Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 206.067 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | ... 220
Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

30.01.2010 00:01
Fatau :D Zitat · antworten

...oder einfach nur TAU, wenn man ganz locker sein will

Alexis meint ja, dass nur ein paar tausend menschen nungisch auf der welt sprechen, aber wikipedia belehrt mich da eines anderem: Die nungischen Sprachen (auch Dulong-Sprachen, Drung-Sprachen, Trung-Sprachen oder Rawang-Sprachen) bilden eine kleine Untergruppe der tibetobirmanischen Sprachen, eines Primärzweiges des Sinotibetischen. Die vier Sprachen werden von 140.000 Menschen in Südchina, Nord-Myanmar und Nordost-Indien gesprochen.

Das sind für mich nicht nur ein paar tausend menschen^^.



Sigi by meee =) Bilderquelle: Doctor's Diary DvD

Pati- Offline

Mitglied


Beiträge: 2.078

30.01.2010 15:42
#4027 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

bin auch dabei


Mitlglied im:
We love Marc Club! & anderen Clubs.
Leck mich doch die Waldfee, gell Lauri?
b-n-k&m (:

Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, gell Katha?

hääschen ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2010 19:35
#4028 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

iich auch

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

30.01.2010 21:29
#4029 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

Jup, ich auch. Lasst uns schonmal 'ne Liste fertigmachen

Jojo1995 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.082

31.01.2010 10:58
#4030 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

ich natürlich auch



*Was fängt 'ne Hexe ...* ne Alyna

elisa Offline

Mitglied


Beiträge: 468

31.01.2010 13:23
#4031 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Gretchen und Marc gehören einfach zusammen

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

31.01.2010 14:17
#4032 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

Zitat von Sally
Alos ne bis 2011 warten mach ich nicht mit, dan streik ich am Set!!


Da mach ich auch mit!



Mitglied im "We love Marc Club"
Mitglied im "Gretchen & Marc - Perfektes Paar - Club"
Mitglied im "We love Flo David Fitz-Club"


Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ne Pati!?

LaVida ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2010 19:25
#4033 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

Das wäre eine Katastrophe, wenn RTL das erst nächstes Jahr ausstrahlt. :( Aber zutrauen würde ichs denen...

Was den Drehbeginn betrifft (hoffe das wurde noch nicht gesagt ^^), da hab ich gestern zufällig en Interview mit Diana in der TV14 oder so gesehen und sie meinte da, dass sie im März mit den Drehs der neuen Staffel anfangen. Und ihr kann man ja wohl glauben, oder? ^^ Und März is ja auch nich sooo viel später als Februar (wo sie ja anscheinend die letzten Jahre immer angefangen haben zu drehen) und der März hat immerhin ganze 31 Tage, in denen sie mit den Drehs anfangen können und theoretisch können sie auch gleich am 1. März anfangen und somit wäre die Ausstrahlung im Sommer/Herbst dieses Jahr gerettet. Hoffe jemand versteht meine Logik. ^^

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

01.02.2010 00:58
#4034 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

ich verstehs (oder eher gesagt ich hoffe du hast recht )
das wäär soo toll wenn das wieder im sommer käme...Image and video hosting by TinyPic



Sigi by meee =) Bilderquelle: Doctor's Diary DvD

monerl ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2010 13:48
#4035 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

Komischerweiße stand in der tv14 die vor der mit dem Interview erschienen ist: DD kommt wieder im Frühjahr (Was aber schon mal wegen dem Drehen gar nicht hinhaut).
Da stand halt bloß kein Jahr, aber es ging glaub ich um die Serien die dieses Jahr kommen.

_________________________
Er hat Sie geküsst. Und er hat dabei verliebt geguckt. Und wenn Sie mich fragen hätte er sogar geweint wenn Sie nicht wieder aufgewacht wären. * Gabi ist behindert? * Und das heißt jetzt das ich Medikamente kriege? JA... sobald Medikamente entwickelt wurden die ihre Schädeldecke aufsägen, den Tumor entnehmen und histologisch untersuchen und dann die Schädeldecke wieder schließen, gerne. * Das mit der Küche hast du mir nie gesagt * Na was? Er hat gesagt er hat zuällig eine dabei (Niere)

-Krizzy- Offline

Mitglied


Beiträge: 418

01.02.2010 13:54
#4036 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

Das ist echt schlimm, wenn man von allen Seiten mit Infos bombardiert wird, nur RTL rückt nicht mit konkreten Infos raus




Mitglied im ♥We love Vampire Diaries♥-Club *juhu*

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

01.02.2010 18:06
#4037 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

das ist schon älter. Kenn das aufjedenfall schon.
Hoffentlich gibt es bald mal mehr Infos zum drehstart und ausstrahlung

Prof. Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 132

01.02.2010 18:50
#4038 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

Also ich fürchte ja auch das schlimmste, denn selbst RTL hat wohl langsam begriffen, daß DD richtig Quote bringt, deshalb werden sie die Ausstrahlung wohl nicht mehr einfach in die Sommerpause von WWM legen. Außerdem ist doch im Sommer die Fußball-Weltmeisterschaft - eine denkbar ungünstige Zeit, die 3. Staffel zu starten. Realistisch (in meinen Augen) wäre wirklich, mit einem Staffelstart nicht vor November zu rechnen - womöglich noch auf einem neuen Sendeplatz. Drehstart im Frühjahr kann auch bedeuten, daß die Schauspieler nicht vorher können. Soll der neue Film von Florian David Fitz nicht im April in die Kinos kommen? Da hat er bestimmt noch 'ne Menge zu tun im Februar/März. Und die anderen sind sicherlich auch nicht unterbeschäftigt.

Aber: Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

lLena__ ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2010 20:54
#4039 RE: Fatau :D Zitat · antworten

Also ich hab bisher noch nie was davon gehört gehabt.
Von dem her hätte der mir da alles mögliche erzählen können.
Wie gesagt, ich hab keine Ahnung davon, aber ich fand die Szene
einfach nur genial.


Mitglied im "Frauen können verzeihen"- Club

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

01.02.2010 21:00
#4040 RE: Fatau :D Zitat · antworten

ich hab auch noch nie was davon gehört, aber wikipedia sei dank

jaa die szene war echt geil wie gretchen da versucht hat ihn zu beeindrucken aber alexis/frank sie total verarscht hat (nur mit einem stäbchen essen).



Sigi by meee =) Bilderquelle: Doctor's Diary DvD

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

01.02.2010 21:04
#4041 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

an die fussballwm hat bis auf dir keiner gedacht aber das wär echt blöd, wenns erst im november raus kommt...anderer sendeplatz? das könnte ja nur ein anderer tag bedeuten, es läuft ja schon um 20:15...meinst du Freitags oder so?? stichwort fussballwm: da die meisten fans weiblich sind, könnte das doch eigentlich egal sein

PS: ich weiss, das das hier nicht reingehört: wie heisst denn der neue film von flo? Image and video hosting by TinyPic



Sigi by meee =) Bilderquelle: Doctor's Diary DvD

Jojo1995 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.082

01.02.2010 21:07
#4042 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

Ey, ich bin Fußballfan
Ich find, November wäre vorkommen in Ordnung .. aber 2011

@ Clever: Er heißt "Vincent will Meer"



*Was fängt 'ne Hexe ...* ne Alyna

-Krizzy- Offline

Mitglied


Beiträge: 418

01.02.2010 21:09
#4043 RE: Fatau :D Zitat · antworten

Am besten war:

"Sie halten die Karte übrigens falschrum."
"Jetzt wollte ich Ihnen doch zeigen, wie gut ich rückwärts lesen kann" (sinngemäß)

Und:
"Ähm, Sie hatten die Karte auf Deutsch?"
"Auf der nächsten Seite ist sie auf Deutsch."

Haha ich hab soo gelacht, das ist einfach typisch Gretchen

Ich frag mich immer, wie Bora auf solche Ideen kommt. Liest er Wikipedia zur Inspiration?




Mitglied im ♥We love Vampire Diaries♥-Club *juhu*

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

01.02.2010 21:11
#4044 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

jaa ich eig auch aber solange deutschland nicht spielt ist das langweilig

bis november könnt ich gerade noch so aushalten aber DD läuft ja 2Monate, und das würd dann ja auch in den Dezember reinrasseln (weihnachtszeit) und da ist doch immer ein extra-programm, oder?
dann müssten es ja schon im oktober anfangen

ps: danke schönImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic, muss ich mir gleich mal angucken



Sigi by meee =) Bilderquelle: Doctor's Diary DvD

Jojo1995 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.082

01.02.2010 21:20
#4045 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

Stimmt auch wieder ..
Ich lass mich überraschen. So oder so .. wir könnten es ja eh nicht ändern wenns erst im Jar 2011 ausgestrahlt werden würde!



*Was fängt 'ne Hexe ...* ne Alyna

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

01.02.2010 21:38
#4046 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

WM ist doch im Juni/Juli
und da wird DD sicherlich nicht ausgestrahlt.
Ich denke und hoffe es wird September mit evtl Sendeplatzwechsel.
Wir müssen einfach abwarten


sigi by glühwürmchen...Danke nochmal
*~*TVuIagM!!! <-- Tinchen und Vanny wisster Bescheid
Ich bin ein Eposmitglied und stolz darauf! Elke forever!!*~*
an meine Sternchen 234234

Juli ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2010 22:01
#4047 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

Eben, chillt doch mal
Selbst wenn RTL jetz zu diesem Thema `ne Aussage machen würde, wäre das total unverbindlich. Die Sender könnten ihr Programm so oft und so spontan ändern wie sie wollen; was taktisch durchaus klug ist. Denn wissen andere Sender nicht, was RTL zu dem und zu dem Zeitpunkt senden möchte, haben sie umso weniger Zeit sich um ein "Gegenprogramm" zu kümmern ( auf klug nennt man das "counterprogramming", u.a. fällt euer Beispiel mit der WM in diese Kategorie)
Das soll jetz nicht heißen, dass RTL sich absichtlich nicht äußert um andere Sender nicht zu informieren- wäre aber u.a. eine Taktik im mysteriösen TV-Geschäft
Der zuständige Programmchef wird irgendwie irgendwann festlegen - und zwar so wie er es für RTL und die Quoten am sinnvollsten findet- wann die 3. Staffel läuft. Und sollte die Ausstrahlung aufgrund des späten Drehbeginns (die -teilweise sehr banalen- Gründe für einen späten Drehbeginn wissen wir ja jetz alle - einfach nicht vor Herbst möglich sein, dann kann RTL oder der zustädnige Programmchef da auch nich viel machen.

Achja, RTL ist Marktführer was die werberelevante Zielgruppe betrifft, das heißt, die haben echt (sogut wie immer) Hammerquoten. Auch Doctors Diary hatte mit Sicherheit beachtliche Quoten, gehört aber einfach nicht mit zu den Top-Quotenbringern.
Tut zwar beim Thema Ausstrahlungstermin wahrscheinlich nicht so viel zur Sache, ich wollts nur mal wieder gesagt haben
( Also soll heißen, würde jetz z.B. Wer wird millionär? eine "künstliche" Pause für Doctors Diary einlegen, ist das für RTL wohl ziemlich sicher nicht gewinnbringend. Und allein um den Gewinn gehts denen)

Sehr interessant finde ich aber, dass man an euch- an allen die so sehnsüchtig auf die nächste Staffel warten und sich darüber Gedanken machen- richtig sehen kann, wie so eine Serie funktioniert und wie sie es schafft, dass die Fans sich so richtig damit auseinenadersetzen. Wirklich schade dass die Produktion einer neuen Staffel (hier in Deutschland zumindest) so lange dauert.

Edit: Ja die WM wäre wohl wirklich kein Grund. Zumal die ja am anderen Ende der Welt ausgetragen wird und wir wohl durch die Zeitverschiebung nicht das Glück haben die Spiele in der Prime-time um 20.15 zu sehen. Von daher glaube ich nicht dass sich da was überschneiden würde.

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

01.02.2010 22:10
#4048 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

Wird es bei der WM nicht nur höchstens eine Zeitverschiebung um eine Stunde geben? Südafrika
liegt, meine ich, fast in der gleichen Zeitzone wie wir.
Naja, aber DD wird eh bestenfalls ab August gezeigt. Dann ist die WM vorbei und wir sind Weltmeister

Jojo1995 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.082

01.02.2010 22:12
#4049 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

@Martchen: Echt mal .. Wir werden eh Weltmeister
Naja, hauptsache die Staffel wird überhaupt gezeigt ...



*Was fängt 'ne Hexe ...* ne Alyna

-Krizzy- Offline

Mitglied


Beiträge: 418

01.02.2010 22:42
#4050 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

Also die Spiele sind nach unserer Zeit um 16 Uhr, 20.30 Uhr und in der Vorrunden manche noch um 13.30 Uhr
Südafrika hat im Moment + 1 Stunde zu uns, im Sommer kein Unterschied, da sie nicht auf Sommerzeit umstellen.

Irgendwo stand doch mal, dass DD in die Season gelegt werden soll, weiß jemand noch, wo das war? Weil das hieße ja frühestens ab September...

Naja, es heißt wohl wirklich überraschen lassen




Mitglied im ♥We love Vampire Diaries♥-Club *juhu*

Seiten 1 | ... 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen