Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 202.439 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | ... 220
misscongeniality ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 19:08
#3676 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Zitat von Miss Blond
tdie beiden kriegen immer ziemlich farbe im gesicht, wenn sie sich küssen.
o man ich bin so fixiert.



Jaaaa, genau das war mir bei diesem "Susanne-Kuss" auch aufgefallen, da finde ich immer, dass die beide einen total roten Kopf kriegen. Aber ich hatte das wirklich eher unabhängig vom irgendwelchen Beziehungsgeschichten bemerkt. Übrigens schließe ich mich der Fraktion an, die die Küsse mit Mehdi irgendwie schmutziger findet. ;)
Im Grund finde ich Diana und Granz genauso süß wie ich Diana und Flo finden würde. Ich denke nicht, dass da wirklich was ist. Und ich hoffe, da kommen bald in der Bunten die News über die Traumhochzeit der Daniela Amft .

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 19:15
#3677 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

ja aber hat diana nicht selbst gesagt das die küsse mit flo net so toll sind??
hat sie doch im AK gesagt oder nicht ?
also vielleicht wird sie einfach rot ja puh keine ahnung vielleicht hat sie platzangst


ja warte auch schon davon zu lesen sie wird bestimmt traumhaft aussehen wie immer

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

03.11.2009 19:21
#3678 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ich sehe da auch kein Sinn dran , die sind Freunde ? oder Bekannte what ever... aber da sind doch keine Gefühle im Spiel ,
ist ja nicht Gretchen , sondern Daniela.

Jaja , ich muss Bora recht geben mit dem was er zu Mehdi und Grete sagte.
Da das nicht Jugendfrei ist , schreib ichs nicht auf , außerdem wisst ihr ja was ich meine.

Das mit der langen Zeit bis die sich verlobt haben , meine Güte , ist doch besser die lassen sich Zeit ,
anstatt a la Brit S. in Las Vegas oder wie Gretchen selbst zu Heiraten.
Naja , ich mach mir im Moment eher Gedanken darüber , was die DD Crew denkt , wenn die das hier lesen
sollten.

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 19:24
#3679 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Naja , ich mach mir im Moment eher Gedanken darüber , was die DD Crew denkt , wenn die das hier lesen
sollten.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




hehe ja aber die wissen ja das wir hier alle net ganz normal sind !!!


Daniela bekomme jedesmal nen lachanfall wenn ich das lese

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

03.11.2009 19:28
#3680 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Oj ja das denk ich auch , ob das Bora wohl immer noch so toll findet , wenn er mal daran denkt das wir nicht ganz dicht sind.

Ja ich finds auch total komisch , dewegen die Sigi.
Und nochmal weils so wahr ist:

Er schenkt Leben er nimmt Gehirn. Hallelujah

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

03.11.2009 19:37
#3681 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

aber glaubt ihr, dass wenn diana ihren freund heiratet, ne zeitung darüber berichtet? ich glaub ja nicht, dass die presse bei ihrer hochzeit dabei haben wollen..und wenn die eh irgendwo in spanien spontan heiraten?

naja und flo kennt sie doch eigentlich erst seit DD oder?

das lesen die hier eh nicht. dafür hat sie plauderecke viel zu viele seiten..

____________________________________________________________

julie Offline

Mitglied


Beiträge: 801

03.11.2009 19:38
#3682 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

@minimaus: es kam so rüber, dass Flo nicht besonders gut küsst, aber ausdrücklich hat sie sich dazu nicht geäußert
Abgesehen davon: ein Marc MEier küsst bestimmt auch nicht so romantisch wie ein Mehdi Kaan oder? Also sagen wir mal so:
sie spielen ihren Part beide gut. Abgesehen davon bei wem es besser aussieht, würde ich beide mal testen

Was die Crew von uns denkt ist mir egal, das www ist eine ziemlich große anonyme Party. Da ich nie einen live sehen
oder gar kennen lernen werde ich mir das egal

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 19:38
#3683 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

ne die haben vorher schon zusammen gedreht !

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 19:39
#3684 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Genau Soko 2 Folgen u. M-M 2

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 19:40
#3685 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

@minimaus: es kam so rüber, dass Flo nicht besonders gut küsst, aber ausdrücklich hat sie sich dazu nicht geäußert
Abgesehen davon: ein Marc MEier küsst bestimmt auch nicht so romantisch wie ein Mehdi Kaan oder? Also sagen wir mal so:
sie spielen ihren Part beide gut. Abgesehen davon bei wem es besser aussieht, würde ich beide mal testen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ja also hat sie auf deutsch gesagt er küsst net gut !!!


julie Offline

Mitglied


Beiträge: 801

03.11.2009 19:42
#3686 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Wie auch immer... muss mir das nochmal ansehen
Also den AK, nicht die Knutschereien

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 19:45
#3687 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

hehe dann mach das mal ;)
ich schau mir nachher auch nochmal die Knutscherei an aber ohne AK

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

03.11.2009 19:49
#3688 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

naja vielleicht kannten sie sich son bisschen, aber bei MM2 habe sie ja eigentlich nicht wirklich zusammen gespielt. wie auch immer...ist ja auch egal. Ich finde trotzdem, dass sie ein süßes paar wären. und wer weiß was sich so entwickelt..

naja, diana hat ja nur gesagt, dass sie mit flo vielleicht etwas viel drüber geredet hat, also übers küssen. Und das hats halt nur noch mehr verkompliziert.

____________________________________________________________

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 19:54
#3689 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Haha über was wir hir so reden ist ja schon hammer
Ob Er gut Küsst oder KÜsst Medhi bbesser und alles so hammer

Ihr seid so toll :)

Aber ich finde so wie Gretchen und Marc passen Diana und Flo trozdem total gut zusammen

Butterfly ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 19:55
#3690 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ja hab das auch gehört - sie sagte glaub ich, dass es nicht romantisch aussieht -
Na Hr. Fitz dann sollten sie vielleicht mehr üben ???????
Und Bora hat sie auch gefragt, ob Flo anstrengend ist, das hat er 2 x wiederholt und Diana hat nichts darauf gesagt...
Na ja könnte mir schon vorstellen, dass er anstrengend ist (weiß ja nicht wirklich warum, aber hab das im Gefühl....)
Das ist mein Statement dazu...o.k ?

misscongeniality ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 21:09
#3691 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Naaaajaaa, ich glaube auch nicht, dass es da Exklusivberichts à la Boris Becker gibt, wenn sie heiratet. Aber dass sie geheiratet hat, wird dann wohl schon irgendwann irgendwo stehen.

Mir ist eben eingefallen, dass ich doch hier mal was zu Herrn Fitz' Ehrenrettung anmerken muss. Dieser Kuss im Op nach diesem Traumküchenmonolog ist schon ziemlich scharf. Da sieht man ja sogar mal eine Zunge!

Ach ja: und wenn Diana und Flo bessere Küsse machen wollen, dann sage ich doch mal: nicht nur drüber reden, sondern einfach noch mehr üben! ;)(also ich würde das jedenfalls gerne machen *gg*)

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

03.11.2009 21:24
#3692 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ja stimmt, der kuss im Op ist schon ziemlich scharf. Also ich glaub ja trotzdem noch an meine theorie...

____________________________________________________________

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 21:30
#3693 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Aber das ist Outtake Material der Kuss

misscongeniality ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 21:33
#3694 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Nö wieso? Der ist doch in der zweiten Staffel. Der Outtake-Kuss ist ja mit Mundschutz. Da könnte ich ja dann quasi keine Zunge gesehen haben. ;)

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 21:35
#3695 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

ASOOOO der kuss bei der herz op... ja das stimmt!



Ich dachte jetzt an den Kuss aus stf1 outtake da sah ich keine

julie Offline

Mitglied


Beiträge: 801

03.11.2009 21:36
#3696 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Hab mir grad mal wieder die Outtakes aus Staffel zwei angeschaut und vor Lachen wieder Tränen in den Augen
Nein wie geil, die müssen echt Spaß haben beim drehen, küssen hin oder her

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

misscongeniality ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 21:41
#3697 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Zitat von hasenzähnchen
ASOOOO der kuss bei der herz op... ja das stimmt!



Ich dachte jetzt an den Kuss aus stf1 outtake da sah ich keine



Nee, also das hätte mich dann auch schwer gewundert, wenn du da eine Zunge gesehen hättest. *gg*.

Ach ja, die Outtakes... immer wenn ich schlecht drauf bin, leg ich meine DVD ein und schaue die Outtakes an... dann geht es mir wieder gut. Bin ich noch normal??ß

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 21:43
#3698 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

ja bist noch normal
mach ich auch immer

julie Offline

Mitglied


Beiträge: 801

03.11.2009 21:44
#3699 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Alles was mit DD zu tun hat, macht mir gute Laune, völlig normal
Egal ob die Folgen, die Outtakes oder die Fan Fortsetzungen, ich muss
nur dran denken und ich kann lachen

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

misscongeniality ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 21:48
#3700 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Na dann bin ich ja beruhigt. Und es ist schön zu wissen, dass es da draußen so viele andere nette Leute gibt, die genauso DD-Verrückt sind!

Seiten 1 | ... 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen