Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 203.763 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | ... 220
Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

09.10.2009 11:48
#3501 RE: Plauderecke Zitat · antworten

ich fand viva live getern auch nicht so toll. die hätten aber auch nicht collien sondern jan die
moderation machen lassen. so vier männer auf einer couch wäre vllt witziger gewesen.
und sorry, aber je mehr interviews ich mit flo sehe, desto weniger kann ich ihn ab.

Lara ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 11:58
#3502 RE: Plauderecke Zitat · antworten

ich fand das Format von Viva einfach daneben. Das mit den Schuhen und dem Spiel, naja ich weiß ja nicht. Ich fand das nicht so toll. Außerdem denke ich auch das die Sendung eher auf eine jüngere Zielgruppe abzielt. Ich finde man hat auch gemerkt das die 3 das nicht sooo toll fanden. kann ich verstehen. Ist schon klar das die den Film promoten sollen. Aber ob das umbedingt in so einer Sendung sein muss?? Das wäre eher was für Tokio hotel oder Queensberry oder so. Finde die 3 haben das beste daraus gemacht. Obwohl ich finde das man zum teil gemerkt hat es ihnen unangenehm war. Und Collien (heißt die so?) ging ir tierisch auf den Zeiger

Fand es aber natürlich trotzdem gut die 3 zu sehen und die Auschnitte aus dem Film waren auch gut, aberder Rest naja.

Meine Meinung! so jetzt könnt ihr mich zerreisen

Hasenzahn82 ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 12:04
#3503 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Also ich bin voll und ganz deiner Meinung!!!
Das mit den Schuhen und dem Spiel hätte wirklich nicht sein müssen, aber ich fand die drei haben es trotzdem super gemeistert, vor allem Flo

Line ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 17:34
#3504 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Kann mir mal jemand sagen, wann davon die wiederholung ist??
Oder wann es jemand hochläd?
Gruß Line

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 17:40
#3505 RE: Plauderecke Zitat · antworten

am sam. kommt die wiederholung
uhrzeit weiß ich leider nicht sorry
und bei youtube ist es glaub schon hochgeladen

Lara ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 18:17
#3506 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Zitat von Minimaus2104
am sam. kommt die wiederholung
uhrzeit weiß ich leider nicht sorry
und bei youtube ist es glaub schon hochgeladen



echt???? als ich vorhin gesucht hab, hab ich es nicht gefunden

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 18:21
#3507 RE: Plauderecke Zitat · antworten

ja ich glaub warte ich guck ma
doch ist drin
viva florian david fitz musst du eingeben dann kommt das

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 18:26
#3508 RE: Plauderecke Zitat · antworten

hoffe du findest es

Line ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 23:12
#3509 RE: Plauderecke Zitat · antworten

boah, danke
echt nett

Line ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 23:14
#3510 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Wie lange warn die bei viva life, Life da da?

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

10.10.2009 00:27
#3511 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Das müssten so ca.45 min gewesen sein , halt vor der letzten ? Pause oder so denke ich,sie waren schon 3/4 der Sendung da.

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Lara ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 10:16
#3512 RE: Plauderecke Zitat · antworten

danke, jetzt hab ich es auch gefunden

Line ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 10:17
#3513 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Zitat von Elaly
das müssten so ca.45 min gewesen sein.halt vor der letzten ? Pause oder so denke ich.die waren halt schon 2/4 der Sendung da.


Danke

Line ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 10:21
#3514 RE: Plauderecke Zitat · antworten

[quo

Line ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 17:35
#3515 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Ähm,.. ja, kann es sein, dass hier in der plauderecke alles verstellt ist, also von den seiten her?

LadyAkai ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 19:25
#3516 RE: Plauderecke Zitat · antworten

nein ich denke das ist einfach nur durch die bereinigung unserer modis passiert das es ein paar seiten weiniger sind:)

xDea ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 15:51
#3517 RE: Plauderecke Zitat · antworten

hast vollkommen recht.
alleine die vorstellung dass es noch 1(!) jahr oder so dauern wird macht mich krank
ich will net mehr warten..gsd hab ich die dvd schon aber ich will trotzdem bald wieder was neeeeues sehen!
P.S.Ich hoffe du bekommst deine DVD bald!

kussmausale Offline

Mitglied


Beiträge: 3.958

12.10.2009 16:09
#3518 RE: Plauderecke Zitat · antworten

das warten macht mich auch ganz fertig, aber was soll man machen
aber ist ja nicht mehr ganz ein jahr!
also ich versuch mal positiv zu bleiben

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

14.10.2009 13:45
#3519 RE: Plauderecke Zitat · antworten

MIST!...ich glaube ich gucke meine DVDs zu viel ich fang nämlich langsam an Alexis zu mögen
ABER bin defenitiv und 10000000000000000000000% Marc Fan und werde es auch immer bleiben!

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

14.10.2009 16:28
#3520 RE: Plauderecke Zitat · antworten

das gefühl kenne ich.
ich seh mir im moment die 1. staffe nochmal an und fange an mir einzureden, dass medhi und gretchen doch
auch zusammenpassen würden AAAAAAHHHHHHHHH!!!!! ich mein ich mag ihn ja, aber Martchen sind nunmal das absolute
TRAUMPAAR!!!!!!

Line ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2009 17:40
#3521 RE: Plauderecke Zitat · antworten

JA,
irgendwie is das mit der zeit ein bisschen komisch.
Vllt is des ja auch der sinn und zweck, ich hab mir jetzt beide staffeln nochmal angeschaut, und jetzt:
Mach Ich Pause.
Sonstkenn ich irgendwann, is eigenlich egal, ich kenn ja schon alle folgen fast auswendig vomm ablauf her, aber ich mach jetzt ne Doctors Diary- DvD-schau-PAuse.
Dann hab ich in 2-4 wochen wieder volle sucht danach...
Aber irgendwie wird mir das mit der zeit zu viel, ich denke, ich sollte mich mal für ne zeit ganz davon lösen
Aber dannn irgendwann kann ich es ja wieder schauen.
ICh meine, ich kann schon sagen, dass ich marc cool finde, aber ihn gibt es ja eigentlich nicht...
Der is ja nur Florian David Fitz, sicherlich, wird Florian auch einbisschen, ein paar wenihe eigenschaften von der "Figur" MArc haben, aber eignetlich existiert er ja nicht.....

Butterfly ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2009 19:30
#3522 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Ja bin ganz deiner Meinung - man wird ja richtig süchtig - und erträumt sich Dinge, die NICHT Realität sind...
Wenn ich mir die Männer in meiner Umgebung anschaue, na servas...... Eigentlich auch "MARC MEIERS" aber tw. ohne Sensibilität...
Man interpretiert in den "Menschen" über seine Rolle was hinein, was nicht real ist....Schade...eigentlich...
Aber so ist das Leben....

Eigentlich gehört man dahin, wohin man sich sehnt....... Tja....wenn es dann auch so klappen würde....

Line ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2009 20:33
#3523 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Genau, er ist ja NICHT Marc...
Er spielt ihn nur, jetzt weiß man nur nicht ob man Florian dann auch so gut Findet ih vllt 'liebt'
was weiß ich schon wie der wirklich ist?
Naja, er sieht halt genauso aus, hat die gleiche Stimme. Das sind schöne Kennzeichen
Aber mehr auch nicht, des is ne schein welt..
Auch wenn man leider sagt..
Aber du verstehst mich, andere auch hie rvorallem alle, aber ich mach jetz ma ne pause, laub mir, des ist besser so

Line ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2009 14:36
#3524 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Um das jetzt mal klar zu stellen.
Florian ist ein sehr guter Schauspieler und in Männerherzen und allen anderen Serien auch genauso gut wie in Doctors Diary.
Ich denke auch, dass er als Mensch auch richtig richtig sympathisch und alles andere ist,man weiß es nur nicht, weil wir ihn ja eben Privat nich kennen...

xDea ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2009 15:47
#3525 RE: Plauderecke Zitat · antworten

@vanilleeis
hey
ich denke nicht dass medhi mit ihr verwandt ist sondern eher dass er eben ihr Frauenarzt(oder so) ist.oder sie war schon öfters bei ihm wegen dem kind(untersuchungen & so)..normalerweise sagt man Sie zum arzt aber wenn man sich schon kennt & alles ziemlic locker abläuft kann man auch Du sagen,glaub ich.
haben halt ein lockeres verhältnis,die beiden.
eine andere möglichkeit ist auch,dass er sie wirklich schon länger kennt.aber verwandt sind die wohl eher nicht.

Seiten 1 | ... 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen