Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 202.491 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | ... 220
DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2009 14:35
#3826 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Stelt euch doch mal vor die Dreharbeiten beginnen im Februar ??
Und dann ein Halbes Jahr :)

dann währen die so geben juni juli fertig dann könnte ide 3 staddel doch im august kommen oder ??

ZUnd falls laura recht hatte dann ähren sie vll im August fertig sdann würde die 3 staffel vll im september k0mmen

Was meint ihr dazuu

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

02.12.2009 14:49
#3827 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ich bin ganz deiner Meinung DDfan.

eure Frau Dr. Meier

Shooting_Star ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2009 12:35
#3828 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ich hoffe doch SEHR, dass sie die 3. Staffel im nächsten Sommer ausstrahlen.
Sonst müsste ich warten bis die DVD rauskommt um sie zu sehen.
Und soo lange kann ich echt nicht warten.
So lange werden mich die erste und zwiete Staffel nicht bei Laune halten. Ohne eine dritte.

In den Sommerferien ist es doch immer schön eine Folge DD zu gucken, dann bis um 1 wach bleiben und die Wiederholung gucken.
Und danach nochmal die Folge bei RTLnow.
Das sind gelungene Ferien.

Line ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2009 20:39
#3829 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Wisst ihr was?
Heute ist mein Autogramm von Florian angekommen
Man bin ich froh

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

04.12.2009 16:03
#3830 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ich freu mich für dich. Ich hab keins von Flo.(LEIDER)

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

05.12.2009 20:37
#3831 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Muss man sich jetzt irgendwie fragen, ob man was verpasst hat?

Denn Zeit hat die beliebte Schauspielerin im Moment nicht zu verschenken. Gerade drehte sie die 3. Staffel „Doctor’s Diary“ (Ausstrahlung 2010) ab. Darin spielt sie die Schwiegermutter von Gretchen Hase (Diana Amft).

mal davon abgesehen, dass sie haase falsch geschrieben haben steht da, dass dd 3 schon abgedreht is!

quelle: http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen...icle665049.html

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

05.12.2009 20:44
#3832 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ich würd jetzt nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Zeitungen und Nachrichten-Websites
sind nicht immer bestens informiert.
Wartet doch einfach ab, bis der erste Trailer da ist.

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2009 21:03
#3833 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

hm.. oke ähm... ich hoffe doch sehr dass dass vielleicht wahr ist weil es könnte ja sein dass die 3 staffel schon nach der austrahtlung der 2 gedreht wurde oder gerade wird ?? .. vielleciht hatte bora das drehbuch schon geschrieben keiner weiß dass oder ??

naja dass heißt abwarten

ciara ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2009 21:24
#3834 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Würd ich auch sagen Martchen<3
man hört ja sonst überall das sie erst
im frühjahr drehen
und wegen einer nachricht muss das ja nicht stimmen

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

05.12.2009 21:42
#3835 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

ja, ich halt das auch eher fürn gerücht, aber ich wollts mal posten

ciara ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2009 21:45
#3836 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

achsoo

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2009 21:58
#3837 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

ALso ich hoffe das bora des drehbuch schon fast fertig hat und die dnan bald drehen können ;)

ciara ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2009 22:05
#3838 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

ja ich glaube das hoffen wir alle
aber mir wäre auch egal wenn es ein bis´chen länger dauert
wenn er dann bessere ideen hat und die 3 staffel so besser wird..wie sagt man
so schön einen künstler darf man nicht unter druck stellen

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

06.12.2009 00:06
#3839 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Naja , wann soll Bora bitte das Drehbuch geschrieben haben ? Genau ,im schlaf.
Nee , er hat selber gesagt , das ein gutes Drehbuch seine Zeit dauert und ich glaube kaum das er schon fertig ist , selbst wenn
gibts noch diese Sitzungen in denen alles besprochen wird und dann nochmal umgeändert wird.

Zumal er ja nicht nur an den Drehbüchern für DD schreibt.

Ich denke das frühstens im Frühjahr gedreht wird.
Glaubt nicht alles was in der Presse steht , die reden viel wenn der Tag lang ist , um eine Schlagzeile zu bekommen.
Siehe Daniela und David.

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2009 00:08
#3840 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Zitat von Elaly
Naja , wann soll Bora bitte das Drehbuch geschrieben haben ? Genau ,im schlaf.
Nee , er hat selber gesagt , das ein gutes Drehbuch seine Zeit dauert und ich glaube kaum das er schon fertig ist , selbst wenn
gibts noch diese Sitzungen in denen alles besprochen wird und dann nochmal umgeändert wird.

Zumal er ja nicht nur an den Drehbüchern für DD schreibt.

Ich denke das frühstens im Frühjahr gedreht wird.
Glaubt nicht alles was in der Presse steht , die reden viel wenn der Tag lang ist , um eine Schlagzeile zu bekommen.
Siehe Daniela und David.




Da hast du recht :D

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

06.12.2009 00:13
#3841 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ja klar , ich mein er meinte doch wenn ich mich nicht irre , das er so ein halbes Jahr brauche.
Und man muss auch bedenken , das man ja nicht immer so drauf los schreiben kann , manchmal hat man einfach mal Zeiten/ Momente
an denen man keine Ideen hat.
Aber dennoch , es ist nicht mehr so lange.

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2009 11:58
#3842 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ahhh ich bin grad so froh meine mama hat mir zu nikulaus ein 25 € gutschein für iTunes geschenkt und jetz kann ich mir endlich DD auf den Ipod laden :D und immer abends Dr Meier schaune haha

Jojo1995 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.082

06.12.2009 12:03
#3843 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ich hab beide Staffeln auf'm iPod

Sally ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2009 21:09
Marc heilt Gretchen in Staffel 3 Zitat · antworten

Hey, ich wollte nur mal loswerden, dass ich es total toll finden würde, wenn Marc Gretchen in der 3. Staffel retten würde.

(Hab i-wie kein passendes Thema im Forum gefunden)

Das setzt natürlich vorraus, das sie krank wird.

Mir ist nämlich aufgefallen ,dass am Ende von Staffel 2 geht Marc noch vor dem Chaos mit den Piepern aus der Kirche raus!Könnte ja sein, dass er dann nicht unter Quarantäne kommt (falls die das machen) und er sich so um Gretchen kümmern kann, während Alexis (Frank) selbst unter Quarantäne ist.

Hier gesteht er Gretchen dann nun auch endlich seine Liebe und sagt ihr die 3 Worte!! Image and video hosting by TinyPic

Sie erkennt das sie ihn immernoch liebt und das Ende könnt ihr euch dann ja denken

Was meint ihr dazu??

Liebe weihnachtliche Grüße, eure Sally

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

07.12.2009 21:21
#3845 RE: Marc heilt Gretchen in Staffel 3 Zitat · antworten

Genau Marci im Superman-Kostüm!

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

08.12.2009 14:38
#3846 RE: Marc heilt Gretchen in Staffel 3 Zitat · antworten

Ich würde das echt super finden auch ohne Superman-Kostüm.
Aber mit wäre es witziger

Sake ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2009 17:40
#3847 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ich hoff auch, dass der Trailer bald rauskommt
is ja kaum auszuhalten, diese ganze warterei...
steht eitl schon fest, dass es danach noch ne 4. staffel geben wird? oder kommt das auf die reaktionen auf die dritte an?

Frieda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.560

09.12.2009 19:00
#3848 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

@Sake

Keine Ahnung, aber ich denke schon, das sie erst schauen, ob die Einschaltquote noch stimmt, weil wenn nicht, wäre es ja unsinng weiter zu machen, oder?
Aber ich weiß es auch nicht.

Jojo1995 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.082

09.12.2009 19:02
#3849 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Bitte keine 4.Staffel.
Dann heißt es NOCH ein Jahr auf die Entscheidung warten.
Ich bin dafür,dass nach der 3.Staffel Schluss ist.

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

09.12.2009 19:11
#3850 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Me too!!!

Seiten 1 | ... 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen