Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 206.039 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | ... 220
DDfan96 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.576

02.01.2011 23:01
#4776 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ich glaube er wusste es wirklich nicht, den es ist ja eigentlich nicht Gretchens Art! Außerdem hatte er sich ja darauf eingestellt mit ihr zu reden!


Danke an New York von der diese super Siggi stammt!!

Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

02.01.2011 23:37
#4777 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ich wollte mal wissen, was ihr zu einer Szene in der zweiten Folge der ersten Staffel meint. Wenn Bärbel statt der erwarteten Brosche das Parfüm auspackt und es rumzeigt sieht man im Hintergrund Jochen mit einer hübschen Frau im Arm. Und ein paar Szenen weiter, wenn Marc und Gretchen in die Feier platzen, sieht man auch, dass Jochen gerade mit dieser Dame getanzt hat. Leider erfahren wir ja nicht, wer das ist und es wird leider auch nie was über Jochens Leben berichtet. Das finde ich irgendwie schade, denn in einigen FFs hier wurde das Leben von Jochen schon ziemlich intensiv behandelt Also ich hätte gern ab und zu eine kleine Jochen-Szene und ihr?


Vielen Dank für die schöne Signatur an Anne (New York)

DDfan96 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.576

02.01.2011 23:39
#4778 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Jochen Szenen wären bestimmt lustig!!


Danke an New York von der diese super Siggi stammt!!

lisa-94 Offline

Mitglied


Beiträge: 918

03.01.2011 00:49
#4779 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ja glaub ich auch... so eine Jochen - Bärbel szene, weil wenn es Gretchen schon wieder nicht geschaft hat einen Mann "zu halten" so ungefähr: Also Jochen, jetzt musst du schon mal schauen, dass du eine Frau findest sonst wird das nie was mit Enkelkindern

Na ja ihr wisst ja selbst wie Bärbel ist

Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

03.01.2011 01:03
#4780 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Genau sowas mein ich


Vielen Dank für die schöne Signatur an Anne (New York)

lisa-94 Offline

Mitglied


Beiträge: 918

03.01.2011 01:05
#4781 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

na ja wir werden ja sehen was uns die 3. Staffel bringt sind ja nur noch 2 Tage, 19 Studen und 14 Minuten

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

04.01.2011 17:53
#4782 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Hier in Berlin hängen jetzt auch auf der Straße oder in der U-Bahn DD-Plakate
hat mir gerade ne freundin erzählt. Also diesmal geben die sich Promotionstechnisch ja wirklich mühe! da können die quoten ja nur gut werden

____________________________________________________________

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

04.01.2011 19:33
#4783 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

War jemand letztes oder vorletzes jahr beim live-chat dabei und kann erklären wie sowas funktioniert???

____________________________________________________________

Blandinka Offline

Mitglied


Beiträge: 224

04.01.2011 20:37
#4784 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Selbst in der Bravo,Lisa,Bella ,Bunte ,In usw.war Werbung drin!!!!

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

04.01.2011 21:11
#4785 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

..und im stern


"Ich hab 'n Notfall im Auto!"-"Sieht aus wie deine Mutter.."

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

05.01.2011 11:33
#4786 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

weiß jemand, wie lange der videochat ca immer geht und wie man den sehen kann? also muss man sich da anmelden?


"Ich hab 'n Notfall im Auto!"-"Sieht aus wie deine Mutter.."

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

05.01.2011 11:45
#4787 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

wie und wo und das mit dem anmelden weiss ich auch nicht
aber die anderen live chats konnte man oder kann man immer noch
bei rtl now sehen kostenlos


Sigi und Ava von Marc loves Gretchen♥

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

05.01.2011 11:49
#4788 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

http://www.rtl.de/cms/mein-rtl/community.html

da könnt ihr euch anmelden. man muss sich einen account erstellen, dann kann man mitchatten...

____________________________________________________________

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

05.01.2011 11:53
#4789 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

oh man kann auch als gast mitchatten hab ich gerade gesehen. dann heißt man halt Gast20134 oder so....

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/docto...t.html?&login=1

____________________________________________________________

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

05.01.2011 12:04
#4790 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

oh cool, dann werd ichs mal versuchen obwohl ich bei meiner internetverbindung bezweifle das ich ein nicht hakendes bild bekomme


"Ich hab 'n Notfall im Auto!"-"Sieht aus wie deine Mutter.."

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

05.01.2011 15:31
#4791 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

hab das grad gefunden und wusste nicht wohin damit.

Man kann die ersten beiden DD DVD's gewinnen. Diese sind Handsigniert und man muss 18 Jahre alt sein.

http://www.ok-magazin.de/gewinnspiele-un...ry--gewinnspiel

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

08.01.2011 13:41
#4792 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

das hab ich auch noch gefunden


Doctor’s Diary wird zur Kultserie bei RTL

http://www.flimmerkisten.de/doctors-diar...-rtl-13654.html

Blabla2605 Offline

Mitglied


Beiträge: 38

08.01.2011 14:42
#4793 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Zitat
Doctor's Diary ebi RTL– Mittwoch 21.30 Uhr



Hab ich was verpasst? oder haben die einfach die falsche Uhrzeit geschrieben ?

MarcieMarc Offline

Mitglied


Beiträge: 653

08.01.2011 14:52
#4794 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Die haben sich wahrscheinlich verschrieben. Laut http://www.rtl.de/fernsehprogramm bleibt es bei 21.15 Uhr.

-------

Mit Neustart meinst du jetzt den…Herzschrittmacher?
Das mit der Küche hast du mir nie gesagt!
Dieser frustrierte Hühnerhaufen ist eeecht unsexy!
Ich hab Cracker. Willst du Cracker?

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

08.01.2011 14:58
#4795 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

ich glaub auch. oder die haben sich vertan weil DSDS normalerweise Samstags von 20:15 bis 21:30 geht und vllt. dachten die das es Mittwochs auch so ist

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

08.01.2011 17:27
#4796 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Der Artikel ist voller Fehler. Irgendwie lief Dr. House immer dienstags und nicht mittwochs.

Nanjo ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2011 20:33
#4797 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ich habe gerade ein interview von Florian David Fitz gelesen wo er das sagt:


Und beruflich? Da ist doch sicher auch eine Veränderung zu spüren, oder?

Florian David Fitz: Auch da ist tatsächlich mehr los als früher. Plötzlich haben mich Leute auf dem Schirm, die das früher nicht unbedingt hatten. Mein Jahr ist jedenfalls voll verplant. Zumal wir ja ab Ende April noch die dritte und letzte Staffel von „Doctor’s Diary“ drehen, damit ist schon mal ein halbes Jahr weg.


Ist die 3. Staffel echt die letzte??? Das hat mich grad voll geschockt

tinii ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2011 20:34
#4798 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

wenn es so wäre ,müsste es aufjedenfall ein Happy End für Marc und Gretchen geben^^
aber will noch mehr Staffel DD
kann DD noch nicht aus meinem Leben gehen lassen xD

MarcieMarc Offline

Mitglied


Beiträge: 653

09.01.2011 01:53
#4799 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ich hatte gar nicht mit einer vierten Staffel gerechnet, bis jetzt kurz vor Beginn der dritten auf einmal die Rede davon war. Aber mir wärs auch lieber, wenns die letzte Staffel wär.

Es wär schade, wenn Doctor's Diary zu einer Endlos-Geschichte werden und immer neue, absurdere Handlungsstränge an den Haaren herbeigezogen werden würden. Serien leiden immer darunter, wenn sie künstlich in die Länge gezogen werden und Doctor's Diary würde es wahrscheinlich ebenso nicht gut verkraften.

Was soll denn noch kommen? Sollten Marc und Gretchen in dieser Staffel zusammen kommen, wovon wir wohl alle ausgehen, soll dann diese Beziehung in einer weiteren Staffel in Frage gestellt werden? Oder zu einer On-Off-Beziehung mutieren, weil sie sich ständig streiten? Oder Marc zur Glucke werden? Und sollen wieder 10.000 neue Charaktere auftreten?

Ich weiß nicht. Wenn der Dagtekin sich was Vernünftiges ausdenken würde, okay, aber das sehe ich nicht kommen.

-------

Mit Neustart meinst du jetzt den…Herzschrittmacher?
Das mit der Küche hast du mir nie gesagt!
Dieser frustrierte Hühnerhaufen ist eeecht unsexy!
Ich hab Cracker. Willst du Cracker?

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

09.01.2011 14:01
#4800 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

ist jochen eigentlich noch in der 3. staffel dabei?


"Ich hab 'n Notfall im Auto!"-"Sieht aus wie deine Mutter.."

Seiten 1 | ... 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen