Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 203.787 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | ... 220
KitCat Offline

Mitglied


Beiträge: 442

22.02.2011 15:05
#4901 RE: Infos Zitat · antworten

staffel 2 folge 6 - sauerei, millionär will mein herz stehlen! super folge, lach mich jedes mal wieder schief.

(Angst)-Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 694

22.02.2011 15:05
#4902 RE: Infos Zitat · antworten

Ich glaube das ist 2x06. Kurz bevor Marc den Schneetraum mit Dr. Rogelt hat. Glaube etwa in der Mitte

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

22.02.2011 15:09
#4903 RE: Infos Zitat · antworten

Wow! Ihr wisst das alles so genau. Ich habe mir die ersten beiden Staffeln ja damals nur im Schnelldurchlauf angesehen, weil die 3. zu der Zeit schon lief. Ich habe zwar die Szenen im Kopf, aber ich kann sie nicht den einzelnen Folgen zuordnen.

Hat vielleicht jemand von euch Lust, mir mal eine Liste zu machen, mit den schönsten Gretchen/Marc Momenten mit Angabe der Staffeln/Folgen? Ist für ein Musicvideo, dass ich machen möchte. Also Staffel 1 und 2. Staffel 3 habe ich ja gesehen und da weiß ich, wo ich alles finden kann.

collimatz Offline

Mitglied


Beiträge: 791

22.02.2011 16:34
#4904 RE: Infos Zitat · antworten

wenn donnerstag oder freitag endlich die dvd von der 3. staffel kommt, will ich mich den samstag einschließen und dann nochmal komplett alles durchgucken. sind ja nur 24 stunden.;o)) ich kann ja mal mitschreiben.;O)

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

22.02.2011 17:34
#4905 RE: Infos Zitat · antworten

Supi! Danke! :)

Angi20 Offline

Mitglied

Beiträge: 749

23.02.2011 19:38
#4906 RE: Infos Zitat · antworten

@mona so was hatte ich schon vor also die zenen auf zu schreiben ich kann euch gerne helfen wenn ihr wollt??

xXEscape ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2011 22:38
Abschiedsbrief an Marc Zitat · antworten

Hallo ihr Doctors Diary fans , ich wollte mal fragen ob jemand noch weiß was genau in diesem Abschriedbrif im Finale der dritte Staffel geschrieben wurde. Oder ob jemand den Link eins Videos davon kennst. Wäre sehr wichtig und bedanke mich schon mal im vorraus ;)

MerDer2110 Offline

Mitglied


Beiträge: 533

24.02.2011 23:01
#4908 RE: Abschiedsbrief an Marc Zitat · antworten

geh mal auf rtlnow.de da kannst du dir die folge ansehen. kann aber sein, dass die 99 cent kostet. ansonsten bei itunes kaufen oder die dvds bei amazon:)

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

24.02.2011 23:11
#4909 RE: Abschiedsbrief an Marc Zitat · antworten

"Lieber Marc, zur Abwechslung schreibe ich dir einen Brief, den ich auch wirklich abschicken werde. Ich bin weg. Wieso ich es dir nicht gesagt habe? Vielleicht, damit ich nicht anfange zu weinen. Ich weiß nicht genau, was eigentlich mit dir los ist, aber ich wollte dir sagen, dass ich dich weiterhin sehr gerne mag. Jeder von uns trägt sein kleines Päckchen, sagt meine Mutter immer. Es ist wichtig für dich, dass du anfängst, Menschen an dich ranzulassen. Genauso wichtig ist es für mich, damit aufzuhören, mich an Menschen zu klammern. Damit meine ich vor allem dich, oder alle anderen Männer, mit denen ich zusammen war, die ich aber eigentlich nie so sehr geliebt habe wie dich. Eigentlich versuche ich mein ganzes Leben lang nicht alleine zu sein. Und ich glaube, dass es Zeit wird, dass ich das tue, wovor ich am meisten Angst habe. Etwas alleine schaffen."

MD1984 Offline

Mitglied


Beiträge: 269

25.02.2011 21:12
#4910 RE: Abschiedsbrief an Marc Zitat · antworten

Hab heute die DVD angeschaut und mir vorallem die Audiokommentare angehört. Das hat sich alles schon mal sehr positiv für eine 4 Staffel angehört. Für mich hat es sich fast angehört als gingen sie fest davon aus eine 4 Staffel zu machen. Nur wussten die da glaube ich noch nicht das Steffi Ackermann von Polyphon weggeht. Das ist so ein Punkt woran das ganze scheitern könnte oder wo die sache aufhält.

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied


Beiträge: 1.335

25.02.2011 21:28
#4911 RE: Abschiedsbrief an Marc Zitat · antworten

@MD1984.. ich denke nicht, dass es daran scheitern sollte. weil ich mein steffi kann da ja auch noch mitarbeiten, obwohl sie bei polyphon weggegangen ist. das sollte nicht das problem sein, denke ich.. also hoffe ich zumindest.

CoCo. ♥ DD Offline

Mitglied


Beiträge: 3.131

26.02.2011 18:48
#4912 RE: Abschiedsbrief an Marc Zitat · antworten

Ich glaube, es muss erst für steffi Ersatz gefunden werden.. denn sie kann nicht zu einer anderen Firma gehen und dann doch noch für Polyphon arbeiten. Das ist ja rechtlich gar nicht möglich.

lotte Offline

Mitglied


Beiträge: 77

26.02.2011 21:04
#4913 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich glaube nicht das es vorerst eine vierte Staffel geben wird.

Die letzten Tage sind einige Infos durchgesickert, welche manchen "Fans" bitter aufgestoßen sind. Zum einen die angebliche Freundin von Kai, dann die angebliche Beziehung Dianas und dann noch der Kuss von Florian mit Sibell. Vielleicht gab es ja sogar so eine Art Abmachung mit den Produzenten, daß alle ihre Beziehungskisten geheim halten sollten bis die dritte Staffel gelaufen ist, weil die Quoten sonst in den Keller gehen würden. Kann ich mir gut vorstellen ...

Was sagt ihr dazu?

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

26.02.2011 21:14
#4914 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

@ lotte ... Warum sollten die Quoten in den Keller gehen, wenn bekannt wird, dass alle in festen Beziehungen sind?

AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2011 21:18
#4915 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich finde, was sie privat machen ist doch ihre Sache. Außerdem sind sie doch im wahren Leben ganz andere Charakteren als in der Serie. Aber ich finde das mit dem abstimmen gut. Erhöht sicherlich die Chancen für eine vierte Staffel, wenn beide in Wien gewinnen würden.
Ich denke nicht, daß sich das auf die Quoten auswirkt, mit wem sie privat zusammen sind.

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

26.02.2011 21:20
#4916 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

das glaub ich eher auch nicht. was bringt es denn, wenn die zuschauer denken, alle wären single?

lotte Offline

Mitglied


Beiträge: 77

26.02.2011 22:30
#4917 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von Mona
@ lotte ... Warum sollten die Quoten in den Keller gehen, wenn bekannt wird, dass alle in festen Beziehungen sind?



ich weiß nicht warum - habe es nur so im gefühl, daß es unter umständen so sein könnte. mag mich auch täuschen ....



Anita Offline

Mitglied

Beiträge: 285

26.02.2011 23:09
#4918 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Vielleicht gab es eine solche Abmachung mit den Produzenten. Fände ich aber Quatsch. Sollen die Schauspieler doch in ihrem Privatleben machen, was sie wollen, solange sie ihre Rollen glaubhaft spielen. Und das taten sie ja.
Wegen einer 4.Staffel - da sehe ich eher das Zeitproblem. Es wird sich bestimt noch ne Weile hinziehen, bis gedreht werden kann. Flo wird doch eine ganze zeitlang brauchen für seinen Film, noch dazu wenn er auch Regie führt. Und er will es doch bestimmt besonders gut machen, wo er die Förderung für den Film erhalten hat.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

26.02.2011 23:12
#4919 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Also ich kenne das mit Abmachungen, dass Frauen z.B. nicht schwanger werden dürfen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es Klauseln im Vertrag gibt, die den Schauspielern verbieten, sich während der Dreharbeiten zu verlieben. *g* Das fände ich etwas blödsinnig und hat doch auch nichts mit der schauspielerischen Leistung zu tun.

Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 675

27.02.2011 00:02
#4920 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Mal eine Frage: In einem Artikel der "Bild" bestätigt Diana ja ihre Beziehung zu ihrem Aufnahmeleiter. Das ist mir ehrlich gesagt auch völlig wurscht. Der wahre Newsgehalt steht ganz unten:

www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2011/02/26/diana-amft-doctors-diary/neue-liebe-beziehung-mit-ihrem-aufnahmeleiter.html

"Wegen des großen Erfolges der eben abgelaufenen Serie ist eine vierte Staffel von „Doctor’s Diary“ bereits fest eingeplant: mit Arne R. als Aufnahmeleiter und Diana Amft als Star."

Ja was?????????????? Ist das die Bestätigung, auf welche wir alle gewartet haben??

Jetzt möchte ich das noch von RTL hören, hergott nochmal!!!

Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 675

27.02.2011 00:15
#4921 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Hallo?! Ist da jemand? Ich würde jetzt so gerne darüber reden

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

27.02.2011 00:24
#4922 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Das ist die Bildzeitung ... Also ich glaube nicht, dass man das als offizielle Bestätigung ansehen kann. Das müsste dann schon aus einer etwas vertrauenswürdigenderen Quelle kommen.

Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 675

27.02.2011 00:29
#4923 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Das war ja auch mein erster Gedanke. Aber das kommt so sicher rüber
"Ist fest eingeplant" klingt ja sehr optimistisch...

Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 675

27.02.2011 00:31
#4924 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Man hält sich halt an jedem Strohhalm fest...

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

27.02.2011 00:44
#4925 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Das klingt für mich so "dazugeklatscht", so nach dem Motto "Diana hat eine neue Liebe und ach übrigens, eine 4. Staffel ist auch fest eingeplant." *g*

Seiten 1 | ... 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen