Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 202.515 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | ... 220
Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

07.03.2011 00:13
#4976 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

hinter dem schreibtisch- hatte eigentlich nen screenshot gemacht, damit ichs euch direkt zeigen kann, aber bei meinem internet dauert das hochladen stunden als pascal mit seiner mutter reinkommt, um marc den dino zu überreichen, kann man das sehen:D

Angi20 Offline

Mitglied

Beiträge: 749

07.03.2011 00:34
#4977 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

okay muss ich gleich mal schauen gehen danke übringens

Angi20 Offline

Mitglied

Beiträge: 749

07.03.2011 00:37
#4978 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

jep hab es nun auch gesehen

tanja21 Offline

Mitglied


Beiträge: 162

07.03.2011 10:26
#4979 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · antworten

bei alexis kann ich mir ein körperdouble gut vorstellen. schließlich hatte sie in der 3. staffel einen fatsuit, weil sie nicht mehr so viel zugenommen hat wie in den vorigen staffeln und wenn sie da nackt steht würde man merken, dass sie ganz dünn ist =D

und bei der szene mit flo: tja, wie schon oft gesagt, ein double wäre bei dieser kameraführung nahezu unmöglich und ich denke ihre brüste sehen so anders aus einerseits sehen brüste immer anders aus wenn man liegt und andererseits hat sie für die 3. staffel nicht so viel zugenommen....demnach sind sie auch nich so groß

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

07.03.2011 12:18
#4980 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · antworten

Also ich bin auch der Auffassung,dass es Diana und Flo im Bett waren.
100% Diana,ihren Leberfleck kann man wegschminken.Auch bei Flo wurde vieles weggeschminkt oder es wurde per Computer auferarbeitet wie
ich es mir vorstellen könnte.
Zumal sie im Audiokommentar ja auch gesagt hat,dass sie sich trotzdem wohl und vertraut fühlten.
Bettszenen sind immer schwierig,wenn man sich nicht kennt und wenn man sich nicht vertraut.
So habe ich Dianas Erklärung aufgefasst.
Und zu den Brüsten,wenn man liegt,sieht es immer flacher aus ;))))

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

07.03.2011 12:45
#4981 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · antworten

@Cinderella84; was wurde denn z.B. bei flo überschminkt?

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

07.03.2011 13:58
#4982 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · antworten

Na sein Leberfleck an der rechten Wange. ;)

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

07.03.2011 14:13
#4983 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · antworten

Diana hat ein total schönes Dekollete. Aber man kann auch sehen, dass sie eher große Brüste hat.




Bildquelle: Google.de

Und die würden beim Liegen seitlich "verrutschen". In der Einstellung, wo sie unter der Decke liegt, sieht es aber nicht danach aus, bzw. anders als sonst.

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

07.03.2011 16:09
#4984 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · antworten

ich denke immer noch das es DIANA war.
Sie hat ja auch tierisch abgenommen.
Das Bild ist aus der 2. Staffel und danach hat sie ja wieder Pfunde verloren.

DD-Fan ;) Offline

Mitglied


Beiträge: 224

07.03.2011 17:12
#4985 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · antworten

ich habe da mal eine frage zu der letzen folge ;)
als marc und gretchen am flughafen auf dieser bank sitzen und marc sie dann küssen will sagt er doch was zu ihr ?
versteht ihr was das heißen soll ? :) ich nämlich net ;D
Danke schon mal im vorraus ;)

und das war die Beste folge von DD denn marc und Gretchen haben sich endlich bekommen ;)

NxJ Offline

Mitglied


Beiträge: 440

07.03.2011 17:25
#4986 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ja ja unser Marc, das ist schon ein Selbstverliebter ... umgibt sich mit großen Ms, das ist wohl Futter für sein Ego. Ich finde sein rundes Bett so krass, es ist irgendwie so so raumfordernd. Die Hausfrau in mir fragt sich immer, wo man denn so runde Spannbettlaken her bekommt, wie unpraktisch, aber praktisch ist ja auch unsexy. Irgendwie erinnert mich dieses Bett immer an einen Altar und um diesen zentralen Punkt ist die ganze Wohnung aufgebaut...Küche, Sofa, etc., alles nur Alibi, um vom Wesentlichen abzulenken....ich könnt mich immer wegschmeißen

Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

07.03.2011 18:10
#4987 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · antworten

Ich glaube, bisher hat das noch keiner verstanden. Es gibt einige, die der Meinung sind, dass er sagt "Du bist schön/süß", aber es gibt auch noch andere Theorien. Also, man kann es nicht verstehen, weil er sich das zu sehr in den Bart nuschelt.

xJennii3 Offline

Mitglied


Beiträge: 281

07.03.2011 18:16
#4988 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · antworten

der sagt da "ach du bist..."
also mehr sagt der dann nicht..

Anita Offline

Mitglied

Beiträge: 285

07.03.2011 19:04
#4989 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Das M im Büro ist mir auch aufgefallen.

MuriGeller Offline

Mitglied

Beiträge: 27

08.03.2011 12:20
#4990 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

hmm... ich hab mal ne Frage... mit wem telefoniert Bärbel eigentlich in der *wunderwunderwunderwunderschönen* <3 Treppen-Zahnbürsten-Szene?^^ :D

Padme Offline

Mitglied


Beiträge: 207

08.03.2011 12:33
#4991 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Hat jemand einen Screenshot vom M im Büro?

@NxJ
Ich musste grad so lachen - "wo kriegt man so runde Spannbettlaken her" - ist ja geil. Aber es stimmt schon, es wirkt wie der Mittelpunkt, wie ein Altar. Naja, ich denke er verbringt die meiste Zeit in seiner Wohnung auch im Bett, ob jetzt alleine oder zu zweit.

@MuriGeller:
Ich bin mal davon ausgegangen mit Franz.

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

08.03.2011 12:56
#4992 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich liebe dieses runde Bett ..

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

08.03.2011 12:57
#4993 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von MuriGeller
hmm... ich hab mal ne Frage... mit wem telefoniert Bärbel eigentlich in der *wunderwunderwunderwunderschönen* <3 Treppen-Zahnbürsten-Szene?^^ :D



Keine Ahung, vielleicht mit Franz !!!

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

08.03.2011 13:53
#4994 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ja gestern ist mir das M im Büro auch aufgefallen vllt. sollte ich auch ganz viele L's in meinem Zimmer plazieren , damit mein selbstbewusstsein steigt :D

________________________________________________

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

08.03.2011 14:37
#4995 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Na vielleicht klapps ja

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

08.03.2011 15:17
#4996 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Das ist mit "M" ist mir auch aufgefallen, als ich SS gemacht hab. Und noch was ist mir aufgefallen:


Ziemlich fettes Hinweisschild fand ich

Und hier das von dem "M":



Jaja....da scheint jmd ein ziemlich großes Geltungsbedürfnis zu haben^^

Lg Vanny

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

08.03.2011 15:25
#4997 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Oh jaa
Das ja jede Frau sein Büro findet was ??

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

08.03.2011 15:27
#4998 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ja. Der Meinung bin ich auch fast

Also hab selbst n paar Wochen m KH gearbeitet und nicht mal der Prof. der Chirurgischen Abteilung hatte so n fettes Schild an seiner Tür!

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

08.03.2011 15:29
#4999 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Jaa so ein großes Schild habe ich auch noch nie in einem KH gesehen ...

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

08.03.2011 15:39
#5000 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Meint ihr das Hinweisschild zu M.Meiers Büro? Hat Medhi doch auch.

Seiten 1 | ... 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen