ich hätte zwar auch gern einfach ein tolles happy end mit gretchen und marc aber gegen eine 4. staffel hätte ich auch nichts einzuwenden :D es muss ja nicht gleich nach dem happy end schluss sein. eigentlich wäre rtl ja auch blöd eine serie, welche im gegensatz zu vielen anderen produktionen in der vergangenheit, eigentlich ziemlich erfolgreich ankam, dann doch wieder abzusetzen bzw zu beenden. aber auf der anderen seite müssen ja auch die schauspieler dabei bleiben und und und.... werden wir wenn sowieso erst nächstes jahr sehen, denke ich
Ja. alles was ihr da sagt stimmt vollkommen! Ich will jaa auch nur das beste in Doctors Diary... Ich finds soo super blöd, dass die erst im frühjahr weiter drehen. Und ihr? An alle: Wer denkt alles, dass Doctors Diary ohne Florian David Fitz KEIN richtiges Doctors Diary mehr wäre?
Zitat von LineJa. alles was ihr da sagt stimmt vollkommen! Ich will jaa auch nur das beste in Doctors Diary... Ich finds soo super blöd, dass die erst im frühjahr weiter drehen. Und ihr? An alle: Wer dankt alles, dass Doctors Diary ohne Florian David Fitz KEIN richtiges Doctors Diary mehr wäre?
Die könnten wirklich schon etwas früher mit dem Dreh anfangen... morgen zum beispiel
Zitat von MarcInLoveNe Frage wie kommt ihr auf die Idee Doctors Diary ohne Flo??? Das ist euch jetzt nur so eingefallen? Oder das Gerücht gibts gar nicht???
NEIN, das Gerücht gibt es NICHT!!!! ich hab mich nur gefragt. ich zeig euch gleich mal was!
Zitat von MarcInLoveNe Frage wie kommt ihr auf die Idee Doctors Diary ohne Flo??? Das ist euch jetzt nur so eingefallen? Oder das Gerücht gibts gar nicht???
NEIN, das Gerücht gibt es NICHT!!!! ich hab mich nur gefragt. ich zeig euch gleich mal was! das ist echt der hammer, ihr müsst es nur größer machn. die halten uns für verrückt, zum vergrößern drauf klicken
Zitat von Hasenzahn82Ich hab da mal ne Frage und zwar gab es auf You Tube ein Video von Gretchen und Marc (Breathe). Weiss jemand von wem der Song ist?
Zitat von Hasenzahn82Ich hab da mal ne Frage und zwar gab es auf You Tube ein Video von Gretchen und Marc (Breathe). Weiss jemand von wem der Song ist?
hey leute, ich denke mal so gut wie alle von euch werden an dem gewinnspiel teilnehmen wegen der komparsenrolle :P ne ganz blöde frage: schickt man den Zettel mit der angekruezten antwort in nem umsvhalg zurück oder schreibt man die antwort auf einen zettel und schickt den weg? ^^
Zitat von MMLovehey leute, ich denke mal so gut wie alle von euch werden an dem gewinnspiel teilnehmen wegen der komparsenrolle :P ne ganz blöde frage: schickt man den Zettel mit der angekruezten antwort in nem umsvhalg zurück oder schreibt man die antwort auf einen zettel und schickt den weg? ^^