genau stimme da julie voll und ganz zu ! obwohl ich denke das er ruhig 1-2 folgen noch mitmachen darf aber dann is schluß
Ayleen Nina mein Goldstück Jennymaus du bist die beste danke dir dafür HDL Mitglied im We Love Marc-Club Mitglied im Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club Mitglied im Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig
Also ich will auch keine Alexis folgen mehr aber dass muss wohl sein ich denke auch wie minimaus in folge 1-2 vll auch 3 wird er noch mitspielen aber mehr denk ich nicht dann wird sie hoffentlich bald hinter dass gehinmniss kommen und marc steht ihr dann bei
Sigi by glühwürmchen ,danke dir nochmal
Mitgünderin im Gretchen Haase -vorbild aller Frauen Club!! -Mitglied im We Marc Club -Mitglied in viele anderen Clubs :)
ich bin auch dafür, dass Alexsis ziemlich schnell von der Bildfläche verschwindet!! und marc ist dann hoffentlich an Gretchens Seite
Sigi by sofa! Vielen, vielen Dank!! Mitglied im: We love Flo David Fitz-Club! Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!! Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club We love Marc Club !
Da bin ich aber froh dass ich nicht als einzige so denke Steffen kann ja da nichts dafür, ist einfach ne scheiß Rolle, ne Klar muss er noch ein bisschen dabei sein, muss ja aufgeklärt werden, aber bitte keine Liebesszenen mehr oder so....
---------------------------------------------------- Hold fast to your dreams for if dreams die life is a broken-winged bird, that cannot fly!
ne das stimmt die liebesdinger können weg bleiben :D er als schauspieler is ja ganz gut aber wie du schon sagst das is die doofe rolle
Ayleen Nina mein Goldstück Jennymaus du bist die beste danke dir dafür HDL Mitglied im We Love Marc-Club Mitglied im Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club Mitglied im Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig
Ist das originale nicht von Leonhard Cohen? Gesungen haben es ja ganz viele, auch Bon Jovi. Ich mag es wenns Flo singt aber den Sinn im Text kann ich net soo ganz nachvollziehen...
LG
---------------------------------------------------- Hold fast to your dreams for if dreams die life is a broken-winged bird, that cannot fly!
ich finde die version von leonard cohen gar nicht so toll. mag die von jeff buckley lieber und die von flo natürlich auch, nur schade, dass es so kurz ist.
@ julie ich habe mal irgendwo gelesen, dass cohen sich in dem lied an einigen stellen auf die bibel bezieht und auf das lied "hallelujah" ansonsten handelt es wohl um irgendeine liebesgeschichte http://de.wikipedia.org/wiki/Hallelujah_(Lied)
_____________ Suchst du mich, dann such ich dich. Ist die Versuchung groß genug?
@shinyshoe: Ich kann es übersetzten, das ist nicht das Problem, aber ich kann trotzdem nicht so den Sinn erkennen, okay, ich hab nur die ersten zwei Strophen genauer angehört, die Flo singt, ich gebs zu... vll sollte ich den ganzen Text hören, damit es nen Sinn macht?
Ich mag die Version von Leonhard Cohen auch nicht wirklich. Die von Bon Jovi ist recht schön wenn auch etwas langsam finde ich... Aber ich muss auch sagen: ich finde nicht, dass Flo eine sehr prägnante STimme mit Wiedererkennungswert hat, obwohl er gut singt
Was ich fragen wollte: Wird Flo meistens auch Flo Fitz genannt hab das mal wo gelsen im Internet (lang her) u. wollt das mal wissen weil auf imdb.com steht unter nicknames: Flo Fitz u. Fitz jr.
Danke an MM Love für die Sig!!! -------------------------------------------------- Florian ist auch soo heiß wie ein Honigbrötchen in der Mikrowelle
ich versteh den text auch nicht ganz aber das lied ist schön!!
Sigi by sofa! Vielen, vielen Dank!! Mitglied im: We love Flo David Fitz-Club! Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!! Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club We love Marc Club !
omg ich hab das Lied auch nie bewusst gehört .Also wegen dem Text und wenn ich ehrlich bin höre ich schon sehr oft bei Texten weg , da der Inhalt komplett sinnfrei ist. Da gibts 1000 Beispiele wo ich denke ??? und dann nur darüber kann.
@Elaly: doch ich achte IMMER auf den Text und Lieder mit sinnlosen TExten regen mich auf, bin da furchtbar Aber doch, von Flo höre ich es natürlich schon sehr gerne
ja irgendwer von uns hat ihn gefragt, wieso er nicht zum comedy oder fernsehpreis kommt(bin mir nicht mehr sicher was es war) und er hat das geantwortet