Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 205.947 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | ... 220
vanilleeis ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2009 12:48
#3426 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Ich habe mal eine Frage zu der Schwangeren, die dieses Virus einschleppt in der letzten Folge.
Kennt Medhi die? Weil sie sagt ja in der Finalfolge sowas dass sie irgndwelche Brunnen in Afrika gebaut haben und sagt dann zu Medhi:"Weißte ja."( oder so ähnlich) Also ist die irgendwie mit dem verwandt oder befreundet oder so?


rorochen Offline

Mitglied


Beiträge: 253

02.10.2009 12:50
#3427 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Das hat sich in der letzten Folge noch nicht ganz aufgeklärt. Wird dann wohl in der 3.Staffel konkretisiert. Aber ich denke sie sind befreundet, da er sie gleich dutzt und er sie auch immer so zärtlich streichelt, als sie an der Schaukel in den Wehen liegt.

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2009 12:52
#3428 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Das frage ich mich auch weil er sagt ja auch "Hallo wie gehts dir" oder so. Ich weiß nicht mehr genau was er sagte aber er hat sie eben gedutzt



Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!"
M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!"



Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

02.10.2009 12:52
#3429 RE: Plauderecke Zitat · antworten

ich glaube ja, dadurch, dass das so ne ökö frau is, wird die ihn gleich geduzt haben und er wird es ihr dann gleich getan habenXD
und wahrscheinlich is er einfach schon ne weile ihr gynäkologe

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2009 12:55
#3430 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Wäre auch ne Möglichkeit aber wir werden bis 2010 warten müssen bis die Auflösung kommt od. bei Bora nachfragen



Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!"
M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!"



rorochen Offline

Mitglied


Beiträge: 253

02.10.2009 12:57
#3431 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Ja hast du mal fix seine Nummer damit ich mal durchklingeln kann xD...

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2009 12:59
#3432 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Ja logo... 06...

Voll doff das man sowas nicht gleich erfahrt Image and video hosting by TinyPic



Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!"
M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!"



vanilleeis ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2009 13:02
#3433 RE: Plauderecke Zitat · antworten

find ich auch. vielleicht fängt er ja auch was mit der an????


Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

02.10.2009 13:03
#3434 RE: Plauderecke Zitat · antworten

ich glaube, die is totXD

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2009 13:07
#3435 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Ich glaub die ist in Quarantäne sowie der aus Indien der Student oder so der wo Marc fragte beim Aufzug dann "Kenn sie E.T? JA?!!" "Er ist eigentlich nur auf mich sauer... Einfach nicht beachten?!"



Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!"
M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!"



Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

02.10.2009 13:09
#3436 RE: Plauderecke Zitat · antworten

usbekistanXD

ich glaube, die is gelich noch getorben...aber sicher bin ich nich

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

Line ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2009 16:21
#3437 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Kann mir ma jemand sagn wo ich das finde????
'Das andere Interview vom Doctor´s Diary Set findet ihr auf der Doctor´s Diary Fanpage. Unter "Fanberichte" auf "Pressetermin 2009" gehen.
Dort etwas runter scrolen und ihr findet rechts "Video".'

~I Love Florian David Fitz!♥
~Das Doctors Diary Fan Forum
~Alle die Doctors Diary LIEBEN.
~Ich hasse es auf die 3.Staffel warten zu müssen
~Liebe alle die mit mir fühlen.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
dijas ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2009 05:35
#3438 RE: Plauderecke Zitat · antworten

oy,ich lese gerade bei RTL dass bei der 3. Staffel jemand schwanger wird. Na hoffentlich NICHT Gretchen von Frank. Man, das wuerde ich nicht aushalten.
Wenigstens wirds ein Happy End geben und wenn es dann nicht Marc und Gretchen heisst guck ich RTL nie wieder!

Line ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2009 09:16
#3439 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Zitat von dijas
oy,ich lese gerade bei RTL dass bei der 3. Staffel jemand schwanger wird. Na hoffentlich NICHT Gretchen von Frank. Man, das wuerde ich nicht aushalten.
Wenigstens wirds ein Happy End geben und wenn es dann nicht Marc und Gretchen heisst guck ich RTL nie wieder!


Ich dachte da steht, dass die schwangerschaft nur vorgetäuscht wird...
Odet etwa nicht? täuscht des dann jemand anders vor??
Hä..

~I Love Florian David Fitz
~Das Doctors Diary Fan Forum
~Alle die Doctors Diary LIEBEN.
~Ich hasse es auf die 3.Staffel warten zu müssen
~Liebe alle die mit mir fühlen.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2009 09:23
#3440 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Wo steht das denn?
Auf der RTL-Homepage?

Die Freundschaft oder Ähnliches zwischen Mehdi und der Öko-Frau finde ich eigentlich eher unwichtig.
Und falls sie noch einmal wichtig sein sollte, wird das wohl in der dritten Staffel rauskommen.
Hat eigentlich irgendwer verstanden, wie die Frau heißt?



Mitglied im Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum-Süchtigen
Mitglied im We love Marc-Club


DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2009 11:33
#3441 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Genau wo steht des dass dess vorgestäuscht wird ich denke es wird nur jemand schwanger


Sigi by glühwürmchen ,danke dir nochmal


Mitgünderin des Grechten Haase -Vorbild aller Frauen -Club
Mitglied im WeMarc-Club
Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar - Club
Mitglied im Ich lache gern und oft - Club
Mitglied im ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club

Mitgliedim HOT BOYS & GIRLS Club

MMLove Offline

Mitglied


Beiträge: 200

03.10.2009 14:41
#3442 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Zitat von DoctorsDiaryFan3
Wo steht das denn?
Auf der RTL-Homepage?

Die Freundschaft oder Ähnliches zwischen Mehdi und der Öko-Frau finde ich eigentlich eher unwichtig.
Und falls sie noch einmal wichtig sein sollte, wird das wohl in der dritten Staffel rauskommen.
Hat eigentlich irgendwer verstanden, wie die Frau heißt?



gundis heißt die gute frau ;)



Sig by glühwürmchen, danke diiiir :):)

kussmausale Offline

Mitglied


Beiträge: 3.958

03.10.2009 14:45
#3443 RE: Plauderecke Zitat · antworten

stimmt jetzt wo dus sagst fällts mir wiederein!

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2009 17:19
#3444 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Zitat von Line

Zitat von dijas
oy,ich lese gerade bei RTL dass bei der 3. Staffel jemand schwanger wird. Na hoffentlich NICHT Gretchen von Frank. Man, das wuerde ich nicht aushalten.
Wenigstens wirds ein Happy End geben und wenn es dann nicht Marc und Gretchen heisst guck ich RTL nie wieder!


Ich dachte da steht, dass die schwangerschaft nur vorgetäuscht wird...
Odet etwa nicht? täuscht des dann jemand anders vor??
Hä..




http://www.rtl.de/tv/doctorsdiary_991689.php

In Antwort auf:
deswegen wird auch in Staffel 3 gelogen, gelitten, betrogen, geheult, geschwängert und quer geliebt – Doch gibt es dieses Mal garantiert ein Happy End!



Da steht nichts von vorgetaeuscht

rorochen Offline

Mitglied


Beiträge: 253

03.10.2009 17:29
#3445 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Gretchen wird es wohl nicht sein, die schwanger wird. Bora und Steffi haben es in dem Audiokommentar zur zweiten Staffel ausgeschlossen, da sie meinen, dass wenn die Hauptfigur schwanger wird, die Serie praktisch auf ihr Ende zusteuert. Vielleicht war das nur ein Scherz, aber ich hätte nichts dagegen wenn Greti ein Kind erwartet, hauptsache vom richtigen Mann ;-). Vielleicht Schwester Sabine???

Line ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2009 17:54
#3446 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Na Zum Glück, soory wenn ich was falsches gesagt hab..
Naajaa, Ich will jetz die 3. staffel, eigentlich ist ja vorfreude die schönste freude, aber es dauert mir zu langöö

Man, man, man..Ich finds doch nur soo..tollImage and video hosting by TinyPic

~I Love Florian David Fitz
~Das Doctors Diary Fan Forum
~Alle die Doctors Diary LIEBEN.
~Ich hasse es auf die 3.Staffel warten zu müssen
~Liebe alle die mit mir fühlen.]

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
dijas ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2009 18:23
#3447 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Wenn Gretchen mit Marc schwanger wird is klar das ich dafuer bin Sabine braucht erst mal einen Mann.
Da die Serie nach der 3. eh zu Ende gehen wird wuerde es doch passen dass Gretchen schwanger wird.

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

03.10.2009 19:09
#3448 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Sabine und schwanger? das wär ja mal voll geil! das arme kind. das wird wahrscheinlich in eine waldorf-schule
gesteckt und tanzt dann im krankenhaus seinen namen!!!!!

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2009 19:35
#3449 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Die Vorstellung wäre genial. xDDD
Aber schließe ich eher aus.
Sabine ist nicht so eine Frau, die Kinder kriegt.^^
Und dann bräuchte sie, wie mein Vorposter schon sagte, erst einen Mann.
Und wer soll das sein? Mehdi?



Mitglied im Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum-Süchtigen
Mitglied im We love Marc-Club


dijas ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2009 20:32
#3450 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Sabine und Mehdi?
Ich hoffe Mehdis Frau kommt wieder und stellt sich nicht so schlimm aus. Ich weiss das Mehdi Gretchen liebt aber er soll sein Kind wieder haben.
Ich tippe immer noch auf Gretchen mit der Schwangerschaft. So wie Bora einige Dinge in der 2. Staffel uebertrieben hat kann ich mir vorstellen dass Gretchen mit Mehdi und Marc schlaeft und dann nicht weiss wer der Vater ist. Aber das waere zu gemein gegenueber Marc.

Seiten 1 | ... 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen