Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 203.623 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | ... 220
Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

10.05.2010 15:55
#4351 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

ich denke mal, dass es der virus ist, weil er ja auch dabei ist, als mehdi und schwester Ingeborg bei der Patientin mit dem Virus sind zum schluss.

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

10.05.2010 15:57
#4352 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Aha, genau das wollte ich wissen, weil irgendwie war er mir gar nicht mehr aufgefallen in der letzten Folge. Hatte Mehdi eigentlich auch schon Nasenbluten bekommen?

Schon mal danke dir. :)

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

10.05.2010 16:00
#4353 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

ne zu dem Zeitpunkt hatte eben nur die patientin und die krankenschwester. maurice und mehdi noch nciht, aber maurice wird ja krank und ich meine bora hatte gesagt, dass mehdi dann der verantwortliche arzt für die epidemie sein wird. also kann er ja nciht krank sein

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

10.05.2010 16:03
#4354 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Habe ich gar nicht gelesen, aber gut zu wissen, Danke! Ich habe mich nämlich schon gewundert, wie es mit der Kranheit so weitergehen sollte, aber wenn Mehdi verschont bleibt.. Gut. :)

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

10.05.2010 16:07
#4355 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

wahrschienlich wird der virus dann garnicht so schlimm, wie wir uns das alle vorstellen. naja wir sehen es ja dann im frühjahr xD

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

10.05.2010 16:11
#4356 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich hatte irgendwie damit gerechnet, dass kaum einer mehr gesund ist & es zu einer richtigen Notsituation kommt. *g*
Aber warum ist Mehdi eigentlich/warscheinlich Chef der ganzen Sache? Warum nicht Marc?

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

10.05.2010 16:13
#4357 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

kein plan...wundert mich auch. vielleicht hat er in seiner vergangenheit mal im dschungel gewohnt und kennt sich damit aus, der heimliche dschungelarzt
nee ich habe echt keine ahnung, aber irgendeinen grund wird die ganze sache schon haben...aber welchen?!

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

10.05.2010 16:17
#4358 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Klar, Mehdi alias der Buschmann/-arzt. Der Arzt, dem die Ureinwohner vertrauen.

Gretchen wird auf jeden Fall im Krankenhaus mitarbeiten, sonst würde sie ja Mitzi nicht von ihrem kranken Bruder erzählen. Ihr Vater kann sie nicht zum Chef machen.. Also muss Mehdi sich selber dazu ernennen. Marc wird warscheinlich gar nicht im Krankenhaus sein, also weiß er auch nichts von den Krankheitsfällen oder erfährt es erst später, womit das aber bedeuten würde, dass Mehdi sich schon zum Chef gemacht hat.

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

10.05.2010 16:19
#4359 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

ich glaube nciht wirklich, dass marc nciht da sein wird, der wurde bestimmt auch angepiept, als die ganzen Pieper in der Kirche los gingen. Entweder bekommt er dann beschied, dass er in die Kirche da muss oder ins Krankenhaus.

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

10.05.2010 16:32
#4360 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Aber vielleicht geht er gar nicht erst hin, weil es ihm in diesem Moment wirklich egal ist. Oder er geht erst recht hin.
Warum sonst sollte er nicht Chef der Sache sein, wo er sich doch als Chirug sowiso besser auskennen müsste?
Es gibt so viele & doch so wenige Möglichkeiten.

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

10.05.2010 16:41
#4361 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von SoulSister
Es gibt so viele & doch so wenige Möglichkeiten.


und es kommt doch ganz anders, als man sich es vorstellt. War nach staffel 1 auch so, man hat sich soviel ausgemalt und es ist doch alles anders eingetroffen.

Oo_Tine_oO Offline

Mitglied


Beiträge: 1.701

10.05.2010 16:47
#4362 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Seh ich genauso... wir müssen einfach abwarten,aber es dauert noch sooo lange

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

10.05.2010 16:48
#4363 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

naja im november kommt ja schon der roman und da wird ja auch schon nen wenig erzählt...

Oo_Tine_oO Offline

Mitglied


Beiträge: 1.701

10.05.2010 16:54
#4364 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Stimmt und darüber bin ich so froh..bin ja schon gespannt was da alles erzählt wird

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

10.05.2010 16:58
#4365 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

auf der einen seite möchte ich, dass da schon nen wenig handlung aus der 3. staffel dabei ist, aber ich finde es sollte auch nciht zu viel sein, weil vorfreude ist ja bekanntlich immer noch die schönste freunde und die wäre ja dann kaputt wenn zu viel erzählt wird.
Aber es sind 288 Seiten und die dritte Staffel schließt gleich an die zweite an, also kann auh nciht erzählt werden, was dazwischen passiert ist, wie im Tagebuch mit Mallorca und so.
Man das macht einen noch verrückt

Oo_Tine_oO Offline

Mitglied


Beiträge: 1.701

10.05.2010 17:06
#4366 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ja lassen wir uns überraschen zu viel werden sie sowieso nicht verraten dürfen/können sonst ist es ja nicht mehr spannend und so..
Bin trotzdem sehr neugierig

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

10.05.2010 17:08
#4367 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Um was wird es in dem Buch eigentlich genau gehen? Tagebucheinträge gibt es doch schon auf RTL.de, oder wird das eine ausgebaute Version?

Also ich bin nicht dafür, dass etwas von der dritten Staffel verraten wird. Klar, alle sagen, wie dumm es ist, dass die neuen Folgen erst nächstes Jahr kommen (Was ja auch stimmt), aber Vorfreude ist wirklich die schönste Freude. Ich bin zwar nicht gut im warten, aber jetzt finde ich es nicht mal so schlimm. Und wenn der Roman da ist, wird es auch nicht mehr lange bis zu den neuen Folgen dauern, also von daher. ;)

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

10.05.2010 17:14
#4368 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

naja das hat bora dazu gesagt

Zitat
Das ist alles noch offen. Auf jeden Fall ist ein Roman geplant, der im November erscheint, in dem man schon ein bisschen was aus Staffel 3 erfahren wird und der zusätzlich Abenteuer erzählt, die wir nicht verfilmen können.
http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/tv-pr...rtSection293566



also nen bisschen werden sie verraten, aber was die anderen abendteuer sind, werden wir dann sehen ;-)

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

10.05.2010 17:21
#4369 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Hoffentlich wird der Roman in Tagebuchform von Gretchen geschrieben, echt lustig zu lesen. :)
Aber da müssen wir uns (Mal wieder.. Diese Serie besteht nur aus Überraschungen?!) gedulden, aber wenn er rauskommt, werde ich ihn sofort lesen, ich gehe sowiso davon aus, von den Leuten hier wird er sowiso gleich gekauft. *g*

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

10.05.2010 17:25
#4370 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Also der Titel "Doctor's Diary: Gretchen Haases geheimes Tagebuch" hört sich sehr stark nach Tagebuchstil an

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

10.05.2010 17:29
#4371 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Oh, da dürftest du natürlich recht haben!
Aber es könnte auch als Roman geschrieben sein, es sind ja Szenen, die Gretchen erlebt hat, ob sie die jetzt in dem Buch als Tagebucheintrag zeigen, oder als eine richtige Geschichte, der Sinn wäre der gleiche & ein Tagebuch wäre es auch, solange Gretchens Gedanken eingebracht werden, selbst wenn es in der Form einer Geschichte geschrieben ist.

Aber der Titel könnte schon mal ein Indiz sein. *g*

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

10.05.2010 17:31
#4372 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

ja könnte sein, aber ich denke mal eher tagebucheinträge, dass sie die, die eigentlich immer auf die RTL Seite kommen diesmal als Buch veröffentlich um noch ein wenig Geld zu verdienen xD

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

10.05.2010 17:37
#4373 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Stimmt, wenn ich mich nicht irre (Okay, passiert eh viel zu oft), war der letzte Eintrag im Tagebuch von Gretchen der, in dem es darum geht, dass sie Marc sagt das sie einen Freund hat, oder?
Ist ewig her das ich ein paar davon gelesen habe..

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

10.05.2010 17:39
#4374 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

ja ich galube schon ;)
lese da ab und zu mal wenn mir langweilig, aber dann kreuz und quer xD

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

10.05.2010 17:46
#4375 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich meine nur 2 zur zweiten Staffel gelesen zu haben, mehr auch nicht.

Habe noch mal nachgeschaut, es stimmt, der letzte Eintrag ist folgender:
http://www.gretchens-tagebuch.de/index.p...uechtig!!!.html

Es geht darum, wie gesagt, dass Gretchen Marc sagt sie hat jetzt einen Freund. Ich mag den Eintrag sehr, also wenn das Buch auch so geschrieben ist.. Image and video hosting by TinyPic

Seiten 1 | ... 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen