Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 205.947 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | ... 220
Jule ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2010 12:49
#3951 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich kanns schon gar nicht mehr abwarten, bis die 3. Staffel ausgestrahlt wird!

Pati- Offline

Mitglied


Beiträge: 2.078

09.01.2010 20:09
#3952 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

jaa ich auch nicht!


Mitlglied im:
-We Flo David Fitz-Club!
-We Marc Club!
& anderen Clubs.
Ja leck mich doch die Waldfee! gell Laurii?!
Familie Holzmann-> Nudel,Küken,Barbie&Marshmallow :)

Gretchen Haase in den OP ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2010 20:49
#3953 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Na wenns mal so weit schon wäre....

ciara ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2010 21:00
#3954 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Und es dauert noch sooo lange
ich kanns gar nicht mehr aushalten

aber Gott sei dank gibt es das Forum hier
ohne wären wir wahrscheinlich alle aufgeschmissen

mit so vielen tollen Leuten ihr seit echt alle KLASSE !!!



Mitglied des Gabi is the Best Club

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

10.01.2010 11:27
#3955 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ja hir sind echt tolle Laute

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2010 13:47
#3956 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zu diesem Artikel muss mann sich anmelden um ein Kommentar zu schreiben


Danke Kendra für die Sigi

Mitglied im We Marc - Club
Mitglied in vielen weitern Clubs !!!


Wir werden stark und sagen ihm leb Wohl. Wir besiegen unseren Wunsch nach Rache. Denn es geht nicht länger nur um uns allein. Wir geben ihn auf, den Kampf um die Richtige und geben uns der Falschen geschlagen.

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

10.01.2010 14:00
#3957 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten


Fiktion II:
Elyas M'Barek deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft, lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer
etablierten Mediengesellschaft in einem Penthouse in der Nähe Kölns und pendeln zwischen Hannover und Köln mit dem
WHOLETRAIN um kein - Heimspiel zu verpassen!

alex010478 ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2010 14:31
#3958 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Das heißt dann das die 3 Staffel erst 2011 auf RTL kommt
oder hab ich da was falsch verstanden?

Louisa ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2010 16:10
#3959 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Nee hast du nicht falsch verstandne ist wirklich so...

Irgendwie Schade...

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2010 16:21
#3960 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

2011 kann doch garnicht sein .. oder ??


Danke Kendra für die Sigi

Mitglied im We Marc - Club
Mitglied in vielen weitern Clubs !!!


Wir werden stark und sagen ihm leb Wohl. Wir besiegen unseren Wunsch nach Rache. Denn es geht nicht länger nur um uns allein. Wir geben ihn auf, den Kampf um die Richtige und geben uns der Falschen geschlagen.

sandrunia Offline

Moderatorin


Beiträge: 4.308

11.01.2010 16:21
#3961 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Wie die kommt erst 2011, echt?



Mitglied im WeMarcClub

-Krizzy- Offline

Mitglied


Beiträge: 418

11.01.2010 16:38
#3962 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Hä, wie kommt ihr denn darauf, dass die 2011 erst kommen soll? Das glaube ich nicht.



Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

11.01.2010 16:39
#3963 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

das kann nicht sein,
auf der RTL- Homepage stand schließlich dass die dritte Staffel im Sommer/Herbst ausgestrahlt wird.

Wie kommst du darauf???????????????


sigi by glühwürmchen...Danke nochmal
*~*TVuIagM!!! <-- Tinchen und Vanny wisster Bescheid
Ich bin ein Eposmitglied und stolz darauf! Elke forever!!*~*

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2010 16:53
#3964 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Eben deshalb hab ich nachgefragt

Laurii hat bei infos nur erwähnt das sie im frühjahr kommen wird aber nicht mal das glaube ich :D


Danke Kendra für die Sigi

Mitglied im We Marc - Club
Mitglied in vielen weitern Clubs !!!


Wir werden stark und sagen ihm leb Wohl. Wir besiegen unseren Wunsch nach Rache. Denn es geht nicht länger nur um uns allein. Wir geben ihn auf, den Kampf um die Richtige und geben uns der Falschen geschlagen.

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

11.01.2010 17:02
#3965 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Nein nein , die zuverlässigste Quelle ist doch wohl noch immer RTL und dort stand das es dieses Jahr weiter geht.
Allerdings wurden schon in dem ein oder anderen Artikel geschrieben , das die Dreharbeiten erst im April
beginnen würden. Ich glaube dies erst , wenn RTL selbst dazu Stellung bezieht.

Aber unmöglich ist dies auch nicht , wenn es einfach aus verschiedenen Gründen nicht vorher geht , wie
wenn die Klinik nicht vorher zur Verfügung steht oder der gleichen..
Aber solange von Seitens RTL keine andere Meldung erscheint , glaube ich solchen Artikeln nicht!


Naddl & Elaly = Tablettschubse&
Wischmoppschleuder

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2010 17:07
#3966 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich glaube auch erst wenn RTL ein festest datum vorhergibt
Wenn dann auf der HP da datuk steht wann das kommt un so


Danke Kendra für die Sigi

Mitglied im We Marc - Club
Mitglied in vielen weitern Clubs !!!


Wir werden stark und sagen ihm leb Wohl. Wir besiegen unseren Wunsch nach Rache. Denn es geht nicht länger nur um uns allein. Wir geben ihn auf, den Kampf um die Richtige und geben uns der Falschen geschlagen.

Blandinka Offline

Mitglied


Beiträge: 224

11.01.2010 19:41
#3967 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

ich lese immer auch auf rtl und so das im april gedreht werden soll und dann die folgen
voraus.im sommer oder herbst im tv zu sehen sein werden!!
also kann es doch auch gut sein das rtl die folgen dann doch erst 2011 zeigt !!!!
aber ich hoffe das sie doch noch dieses jahr kommen!!!!
sonst dreh ich durch.....

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2010 19:47
#3968 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Aber ich denke nicht das RTL die zuschauer so lange auf die folter spannen will ich denke wenn fertig gedreht ist und alles fertig ist
wird das auch so schnell wie möglisch im TV kommen


Danke Kendra für die Sigi

Mitglied im We Marc - Club
Mitglied in vielen weitern Clubs !!!


Wir werden stark und sagen ihm leb Wohl. Wir besiegen unseren Wunsch nach Rache. Denn es geht nicht länger nur um uns allein. Wir geben ihn auf, den Kampf um die Richtige und geben uns der Falschen geschlagen.

Blandinka Offline

Mitglied


Beiträge: 224

11.01.2010 19:57
#3969 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

also wirklich vorstellen kann ich mir das auch nicht ,weil viele das dann bestimmt auch gar nicht mehr gucken dann!!!!
weil anders rum staffel 1 kam 2008 ünd staffel 2.kam 2009 wer ja unlogisch wenn die 3 staffel erst 2011 kommen würde!!!

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2010 20:01
#3970 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Eben weil viele (alle) warten sehnsüchtig daraug das die 3 staffel kommt
Und RTL würde an zuschauern verlieren


Danke Kendra für die Sigi

Mitglied im We Marc - Club
Mitglied in vielen weitern Clubs !!!


Wir werden stark und sagen ihm leb Wohl. Wir besiegen unseren Wunsch nach Rache. Denn es geht nicht länger nur um uns allein. Wir geben ihn auf, den Kampf um die Richtige und geben uns der Falschen geschlagen.

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2010 20:01
#3971 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

ich glaub die kommt 2010


Danke MarclovesGretchen für das Sig
Florian ist auch soo heiß wie ein [/blau]Honigbrötchen in der Mikrowelle
LadyAkai:Sau I AM

MARCLOVESGRETCHEN hdsssssssLbzmuwz
Familie Holzmann
(Marshmellow,Kücken,Barbie & Nudel)

Blandinka Offline

Mitglied


Beiträge: 224

11.01.2010 20:08
#3972 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

ja wir werden es erleben

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2010 12:26
#3973 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Hey, Leute, weiss vielleicht jemand von euch wo ich die 1 Episode der 1. Staffel sehen koennte? Ausser RTL now?
Meine DVD is hin und muss erst nachbestellt werden aber letzte Woche hab ich meiner Schwester eine Folge gezeigt und jetzt ist sie suechtig (letzten Sommer hat sie mich ausgelacht wo ich das geguckt hab). Sie hat alle Folgen gesehen ausser der ersten weil die DVD nicht will.
Weiss vielleicht jemand ob's irgendwo online gibt. Bei youtube sind alle Folge geloescht.
Danke

Kal-El ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2010 21:41
#3974 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Hi,
im Februar erscheint der neue Produktionsspiegel des Studio Hamburg.
http://www.studio-hamburg.de/index.php?id=267
Dort steht genau drinnen, welche Produktionen im jeweiligen Quartal in Produktion gehen. Die letzen male stand DD immer mit Drehbeginn für Februar (2007 und 2009) drinnen. Bleibt zu erwarten, ob und zu welchem Termin DD in der nächsten Ausgabe aufgeführt wird. Bei Drehbeginn im Februar kann mit einer Ausstrahlung der Folgen im Spätsommer 2010 (also August/September) gerechnet werden.
Wollte hier nicht klugscheissen und bestimmt kennt ihr den Produktionsspiegel Hamburg schon, oder? Ich kenne den aus meinem Studium...Naja, auf jeden Fall gehts weiter mit "Gretchen und Co." und das ist doch die Hauptsache...

LG,
Walter

rorochen Offline

Mitglied


Beiträge: 253

14.01.2010 21:56
#3975 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich kenne den Produktionsspiegel nicht und bin für jede Art von "Klugscheißen" offen, wenn sie neue Informationen bringt xD. Wobei ich immer noch nicht herausgelesen habe woher die Info kam, dass DD erst 2011 starten soll. Ob es dieses Jahr Februar oder April Drehbeginn ist mir langsam egal ich will nur in lauen Sommernächten 2010 von neuen DD Folgen träumen können .


Seiten 1 | ... 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen