Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 205.951 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | ... 220
Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

11.08.2010 22:18
#4526 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

kann ich mich garnciht mehr so dran erinnern das es wirklich sooo viele waren xD

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

11.08.2010 22:19
#4527 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Genau und dann waren es plötzlich nur noch ein oder zwei Monate und da wurden wir ja quasi mit Infos überschüttet und die Zeit verging wie im Flug
Und es kommt mir wie gestern vor als dieser unendlich lange Winter war!

-----------------------

"Cogito ergo sum." (René Descartes)

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

11.08.2010 22:21
#4528 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Das war schon lustig, vorallem hat man sich dann schon riesig gefreut, als es nur noch eine zweistellige zahl war und als die erste episodenbeschreibung kam und wir alle mega ausgeflippt sind. Freue mich wieder auf die Zeit mit dieser mega Vorfreude!

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

11.08.2010 22:23
#4529 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ich freue mich auch!!!
Oh Gott, wenn ich mir vorstelle, dass wir vor der 2. Staffel nur eine DVD zum Gucken hatten und z.B. das mit Marc&Anna gar nicht wussten, - ich weiß gar nicht mehr wie ich das geschafft habe
Das klingt krank

-----------------------

"Cogito ergo sum." (René Descartes)

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

11.08.2010 22:29
#4530 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

stimmt auch nach der ersten staffel war das alles viel offener als es jetzt ist. es ist scheiße mit alexis, aber wir wissen wenigstens, dass er ein betrüger ist und das die ehe so nicht gültig ist. und wenn man jetzt mal als vergleich marc und gabi in der ersten staffel nimmt, da wussten wir ja ganicht, wie sich das klären soll.

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

11.08.2010 22:35
#4531 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ja eben!!! Da war man total verzweifelt
Aber immerhin ist noch etwas Spielraum, wir wissen ja nicht, was Alexis gemacht hat und übre Marcs Vater wissen wir auch nicht mehr, als dass Elke sich von der MS Deutschland stürzen wollte

-----------------------

"Cogito ergo sum." (René Descartes)

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

11.08.2010 22:38
#4532 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ja aber das Rätsel um Marcs Vater war ja in der ersten Staffel auch schon da und weiter hat sich das auch nicht geklärt und ich denke mal auch nciht, dass dies in der dritten Staffel geschieht. Das wird weiter Boras Geheimnis bleiben, wenn er überhauot schon sleber weiß, was da passiert ist, was ich sehr wahrscheinlich finde

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

11.08.2010 22:44
#4533 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ich hab keine Ahnung, ich hoffe einfach nur, dass sich das mal klärt.
Mir ist das schleierhaft mit Elke, dass sie sich von der MS Deutschland stürzen will zum Jahrestag ihrer Trennung?

-----------------------

"Cogito ergo sum." (René Descartes)

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

12.08.2010 16:34
#4534 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ja aber wenn muss es schon ne spektakuläre trennung gewesen sein odeer bzw. der Grund dafür. Denn Bora wird das dann schon schön verpacken und nicht so 0815 mäßig

Aziraphale Offline

Mitglied


Beiträge: 140

12.08.2010 18:41
#4535 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Wobei ich hoffe, dass sie das mit Alexis besser/kreativer aufklären, als das mit Gabi... das war so einer der Punkte, wo ich bei Staffel 2 wirklich mit den Augen rollen musste.

Elke ist immer unterhaltsam. Ich hoffe wir finden raus, was mit Marcs Vater war und warum die sich getrennt haben. Ich hoffe auf was interessanteres als 'Er hat sie mit einer jüngeren betrogen'. Das wäre so Klischee.

"Fairy tales do not tell children that dragons exist. Children already know that dragons exist. Fairy tales tell children that dragons can be killed." (G.K. Chesterton )

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

12.08.2010 19:20
#4536 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ich denke auch mal, dass Bora sich mit dem Thema Marcs Vater schon länger auseinander gesetzt hat. Ist bestimmt doch so eine ganz komplizierte Sache. Macht ja schon so Andeutungen

Ich fand das mit Gabi eigentlich ganz gut geklärt. Hat sich ja auch nicht direkt in der Doppelfolge aufgelöst.

-----------------------

"Cogito ergo sum." (René Descartes)

Aziraphale Offline

Mitglied


Beiträge: 140

12.08.2010 21:30
#4537 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ich meine nicht die Fehlgeburt- die war gut gespielt und alles. Ich meine diese 'komischer Typ taucht auf und ist plötzlich Vater von Gabis Baby'-Sache nachdem man uns in Staffel 1 noch peinlich genau den Samenraub und den darauf folgenden Schwangerschaftstest gezeigt hat. Das hat nichts damit zu tun, in wie vielen Folgen das aufgeklärt wurde- es kam für mich persönlich aus dem Nichts und machte überhaupt keinen Sinn. Gabi war so fixiert auf ein Kind von Marc und auf Marc persönlich, dass sie plötzlich mit wem anders schläft? Ich meine, wenn es wenigstens in der 1. Staffel einen Hinweis gegeben hätte, dass man sich diese 'Lösung' nicht grad aus den Fingern gesogen hätte... sondern, keine Ahnung, eine Andeutung, dass Gabi vllt. auch noch mit (einem) anderen geschlafen hat, dann wäre das kein Problem gewesen. Ich hatte immer den Eindruck, dass sie einfach zu fixiert auf Marc war, um an jemand anderen zu denken, geschweige denn mit jemandem zu schlafen, der aus ihrer Sicht auch noch unter ihrer Würde ist...
Aber wie gesagt, das war mein Eindruck. Ist ja alles subjektiv.

"Fairy tales do not tell children that dragons exist. Children already know that dragons exist. Fairy tales tell children that dragons can be killed." (G.K. Chesterton )

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

12.08.2010 21:46
#4538 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Das meinte ich auch nicht, ich meinte die Hochzeitssache mit Marc und Gabi

Es kam auf jeden Fall überraschend und genau das ist es, was Bora wollte. Und wenn man sich Gabi anguckt, war es ja irgendwie klar, dass sie nicht nur mit Marc geschlafen hat

-----------------------

"Cogito ergo sum." (René Descartes)

Alex ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2010 16:12
#4539 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Da der Info Theard geschlossen ist,poste ich das mal hier rein .

Heute Abend kommt bei ORF 1 Doctor `s Diary-Mämmer sind die beste Medizin um 22 Uhr 45.
Folge 14

http://cablecom.tvtv.ch/tvtv/web/program...=list&groupid=0


@ Copyright by Cindy/Herzlichen Dank Chica

I love Marki Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 981

23.08.2010 18:04
#4540 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ich habe mich jetzt auch damit abgefunden,dass es erst Januar soweit ist,aber eigentlich finde ich das ja auch gut.
Und ich denke der Winter vergeht schneller als der Sommer,der ist ja nämlich schon so schnell vorbei.
Es sind nur noch 5 Monate und die vergehen sooo schnell.Ich mein diese 8 Monate vom Jahr sind auch so richtig schnell vorrum gegangen.So schnell konnte man garnicht gucken.Und ich denke mal in spätestens 4 Monaten werden wir mit Infos wegen der 3.Staffel überschüttet und den Senetermin müssen die ja schon eher bekannt geben.
Ich Januar ist ja auch noch so scheiß Wetter.Da kann man sich einfach mit ner Decke,Kerzen,Nem Kakao und Schokolade vorm Fernseher setzen und DD gucken.Und darauf freue ich mich richtig!!

Marc:Ich sage nicht Dinge die jeder sagen kann,addiere meine Gemeinheit du kannst es.
Gretchen:Die korrekte Antwort lautet:Ich Liebe dich !?

julie Offline

Mitglied


Beiträge: 801

24.08.2010 06:43
#4541 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Erst gestern hab ich in der Fernsehzeitung bei meinen Eltern einen Bericht über Serien und Filme die in diesem Herbst (ja es stand Herbst dort) im Fernsehen laufen.
Und da stand (frei ausgedrückt): Auch bei RTL tut sich was, es gibt neue Folgen von Dr. House, Monk (...) Auch von den deutschen Serien Doctor`s Diary und ... (noch ne Serie) gibt es neue Folgen.

Aber genaueres stand nicht drin. Aber Herbst ist ja ein dehnbarer Begriff und geht bis kurz vor Weihnachten. Und wie genau das diese Zeitschrift nimmt ist ja auch unklar Aber ich hab mich gefreut, dass DD überhaupt erwähnt wurde

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

24.08.2010 11:58
#4542 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ich denke die Zeitung hat einfach die Serien aufgelistet, die RTL für die Season 2010/2011 bekannt gegeben hat.
Monk und Dr. House werden ztwar jetzt im September fortgesetzt, aber ich glaube nicht, das die Zeitung mehr weiß als wir und DD noch dieses Jahr kommt.

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

24.08.2010 13:03
#4543 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ich denke auch diese Meldung hat nicht viel auszusagen,bzw.es geht lediglich um die Serien,die in der neuen Season eine neue Staffel senden werden.
RTL hat ja schließlich bestätigt,dass es im Januar weiter geht , insofern ist es ja die sicherste Quelle.
Zumal Herbst ja sehr weit dehnbar ist.
Aber hey - bis Januar ist es ja nicht mehr soo weit. xD

_____________________________

©Elaly
Wir wollen Assam IM Glas.
Wer baucht schon 'Pinapples/Ananas' ?! xD
Mirique liefert uns genügend Treibgas.

I love Marki Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 981

24.08.2010 23:15
#4544 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Mit solchen Meldungen verwirren die eh einen voll.
Natürlich würde ich mir sehr wünschen es würde noch im Herbst kommen,aber das ist leider sehr unwahrscheinlich,weil RTL ja gesagt hat Januar 2011 und ich denke damit müssen wir uns abfinden.Ich meine wie sagt man so schön..
Besser spät als nie!!

Marc:Ich sage nicht Dinge die jeder sagen kann,addiere meine Gemeinheit du kannst es.
Gretchen:Die korrekte Antwort lautet:Ich Liebe dich !?

Ellira ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2010 17:56
#4545 RE: Rätsel auf der DVD zur 2. Staffel Zitat · antworten

Oh man.... ich muss erstnochmal den Audiokommentar genau anschauen! :-D

Knalltuete137 Offline

Mitglied


Beiträge: 75

31.08.2010 16:22
#4546 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Alsoo ich hab hier noch einen kleinen Kurzinhalt von DD Staffel 3
Auf der Seite hier ist aber glaube ich nich alles ganz richtig.
Von wegen ''Elyas M'Barek als Dominic Boeer'' oder?

Kurzinhalt:

''Zum Staffelauftakt heißt es Viren-Alarm im Elisabethkrankenhaus. Als ob es nicht anstrengend genug wäre, Antikörper zu organisieren und um das Leben ihrer Liebsten zu kämpfen, muss Gretchen auch noch herausfinden, dass mit ihrem frisch angetrauten Millionär etwas nicht stimmt…''

http://www.cinefacts.de/kino/54351/docto...ilmdetails.html

Ellira ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2010 12:23
#4547 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Also ich bin ganz froh, dass es erst im Januar läuft - habe Abschlussprüfungen Ende Nov. und könnte mich sonst gar nicht aufs Lernen konzentrieren.... :-D

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2010 20:55
#4548 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Meine Mutter hat mir vorher erzählt als sie meine Dvd angeschaut hat und DD gesehn hat das letztens bei Punkt 12 gesagt wurde das die 3 staffel im Januar läuft ich bin rumgesprungen :D Ich freu mich echt total und dann kommt wieder richtig leben in das forum und ich werde auch wieder öfter da sein :)


sigi by Milka danke dir die ist hammer :]

Mitglied im We Marc - Club

I love Marki Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 981

19.09.2010 21:02
#4549 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ja am Donnerstag war das auch bei Punkt 6 da haben die auch schon die ersten Einblicke in die 3.Staffel gezeigt..
Hier der Link:
http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/tv-pr...bcd6c730b128492

-------------------------------------------


'Glaubst du nicht daran,dass Märchen wahr werden können?'
'Vielleicht!'

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

06.10.2010 20:20
#4550 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

auf der seite hier gibt es bilder von nem settermin zur 3. staffel...leider kann man die nur anschauen, wenn man angemeldet ist :( aber das eine bild was an sieht (relativ weit unten) ist auch so süß Image and video hosting by TinyPic

http://www.agentur-davids.de/index.php?1...828092010122907

____________________________________________________________

Seiten 1 | ... 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen