Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 206.127 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | ... 220
MarBeaZz Offline

Mitglied

Beiträge: 1.138

18.01.2011 19:41
#4826 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

ich meine in der 7-ten

____________________________________________________

PiNK-LEMON ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2011 20:16
#4827 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Zitat von Clever
also die frage kommt von ner freundin:
in welcher folge schläft gretchen mit mehdi?
keine ahnung, wofür die das wissen will, aber sie will es eben wissen



Ich nehme mal an in der 5. Folge ''Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein!''

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

18.01.2011 20:25
#4828 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

nein, ich mein in der 1. staffel

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

18.01.2011 20:45
#4829 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

In der 7. Folge.

Königskind ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2011 14:30
#4830 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ist das eigentlich Absicht, das Marc und Alexis in dem Trailer als Alexis Marc von der Bank zieht und sich mit ihm prügelt, so ähnliche T-Shirts tragen? Ich kann mich nämlich noch erinnern, das in der 2. Staffel als Gretchen den Preis gewonnen hat die beiden den gleichen Anzug anhatten.

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

19.01.2011 17:54
#4831 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Bei DD wird immer gerne mit der Kleidung gespielt. Gretchen trägt meist rosa und Marc blau. Und dass er und Alexis/Frank die gleichen Sachen anhaben, hat auch einen Grund.
Diese Feinheiten machen eine Serie aus!

Gretchen18 Offline

Mitglied


Beiträge: 295

19.01.2011 20:20
#4832 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Das ist mir überhaupt noch nicht aufgefallen, werd in Zukunft mal drauf achten, wenn ich noch eine Chance dazu kriege.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

19.01.2011 20:23
#4833 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Marc hatte aber auch mal irgendwann ein rosa Shirt an. Kann mich aber nicht mehr erinnern, in welcher Folge das war.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2011 20:33
#4834 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

In der 1. Staffel hatte ich sogar den Eindruck, dass Gretchen und Marc eigentlich oft Ton in Ton gingen. Wenn sie rosa trug, dann er auch oder eine Szene, als sie sich das erste Mal geküsst haben (im Fahrstuhl), trugen sie da nicht beide lila? Muss das noch mal nachgucken.

Dr. Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 225

20.01.2011 09:18
#4835 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten
Wheepy Offline

Mitglied


Beiträge: 182

20.01.2011 13:05
#4836 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Also wenn DAS nicht nach einer 4. Staffel schreit, dann weiss ich es auch nicht!

liSinG Offline

Mitglied


Beiträge: 370

20.01.2011 13:08
#4837 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

wenn alle so fleissig weiter schauen haben sie doch gar keine andere wahl!!
es muss einfach weitergehn!

juhuuui =)

lisa-94 Offline

Mitglied


Beiträge: 918

20.01.2011 18:49
#4838 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ja das sehe ich genau so ich meine die Quoten steigern sich von Folge zu Folge... aber ich hoffe, dass die Story-line nicht darunter leidet....

julie Offline

Mitglied


Beiträge: 801

20.01.2011 20:46
#4839 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ich muss jetzt mal was zu Günni loswerden. Hier finden ihn ja die meisten toll und super und er passt gut in die Story....
Ich fand ihn von Anfang an etwas seltsam muss ich sagen und in der letzten Folge, als Sabine in der Patho war, fand ich ihn unheimlich. Ich meine, er redet über ekelige Dinge so unglaublich ruhig und abgeklärt. Könnte fast ein Serienkiller sein....
Ach und den Hornhautwitz fand ich übrigens sehr schlecht... Bäh, will ja keiner wissen. Egal, ich finde Günni sehr unheimlich....

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

MarcieMarc Offline

Mitglied


Beiträge: 653

20.01.2011 21:23
#4840 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Zitat von julie
Ich meine, er redet über ekelige Dinge so unglaublich ruhig und abgeklärt. Könnte fast ein Serienkiller sein....



Ääh... das hat ehrlich nichts mit Mörderpsyche zu tun. Wie sollen Pathologen denn sonst reden? Und welche "ekligen" Dinge meinst du denn?
Wenn man als Mediziner bei allem in Tränen ausbrechen würde, hätte man sicher den falschen Beruf gewählt. Und ein sachlicher, fachkundiger Sprachgebrauch ist wohl in jedem akademischen Berufsfeld von Nöten.

Der Witz mit der Hornhaut war halt Günni, so ist er nun mal. Aber was es an ihm als Pathologen zu kritisieren gibt, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

20.01.2011 22:32
#4841 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Als ich Günni das erste Mal sah dachte ich, oh mein Gott, der ist geradezu besessen von seiner Arbeit, Leichen auseinander zu schnippeln. Ich fand diese Euphorie auch ein wenig übertrieben. Und dann wollte er Gretchen, die damals im Hochzeitskleid war, auch noch alles zeigen. Mir kam da auch der Gedanke, dass er irgendwie etwas von einem Killer hat. lol Mittlerweile mag ich ihn aber irgendwie und denke, dass er einfach nur schüchtern ist und nicht weiß, wie er mit Lebenden reden soll. Deshalb verschanzt er sich lieber in der Pathologie und verbringt seine Zeit mit Leichen sezieren.

Nickile ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2011 22:52
#4842 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

...und schief singen ;)

julie Offline

Mitglied


Beiträge: 801

21.01.2011 08:04
#4843 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

@MarcieMarc: mir ist schon klar, dass man für diesen Beruf nicht zimperlich sein darf. Aber er guckt immer so.... weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Wie Mona schon schrieb: besessen! So als würde ihm das sogar noch Spass machen. Weiß nicht, auf mich hat er jedenfalls was unheimliches, auch wenn er wahrscheinlich harmlos ist. Aber vor allem in der Szene als Sabine die Hornhaut holen wollte, da fand ich ihn merkwürdig, weil er dann über seinen Scherz auch noch so künstlich gelacht hat....

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

julie Offline

Mitglied


Beiträge: 801

21.01.2011 08:22
#4844 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ich weiß jetzt nicht genau ob ich hier richtig frage, aber gibts irgendwo nen Link zum letzten Punkt 9
Interview? Das hab ich nämlich noch gar nicht gesehen und schon einiges drüber gelesen und ich finde es bei youtube nicht....
Vielleicht kann mir jemand sagen wo ich das finden kann`?

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2011 08:40
#4845 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Es gab die Interviews aus Punkt 6 und Punkt 9 bei youtube zu sehen. In einem Rundumumschlag mussten am Mittwoch etliche Videos, die Doctors Diary betrafen, von den Usern bei youtube gelöscht werden. RTL hatte sich beschwert. Seitdem sind auch die Interviews weg. Vielleicht kannst Du sie ja auf der RTL-Seite noch irgendwo aufspüren.

DDfan96 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.576

21.01.2011 08:47
#4846 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Das Punkt 9 Video war am Mittwoch defenitiv noch bei Rtl!!
Kannst ja auch mal bei RTLnow schauen!!

julie Offline

Mitglied


Beiträge: 801

21.01.2011 08:49
#4847 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Danke euch!!!!! Menno hoffentlich find ich es noch!!

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

MarcieMarc Offline

Mitglied


Beiträge: 653

21.01.2011 09:05
#4848 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Zitat von julie
@MarcieMarc: mir ist schon klar, dass man für diesen Beruf nicht zimperlich sein darf. Aber er guckt immer so.... weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Wie Mona schon schrieb: besessen! So als würde ihm das sogar noch Spass machen. Weiß nicht, auf mich hat er jedenfalls was unheimliches, auch wenn er wahrscheinlich harmlos ist. Aber vor allem in der Szene als Sabine die Hornhaut holen wollte, da fand ich ihn merkwürdig, weil er dann über seinen Scherz auch noch so künstlich gelacht hat....



Achso, ja.. äh, ich fands echt witzig. Da wird sicher übertrieben, was den Humor von Pathologen angeht. Sie sind eine Gruppe, über die gern Witze gemacht werden (wie aber über viele andere Fachärzte auch) und man sagt halt gern, dass Pathologen in ihrem Keller sitzen und ganz merkwürdige Leute sind.

Bora, der ja Ärzte in der Familie hat, wird sich sicherlich einen Scherz draus gemacht und das mal wieder karikiert haben. Marc Ben Puch spielt das echt grandios, finde ich. Und mit diesem seltsamen Humor passt er doch auch irgendwie super zu Sabine.

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2011 09:35
#4849 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

ich mag günni auch sehr

Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 675

21.01.2011 09:53
#4850 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ich finde Günni auch Spitzenklasse und möchte ihn nicht mehr missen in DD! Er ist halt ein Mann der ohne auskommt. Hat aber auch was, oder nicht?

Seiten 1 | ... 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen