Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 205.987 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | ... 220
Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

24.04.2010 20:46
#4276 RE: Dritte Staffel: Erst 2011 Zitat · antworten

ich find ja lustig, dass flo gesagt hat (oder sie haben sich verschrieben), dass eine 90 minütige doppelfolge kommt und dann 7 weitere einzelne, was heißt, es wäre 9 folgenXD

ich freu mich sooo, dass endlich der termin bekannt is!

__________________________________________________

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

25.04.2010 13:33
#4277 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

oh man ich hasse hournalisten langsam, dass sie marc manchmal mit "k" schreiben, daran hat man sich ja shcon nen wenig gewöhnt aber der fehler jetzt, den kann man nciht verzeihen

Zitat
Eine breite Fanbasis erspielte er sich außerdem als großmäuliger Macho Dr. Marcus Meier in der RTL-Kultserie "Doctor's Diary".



http://www.morgenpost.de/printarchiv/kul...auenherzen.html


Sympathien für Marc erreichen selbstzerstörerisches Niveau xD

Jojo1995 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.082

25.04.2010 14:28
#4278 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Macho Dr. Marcus Meier

whoap ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2010 11:51
#4279 RE: Dritte Staffel: Erst 2011 Zitat · antworten

bei amazon kann man schon die 3. staffel bestellen. erscheinungstermin ist am 17. september. dementsprechend müßte die serie doch schon vorher im fernsehen gelaufen sein, oder?

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

26.04.2010 11:54
#4280 RE: Dritte Staffel: Erst 2011 Zitat · antworten

Darüber wurde schon auf Seite 1 in diesem Thread geredet. ;)
Dabei handelt es sich nur um eine ungenaue Angabe, die haben sich warscheinlich an den Erscheinungsdaten der vorherigen Staffeln orientiert.
Nimm es nicht ernst, die DVD wird da sicher nicht erscheinen, die neuen Folgen sind bis dahin sicher nicht gezeigt worden.
Die werden noch verschieben, ist bei Amazon oft so.

Jenny86 ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2010 15:03
#4281 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Marcus Meier?! Wie hört sich denn das an!




Ich liebe diesen Mann! Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

26.04.2010 19:49
#4282 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten



Hört sich voll alt an irgendwie und auch gar nicht machomäßig


Danke Cindy für die schöne Sigi

Wheepy Offline

Mitglied


Beiträge: 182

26.04.2010 20:45
#4283 RE: Dritte Staffel: Erst 2011 Zitat · antworten

Viiiiiiielleicht sind sie ja diesmal richtig fix mit den Dreharbeiten und wir kommen doch noch im August auf unsere Kosten xD ist zwar unwahrscheinlich... aber man kann ja noch träumen... ;)

Sally ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2010 10:33
#4284 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Markus, erinnert mich i-wie an einen bärtigen Kirchengänger




Dean:What the hell? Castiel: Guess again.

Prof. Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 132

27.04.2010 10:46
#4285 RE: Dritte Staffel: Erst 2011 Zitat · antworten

Ein kleiner Tusch: tätätä! Laut diesem Interview (s. letzte Antwort von Florian David Fitz): http://www.nachrichten.at/nachrichten/kultur/art16,377833 beginnen heute die Dreharbeiten zur dritten Staffel!!!!

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

Jenny86 ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2010 10:55
#4286 RE: Dritte Staffel: Erst 2011 Zitat · antworten

Ganz genau. Wurde ja och endlich Zeit!




Ich liebe diesen Mann! Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Sally ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2010 13:46
#4287 RE: Dritte Staffel: Erst 2011 Zitat · antworten

Na endlich, ich dachte schon die fangen nie an, ich glaub trotzdem, dass wir bis 2011 warten müssen...




Dean:What the hell? Castiel: Guess again.

Bini123 ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2010 14:41
#4288 RE: Dritte Staffel: Erst 2011 Zitat · antworten

ich hab gerade das auch bei rtl gelesen, ich finds total blöd. aber na ja wenn die dreharbeiten bis september dauern. da kann man wohl nichts machen.

hoffentlich zeigen sie die folgen dann nicht erst im sommer 2011, das wäre ja total bescheuert.

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

27.04.2010 15:05
#4289 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Guckt mal bei den Infos!

Achtung fette Spoiler!

Brad kommt wieder!!!!!!!! Ich freu' mich soooooooo! Das ist genial!

Nora Tschirner spielt mit!!!


Sigi by me

Fran Offline

Mitglied


Beiträge: 644

27.04.2010 15:10
#4290 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Okayyy ich hab grad...ne Krise oder so... XD

Die Frage der Staffel wird allerdings sein, ob Marc Meier (Florian David Fitz) noch zur Verfügung oder ob Mitzi Knechtelsdorfer (Nora Tschirner) sein Herz erobert.Quelle http://www.tvmatrix.net/?newsid=11484




Das gefällt mir jetzt mal so ganz spontan nicht..

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

27.04.2010 15:14
#4291 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Es kann sich ja nicht die ganze Staffel um Martchen drehen! Wenn sie merkt, dass
er sich anderweitig umsieht, ist das doch nur umso unterhaltsamer.


edit:
Ich hab die Meldung jetzt eher so verstanden, dass Mitzi sich um Marc bemüht. Das muss
ja jetzt noch nichts heißen.


Sigi by me

Bebegirly ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2010 15:16
#4292 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Außerdem spielt Nora ja anscheind auch nur in der ersten Folge mit

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

27.04.2010 15:17
#4293 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

ist doch gut, dass da für marc auch wieder was dabei ist. da kommt nochmal nen wenig mehr spannung rein und eifersucht von gretchen, wo sie dann wahrscheinlich auch wieder merkt, dass das mit alexis ncihts werden kann. sie wird marc nie vergessen :D


Sympathien für Marc erreichen selbstzerstörerisches Niveau xD

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

27.04.2010 15:34
#4294 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Das Einzige worüber ich mir sorgen mache , ist ob jemand stirbt , wie Pa Franz.
Ich hoffe nicht , das ist wieder so fieß , sein Name wird nicht genannt.
Aber wieder mal sehr , sehr clever formuliert , kleine Häppchen , die immer noch sehr schleierhaft sind.xD

Wegen Gretchen und Marc...
Da bin ich mir sicher , es gibt da nur 2 Möglichkeiten.
Aber wenn man mal bedenkt , dass die Serie "Screwball" Elemente enthält , ist klar , wer am Ende an Gretchens Seite sein wird.

Ääätsch , das sage ich nicht , denn es ist ein fetter , fetter , Spoiler.


Zu Noras Rolle:
Ich habe es auch so aufgefasst , dass sie lediglich im Piloten zu sehen sein wird und das sie die jenige sein wird ,
die Marc erobern will.
Außerdem finde ich es super , dass Gretchen auch mal "competition" bekommt.
Ist doch langweilig , wenn sich immer nur die Männer um sie reißen.xD

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

27.04.2010 16:10
#4295 RE: Dritte Staffel: Erst 2011 Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben, versorge euch etwas mit News zu Staffel 3 (Für alle, die es hier noch nicht gelesen haben, macht ja sonst immer schell die Runde). :)
Nora Tschirner wird in der neuen Staffel eine Gastrolle haben, trozdem Leute, ihr müsst jetzt ganz stark sein!

Zitat
Die Frage der Staffel wird allerdings sein, ob Marc Meier (Florian David Fitz) noch zur Verfügung oder ob Mitzi Knechtelsdorfer (Nora Tschirner) sein Herz erobert.



http://www.tvmatrix.net/?newsid=11484

Naja. ;) Wir wissen ja, wie er drauf ist. ;)
Die Tatsache aber, dass die Rolle Mitzi nur eine Gastrolle ist, mindert den Schock. :)

Das heute Drehstart ist, wussten wir ja schon. ;)
(Drehende: 27.9.10, wenn es nach Plan läuft)
Was erwartet uns eigentlich in Staffel 3?
- Gretchen findet heraus, dass Alexis eigenlich Frank ist,
- Gabi will sich an Gretchen rächen,
- Ein Virus bricht im Krankenhaus aus,
- Gretchens Vater erkrankt und überlebt/stirbt,
- Das Missverständnis zwischen Gretchen & Marc (Geschichte mit Gigi) wird geklärt,
- Gretchen & Marc kommen sich näher,
- Marc & Mitzi
- Mehdis Frau & Tochter tauchen wieder auf/bleiben verschwunden,
- Gretchen & Mehdi kommen sich näher,
- Bärbel gesteht Franz, dass sie einen Liebhaber hatte und der den Schlüssel zur Rente gestohlen hat,
- Die beiden bekommen den Schlüssel wieder,
- Ein vierter Mann taucht auf,
- Marcs Vater taucht auf,
- Die Hanfplantage,
- Sabine & der neuen Pathologen Günni Gummersbach = Liebe?,
- Geschichte zwischen Gabi & Kalle wird entfernt weiter erzählt
oder
- Natürlich etwas ganz unerwartetes, wer weiß?

An erster Stelle stehen aber wie immer lustige, romantische, spannende (& traurige) Momente a la Doctor's Diary.

Sollte ich einen Punkt vergessen haben, meldet euch.
Wollte zum Drehstart nur noch mal kurz erwähnen, wie es weitergehen dürfte.

(Übrigens, geplaudert über die Serie wird ansonsten hier: Plauderecke zur Serie !!!!)

Blandinka Offline

Mitglied


Beiträge: 224

27.04.2010 16:16
#4296 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

und der Name von Valerie Niehaus kommt auch nicht vor!!!!
oder aber ich habe ihn übersehen......

Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2010 16:35
#4297 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

ich würde auch sagen, dass es so spannender wird, und immerhion wird ja auch überall geschrieben, dass es dies mal sicher ein Happy End geben wird:) und was in den Folgen passiert, kann für uns doch so nur noch spanndender werden:)

kussmausale Offline

Mitglied


Beiträge: 3.958

27.04.2010 17:15
#4298 RE: Dritte Staffel: Erst 2011 Zitat · antworten

EDIT BY kussmausale


Sigi by me

Kla ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2010 17:16
#4299 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

das mit dem happy end (jetz für diese staffel) ist auf rtl.de allerdings relativiert worden.Da heißt es mittlerweile, dass es ein happy end gibt, aber nicht unbedingt für gretchen...wobei mich das sogar eher freuen würde, weil ich denke dann ist eine 4. staffel wahrscheinlicher....woher wisst ihr eig, dass nora nur im piloten mitspielt?

kussmausale Offline

Mitglied


Beiträge: 3.958

27.04.2010 17:18
#4300 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Also als ich das gelesen habe dachte ich: Wow da erwartet uns ja wieder einiges! Aber das mit Mitzi(Wieso glauben alle, wir Österreicher haben nur so beschissene Namen) hat mich auch geschockt!!! Ich bete echt das sie Marc nicht ausspannt(Wenn hätt ich sie gern gespielt) und nur so für Lachmomente sorgt, sonst sind wieder die Österreicher die Idioten, was mir echt auf den Senkel gehen würde. Und freuen würde es mich, wenn die Frau mal intelligent wäre
Ich bin so froh, dass es jetzt mit dem Dreh endlich losgeht und bin schon sauuuuu gespannt!


Sigi by me

Seiten 1 | ... 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen