geschichten

Tani Offline

Mitglied


Beiträge: 958

19.06.2011 16:52
#5109 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich kann mich euch auch nur anschließen und muss auch zugeben: Als ich hier davon im Forum gelesen habe, dass es bald eine Entscheidung geben soll, bin ich auch ganz nervös geworden. Alle Berichte sprechen ja irgendwie dafür (Quoten, Einstellung der Schauspieler etc.). Hoffentlich trügt der Schein nicht...! Ich wäre sehr enttäuscht, wenn es keine neue Staffel geben würde.

lizziebenett Offline

Mitglied

Beiträge: 170

20.06.2011 17:20
#5110 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Hallo Mädels,

hier die Antwort zu meiner erneuten Nachfrage v. 19.06.11 bzgl. der 4. Staffel:

"Hallo Frau xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

RTL ist durchaus gewillt, die Serie fortzusetzen - aber diese Entscheidung müssen alle Beteiligten treffen, also auch Autor Bora Dagketin und die Darsteller. Wie von Ihnen richtig zitiert, wird Ende Juni die Entscheidung bekannt gegeben.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Robert Fey
Redakteur
Zuschauerservice "

Es scheint also irgendwie an den Schauspielern und/ oder Bora zu liegen...

Tani Offline

Mitglied


Beiträge: 958

20.06.2011 17:36
#5111 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

@ lizziebenett

Danke für's Reinstellen!

Ich werde irgendwie noch immer nicht schlau daraus. In den Medien wird von allen Beteiligten erklärt, dass sie sofort dabei wären und jetzt soll es doch an Bora bzw. den Schauspielern liegen. Und außerdem wissen die das bestimmt schon... Sieht irgendwie nach einen herausgezögertem "Nein" aus.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

20.06.2011 17:44
#5112 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich sags nur ungern, aber ich gebe Dir Recht, Tani!
Das ist schon seeeehr mysteriös!

Ich hatte ja schon ein bisschen die Befürchtung, dass Staffel 3 das Ende sein soll, weil Gretchen auch so schön sagte "Jetzt ist es ein richtiges Happy End."

Die Schauspieler betonen immer wieder, dass sie gerne eine vierte Staffel hätten und Bora ist immer ein wenig "zwiegespalten".
Hoffentlich entscheiden die sich *für* eine vierte Staffel

Anni_ Offline

Mitglied


Beiträge: 971

20.06.2011 17:54
#5113 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

oooooh man, da wird man ja echt verrückt!

Obwohl es sich in den Augiokommentaren eher so angehört hat, als wollen alle weiterdrehen und sehen das Ende der dritten Staffel auch nicht als Ende der ganzen Serie. Und ich habe auch irgendwo mal gelesen, dass Bora sogar schon einige Pläne für die vierte Staffel hat, ich kann mich aber auch irren

Und es ist ja wohl klar, dass RTL eine Fortsetzung kaufen würde. Bei den Zahlen wäre es ja auch schön dumm, dass nicht zu tun

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

20.06.2011 17:56
#5114 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Also ich denke mal, dass RTL zu einer weiteren Staffel natürlich ja sagt, wenn Bora will. Denn RTL will nur Geld machen und da Doctors Diary sehr gut läuft, können sie das auch. Leute, optimistisch sein! :)

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied


Beiträge: 1.335

20.06.2011 17:58
#5115 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

klingt auf alle fälle mal nicht negativ. sie sind zumindest an einer fortsetzung interessiert.. juhuuu..

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

20.06.2011 18:01
#5116 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich habe ja bislang immer gedacht, dass die Entscheidung nur noch von RTL abhängt, aber offensichtlich tut es das nicht.
Also irgendwie habe ich die Hoffnung mit diesem kleinen Statement verloren

Denn das Ende von Staffel 3 könnte man prinzipiell sehr gut als Serienfinale nehmen.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

20.06.2011 18:05
#5117 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ja, das war aber schon klar, dass es es nicht an RTL liegt sondern an den Darstellern, speziell Flo.

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

20.06.2011 18:06
#5118 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Nein, ich finde zwar, dass viele Charaktere jetzt glücklich sind, aber was ist mit Bärbel und Franz, da muss doch noch was kommen. Und wie im Audiokommentar schon gesagt wurde: Können Marc und Gretchen zu dem Zeitpunkt eigentlich glücklich miteinander sein? Kennen sie sich shcon gut genug? Ich denke, da sind noch viele Geschichten, die erzählt werden können, nicht nur bei Gretchen und Marc, sondern auch bei Günni und sabine möchte ich wissen, wie es weiter geht. Ich setze mich für eine 4. Staffel ein und werde dafür kämpfen. :D

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

20.06.2011 18:11
#5119 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Was soll man denn bei dem ganzen Kram noch denken?
Offiziell wurde uns gesagt, dass die Entscheidung von einigen Faktoren abhängt. Und in letzter Zeit sah es mehr so aus, als hätte RTL das Zepter in der Hand, insofern bin ich auch davon ausgegangen.
Dass FDF keine Zeit mehr für sie Serie haben könnte, darüber mache ich mir keine Sorgen. Im Gegenteil: Eine vierte Staffel ist ein lukratives Angebot und pusht seinen Bekanntheitsgrad noch mehr.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt Non Stop am Drehen ist.

Und Diana selbt betonte immer wieder, wie sehr sie noch gerne weiterhin in die Rolle der Gretchen schlüpfen würde. Einzig und allein bei Bora wusste ich nicht so, was ich denken sollte

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

20.06.2011 18:13
#5120 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Naja wir werden es ja spätestens nächste Woche wissen, dann hat wenigstens das Warten ein Ende.

Anita Offline

Mitglied

Beiträge: 285

20.06.2011 19:24
#5121 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Hinter den Kulissen wird doch sicher wie bei jedem anderen Job auch hart ums Geld verhandelt....

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

20.06.2011 19:25
#5122 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Vielleicht schicken die ja auch jetzt erst die ernsthaften Anfragen an die Darsteller bzw. an den Autor? Medien- und Kulturunternehmen sind oftmals nicht immer mit der Kommunikation auf der Höhe, auch wenn man es kaum glauben darf. Bora Dagtekin hat bis vor einer Woche "Türkisch für Anfänger" gedreht und FDF dreht bis Ende der Woche "Jesus liebt mich". Vielleicht haben die vorher mal wage angefragt, mehr nicht. Die Darsteller waren ja soweit alle begeistert, selbst FDF hat noch im April gesagt, daß es von ihm aus weitergehen könne. Bereits vor der Ausstrahlung hat Bora Dagtekin in einem Interview gesagt, daß er Ideen für eine 4. Staffel hätte. Vielleicht haben die einfach noch nicht richtig miteinander gesprochen? Gut, es kann natürlich auch sein, daß FDFs Pläne sich durch die Lola verändert haben, das muß man abwarten.

Ich überlege auch, ob ich noch eine Mail schreiben soll. Denn, wenn die sich Sorgen machen, daß die Story zuende erzählt ist, dann irren die, meiner Meinung nach. Eine Mail, gerade zum jetzigen Zeitpunkt schadet ja nicht ;-)

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

20.06.2011 19:26
#5123 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

@Anita:
Ja, das habe ich irgendwie auch gedacht. Man bekommt das als Außenstehender ja auch kaum mit, aber ich denke, da werden auch scharfe Geschütze aufgezogen. Es muss ja alles bezahlt und vor allem auch organisiert werden.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

23.06.2011 21:20
#5124 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich habe mir gerade nochmal die Finalfolge angeguckt. Habt Ihr auch mitbekommen, dass "Bora Dagtekin" aufgerufen wird, als Marc bei dem Flughafen vorm Schalter steht?

Tani Offline

Mitglied


Beiträge: 958

26.06.2011 20:53
#5125 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

@ Romy

Jaaa, dass Bora am Flughafen aufgerufen wird, ist mir auch erst ziemlich spät aufgefallen!

Was glaubt ihr? Wann rückt RTL endlich mit der Nachricht, ob es weitergeht oder nicht, raus? Montag, Dienstag, Mittwoch oder doch Donnerstag? Ich will's endlich wissen !!! Ich könnte mir ja gut vorstellen, dass das ganze Wochenende verhandelt wurde.

Seiten 1 | ... 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen