Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 203.667 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | ... 220
[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

24.11.2009 12:43
#3776 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten


hab das auch grad erfahren von meiner Schwester aber die sagte mir was von 3 Uhr...wusste das auch nicht. Hab auch grad nachgesehen aber da stand nichts.
Wäre ich mal länger wach geblieben.

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2009 12:47
#3777 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

aber wir haben ja alle die dvd's oder nicht?

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

24.11.2009 12:51
#3778 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

stimmt wohl :) obwohl meine 1 staffel(wieso auch immer) momentan probleme macht grrr -.-

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2009 12:58
#3779 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

aso naja bei stf1 muss ich immer an diese kotlettendinger denken die marc da hatte die gefallen mir gar nicht gut das er sie in stf2 nicht mehr hat!

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2009 19:42
#3780 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Och, die Kotletten fand ich eigentlich gar nicht so schlimm.
Aber was glaubt RTL sich bitte dabei, das um 3 Uhr nachts auszustrahlen?!
Da schlafen vernünftige Menschen doch.
Naja, hab ja noch die DVD.

Tanjak3004 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.479

24.11.2009 20:45
#3781 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Stimmt,sooo.... schlecht sah Flo doch garnicht damit aus.
Vieleicht wollt RTL mal sehen wieviele sich das um die Uhrzeit ansehen

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

24.11.2009 20:58
#3782 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

also ich meine, ich wusste ja, dass rtl dd nach der ausstrahlung um 20:15 immer noch mal um die uhrzeit gebracht hat, aber, dass die das jetzt so als naja...lückenfüller? bringen? ich meine, wenn sie wollten, dass es wer guckt, hätten sies irgendwo gebracht, also dass es kommt

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

24.11.2009 21:07
#3783 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Zitat von Gretchen&Marc4ever
also ich meine, ich wusste ja, dass rtl dd nach der ausstrahlung um 20:15 immer noch mal um die uhrzeit gebracht hat, aber, dass die das jetzt so als naja...lückenfüller? bringen? ich meine, wenn sie wollten, dass es wer guckt, hätten sies irgendwo gebracht, also dass es kommt


genau..statt die scheiß assi-sendungen am nachmittag wie "mitten im leben", "familien im brennpunkt" und so, könnten se ja auch DD bringen. ich würds dann anschaun.
aber hallo..doch nicht in der nacht um 3, da befinde ich mich in der tiefschlafphase!

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

24.11.2009 21:14
#3784 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

mitten im leben und so sind keine assi sscheiße, sondern witzigXD aber ich finde, sowas wie schulermittler sind so dinge die die welt nicht braucht! und mit halb soviel werbung würde da bequem ne folge dd hinpassen

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

24.11.2009 21:17
#3785 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

naja...darüber lässt sich streiten

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

25.11.2009 19:39
#3786 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ich war heute beim Friseur und da ist mir aufgefallen, dass der ja in der Dahlmannstaße ist. Und ich hab das Brautkleidgeschäft gesehen, wo Gretchen Gabis Kleid anzieht Das gibts wirklich. Und gegenüber ist so eine Kneipe.
ich hab mich darüber irgendwie so gefreut

____________________________________________________________

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2009 19:44
#3787 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

G:"wo sind wir hier?"
M:"was?.. Dahlmanstraße"

julie Offline

Mitglied


Beiträge: 801

26.11.2009 13:36
#3788 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Na das nenn ich mal cool, "zufällig" am Set gelandet
Total cool, ich hätte mich an die Straße allerdings nicht mehr erinnert

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

26.11.2009 16:38
#3789 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

hab heut von meiner schwester mal wieder x) erfahren das Doctors Diary wohl auch dienstag nacht lief ...war allerdings so wie sie mir die folge geschildert hat nicht die 2 folge

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

26.11.2009 17:16
#3790 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

also Batidagirlie hat mir erzählt, dass Dienstag die dritte und vierte lief.
Die zweite wurde wohl montags um 4 ausgestrahlt
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

26.11.2009 17:42
#3791 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

hab grad bei mir teletext geguckt.
falls es jemand wissen will...DD kommt heute nacht wieder um 02:20 Uhr und um 3:40 uhr


müsste ich nicht morgen in die schule, hätte ich mir das vllt. angeguckt haha..

ciara ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2009 19:52
#3792 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

man wer strahlt den DD so spät aus ..
das guckt doch keiner mehr um die uhrzeit

die benutzen DD als lückenfüller *schmoll*

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2009 20:41
#3793 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Hab grade von meiner Mutter erfahren, dass es lief.

"Weißt du was diese Nacht wiederholt wurde?... Doctor's Diary!"
"1. oder 2.Staffel?"
"Was weiß ich denn!"
"Ja was kam da denn drin vor?"
"Ja also diese eine Schwester hat mit dem einen Arzt Müller oder Meier..? geschlafen und dann hat die eine Blonde, dies eGRetchen mit dem Kaan da rumgeflirtet, und dann hat er ihr seine Frau gezeigt die im Koma liegt."

War ein informatives Gespräch :D

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

27.11.2009 19:53
#3794 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Doctors Diary ist nicht mehr auf der RTL- Homepage vertreten Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

die bauen wohl um. ich hoffe, sie setzten es bald wieder rein

aber menno, wollte Gretchens Tagebucheinträge (mal wieder) durchstöbern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

27.11.2009 19:55
#3795 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

27.11.2009 20:26
#3796 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

juhuuuuuuuuuu

danke

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2009 19:02
#3797 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Dann schrieb ich dass hier auch nochmal

wenn laura sagt ein Jahr das müssen wir ja bis 2011 warten ??= kann des sein das des älter ist hoffe ich

aber es heißt ja im frühjar beginnen die dreh arbeiten

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

28.11.2009 19:19
#3798 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

das sie meinte, die drehen fast ein Jahr fand ich auch komisch. Vielleicht drehen sie die vierte gleich dahinter??????????

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jojo1995 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.082

28.11.2009 19:22
#3799 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Wenn sie nächstes Jahr sagt, meint sie doch 2010

Jojo1995 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.082

28.11.2009 19:23
#3800 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

meinte sie nicht, die drehen ein HALBES Jahr?!

Seiten 1 | ... 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen