Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 206.095 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | ... 220
kussmausale Offline

Mitglied


Beiträge: 3.958

02.11.2009 19:52
#3651 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

ja es is trotzdem crazy


Sigi by sofa! Vielen, vielen Dank!!
Avatar by DDfan! Vielen vielen Dank!!
Mitglied im: We love Flo David Fitz-Club!
Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club
We love Marc Club !
Ich lache gern und oft - Club !

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

02.11.2009 19:53
#3652 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

der auf der homepage is auch sau komisch.. von der 2. Staffel.
Ich sag nur Diaro de una doctora en cosmopolitan.

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2009 19:55
#3653 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Jaha xD

Ich hätte Gerne nur Marc Meier verstanden xD


Sigi by glühwürmchen ,danke dir nochmal

Mitgünderin im Gretchen Haase -vorbild aller Frauen Club!!
-Mitglied im We Marc Club
-Mitglied in viele anderen Clubs :)




kussmausale Offline

Mitglied


Beiträge: 3.958

02.11.2009 19:55
#3654 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

ja ich würd auch gern wissen, wie sich das auf französisch anhört.
habt ihr da irgendwas gefunden?


Sigi by sofa! Vielen, vielen Dank!!
Avatar by DDfan! Vielen vielen Dank!!
Mitglied im: We love Flo David Fitz-Club!
Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club
We love Marc Club !
Ich lache gern und oft - Club !

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

02.11.2009 20:57
#3655 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ist das in Frankreich denn schon angelaufen?

Tanjak3004 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.479

02.11.2009 21:17
#3656 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Klinkt schon etwas komisch,aber wir kennen ja den Text und können mitreden

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

02.11.2009 22:07
#3657 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Wenn ich da jetzt die Sendertermine mit Frankreich und Spanien nicht verwechsel , dann müsste es jetzt anfang November soweit sein.
Also die 2 te Staffel in Spanien und in Frankreich stand wenn ich mich nicht täusche demnächst.

Line ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 11:16
#3658 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Gesprächsthema war auf jeden Fall der Auftritt von „Mädchen, Mädchen“-Star Daniela Amft. Die blonde Schönheit posierte vertraut mit dem Kollegen David Florian Fitz. Ein neues Paar am Schauspielhimmel? Auf Nachfrage klärte Daniela auf: „Wir sind ein Drehpaar in der RTL-Serie „Doctor´s Diary“ (Arbeitstitel, soll in diesem Jahr starten). Mein Freund ist gerade in Frankreich, aber er weiß, dass ich hier mit David bin."


wo stand das denn???
vorallem mit dem namen vertausten..
interresiert mich jetzt irgendwie..

Liebe fast alle Filme mit Florian David Fitz,
tät ihn auch gerne mal treffen.
Sehr guter Schauspieler


Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

03.11.2009 14:05
#3659 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ich fand das so geil , die sind echt sau dumm , schreiben die Namen falsch und meinen sofort die wären ein
Paar weil sie zusammen arbeiten.
Die stammt aus der Info Ecke für DD von der bunte.de

--------------------------------------------------------------------------
Neues Paar?

Gesprächsthema war auf jeden Fall der Auftritt von „Mädchen, Mädchen“-Star Daniela Amft. Die blonde Schönheit posierte vertraut mit dem Kollegen David Florian Fitz. Ein neues Paar am Schauspielhimmel? Auf Nachfrage klärte Daniela auf: „Wir sind ein Drehpaar in der RTL-Serie „Doctor´s Diary“ (Arbeitstitel, soll in diesem Jahr starten). Mein Freund ist gerade in Frankreich, aber er weiß, dass ich hier mit David bin."

meierlicious ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 14:12
#3660 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Da hat jemand von der Bunten aber knallhart recherchiert
Aber Daniela und David wären ja auch zu süß zusammen..


danke Marc_Meier_Fan!

na was soll ich jetzt sagen?ich hol meinen riesengroßen schw... raus und dann bist du verführt

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

03.11.2009 14:24
#3661 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

da hast du vollkommen recht , ich muss die Sigi noch umändern und folgendes hinzufügen :
Er schenkt Leben er nimmt Gehirn.

Ich muss zugeben ich finde auch , das die beiden ein sehr süßes Paar abgeben würden , dachte beim deut. Tv Preis , als
sie ihre Laudatio gemacht haben.die sehen soo süß zusammen aus wie eine lebende Form von Ken und Barbie.

--------------------------------------------------------------------------
Neues Paar?

Gesprächsthema war auf jeden Fall der Auftritt von „Mädchen, Mädchen“-Star Daniela Amft. Die blonde Schönheit posierte vertraut mit dem Kollegen David Florian Fitz. Ein neues Paar am Schauspielhimmel? Auf Nachfrage klärte Daniela auf: „Wir sind ein Drehpaar in der RTL-Serie „Doctor´s Diary“ (Arbeitstitel, soll in diesem Jahr starten). Mein Freund ist gerade in Frankreich, aber er weiß, dass ich hier mit David bin."

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 14:28
#3662 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

genau barbie u. ken


Danke an MM Love für die Sig!!!
--------------------------------------------------
Florian ist auch soo heiß wie ein Honigbrötchen in der Mikrowelle
________________________________
LadyAkai:Sau I AM < weisste bescheid kleine xD
Hab dich auch lieb Kleine (:

meierlicious ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 14:29
#3663 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Das musst du definitiv noch dazu setzen!

Barbie und KenStimmt schon, obwohl ich Ken immer irgendiwe schleimig fand..

Daniela und David, das neue Barbie&Ken-Traumpaar der Neuzeit
Ok, genug ge-off-toppt(Meine alte Deutschlehrerin hätte mich hierfür um die Ecke gebracht!)


danke Marc_Meier_Fan!

na was soll ich jetzt sagen?ich hol meinen riesengroßen schw... raus und dann bist du verführt

julie Offline

Mitglied


Beiträge: 801

03.11.2009 17:00
#3664 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Und so ein Depp hat mit Sicherheit noch nen Presseausweiß
Wie peinlich ist das denn? Wenn schon die Namen so dermaßen falsch sind braucht
man zum restlichen Artikel ja gar nichts mehr glauben.... Erschreckend....

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

03.11.2009 17:03
#3665 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

So nen Schund lese ich gar nicht , da ist mir meine Zeit zu Wertvoll.
Hier wurde ja auch nur genau dieser Absatz gepostet und ich fand ihn halt sehr geil , musste mich gestern erstmal einkriegen vor lachen.

--------------------------------------------------------------------------
Neues Paar?

Gesprächsthema war auf jeden Fall der Auftritt von „Mädchen, Mädchen“-Star Daniela Amft. Die blonde Schönheit posierte vertraut mit dem Kollegen David Florian Fitz. Ein neues Paar am Schauspielhimmel? Auf Nachfrage klärte Daniela auf: „Wir sind ein Drehpaar in der RTL-Serie „Doctor´s Diary“ (Arbeitstitel, soll in diesem Jahr starten). Mein Freund ist gerade in Frankreich, aber er weiß, dass ich hier mit David bin."

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 17:28
#3666 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

NOch nciht mal den namen können sie richtig schirben dess heißt Diana

ABer ich fönde die total süüß zusammen schade eigneltich dass sie heirten will


Sigi by glühwürmchen ,danke dir nochmal

Mitgünderin im Gretchen Haase -vorbild aller Frauen Club!!
-Mitglied im We Marc Club
-Mitglied in viele anderen Clubs :)




julie Offline

Mitglied


Beiträge: 801

03.11.2009 17:54
#3667 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ich finde auch sie wären ein schönes Paar!
Eigentlich unglaublich, dass sie solche intimen Szenen mit ihm spielen kann,
ohne sich in ihn zu verlieben.... Dafür ist sie wohl Profi. Ich könnte das nicht
glaub ich

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

03.11.2009 18:10
#3668 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Das hab ich mir auch schon öfters überlegt. Wenn die die ganze Zeit zusammen spielen und spielen, dass sie sich lieben, dann müssten die sich doch eigentlich auch in echt verlieben. Wäre da nicht Dianas Freund...mit dem sie übrigens zusammen auch immer voll süß auf fotos aussieht.
Aber sie verstehen sich ja gut und sind freunde, und wer weiß was so während der dritten Staffel passiert...
Auf jeden Fall fänd ich das sooo toll wenn die zusammen kommen würden, weil die sind so süß zusammen. Naja hauptsache Gretchen und marc kommen zusammenImage and video hosting by TinyPic

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 18:12
#3669 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ja dass hab ich mir auch shcon überlegt

weil die müssten sich ja küssen und die küssen sich ja imemr so intensiv
fände es richtig toll wenn die zusammenkommen würden
träumen kann mann ja :)


Sigi by glühwürmchen ,danke dir nochmal

Mitgünderin im Gretchen Haase -vorbild aller Frauen Club!!
-Mitglied im We Marc Club
-Mitglied in viele anderen Clubs :)




Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

03.11.2009 18:23
#3670 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Naja , die beiden kennen sich seit Jahren , denke mal sind gut befreundet und Diana hat ja auch im Audio Kommi gesagt das
sie vorher mit ihm geredet hat wie sich küssen sollen. Viele Schauspieler die sich kennen reden
oft darüber und sagen dann im nachhinein das es alles nur verkompliziert.
Das ist doch im enteffekt nur Arbeit für die beiden mehr nicht und ich finde
das sieht man auch. Da finde ich die Küsse mit Mehdi viel intensiver.
Bora hat ja auch was dazu gesagt im Audio Kommi , ich dachte ich kipp vom Stuhl.

Edit : finde Diana sieht mit ihrem Granz auch immer super süß aus und die lieben sich das sieht man ja.Image and video hosting by TinyPic

--------------------------------------------------------------------------
Neues Paar?

Gesprächsthema war auf jeden Fall der Auftritt von „Mädchen, Mädchen“-Star Daniela Amft. Die blonde Schönheit posierte vertraut mit dem Kollegen David Florian Fitz. Ein neues Paar am Schauspielhimmel? Auf Nachfrage klärte Daniela auf: „Wir sind ein Drehpaar in der RTL-Serie „Doctor´s Diary“ (Arbeitstitel, soll in diesem Jahr starten). Mein Freund ist gerade in Frankreich, aber er weiß, dass ich hier mit David bin."
Quelle : Bunte
Er schenkt Leben , er nimmt Gehirn.

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

03.11.2009 18:31
#3671 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

taj wer weiß..
muss ehrlich sagen, dass die küsse mit mehdi echt etwas leidenschaftlicher aussehen. Aber eben deshalb kanns doch sein, dass es flo und diana einfach unangenehmer ist sich vor der kamera zu küssen, weil sie nicht wollen, dass man sieht, dass da gefühle sind, die nicht da sein sollten (o man, ich weiß, ich hole hier gerade das blaue vom himmel runter, aber das sind halt so überlegungen, die ich manchmal mache)
Und wenn man mal drauf achtet..die beiden kriegen immer ziemlich farbe im gesicht, wenn sie sich küssen.
o man ich bin so fixiert.

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 18:37
#3672 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Miss Blond dass währe genial :)


Sigi by glühwürmchen ,danke dir nochmal

Mitgünderin im Gretchen Haase -vorbild aller Frauen Club!!
-Mitglied im We Marc Club
-Mitglied in viele anderen Clubs :)




Mini ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 18:55
#3673 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

also das wird es bestimmt net sein miss blond
die beiden kenn sich ja schon seid jahren
diana wird bald heiraten und das wir hier net in einer serie sind sondern im
realen leben ist auch klar das sie jemanden heiratet den sie ganrnicht liebt
sondern starke gefühle für flo hat ???
is doch schwachsinn

edit: is net böse gemeint


Ayleen Nina mein Goldstück
Jennymaus du bist die beste danke dir dafür HDL
Mitglied im We Love Marc-Club
Mitglied im Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club
Mitglied im Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig

julie Offline

Mitglied


Beiträge: 801

03.11.2009 19:06
#3674 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Nein das glaub ich auch net, dass sie Flo liebt, aber ich kann die gute trotzdem
nicht verstehen
Naja, sie weiß einfach mehr als wir alle zusammen über ihn und es wird schon seine Gründe
haben, dass sie ihn nicht liebt

Aber mal im Ernst, ich könnte mir das wirklcih nicht vorstellen, wenn da jemand nett
ist, gut aussieht, gut küsst und das über ne längere Zeit... ich glaub das fänd ich schon
schwer. Anderseits würde ich auch mit niemandem solche Szenen spielen wollen der mir nicht
zumindest sehr sympathisch ist. Stelle mir das sehr schwer vor

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

03.11.2009 19:07
#3675 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

ich weiß..manno.
Außerdem kennt sie flo doch noch gar nicht soo lange oder?
Und außerdem sind die doch schon ewig verlobt und haben immer noch nicht geheiratet...also ich sag euch, weil ich hellsehen kann, dass da was ist

Seiten 1 | ... 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen