Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 202.591 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | ... 220
julie Offline

Mitglied


Beiträge: 801

21.01.2011 16:55
#4851 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Tja, vielleicht habt ihr REcht und der Beruf des Pathologen soll einfach überzogen dargestellt werden. Vielleicht kann ich mich an ihn noch gewöhnen ;-)

Hab das Interview von Punkt 9 übrigens nicht mehr gefunden :-((

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

21.01.2011 18:50
#4852 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ich finde Günni echt cool und finde er passt auch echt gut zu DD !!!

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

21.01.2011 18:59
#4853 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Zitat von MarcieMarc
[ Und mit diesem seltsamen Humor passt er doch auch irgendwie super zu Sabine.



Total. Ich finde nämlich auch, dass sie leicht merkwürdig wirkt manchmal. Wenn sie redet hat man das Gefühl, dass sie sich jedes Wort genau überlegen muss. Und bei ihm das durchaus ähnlich. Die passen zusammen wie Pott und Deckel.

(Angst)-Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 694

21.01.2011 19:08
#4854 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

hahahahahahahaha Mona ich bin auch genauso...

Mein Problem ist aber eher, dass mir einfach zu viele Gedanken im Kopf herumschwirren, grösstenteils Sachen, die wen man sie ausspricht immer irgendwie peinlich enden, da sie überhaupt nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben. Deshalb muss ich mir genau überlegen, was ich rauslasse. Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass es bei Sabine auch so ist. Man hört ja förmlich die Gedanken rattern und die Bilder vor ihrem geistigen Auge herumschwirren

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

21.01.2011 19:12
#4855 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Okay, ja. Ich rede auch erst und denke dann. lol Und ich rede ziemlich viel. Und ich kenne auch die Situationen, wo man etwas sagt, was man so nicht gemeint hatte und alle einen auslachen. Peinlich ist das. Sabine wirkt zudem noch schüchtern, regelrecht verklemmt. Ja, sie und Günni passen perfekt zusammen. Ich schätze, deren erster Sex findet im Dunkeln unter der Bettdecke statt.

(Angst)-Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 694

21.01.2011 19:17
#4856 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ja davon bin ich fest überzeugt. Ich teile deine Angewohnheiten 1:1. Man meint etwas total andere, als es sich anhört, alle schauen dich an und lachen laut los. Ausreden lassen sie dich dann auch nicht, wobei man ja da die Chance hätte sich zu erklären..-.-

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

21.01.2011 19:25
#4857 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Wir sollten es so machen, wie Sabine, langsam reden und uns vorher alles gut überlegen.

Löckchen ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2011 23:47
#4858 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Bin mir jetzt nicht sicher ob das hier reingehört, aber kann
es sein, dass die Rolle von Gretchens Bruder Jochen
umbesetzt wurde? Hab mir den Trailer für nachsten Mittwoch auf
der RTL Webseite angeschaut und da stehen unten drunter
die Darsteller. Da steht eben für die Rolle des Jochen Haase
ein Steve Wrzesniowski. Weiß jemand vielleicht etwas dazu?

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 11:05
#4859 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ja, es taucht ein anderer Name auf. Dieser "neue" Jochen sollte aber laut Besetzungsliste schon in zwei Folgen der 3. Staffel aufgetaucht sein. Da das nicht so ist, kann man davon ausgehen, dass er komplett rausgeschnitten wurde und Gretchens Bruder zumindest in dieser Staffel keine Rolle mehr spielen wird.

Löckchen ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 11:23
#4860 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ah, ok. Vielen lieben Dank, Kate.

Flori-Fan ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 13:52
#4861 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Hallihallo, ich bin recht neu hier, aber irgendwie packt mich der ddvirus immer mehr. :-))) gerade hat mir meine bf einen artikel gezeigt, der meine gefühle sooooooooo toll zeigt.. zum glück bin ich mit meiner sucht net allein! ;-)))

http://www.joy.de/stars/kino/a-27870/doc...eine-seele.html

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 14:01
#4862 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

der bericht ist lustig.. in der galerie sind die sprüche echt lustig an die meisten erinner ich mich gar nicht mehr! sogar ein spruch aus der letzten folge mit dem lego ist drinnen (Bild 7: "Puppen ausziehen ...spiel ich immer noch!!")

Elli ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 19:14
#4863 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ich bin hier wahrscheinlich im falschen Thema, aber ich hab kein besseres gefunden.
Bei der Folge gestern war doch so eine junge Patientin, die an der Hand geblutet hat, währen Marc Gretchens Nachricht gehört hat. Ich kenne die Schauspielerin irgendwo her, aber ich weiß nicht woher. Weiß jemand, wie die heißt, weil mich sowas nicht mehr loslässt. Ich denke dann dauernd darüber nach. :) Vielen Dank schonmal!

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

27.01.2011 19:39
#4864 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

genau so gings mir auch!! und heute ist mir eingefallen, dass ich die glaube ich von schloss einstein kenne!

____________________________________________________________

Elli ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 19:46
#4865 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

ahhh! Stimmt, jetzt fällt's mir auch ein. Vielen Dank, jetzt kann ich ruhig schlafen, ohne dass ich dauernd darüber nachdenken muss. :)

Nickile ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2011 00:59
#4866 RE: TV -Termine von Steffen Groth Zitat · antworten

haha, wer alarm für cobra 11 gestern gesehen hat, weiß, wie es mit frank weitergegangen ist :D
nun heißt er jonas wirt

FunnyBunny310 ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2011 05:47
#4867 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · antworten

Ich muss mal ganz ehrlich sagen...diese ständige Schleichwerbung von RTL regt mich langsam auch immer mehr auf. WWM geht vielleicht noch, wenn dazu dann aber noch Kommentare zu DSDS, RTL Newssendungen, Schuldenberatung und sonst welchem RTL Schund kommt nervt das schon irgendwann. Dazu am besten immer nochmal Sat1 bashen... wie unauffaellig.

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

31.01.2011 14:28
#4868 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · antworten

Also die Bezüge zu anderen RTL-Sendungen finde ich nicht schlimm. Außerdem hat das nicht die Funktion von Schleichwerbung, sondern der Zuschauer soll denken: "Hey, die Sendung kenne ich!" und somit erregen die Serienmacher Aufmerksamkeit beim Publikum.
Und bis jetzt wurden erst einmal in der Serie und einmal im Tagebuch über Sat.1 Witze gemacht, was ich persönlich nicht als nervig empfinde, weil dieser Sender meiner Meinung nach keine sinnvolle Funktion in der deutschen Fernsehlandschaft erfüllt.
Zudem werden bei DD auch Dinge, die RTL betreffen, ins Lächerliche gezogen, wie zum Beispiel Teenager außer Kontrolle, Schuldenberatung und Mario Barth.
Insgesamt nimmt Bora in der Serie alles durch die Mangel wie es ihm gefällt und, ob dies mit RTL zusammenhängt oder nicht, spielt keine Rolle. Ich bin ja auch nicht gerade immer ein RTL-Befürworter, aber in dieser Hinsicht zeigen sie auch, dass sie Spaß verstehen und selbstironisch sein können, das hat man beim Dschungelcamp auch gesehen.

Zum Thema Schleichwerbung fällt mir noch ein, dass man bei DD viele Apple-Produkte sieht, aber das soll keine Anschuldigung sein. Ich persönlich halte Product Placement für eine gute Idee und ein kritisch denkender Zuschauer wird ja wohl kaum darauf reinfallen.

Back to topic:
Ich fand Günnis Parallele zu Spock genial, beide sind sozial und emotional gestört.
Günni ist irgendwie unheimlich und diese nerdige Star-Trek-Affinität passt zu seinem Charakter.

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

01.02.2011 19:57
#4869 RE: TV -Termine von Steffen Groth Zitat · antworten

ich such eine szene:D

also als marc gabi sagt, dass sie die hochzeitsanzeige zahlen muss.
kann mir jmd die folge sagen? :)

Jessi82 ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 20:10
#4870 RE: TV -Termine von Steffen Groth Zitat · antworten

Ja, das ist Folge 13-Huch Wachse über mich hinaus

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

01.02.2011 20:12
#4871 RE: TV -Termine von Steffen Groth Zitat · antworten

danke schön auch für die schnelle antwort

Jessi82 ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 20:14
#4872 RE: TV -Termine von Steffen Groth Zitat · antworten

bitte bitte :)

doppel-w ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2011 12:01
#4873 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · antworten

Nenene, Marc hat nicht mit Mehdis Frau, das hat er nur gesagt, weil Mehdi die Wahrheit, dass sie eine Edelnutte ist, nicht verkraftet hätte. Oder?

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2011 12:06
#4874 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · antworten

ja er hat sozusagen für sie gelogen in dem er ihren namen in seinem adressbuch hatte (so hat ja auch medhi das rausgefunden weil er auf dem gang das buch gefunden hatte nachdem marc mit ihm od war's gretchen weiß nicht mehr - ein gespräch hatte) und er hat eben vorgegeben mit ihr zu schlafen - er wusste ja das sie eine edel... ist

Joan Offline

Mitglied


Beiträge: 245

04.02.2011 16:52
#4875 RE: Folge 22- Autsch! Sturz von der Karriereleiter Zitat · antworten

Zitat von Claudia1606
Ich finde auch, das diese Szene nicht hätte sein müssen, aber im Grunde ist er ja jetzt mit Marc qitt, der hatte ja auch mit seiner Frau geschlafen, wobei sie ja zu diesem Zeitpunkt noch nicht verheiratet waren. Das hab ich damals schon nicht verstanden, erst sagte Marc, er hatte nicht mit ihr geschlafen und dann doch, irgendwie verwirrend.



Marc hat nicht mit Mehdis Frau geschlafen! Er hat das nur zu Mehdi gesagt, weil er ihm die Tatsache, dass Anna eine Nutte ist, ersparen wollte. Deswegen hat er so getan, als hätte er mit ihr geschlafen und deshalb ihre Nummer in seinem Telefonbuch gehabt.

Seiten 1 | ... 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen