cool danke für den link .... hab grad außerdem bei facebook gelesen das Bo wohl beim Tippspiel der FußballWM letzter geworden ist und er wunder sich das Diana so gut war xD also wird er doch dabei sein
also bo is auf jeden fall dabei! hatte ihn ja erstens am set gesehen und 2. steht er auch auf dieser liste mit drauf. außerdem freut er sich regelmäßig bei facebook, dass er dd dreht
also ihr wisst aber schon, dass ich bei wikipedia einfach eintragen kann dass florian david fitz nicht mehr mitspielt sondenr von jemand anderem ersetzt wird?? hm soviel dazu dass da bestimmt alles zu 100% stimmt was da steht ;)
das interview mit flo zur dritten staffel ist so cool...schade das das so kurz ist...bin ebenfalls seiner meinung:KEINE FLIRTTIPS...wer braucht die schon...einer guter flirttip ist nur einer wenn er demjenigen gefällt...jeder hat nun mal einen anderen geschmack und das ist auch gut so
seit es Fernsehn gibt!!!! Ich liebe die Serie einfach!!! Was hab ich vorher nur gemacht? Das den Machern diese Serie eingefallen ist, ich könnt sie knutschen...Gehts nur mir so? Bin nur ich so verrückt? ich glaub nicht
Er ist einfach nur GÖTTLICH unglaublich sexy und auf jeden Fall ne Sünde wert !!!
ne, bei mir is das auch so. telefoniere so oft mit vanessa und dann überlegen wir gemeinsam, was wir vor dd gemacht haben - und wissen es nich! echt, ich kann mir das gar nich mehr ohne vorstellen!
Es war ein riesen Shock für mich, als ich das erfahren habe!!! Eine Freundin hat es mir erzählt und ich dachte, sie will mich verarschen. Doch dann war ich auf RTLNow und habe es selber gelesen... Ich meine ich habe dafür verständnis aber eigentlich auch wieder nicht. Denn das Ende der zweiten Staffel war echt doof... Es blieb viel zu viel offen...
Aber klasse finde ich, dass Nora Tirschner in der dritten Staffel dabei is!!! Das kann ja nur noch besser werden!!!
Ne, ich glaube sie hat das wegen der Rolle gemeint, die Nora spielt. Sie wird nämlich nur in der ersten Folge auftreten, sie ist die Schwester von Knechtelsdorfer - Und wird sich eben ganz nebenbei in der Hochzeitsnacht von Gretchen an Marc ranmachen... Von daher kann man ihre Rolle positiv oder negativ sehen!
na super,das video mit flo ist nicht mehr verfügbar! was erzählt er da denn so?
Die Erinnerung ist ein Fenster,durch das ich dich sehen kann,wann ich will! "..beruf" - "äähm,kopist!?" "..Oh du Holde sei ganz mein!" (-gerne ) "revange,they want revange!"...."happens"
januar is so hammer! ich hatte echt auf sommer getippt! aber eigentlich kann ich nicht glauben, dass sie schon abgedreht haben, immerhin hieß es doch, dass sie bis september drehen...
Zitat von Gretchen&Marc4everjanuar is so hammer! ich hatte echt auf sommer getippt! aber eigentlich kann ich nicht glauben, dass sie schon abgedreht haben, immerhin hieß es doch, dass sie bis september drehen...
ja, das hat mich auch etwas verwundert. aber genauso wie du freue ich mich total, dass wir die neue staffel schon im januar zu sehen bekommen
AHHHH!!! Cool, schon im Januar! Ich freu mich schon rießig. Nur noch knapp 5 Monate. Januar passt mir auch gut, dann liegt das wenigstens nicht im Abizeitraum drin.