Ich habe mal eine Frage zu der Schwangeren, die dieses Virus einschleppt in der letzten Folge. Kennt Medhi die? Weil sie sagt ja in der Finalfolge sowas dass sie irgndwelche Brunnen in Afrika gebaut haben und sagt dann zu Medhi:"Weißte ja."( oder so ähnlich) Also ist die irgendwie mit dem verwandt oder befreundet oder so?
Das hat sich in der letzten Folge noch nicht ganz aufgeklärt. Wird dann wohl in der 3.Staffel konkretisiert. Aber ich denke sie sind befreundet, da er sie gleich dutzt und er sie auch immer so zärtlich streichelt, als sie an der Schaukel in den Wehen liegt.
ich glaube ja, dadurch, dass das so ne ökö frau is, wird die ihn gleich geduzt haben und er wird es ihr dann gleich getan habenXD und wahrscheinlich is er einfach schon ne weile ihr gynäkologe
Ich glaub die ist in Quarantäne sowie der aus Indien der Student oder so der wo Marc fragte beim Aufzug dann "Kenn sie E.T? JA?!!" "Er ist eigentlich nur auf mich sauer... Einfach nicht beachten?!"
Kann mir ma jemand sagn wo ich das finde???? 'Das andere Interview vom Doctor´s Diary Set findet ihr auf der Doctor´s Diary Fanpage. Unter "Fanberichte" auf "Pressetermin 2009" gehen. Dort etwas runter scrolen und ihr findet rechts "Video".'
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
oy,ich lese gerade bei RTL dass bei der 3. Staffel jemand schwanger wird. Na hoffentlich NICHT Gretchen von Frank. Man, das wuerde ich nicht aushalten. Wenigstens wirds ein Happy End geben und wenn es dann nicht Marc und Gretchen heisst guck ich RTL nie wieder!
Zitat von dijasoy,ich lese gerade bei RTL dass bei der 3. Staffel jemand schwanger wird. Na hoffentlich NICHT Gretchen von Frank. Man, das wuerde ich nicht aushalten. Wenigstens wirds ein Happy End geben und wenn es dann nicht Marc und Gretchen heisst guck ich RTL nie wieder!
Ich dachte da steht, dass die schwangerschaft nur vorgetäuscht wird... Odet etwa nicht? täuscht des dann jemand anders vor?? Hä..
Angefügte Bilder:
Die Freundschaft oder Ähnliches zwischen Mehdi und der Öko-Frau finde ich eigentlich eher unwichtig. Und falls sie noch einmal wichtig sein sollte, wird das wohl in der dritten Staffel rauskommen. Hat eigentlich irgendwer verstanden, wie die Frau heißt?
Zitat von DoctorsDiaryFan3Wo steht das denn? Auf der RTL-Homepage?
Die Freundschaft oder Ähnliches zwischen Mehdi und der Öko-Frau finde ich eigentlich eher unwichtig. Und falls sie noch einmal wichtig sein sollte, wird das wohl in der dritten Staffel rauskommen. Hat eigentlich irgendwer verstanden, wie die Frau heißt?
Zitat von dijasoy,ich lese gerade bei RTL dass bei der 3. Staffel jemand schwanger wird. Na hoffentlich NICHT Gretchen von Frank. Man, das wuerde ich nicht aushalten. Wenigstens wirds ein Happy End geben und wenn es dann nicht Marc und Gretchen heisst guck ich RTL nie wieder!
Ich dachte da steht, dass die schwangerschaft nur vorgetäuscht wird... Odet etwa nicht? täuscht des dann jemand anders vor?? Hä..
In Antwort auf:deswegen wird auch in Staffel 3 gelogen, gelitten, betrogen, geheult, geschwängert und quer geliebt – Doch gibt es dieses Mal garantiert ein Happy End!
Gretchen wird es wohl nicht sein, die schwanger wird. Bora und Steffi haben es in dem Audiokommentar zur zweiten Staffel ausgeschlossen, da sie meinen, dass wenn die Hauptfigur schwanger wird, die Serie praktisch auf ihr Ende zusteuert. Vielleicht war das nur ein Scherz, aber ich hätte nichts dagegen wenn Greti ein Kind erwartet, hauptsache vom richtigen Mann ;-). Vielleicht Schwester Sabine???
Na Zum Glück, soory wenn ich was falsches gesagt hab.. Naajaa, Ich will jetz die 3. staffel, eigentlich ist ja vorfreude die schönste freude, aber es dauert mir zu langöö
Man, man, man..Ich finds doch nur soo..toll
Angefügte Bilder:
Wenn Gretchen mit Marc schwanger wird is klar das ich dafuer bin Sabine braucht erst mal einen Mann. Da die Serie nach der 3. eh zu Ende gehen wird wuerde es doch passen dass Gretchen schwanger wird.
Sabine und schwanger? das wär ja mal voll geil! das arme kind. das wird wahrscheinlich in eine waldorf-schule gesteckt und tanzt dann im krankenhaus seinen namen!!!!!
Die Vorstellung wäre genial. xDDD Aber schließe ich eher aus. Sabine ist nicht so eine Frau, die Kinder kriegt.^^ Und dann bräuchte sie, wie mein Vorposter schon sagte, erst einen Mann. Und wer soll das sein? Mehdi?
Sabine und Mehdi? Ich hoffe Mehdis Frau kommt wieder und stellt sich nicht so schlimm aus. Ich weiss das Mehdi Gretchen liebt aber er soll sein Kind wieder haben. Ich tippe immer noch auf Gretchen mit der Schwangerschaft. So wie Bora einige Dinge in der 2. Staffel uebertrieben hat kann ich mir vorstellen dass Gretchen mit Mehdi und Marc schlaeft und dann nicht weiss wer der Vater ist. Aber das waere zu gemein gegenueber Marc.