Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 203.723 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | ... 220
Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

08.03.2011 15:40
#5001 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ja genau das.

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

08.03.2011 15:42
#5002 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Hmm...okay. Ist trotzdem ungewöhnlich, aber ist halt Fernsehen^^ Da ist wohl alles immer etwas "größer und dicker"

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

08.03.2011 15:43
#5003 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Genau da wird ja öfters übertrieben

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

08.03.2011 15:44
#5004 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Denk ich mal auch

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

08.03.2011 17:46
#5005 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

das von marc ist dafür da, damit mehdi sich nicht verläuft, wenn er mal wieder eine patientenakte sucht und dabei auf diverse sexvideos stoßen will (lindsay lohan, kaan:D)

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

10.03.2011 18:20
#5006 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Jaaa

collimatz Offline

Mitglied


Beiträge: 791

10.03.2011 20:41
#5007 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich schmeiß mich weg. Ich hab soviele Szenen schon gesehen und trotzdem, gibt es immer noch soviel, was mir nie aufgefallen ist. Ich hab das M echt noch nie gesehen und auch das Hinweisschild ist mir noch nie aufgefallen.

Und Medhi hat auch so eins?? Hat da einer ein Bild??

Weiß einer, ob Marc schon immer das M hatte??

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

11.03.2011 22:56
#5008 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

HEY cool - das M hatte ich echt auch noch nicht gesehen!!! So eins brauch ich auch - stell ich mir dann ins Büro

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied


Beiträge: 1.335

11.03.2011 23:36
#5009 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

mir ist das auch vorher noch nie aufgefallen.. aber ab jetzt werde ich natürlich mal mehr drauf achten..

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

12.03.2011 00:07
#5010 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von A.Meier
HEY cool - das M hatte ich echt auch noch nicht gesehen!!! So eins brauch ich auch - stell ich mir dann ins Büro



Wie unglaublich praktisch, dass mein (Spitz)-Name auch ganz zufällig mit "M" beginnt. Dann ist es nicht so auffällig.

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

12.03.2011 00:11
#5011 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

ich will auch so eins :D Nur vllt. sollte auf meinem Shirt ein L sein !! Sonst wird mein DD Wahn noch entlarvt :D

________________________________________________

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

12.03.2011 00:19
#5012 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Linda, der "M" Shirt Thread ist hier:
AUF DER SUCHE NACH DEM M-SHIRT (3)

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

12.03.2011 00:22
#5013 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

@ Mona
ja ich hab schon gesehn :D Aber danke nochmal:D

________________________________________________

KitCat Offline

Mitglied


Beiträge: 442

12.03.2011 21:54
#5014 RE: Rätsel auf der DVD zur 2. Staffel Zitat · antworten

ich suche auch schon die ganze Zeit danach. leider keine Ahnung!

KitCat Offline

Mitglied


Beiträge: 442

12.03.2011 21:55
#5015 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Marc hat das M seit Beginn dieser Staffel in seinem Büro. Und zwar als er grade die Dart-Pfeile auf die Hochzeitseinladung von Alexis und Gretchen wird und Hassmann reinkommt. Da sieht man das M schon im Hintergrund stehen. Das gibts übrigens bei Interio und bei Ikea hab ichs auch schon gesehen.

tanja21 Offline

Mitglied


Beiträge: 162

13.03.2011 13:38
#5016 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

kurze frage:
marc hat ja in jeder staffel eine andere wohnung.

täusch ich mich, oder hat er nicht in jeder staffel auch ein anderes büro? mir kommt's nämlich so vor

aber medhi hat immer das gleiche, oder?

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

13.03.2011 13:46
#5017 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zum Büro: In der allerersten Folge hat er ein anderes als in der restlichen ersten Staffel.
In der zweiten Staffel ist sein Büro erst noch das gleiche, aber später steht alles ein bisschen anders angeordnet da. In der dritten Staffel glaube ich auch, dass es schon noch das gleiche Büro ist, allerdings wieder umgeräumt. Verstehe ich auch nicht wirklich.

Und zu der Wohnung: Ich hab schonmal an anderer Stelle gesagt, dass Marc höchstwahrscheinlich ein Mitnomade ist!

tanja21 Offline

Mitglied


Beiträge: 162

13.03.2011 13:58
#5018 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

@martchen<3: danke für die schnelle antwort *smile*

mietnomade klingt toll. das wird's sein.

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

13.03.2011 17:10
#5019 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

haha ein Mitnomade (also ob sich ein Oberarzt so ne Wohnung nich leisten könnte :D) *lach*

________________________________________________

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

13.03.2011 17:49
#5020 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Wenn Sabine schon seine Sachen für das Visum für Washington raussuchen musste, dann wäre es auch gut möglich, dass er es auch nicht schafft seine Miete allein zu überweisen.

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

13.03.2011 17:53
#5021 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

ja manchmal kommts mir so vor als wär er so ein kleiner junge der Hilfe brauch also des etz mit dem Visum !! Manchmal echt unorganisiert auch in wo er ein Geschenk für seine Mama brauch ( das eig. Sabine besorgen sollte ) !! Hach aber ich bin selber so chaotisch .....

________________________________________________

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

13.03.2011 17:59
#5022 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Naja so chaotisch ist er jetzt nicht, seine Hanuta-Sticker klebt ja schon mit sehr großer Sorgfalt in sein Heft ein.("Die sind geordnet!")
Aber ich glaube es gefällt ihm einfach, dass er mit Sabine seine persönliche Sklavin gefunden hat, die die Dinge erledigt, auf die er keinen Bock hat oder für die er sich zu fein ist.

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

13.03.2011 18:04
#5023 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ja des mit den Hanuta Bildchen is ja eh der Brüller schlecht hin !! OMG der is echt zu cool

________________________________________________

Katie ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2011 18:58
#5024 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von Martchen<3
Naja so chaotisch ist er jetzt nicht, seine Hanuta-Sticker klebt ja schon mit sehr großer Sorgfalt in sein Heft ein.("Die sind geordnet!")
Aber ich glaube es gefällt ihm einfach, dass er mit Sabine seine persönliche Sklavin gefunden hat, die die Dinge erledigt, auf die er keinen Bock hat oder für die er sich zu fein ist.



Ich denke auch, dass er eben viele Sachen auf die er kein Bock hat auf Sabine abwälzt ... Das mit dem Kaffeekochen ist auch etwas komisch- hat er kein Bock darauf oder kann er es einfach nur nicht? Naja, aber das mit den Hanutabildchen finde ich echt irgendwie niedlich, da kommt der kleine Junge raus.

resi17 ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2011 22:49
#5025 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ja ob er irgendwannmal damit aufhört?Wahrscheinlich nicht ;) denn Marc ist Marc.

Seiten 1 | ... 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen