Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 206.007 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | ... 220
Maaaarc<3 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 01:46
#4926 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Das wäre jetzt einfach zu geil. *-*
Auch wenn's nicht so sein sollte, ich muss mich da grade mal reinsteigern

Padme Offline

Mitglied


Beiträge: 207

27.02.2011 10:42
#4927 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich hab das auch gelesen, aber ich glaub das nicht, bis es von offizieller Seite bestätigt wird.

Und ich fände das ja oberblöd, wenn die Schauspieler ihre Beziehungen nicht öffentlich machen dürfen wegen der Serie. Ich schau mir das doch genau gleich an.

Püppi Offline

Mietglied


Beiträge: 1.392

27.02.2011 14:27
#4928 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von lotte

Zitat von Mona
@ lotte ... Warum sollten die Quoten in den Keller gehen, wenn bekannt wird, dass alle in festen Beziehungen sind?



ich weiß nicht warum - habe es nur so im gefühl, daß es unter umständen so sein könnte. mag mich auch täuschen ....




Ich könnte mir schon vorstellen das es solche Absprachen gibt.Immerhin hat man auch mitbekommen das sich zB. viele Florian und Diana als Paar gewünscht hätten und jetzt sehr enttäuscht sind.Das muss zwar nicht, aber könnte sich trotzdem auch auf die Quoten auswirken.Deswegen könnte ich mir auch vorstellen das die Darsteller aus diesem Grund ihre Beziehungen erst jetzt ans Tageslicht bringen.Auch dieses Geturtel von Flo/Diana wirkte für mich immer wie eine PR- Maßnahme.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

27.02.2011 14:36
#4929 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ist ja beinahe so wie bei Kristen Stewart und Robert Pattinson. Sind sie oder sind sie nicht zusammen? *g* Mir war das sowas von egal. Aber was für ein Rummel darum gemacht wurde. Und ich dachte, hier in Deutschland sind die Fans nicht so verrückt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It looks like love has finally found me... ღ

Püppi Offline

Mietglied


Beiträge: 1.392

27.02.2011 14:43
#4930 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Mir persönlich ist es auch total wurscht was die Alle treiben.Auch bei Florian und Diana.Ich schaue die Serie weil ich das Gesamtkonzept einfach mag, nicht wegen einzelnen Darstellern.

collimatz Offline

Mitglied


Beiträge: 791

27.02.2011 17:07
#4931 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Man muß das msl von ner anderen Seite sehen. Das würde bedeuten, das Flo Single ist.Image and video hosting by TinyPic

Sollte mein Verhältnis zum Thema Bayern überdenken, obwohl er kann ja auch mit an die Küste ziehen. Ist eh schöner hier oben.

collimatz Offline

Mitglied


Beiträge: 791

27.02.2011 17:10
#4932 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ach und eigentlich, stört mich der Gedanke, wenn die beiden das "Geflunker" nur so als PR getrieben haben, damit die Quoten höher sind. Das empfinde ich so´n bißchen unehrlich und deshalb....

....aber andersrum, wenns ne vierte Staffel gebracht hat, dann wärs die Notlüge wert und würde verziehen werden!!

Melanie Offline

Mitglied

Beiträge: 240

27.02.2011 17:20
#4933 RE: Rätsel auf der DVD zur 2. Staffel Zitat · antworten

hat eigentlich jemand die geheime botschaft gefunden?

vroni* Offline

Mitglied

Beiträge: 71

03.03.2011 20:59
#4934 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · antworten

Ich grübele schon geraume Zeit, wird Gretchen in der zärtlichen Martchenszene unter der Bettdecke von einem Körperdouble gespielt? Ich finde ihr Muttermal nämlich nicht, dass Diana Amft am Dekollete/Hals hat.
Was meint Ihr?

MARCella Offline

Mitglied

Beiträge: 122

03.03.2011 21:05
#4935 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · antworten

ja, ich glaub schon dass es ein Bodydouble ist, die Szene mit Alexis wo sie die Hüllen fallen lässt wurde ja auch von einem Bodydouble übernommen.

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

03.03.2011 21:09
#4936 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · antworten

ich weis nicht ich glaub mich erinner zu können das man doch ihr gesicht sieht wenn man auch ihre brüste sieht also denk ich ist es doch sicher sehr schwer das zu doubeln weil sie müssten ja dan ihren kopf auf einen andern körper schneiden, geht das???? ich denke auch sie sagt ja im audiokomentar immer wieder das sie sich so wohl gefühlt hat in der szene mit flo und so also warum soll sie es dan nicht selber machen?? ich glaub sie war es selbst!!!

Anita Offline

Mitglied

Beiträge: 285

03.03.2011 21:14
#4937 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · antworten

Ich würde auch denken, dass sie es selbst war in der Bettszene. Das Muttermal können sie doch auch übergeschminkt haben.
Und - echt in der Szene mit Alexis in der Küche war es ein Bodydouble - hätte ich nicht gedacht. Haben sie das irgendwo gesagt???

xJennii3 Offline

Mitglied


Beiträge: 281

03.03.2011 21:16
#4938 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · antworten

Ich denke auch nicht das es ein Körperdouble ist..weil man eben ihr gesicht und ihre brüste und so gleichzeitig sieht :)
und wenn die in dem audiokommentar das wirklich gesagt das sie sich mit flo wohl gefühlt hat..dann dürfte es ja auch kein problem gegeben haben :D
aber schön das sie sich mit dem wohl gefühlt hat :D

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

03.03.2011 21:44
#4939 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · antworten

Zitat von vroni*
Ich grübele schon geraume Zeit, wird Gretchen in der zärtlichen Martchenszene unter der Bettdecke von einem Körperdouble gespielt? Ich finde ihr Muttermal nämlich nicht, dass Diana Amft am Dekollete/Hals hat.
Was meint Ihr?



Ich glaube auch eher an einen Körperdouble. Man sieht ja auch kurzzeitig die Brüste, als die Decke so hochfliegt. Und da Diana doch eher vollbusig ist, sieht mir das nicht nach ihrem Körper aus. Die Brüste unter der Decke sind klein und fest. *g*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And I promise to love you for the rest of my life... ღ

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied


Beiträge: 1.335

03.03.2011 22:07
#4940 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · antworten

ja mona schon, aber andererseits sehen die brüste ja auch immer anders aus, wenn man liegt als wenn man steht.. also, ich glaube nicht, dass sie so ein prob damit hat, solche szenen zu spielen. sie ist ja schließlich ne schauspielerin. und wenn sie sagt, dass das mit flo immer so entspannt war und sie sich mit ihm so wohl gefühlt hat, dann hat sie das bestimmt auch selbst gespielt. klar weiß ich das nicht. aber ich kann mir das vorstellen.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

03.03.2011 22:18
#4941 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · antworten

Genau das meinte ich. Wenn man liegt, und die Brüste sind nicht mehr ganz so fest, dann siegt die Schwerkraft ... *lol* Aber na gut. Ist ja auch egal. Ganz am Anfang, wo man sie zusammenliegen sieht, bevor die Decke über sie kommt, ist es eindeutig Diana.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And I promise to love you for the rest of my life... ღ

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied


Beiträge: 1.335

03.03.2011 22:25
#4942 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · antworten

achsoo.. das meintest du.. ja ohh.. ich = doof..

ich muss aber auch sagen, ich hab noch nich so drauf geachtet, wie die brüste da sind..

ja da bei der szene, bevor die decke über den beiden ist, das ist sie auf jeden fall.. naja.. wir werden es wohl nie erfahren.

jessi14 ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2011 22:39
#4943 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · antworten

Diana hatte in der Szene mit Alexis in Folge 3 ein Körperdouble, konnte man leider auch recht gut sehn.
Also nicht so gut gelöst.

Aber in der Szene mit Florian war sie es zu 100% selbst, bei der Kameraeinstellung kann man kein Körperdouble einsetzen.
Da ist kein Schnitt, kein Trick auch nur ansatzweise erkennbar....


Zudem braucht man sich nur den Audio-Kommentar auf der DVD anhören, was Bora sagt u. was Diana......
Bora freut sich über die Szene und Diana redet was von Vertrauen zu Florian und der Regie....
deshalb hätte sie es gemacht oder so ähnlich...

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied


Beiträge: 1.335

03.03.2011 22:42
#4944 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · antworten

echt? da hatte sie ein double? oh, dass muss ich mir unbedingt nochmal anschauen..

ich glaube auch, dass das bei der kameraeinstellung nicht so gut geht mit nem körperdouble.. andererseits können die da ja heute auch shcon viel machen..

denke trotzdem, dass sie es da selbst war in der szene mit floo..

jessi14 ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2011 22:46
#4945 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · antworten

@IchLiebeFloFitz

Glaub mir, bei so einer Einstellung kann man nicht tricksen,
das war Diana mit Florian!

Na und so viel sehn tut man auch nicht.....

Aber bei der Einstellung mit Alexis, das sieht man und da konnte man auch tricksen.....
Man sieht, daß die Haare nicht ganz Dianas sind, sieht eher nach einer Perücke aus.....
wenn man 'sie' von hinten sieht.
Das Gesicht in Nahaufnahme ist natürlich wieder Diana....

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied


Beiträge: 1.335

03.03.2011 22:50
#4946 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · antworten

ja ich glaub dir das auch.. kenn mich da eh nich so gut aus..

dann glaueb wir jetz einfach, dass das diana mit flo ist und fertig.

das mit alexis da muss ich echt nochmal gucken und speziell drauf achten..

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

03.03.2011 22:54
#4947 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · antworten

Das mit Alexis haben die so super geschnitten, dass man nichts sieht finde ich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And I promise to love you for the rest of my life... ღ

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied


Beiträge: 1.335

03.03.2011 23:08
#4948 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · antworten

jaa.. ach da gibts techniken, das wissen wir alles garnich..
also bei der szene mit alexis wäre mir das nicht aufgefallen. aber wie gesagt, ich hab auhc nich so drauf geachtet..

xJennii3 Offline

Mitglied


Beiträge: 281

04.03.2011 09:23
#4949 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · antworten

Aber ehrlich gesagt gefällt mir das ganz gut.. :D
steffen hat nur ein körperdouble bekommen..und nicht diana..aber flo hat wenigstens die richtige diana bekommen :D

Anita Offline

Mitglied

Beiträge: 285

04.03.2011 18:32
#4950 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · antworten

Also ich finde auch, dass volle Brüste im Liegen nicht unbedingt mehr so prall aussehen, weil sie zur seite rutschen. Ich fand das so ganz natürlich. Immerhin wissen wir jetzt, dass sie keine Implantate hat:-)

Seiten 1 | ... 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen