hää gibts ne 4 staffel ? davon hab ich noch nichts gehört
Danke Kendra für die Sigi
Mitglied im We Marc - Club Mitglied in vielen weitern Clubs !!!
Wir werden stark und sagen ihm leb Wohl. Wir besiegen unseren Wunsch nach Rache. Denn es geht nicht länger nur um uns allein. Wir geben ihn auf, den Kampf um die Richtige und geben uns der Falschen geschlagen.
Von mir aus kann es auch noch ne fünfte staffel geben , aber nur wenn Marc und Gretchen ein Happy end bekommen . aber irgentwie ist die warte zeit dann auch wieder soooo lange das hält man doch nicht aus ... bin froh wenn endlich die dritte kommt und auf einer seite hoffe ich ja schon am ende der dritten mit nem Happy end für Marc und Gretchen kann einfach nicht länger warten das macht einen doch fast whnsinnig xD
Also bis jetzt fand ich ging die Warterei schnell herum(waren aber auch mal grad erst 4 Monate) Mal gucken wie es noch so wird. Ein paar Spoiler fänd ich eigentlich nicht schlecht.
Omg , ich hoffe sehr das es direkt weitergedreht , ohne Zeitspanne .
Oh je , das wird so spannend. Kaum auszuhalten , meine DDirits fängt langsam wieder an zu wirken... Fängt ja gut an....
Ich hoffe wir bekommen dann , Anfang des Jahres noch ein Paar kleine Ordövre.
5th Avenue - Barbara Schöneberger über Florian : "Ja servus (zu Fitzlein) , der ist toll übrigens.Den find ich wirklich toll,aber er sich auch und er weiß auch das wir ihn toll finden." Elaly & Naddl = Wischmoppschleuder & Tablettschubse
aber wenn die april erst anfangen zudrehen dann kommen die folgen nie im sommer oder herbst. wo die letztes jahr im februar angefangen haben kamen die folgn auch erst im august. und jetzt zwei/drei monate später anfangenmit drehen, da kannst du die drei monate denn auf den august aufrechnen dann wären wir vielleicht bei november. naja ich warte lieber auf ne offizielle nachricht von einer seriösen seite
Fiktion II: Elyas M'Barek deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft, lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer etablierten Mediengesellschaft in einem Penthouse in der Nähe Kölns und pendeln zwischen Hannover und Köln mit dem WHOLETRAIN um kein Heimspiel zu verpassen!
Stimmt auch wieder. Hab gar nicht darauf geachtet , welche Seite es ist , was ich sonst immer mache. Bin heute nicht ganz da.0.0
5th Avenue - Barbara Schöneberger über Florian : "Ja servus (zu Fitzlein) , der ist toll übrigens.Den find ich wirklich toll,aber er sich auch und er weiß auch das wir ihn toll finden." Elaly & Naddl = Wischmoppschleuder & Tablettschubse
Ich hab da auch nciht drauf geachte dachte ich stells jetzt halt mal rein :D
Elaly wie auch es ist weihnachten xD
Wir werden stark und sagen ihm leb Wohl. Wir besiegen unseren Wunsch nach Rache. Denn es geht nicht länger nur um uns allein. Wir geben ihn auf, den Kampf um die Richtige und geben uns der Falschen geschlagen.
hey...mir ist zwar klar, dass das hier die plauderecke zur serie dd is, aber ich wusste nich wo ich es sonst hinschreiben sollte und dd&tfa haben ja wenigstens ein paar sachen/leute gemeinsam(Bora,elyas...) ich hab diese seite entdeckt und bin ziehmlich geschockt gewesen: http://tuerkischfueranfaenger.blogspot.com/ ich hab des auch bei den fragen für bora mal erwähnt....ich weiß nich ich wollte nur mal fragen was ihr so dazu meint....
Zitat von Klahey...mir ist zwar klar, dass das hier die plauderecke zur serie dd is, aber ich wusste nich wo ich es sonst hinschreiben sollte und dd&tfa haben ja wenigstens ein paar sachen/leute gemeinsam(Bora,elyas...) ich hab diese seite entdeckt und bin ziehmlich geschockt gewesen: http://tuerkischfueranfaenger.blogspot.com/ ich hab des auch bei den fragen für bora mal erwähnt....ich weiß nich ich wollte nur mal fragen was ihr so dazu meint....
Ich hab mir grade esrt die Staffelbox von Tfa gekauft und da sind die videos als extras drauf die sind gestellt !!
Ich gucke TFA auch erst seit vorgestern habe das sonst noch NIE geguckt , hab mir vor ein Monat oder ein paar wochen die kommplette Box mit 1 2 und 3 gekauft guck es aber erst seit vorgestern xD aber die serie ist so GEIL...
Habt ihr vll schon mAl darüber nachgedacht das Bora vll schon en bissel früher angefangen hat das drehbuch zu schreiben und es dann erst ja halt später bekannt gegeben wurde das es ne 3 staffel gibt ??
vorhin bei punkt 12 haben die so ne weihnachtsgeschenktauschaktion gemacht und da hat denn eine die DD DVD staffel 2 gegegen nen nudelgerät getauscht ich hoffe mal die hatte die nur doppelt denn die DVD war noch nicht mal ausgepackt
Fiktion II: Elyas M'Barek deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft, lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer etablierten Mediengesellschaft in einem Penthouse in der Nähe Kölns und pendeln zwischen Hannover und Köln mit dem WHOLETRAIN um kein Heimspiel zu verpassen!
Zitat von FloraOh man,ich hoffe auch,dass sie die DVD doppelt hatte. Nudeln machen eh dick
Aber sie schmecken =) Nudeln sind das Grundnahrungsmittel der Studenten
Trotzdem würde ich niemals meine DVD's gegen Nudeln eintauschen
"Man sagt ja immer, man gehört dahin, wohin man sich sehnt." ~~~ "Liebe ist Leidenschaft, Hingabe, jemand, ohne den man nicht leben kann. Such' dir jemanden, nach dem du verrückt bist und der dich ebenso liebt wie du ihn. Wie man so jemanden findet? Vergiss' den Verstand und hör' nur auf dein Herz." (Rendezvous mit Joe Black)
Mein Körper besteht zu 98 % aus Nudeln . Ich esse sie selbst zu gerne. Gott sei Dank setzen die bei mir nicht an. Aber tauschen würd ich meine DVD auch nicht gegen so ein Nudeldingens.
---------------------------------- Siggi by Kendra