Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 202.607 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | ... 220
I love Marki Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 981

08.11.2010 20:11
#4651 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ja das ist immer so..ich werde schon stunden voher vorm Fernseher sitzen und wenn es dann endlich anfängt werde ich vor lauter Freude weinen,so wie es immer ist.Auch bei den neuen Bildern werde ich austicken,im positiven Sinne,ich glaube dann hält mich nichts mehr auf meinem Stuhl

------------------------------------------------

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

08.11.2010 20:14
#4652 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

..und dann verpass ich bestimmt die ersten minuten, weil ich aufm klo sitz oder sonstwas tu

DDfan96 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.575

08.11.2010 20:17
#4653 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ich war bei Staffel 2 krank und hab mich gerade am Anfang übergeben!

I love Marki Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 981

08.11.2010 20:18
#4654 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Warum solltest du aufm Klo sitzen,wenns anfängt ?!
Ich werde schon Stunden voher RTL einschalten und immer darauf warten das da kommt "Doctors Diary die neuen Folgen,heute bei RTL" Ich würd dann auch glaub ich Atemnot haben

------------------------------------------------

Nora <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.800

08.11.2010 20:19
#4655 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Genau.

Bei mir ist es so gut wie sicher,dass mein Vater dann reinkommt und mir wieder was "gaanz" wichtiges erzählen will. Den dann zu stoppen ist nicht leicht,aber wenns um DD geht,schafft man ja alles.

I love Marki Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 981

08.11.2010 20:21
#4656 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Wenn mich jemand vollquatscht wenn DD wieder anfängt würd ich den rausschmeißen,aber volle Kanne ..da ist bei mir nicht zu spaßen

------------------------------------------------

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

08.11.2010 20:21
#4657 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Zitat von I love Marki Meier
Warum solltest du aufm Klo sitzen,wenns anfängt ?!


weiss nicht...vor aufregung?

dann fängt das neue jahr ja sofort mit was schönem an...

DDfan96 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.575

08.11.2010 20:23
#4658 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ich schließ vorher das Zimmer ab! Mein Vater kommt sonst rein und stellt sich vor meinem Fernseher oder labbert mich voll um mich zu nerven!!

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

08.11.2010 20:28
#4659 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

wenn man leider keinen fernseher im zimmer hat geht das schlecht

mein vater sagt bei sowas meistens (nach 5sek auf den fernseher gucken^^): wasn das fürn mist? schalt mal ins zweite....

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

08.11.2010 20:28
#4660 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ich werde aufjedenfall meine Türe abschließen, werde aber meinen Eltern vorher sagen, dass ich nicht mehr gestört werden will!

DDfan96 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.575

08.11.2010 20:30
#4661 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Wenn die mich nerven schreie ich die zusammen!!

I love Marki Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 981

08.11.2010 20:31
#4662 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Wenn bei mir jemand reinkommt,ich würd direkt sagen Raus hier ,aber sofort!!
Da verstehe ich echt keinen Spaß ..besonders wenns um Marci geht

------------------------------------------------

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

08.11.2010 20:32
#4663 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Wenn ich gerufen werde, ignoriere ich es oder sage einfach ich habe keine Zeit!

I love Marki Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 981

08.11.2010 20:33
#4664 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ich würde durch die ganze Wohnung schreien "Noch ein Wort und ich kleb euch die Münder zu"

------------------------------------------------

DDfan96 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.575

08.11.2010 20:35
#4665 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Zitat von I love Marki Meier
Ich würde durch die ganze Wohnung schreien "Noch ein Wort und ich kleb euch die Münder zu"



Ich würd ihnen eher die Mäuler stopfen!!

I love Marki Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 981

08.11.2010 20:36
#4666 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Oder so gehts auch,keiner darf mich dann stören,ich bin dann eh nicht ansprechbar

------------------------------------------------

DDfan96 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.575

08.11.2010 20:38
#4667 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Wenn mich meine Eltern bei der Pilot-Folge nerven! Dann kaufe ich mir in der Woche bis zur zweiten Folge eine schalldichte Tür kaufen!!

I love Marki Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 981

08.11.2010 20:42
#4668 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

ich setz mich dann in nen Bunker

------------------------------------------------

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

08.11.2010 20:46
#4669 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

ja dann viel spaß

DDfan96 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.575

08.11.2010 20:46
#4670 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Dann würden meine Eltern die Antenne abbauen!!

I love Marki Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 981

08.11.2010 20:48
#4671 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Besser als gestört zu werden

------------------------------------------------

DDfan96 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.575

08.11.2010 20:50
#4672 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Wenn ich keine Antenne habe kann ich keine DD schauen!!

julie Offline

Mitglied


Beiträge: 801

08.11.2010 20:56
#4673 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Oje, ich hör auch schon wieder das Tele klingeln, wenn ne Folge angelaufen ist. Sind dann meist Freundinnen die man schon ewig nicht mehr gehört hat und die gerade JETZT Zeit haben und quatschen wollen. Ich lass dann meinen Mann hin und er muss mich verleugnen, so wars bislang.
Ich gucke übrigens mit meiner besten Freundin zusammen Wir haben beschlossen, diesmal die Männer vorher auf Männerabend zu schicken, damit wir uns keine dummen Kommis anhören müssen ala: Ey Alter, hast du die Gummistiefel dabei, wenn die hier gleich anfangen zu sabbern?

(erinnere mich gerade an Vincent, als wir im Kino waren. Männe dreht sich rum und fragt in die Runde: wer von euch Männern ist eigentlich freiwillig dabei?) Waren zu seinem Erstauenen doch einige

LG

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

I love Marki Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 981

08.11.2010 20:59
#4674 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Na das ist mal was
Ich weiß jetzt schon das ich aufjeden Fall schon bei einer bestimmten person werde

------------------------------------------------

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2010 21:03
#4675 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

@julie Typisch Männer

Also wenn DD läuft, dann ist das Teufelchen nicht mehr zu erreichen und ansprechbar. Telefone jeglicher Art werden ausgeschalten und die Türsprechanlage wird deaktiviert.
In der Werbung gehts dann mal schnell auf Balkonien um eine zu rauchen und dann zackig wieder zurück in den OP.

Seiten 1 | ... 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen