Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 205.967 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | ... 220
Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

26.09.2009 23:50
#3401 RE: Plauderecke Zitat · antworten

So gut er auch aussieht, ich will trotzdem irgendwie, dass er sich die für Marc wieder länger wachsen lässt. Sonst kann er sich ja nicht diese coole Macho-Welle machen

MMLove Offline

Mitglied


Beiträge: 200

27.09.2009 01:01
#3402 RE: Plauderecke Zitat · antworten

ic glaub ich schneid mir ads foto aus der cosmo aus und höng mir das in mein zimmer <3<3 ^^



Sig by glühwürmchen, danke diiiir :):)

Hasenzahn82 ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 01:05
#3403 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Ich klebe mir das Bild aus der Cosmo auf das Poster von der Bravo und dann kommt es in einem Bilderrahmen an meine WandImage and video hosting by TinyPic


Florian David Fitz, ICH LIEBE DICH
Ohne Marc ist alles doof
Mitglied im WeMarcClub
Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig Club
Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
"MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club
Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club

fuzzy12345678 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

27.09.2009 08:29
#3404 RE: Plauderecke Zitat · antworten

kann irgand eine die bilder von diana und florian wieder rein stellen weil die sind jetzt weg.
und hatte veillecht eine das video aufgehnomen?

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

27.09.2009 13:00
#3405 RE: Plauderecke Zitat · antworten

hier hab ich auch noch gefunden:


http://i33.tinypic.com/2n6x17t.jpg

Gabi&Marc&#9829; Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

27.09.2009 13:02
#3406 RE: Plauderecke Zitat · antworten

würden ein perfektes Pärchen abgeben die beiden


Mitglied im Club für alle DD&Forum Süchtigen
Mitglied im WeMarc-Club

LadyAkai ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 13:06
#3407 RE: Plauderecke Zitat · antworten

das bild ist voll hübsch danke fürs hochladen


Nicht nur die Schwäche verbindet uns ne;)!ihr seit so toll meine lieben !hesdl

Mitglied im :"MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club
Mitglied im : "Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;)" - club
Mitglied im : Frauen können verzeihen- Club
Mitglied im : Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
Mitglied im :WeMARC Club
Mitglied im :Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen -Club
stolzes Mitglied im : HOT BOYS & GIRLS CLUB

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 13:13
#3408 RE: Plauderecke Zitat · antworten

die passen so gut zusammen versteh ich nicht dass die niht zusammen sind die haben ja gestern bei der lautatio bei reinlaufen Händchen gehalten so süß


Sigi by glühwürmchen ,danke dir nochmal


Mitgünderin des Grechten Haase -Vorbild aller Frauen -Club
Mitglied im WeMarc-Club
Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar - Club
Mitglied im Ich lache gern und oft - Club
Mitglied im ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club

Mitgliedim HOT BOYS & GIRLS Club

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 13:24
#3409 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Flo und Diana


Heeh freu mich so wenn weiter geht mit DD manno ich will jetzt DD


Sigi by glühwürmchen ,danke dir nochmal


Mitgünderin des Grechten Haase -Vorbild aller Frauen -Club
Mitglied im WeMarc-Club
Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar - Club
Mitglied im Ich lache gern und oft - Club
Mitglied im ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club

Mitgliedim HOT BOYS & GIRLS Club

gabi ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 13:29
#3410 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Zitat von DDfan
die passen so gut zusammen versteh ich nicht dass die niht zusammen sind die haben ja gestern bei der lautatio bei reinlaufen Händchen gehalten so süß



naja vielleicht wirds ja doch noch was kann man zumindest noch hoffen (3 staffel) hahhah


Sigi by glühwürmchen - danke dir,haben dich lieb

mein TRAUMpärchen,die pesonen die ich bei mir geschlossen habe: Marc und Gretchen.

Line ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 17:44
#3411 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Image and video hosting by TinyPicJa, die sin auch so in echt richitg süß zusammen. Das perfekt Glück.
Das wäre soooo toll!
Die waren so toll gestern

~I Love Florian David Fitz!♥
~Das Doctors Diary Fan Forum
~Alle die Doctors Diary LIEBEN.

Sall_x3 ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 23:08
#3412 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Eben grad auf VOX in Pro7 kam etwas über Texthänger und sowas, da war DD auch dabei.:))

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

27.09.2009 23:22
#3413 RE: Plauderecke Zitat · antworten

cool. was neues, oder was, das man schon kannte?

Sall_x3 ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 23:59
#3414 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Ne, kannte man schon. Waren ein paar outtakes.:)

Kaugummibacke Offline

Mitglied


Beiträge: 1.179

29.09.2009 20:14
#3415 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Ich bin voll aus dem sitz gesprungen als ich Diana und Flo in den Saal eintretten sah...vor freude natürlich.
Die kurze haarfrisur von Flo ist seltsam...ich habe gerne etwas wo ich bei ihm meine Hände verschwinden lassen könnte.
Danke fürs Bild reinstellen. Übrigens, geiles Kleid das Diana getragen hatte.

Line ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2009 20:29
#3416 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Zitat von Kaugummibacke
Ich bin voll aus dem sitz gesprungen als ich Diana und Flo in den Saal eintretten sah...vor freude natürlich.
Die kurze haarfrisur von Flo ist seltsam...ich habe gerne etwas wo ich bei ihm meine Hände verschwinden lassen könnte.
Danke fürs Bild reinstellen. Übrigens, geiles Kleid das Diana getragen hatte.


Ja, das stimmt.
Freue mich auch total...
Die wären so ein tolles paar

~I Love Florian David Fitz!♥
~Das Doctors Diary Fan Forum
~Alle die Doctors Diary LIEBEN.

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2009 20:30
#3417 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Jap so tooll die sind so süüß
Ja es fehlt was aber die haare wachsen bist Nächstes jahr ja wieder :)
bei Männern geht dass ja schneller :)


Sigi by glühwürmchen ,danke dir nochmal


Mitgünderin des Grechten Haase -Vorbild aller Frauen -Club
Mitglied im WeMarc-Club
Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar - Club
Mitglied im Ich lache gern und oft - Club
Mitglied im ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club

Mitgliedim HOT BOYS & GIRLS Club

Line ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2009 14:11
#3418 RE: Plauderecke Zitat · antworten

~I Love Florian David Fitz!♥
~Das Doctors Diary Fan Forum
~Alle die Doctors Diary LIEBEN.

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2009 16:05
#3419 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Ich muss sagen dass ich D'sD wirklich vermisse. Ich wart immer noch auf meine DVD
Ich hoff RTL beeilt sich mit der 3. Staffel. Das ist doch ned zum aushalten

Line ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2009 17:49
#3420 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Allerdings.
Die solln sich wirklich mal beeilen.
hel
Wir werden das schon schaffn...
...Hoff ich zumindest

~I Love Florian David Fitz!♥
~Das Doctors Diary Fan Forum
~Alle die Doctors Diary LIEBEN.

Hippe ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2009 11:59
#3421 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Ich hab grad Homesick angehört-
und irgendwie ist mir dabei aufgefallen das die erste Staffel viel Romantischer war-
ich weiß es gibt einen Beitrag- welche Staffel besser ist, find des aber grad net deswegen schreib ich hier.
Hoffentlich kommt in der dritten weniger Action und dafür mehr Romantik.
Gretchen merkt des mit Alexis-
merkt das sie sich nach Marc sehnt und dann fangen wieder die Sticheleien an und alles wird gut
- wehen wenn nicht.

Line ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2009 16:49
#3422 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Zitat von Hippe
Ich hab grad Homesick angehört-
und irgendwie ist mir dabei aufgefallen das die erste Staffel viel Romantischer war-
ich weiß es gibt einen Beitrag- welche Staffel besser ist, find des aber grad net deswegen schreib ich hier.
Hoffentlich kommt in der dritten weniger Action und dafür mehr Romantik.
Gretchen merkt des mit Alexis-
merkt das sie sich nach Marc sehnt und dann fangen wieder die Sticheleien an und alles wird gut
- wehen wenn nicht.


Aber echt, ich will des auch, GENAUSO!!!

~I Love Florian David Fitz!♥
~Das Doctors Diary Fan Forum
~Alle die Doctors Diary LIEBEN.
~Ich hasse es auf die 3.Staffel warten zu müssen
~Liebe alle die mit mir fühlen.

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2009 16:59
#3423 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Genau das fand ich auch sofort, als ich die zweite Staffel gesehen habe.
In der ersten Staffel wurde andauernd geküsst, gekuschelt, romantische Gespräche geführt...
Und in der zweiten Staffel kam das irgendwie viel zu kurz.
Da drehte es sich mir persönlich irgendwie zu viel um Alexis von Buren und zu wenig um Gretchen.



Mitglied im Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum-Süchtigen
Mitglied im We love Marc-Club


dijas ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2009 21:47
#3424 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Die 2. war zu voll. Da hatte wirklich jeder eine Story. Unnoetig. Vor allem weil es so wenige Episoden gibt.

Jetzt wo einige Zeit vergangen ist denke ich anderes wie noch wo einerm Monat. Ich wollte damals sehen wie sie das Ende regeln. Also was mit Gretchens Papa passiert und mit Frank aber jetzt haette ich lieber dass das nur in Gretchens Erinnerung kommt oder dass sie nur davon erzaehlen. Ich hab wirklich keine Lust auf ein Drama um Frank oder die ganze Virus-Geschichte...

Line ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2009 09:08
#3425 RE: Plauderecke Zitat · antworten

I´ch stimme auch voll und ganz zu, es soll ja um Gretchen und ihre wirkliche zukunft gehen, obwohl ich es auch schön fände, wenn sie Marc erst retten muss, und es dann ein Happy End mit den Zweien gibt, denn so einbisschen sorge um ihn wäre ja auch voll süß, oder?
aber hallt eben nich zu viel mit dem ganzen zeug, lieber ne lange schöne liebesgeschichte, und dass gretchen ihren Liebsten(=> natürlich Marc, dann noch bekommt)

~I Love Florian David Fitz!♥
~Das Doctors Diary Fan Forum
~Alle die Doctors Diary LIEBEN.
~Ich hasse es auf die 3.Staffel warten zu müssen
~Liebe alle die mit mir fühlen.

Seiten 1 | ... 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen