Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 203.643 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | ... 220
DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2010 20:48
#4151 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

WAS HAT DAS MIT DD ZU TUN ??

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

26.02.2010 21:38
#4152 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von hääschen

Zitat von Martchen<3
Schonmal dran gedacht, dass Diana Ampft das nicht ohne eine bestimmte Absicht gesagt hat???


da sie ja jetzt getrennt ist!...





stellt euch das mal vor ...
Florian david Fitz und Diana Amft ...
Liebe auf den (geschätzt) 100. Drehtag xD

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

26.02.2010 21:43
#4153 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

das wär so süßImage and video hosting by TinyPic
ich wette ja schon seit langem, dass das passiert...

____________________________________________________________

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2010 21:43
#4154 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Nich immer alles Zitiren bitte !

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

26.02.2010 21:54
#4155 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Sorry, wenn ich das jetzt so sagen muss: Aber denkt ihr das wirklich???
Das sind SCHAUSPIELER!!! Es ist ihr Job, Liebesszenen zu drehen!

Außerdem hab ich meinen Beitrag hier mit der Absicht von Diana am 19.02.2010 geschrieben.
Da war überhaupt noch nicht bekannt, dass sie getrennt ist.
Und anscheinend hat es ja nur DDfan verstanden, was ich sagen wollte: Es könnte ja sein, dass sie in der Bravo gesagt hat, dass sie hofft Dr. Meier zu heiraten, um sich mit den Fans gutzustellen. Diana ist
ja nicht blöd und weiß, dass ein Großteil für Martchen ist!

Und DDfan hat übrigens auch mit euerem zitieren recht.
Entschuldigung, wenn das hier jetzt zu ruppig klang, es musste aber mal gesagt werden.

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2010 22:12
#4156 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Danke ..

Eben die das stand letzte woche in der bravo da war es eben noch nicht bekannt
und ich meine die sind schauspieler und gute freunde vielleicht wünschen sich das viele
ich villeicht auch aber ich denke wir soollten mal nicht so denken das es wie in DER SERIE sein kann

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

26.02.2010 22:19
#4157 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

also ich glaub schon dran und es hat eher weniger damit zu tun, dass sie in der serie auch zusammen sind oder sein sollten. obwohl, könnte schon dran liegen, aber ich finde sie passen so auch gut zusammen. Aber es kann ja jeder denken oder hoffen oder sich wünschen was er will....

Ich glaub nicht, dass Diana das mit Dr. meier nur gesagt hat, um die Fans zufrieden zu stellen. Als ob wir alle ausgerastet wären, wenn sie gesagt hätte, dass sie Mehdi oder alexis besser findet. Wieso sollte sie nicht auch die selbe Meinung haben wie die meisten Frauen...

____________________________________________________________

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

26.02.2010 22:20
#4158 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich glaub ja auch nicht das das passiert , aber es wär süß !
Ich meinte nur , weil es haben sich schon viele beim drehen verlibt , die in einer serie oder soap ein liebespaar spielten oder auch kein liebespaar !
aber wie gesagt ich glaubt i-wie auch nicht

julie Offline

Mitglied


Beiträge: 801

03.03.2010 09:08
#4159 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich dachte grad ich les nicht recht. Hab noch gar nicht mitbekommen, dass Diana getrennt ist
Das hätte ich auch überhaupt nicht erwartet, sie wirkte so glücklich...
Anderseits muss ich sagen, dass mir ihr Freund nie wirklich sympatisch war, keine Ahnung warum
Nur wie sich das in so kurzer Zeit so wandeln kann, find ich trotzdem seltsam....

Naja....
Ach und zu Flo... er sagt ja immer, dass er nie was mit einer Kollegin anfange würde, aber ob man sich
da so festlegen kann, wage ich zu bezweifeln.
Ich fände es auch süß wenn er und Diana ein Paar wären, aber wer weiß, ob es klappen könnte oder nicht,
wissen nur die beiden



LG Julia

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2010 09:27
#4160 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

fand den freund von diana auch nicht soo toll. ich hab das auch gelesen das er das gesagt hat das er eigtl. nichts mit kolleginnen anfangt aber wie du schon sagst julie das wissen nur die beiden ob es klappt. natürlich wäre es süß

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2010 13:44
#4161 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Mal was ganz anderes was haltet ihr eigentlich
von nem neuen Intro ?? wo dan vielleicht auch gabi und alexis oder so vorkommt
wäre doch mal ne gute idee find ich

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

03.03.2010 13:57
#4162 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Also ich finde ein neues Intro klasse,aber mit der gleichen Musik.
Denn die ist schon kultverdächtig.

http://www.youtube.com/watch?v=MqhfRUxB40w


Vielleicht mit Diana Amft und Florian David Fitz am Anfang.

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2010 14:15
#4163 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat
Vielleicht mit Diana Amft und Florian David Fitz am Anfang.



die sind doch eh immer am anfang also diana halt

aber ich fänds gut wenn sie gabi + alexis reingeben eben ein paar neue gesichter. bei tfa hat man bei stf3 auch costa gezeigt im neuen vorspann:

http://www.youtube.com/watch?v=6Pe_8a32cA8

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2010 14:30
#4164 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Eben Costa

Naja das lied soll ja auch bleiben nur en anderen Vorspann weil gabi und alexis gehörn ja auch
dazu von mir aus auch gigi wie marc gigi unter wasser tunkt und sie dann stribt

oke spaß ne gigi nich

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

03.03.2010 14:52
#4165 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich weiß auch nicht,warum der Beitrag auf einmal doppelt kommt.Ich habe nur einmal gedrückt.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

03.03.2010 14:52
#4166 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Das sehe ich genauso.
Aber Gigi sollte auf keinem Fall im Vorspann sein.
Wenn dann,wie schon geschrieben,Gabi und Alexis.
Wobei auch Knechtelsdorfer und Sabine nicht fehlen sollte.

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

03.03.2010 14:52
#4167 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Das sehe ich genauso.
Aber Gigi sollte auf keinem Fall im Vorspann sein.
Wenn dann,wie schon geschrieben,Gabi und Alexis.
Wobei auch Knechtelsdorfer und Sabine nicht fehlen sollte.

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2010 15:06
#4168 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

ja genau der knechti muss da auch rein (der elyas hat dann eh schon vorspann erfahrung) die sabine seh ich auch gern. beide sind mir lieber als dieser "TOLLE" Alexis .

-Krizzy- Offline

Mitglied


Beiträge: 418

03.03.2010 15:15
#4169 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich finde, der Vorspann sollte bleiben, wie er ist. Die wichtigen Leute sind doch drin

Und Alexis und Gigi müssen eh weg also brauchen die nicht auch noch nen Platz im Vorspann beanspruchen...

Hmm, Sabine und Knechtelsdorfer haben zu kleine Rollen für den Vorspann, finde ich



hääschen ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2010 19:48
#4170 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von hasenzähnchen
ja genau der knechti muss da auch rein (der elyas hat dann eh schon vorspann erfahrung) die sabine seh ich auch gern. beide sind mir lieber als dieser "TOLLE" Alexis .


seh ich genauso!!!

Jojo1995 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.082

03.03.2010 19:50
#4171 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Wenn ein neuer Vorspann kommen würde, dann bitte ohne Gigi.
Alexis ist ok, aber nicht Gigi

Jenny86 ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2010 15:35
#4172 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

@hääschen


stimme zu, das kein neuer vorspann sein muss

Caro82 ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2010 23:14
#4173 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Also, ich bin auch DAFÜr, dass der Vorspann so bleiben soll...

Aber mal wat ganz anderes...
Mich interessiert, wie oft habt ihr die DVDs schon hoch und runter geguckt???
UND, wer hat schonmal alle 12 Stunden hintereinander weggeguckt???

Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

05.03.2010 15:44
#4174 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

ALso ich hab mal mit meiner Freundin knapp 8 Stunden am Stück geguckt

Und die DVD hab ich ja noch nich so lange,aber dafür hab ich schon sehhr oft geguckt

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2010 15:55
#4175 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich und meine Freundin (sorry, aber der Esel nennt sich immer zuerst ) haben die 1. Staffel in einem Rutsch und ein paar Tage später die 2. Staffel ebenfalls an einem Stück geschaut.
Wie oft ich die DVD's schon gesehen habe....hmmm, keine Ahnung, auf jedenfall so oft, dass ich aufgehört habe zu zählen.

Seiten 1 | ... 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen