Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 202.507 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | ... 220
.shinyshoes ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2009 20:52
#3451 RE: Plauderecke Zitat · antworten

das ist ne gute idee dijas
dann ist auch das chaos wieder perfekt! und es würde noch mehr stoff für eine eventuelle weitere staffel geben (ich bin ja immer noch für eine 4. staffel)

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2009 22:20
#3452 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Doppelpost...

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2009 22:32
#3453 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Ich ja auch, aber dann bitte ueber Marc und Gretchen, ihr Eheleben. Da gaebe es genug Stoff

kussmausale Offline

Mitglied


Beiträge: 3.958

03.10.2009 23:29
#3454 RE: Plauderecke Zitat · antworten

schätz ich auch, dass es da genug zu erzählen gibt

Line ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2009 11:41
#3455 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Ja, wäre auch auch toll,
oder..
Ich meine, die zwei, endlich zusammen, nach dem ganzen behinderten Zeug, mit er liebt sie, er hasst sie, er betrügt sie, er kann sie nicht leiden, macht sich sorgen, liebt sie dann doch...da weiß ja jeder dass er sie über alles liebt

Naajaa. ich denk dass die 3 staffel schon sehr spannend wird...
oder etwa nicht?!
Naja, ich freu mich schon mal drauf.!!!

xDea ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2009 12:43
#3456 RE: Plauderecke Zitat · antworten

da sieht er schon wahnsinnig sexy aus,was?Image and video hosting by TinyPic

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2009 12:53
#3457 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Zitat von xDea
da sieht er schon wahnsinnig sexy aus,was?Image and video hosting by TinyPic



Wo genau meinst du

Miene ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2009 14:33
#3458 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Zitat von dijas
Ich ja auch, aber dann bitte ueber Marc und Gretchen, ihr Eheleben. Da gaebe es genug Stoff




also ich find nicht, dass Marc und Gretchen heiraten sollten - zumindest nicht in der 3. Staffel. Das wäre ja quasi schon das Happy End...
lieber soll Marc noch ein bißchen um sie kämpfen .... und Mehdi.... und Alexis ... und am Ende soll Marc gewinnen

Line ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2009 15:23
#3459 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Find, ich auch, ich stimme zu..

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

04.10.2009 16:49
#3460 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Ich bin wahrscheinlich die einzige die weder Marc, noch Mehdi noch Alexis bzw Frank Fan ist.

Meiner Meinung nach ist keiner der "Richtige" , wenn eine Frau zwischen zwei/drei Männern steht...D

Diana hat das auch mal in einem Interview gesagt und ich seh es genauso so wie sie.
Vor allem kann ich es einfach nicht nachvollziehen, wieso Gretchen in Marc verliebt ist...er hat sie doch immer nur schikaniert,diese Art von Liebe ist für mich nicht nachvollziehbar.
Und Machos sind für mich genau so interessant wie eine Zwiebel( ich kann sie nicht ausstehen)
Ich kenne so einige Männer von dieser Sorte..Mir ist auch klar , das er nur so seine Gefühle zeigen kann, aber er hat Gretchen einfach nicht verdient. Wenn die beiden aber zusammen kommen sollten , (bin da wie gesagt neutral lass mich überraschen wie sich die Geschichte weiter entwickelt) dann sollte er aber bitte leiden bevor er sie bekommt.

Ich glaub ich mach grad sehr unbeliebt bei den Marc Fans.[grin]Er soll gefälligst um sie kämpfen!!!Ich kann aber auch nicht wirklich glauben , das die beiden zusammen happy sein werden,könnte mir vorstellen das Marc irgendwann a la Franz fremdgeht.
Aber auf der anderen Seite bin ich mir sicher , das Marc nie wieder eine andere Frau lieben kann und Gretchen die einzige sein wird mit der ER glücklich sein kann... bin so gespannt wie es weiter geht.

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2009 18:02
#3461 RE: Plauderecke Zitat · antworten

RTL sagt dass es ein Happy End geben wird in der 3. Die beiden muessen nicht heiraten. Aber die 4. konnten damit Anfangen wie Marc ihr den Heiratesantrag gemacht hat oder wie sie geheiratet haben. Gretchen koennten dass alles schone erzaehlen.


@Elaly, Gretchen liebt Marc weil er genau der richtige fuer sie ist. Keiner versteht sie und keiner kennt sie so gut wie er. Das ist nun mal Fakt. Und Marc gibt den Macho wenn es um Frauen geht aber wenn ihm etwas wichtig ist zeigt er sein wahres Gesicht. Der kleine Junge, Gabi am Ende und Mehdi und Gretchen auch.
Auch wenn ich Marc manchmal erwuergen koennten so versteh ich sein Verhalten auch.

Gretchen und Marc sind schon die richtigen

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2009 18:40
#3462 RE: Plauderecke Zitat · antworten

In Antwort auf:
Gretchen liebt Marc weil er genau der richtige fuer sie ist. Keiner versteht sie und keiner kennt sie so gut wie er. Das ist nun mal Fakt. Und Marc gibt den Macho wenn es um Frauen geht aber wenn ihm etwas wichtig ist zeigt er sein wahres Gesicht. Der kleine Junge, Gabi am Ende und Mehdi und Gretchen auch.
Auch wenn ich Marc manchmal erwuergen koennten so versteh ich sein Verhalten auch.

Gretchen und Marc sind schon die richtigen


Mit dem hast du sowas von recht er sagt ja immer er hasst kiner aber mann hat gesehn dass er den kleien wirklich gemocht
hat und mit dem ring bei gabi und so du hast sowas von recht ich

die beiden gehören zusammen und dass für immer :)

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2009 18:54
#3463 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Wo du Recht hast, hast du Recht!
Ich konnte Marc anfangs sowas von nicht leiden.
Jetzt aber schon!
Ja, das war echt süß, wo der mit David Mau-Mau gespielt hat irgendwie.

Line ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2009 19:00
#3464 RE: Plauderecke Zitat · antworten

ja, ich hielt ih für ein ganz schönes arschloch am anfang, aber jetzt
Naja. die sin schon schön zusammen

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

04.10.2009 19:15
#3465 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Mir ist schon klar , das sie ihn so liebt wie er nun mal ist und anders herum...
und das die beiden sich sehr gut kennen.

Nur die Art und Weise ist halt für mich nicht nachvollziehbar.Mir ist auch bewusst, das er auch gute Eigenschaften hat und natürlich ist das Ganze nur ein Schein..Soll ja bloß keiner mitkriegen das er Gefühle zeigt. Ich finds ja auch super das er sich in der 2 Staffel weiterentwickelt hat. Und ich bin mir auch sicher das er sie ab dem Zeitpunkt gemocht, geliebt hat, als sie ihm das Leben gerettet hat.
Also als er fast an dem Schokoriegel (oder wars ein Keks) erstickt wäre. Aber gut ich sehe es halt so.Ich krieg ja dennoch immer Lachkrämpfe, wenn die beiden sich mal wieder Necken, so ist es ja nicht.Ich mag Marc ja auch irgendwie aber , das er ihr immer so einen vor den Latz gibt, regt mich halt tierisch auf.Mal schauen wie er sich in der Staffel 3 gibt.

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2009 20:08
#3466 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Ja, okay, da hast du auch wieder Recht.
Er zieht sie ja immer noch auf wegen ihrer Figur und kommt einfach nicht zum Punkt.
Und da würde eigentlich sein Zitat besser auf ihn selber zutreffen, als er sagt, dass der Grund,
warum er Gretchen nicht anmacht sei, dass sie nervt, weil sie ihn erst will und dann wieder nicht usw...
Und dann kommt ja, dass sie sich einfach nehmen sollte, was sie will.
Da soll er sich mal an seine eigene Nase fassen.

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2009 20:14
#3467 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Marc ist schon eine komplexe Person und eben weil nur Gretchen ihn versteht passen sie so gut zusammen. Auch wenn ihr seine Worte meist zu Herzen gehen so laesst sie sich von ihm nichts sagen. Und das mag er.

Is klar dass er mir am Anfang zuwidder war. Aber als er Gretchen gerettet hat war es um mich geschehen

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2009 20:22
#3468 RE: Plauderecke Zitat · antworten

jep seit dem er sie gerettet hat liebt er sie und unterdrückt seine gefühle mmit beledigungen gegen sie aber
dass liebe n wir halt alle an ihm okee er könnte vll mal ein bisschen netter werden aber dass ist halzt unser mARC

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2009 21:55
#3469 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Ich bin mir sicher dass Marc auch damals in der Schule in Gretchen verliebt war.
Wen man jemanden nicht mag dann laesst man ihn in Ruhe und aergert die Person nicht.
Es ist eine typische Reaktion von Maennern (den meisten jedenfalls). Sie haben Angst davor also besser zerstoeren und aergern als sich die Gefuehle zu gestehen.
Das hat Mehdi auch zu Marc gesagt als dieser Gretchens bloede Freundin verfuehren wollte anstatt Gretchen seine Gefuehle zu gestehen.

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

04.10.2009 22:01
#3470 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Zitat von dijas
Ich bin mir sicher dass Marc auch damals in der Schule in Gretchen verliebt war.
Wen man jemanden nicht mag dann laesst man ihn in Ruhe und aergert die Person nicht.
Es ist eine typische Reaktion von Maennern (den meisten jedenfalls). Sie haben Angst davor also besser zerstoeren und aergern als sich die Gefuehle zu gestehen.
Das hat Mehdi auch zu Marc gesagt als dieser Gretchens bloede Freundin verfuehren wollte anstatt Gretchen seine Gefuehle zu gestehen.




schon mal was von dem film "er steht einfach nicht auf dich" gehört? da geht es genau darum:
wenn ein mann zu einer frau scheiße ist, dann will er auch nichts von ihr! tut mir leid ,aber meistens
ist es so. es gibt nur GANZ wenige ausnahmen!
trailer: http://www.youtube.com/watch?v=IL_QjiEnIPw

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

04.10.2009 22:21
#3471 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Ich hab mir auch schon öfters überlegt, ob Marc früher in der Schule auch schon in Gretchen verliebt war. Ich glaub nicht. Aber ich denke, dass er sie schon irgendwie mochte. Er hat sie auf jeden Fall nicht richtig gehasst, sonst hätte er sie ja ignoriert. Er hat ihr aber schon ziemlich viel Aufmerksamkeit geschenkt.
Ich glaub unbewusst mochte er sie ziemlich, aber das ist ihm halt nie bewusst geworden. wenn gretchen damals irgendwie die schule gewechselt hätte oder umgezogen wäre, dann hätte er vielleicht gemerkt, dass er sie ziemlich vermissen würde.
aber er hat sie ja einmal geküsst. obwohl ich da immer noch denke, dass er vielleicht ne wette oder so verloren hat. glaub ich aber nicht wirklich.

____________________________________________________________

kussmausale Offline

Mitglied


Beiträge: 3.958

04.10.2009 22:34
#3472 RE: Plauderecke Zitat · antworten

ja ich glaub auch das marc, gretchen auf jeden fall vermisst hätte.

sophies_diary ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2009 22:53
#3473 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Nein also ich galube nicht das Marc da eine Wette verloren hat. Er hat ja bevor er sie geküsst hat so umher geschaut ob jemand sie sehen kann. Aber als er sich sicher war das niemand da war hat er sie geküsst. Ich weiß nicht er hatte es schon so ziehmlich auf Gretchen abgesehen und der Küss... ich glaube schon das er frühe ein blick auf sie geworfen hat und daher auch all die ärgernisse.

Ich hoffe aber trotzallem das des zwischen Marc und Gretchen ein Happy End wird Image and video hosting by TinyPic

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2009 23:51
#3474 RE: Plauderecke Zitat · antworten

In Antwort auf:
schon ziemlich viel Aufmerksamkeit geschenkt.



Genau. Und wenn man jemanden nicht mag dann tut man so was nicht.

Ich kenne den Film. Klar gibt es Maenner die wenn sie nicht anrufen es auch so meinen. Aber Marc ist ja nicht so. Er muss immer wissen wo Gretchen ist und er sucht ihre Naehe. Und damals auch wenn er wirklich sehr gemein zu ihr war (heute heisst es ja mobbing) hat er doch alles getan um ihre Aufmerksamkeit zu erregen.
Ich denke schon dass er in sie damals verliebt war. Sonst waere sie ihm egal gewesen.

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

05.10.2009 00:28
#3475 RE: Plauderecke Zitat · antworten

Ich seh das auch so, ich glaub , ab dem Moment, als sie ihm das Leben gerettet hat, wurde sie für ihn irgendiwie erst richtig interessant.
Klar gibts Typen, die wenn sie dich nicht ausstehen können , es dann auch zum Ausdruck bringen-andere wiederum machen es um ihren Gefühlen Ausdruck zu verleihen.
Marc gehört definitiv zu der 2ten Sorte. [grin]
Es gab da mal nen Typen, der in mich verliebt/verknallt war.Ich dachte wirklich er kann mich irgendwie nicht ausstehen.
Wobei ich auch sagen muss , bei andern merk ich sowas sofort,aber wenns um mich geht steh ich da genau wie fast alle Männer auf dem Schlauch.
Jedenfalls hatte er mich ständig genervt,ich dachte das er mich blamieren will.Wobei ich schon immer sehr schlagfertig war und ihm dann auch noch eines Tages gesagt hatte, das ich ihn nicht ausstehen kann.Ja ich weiß, das ist nicht nett, aber es ist die Wahrheit gewesen und er war schockiert. Na ja, gerade deshalb hätte ich nie gedacht, das er in mich verliebt ist...Also kann man das mit dem Bsp diesem Trailer/Film nicht pauschalisieren.Nicht alle Männer ticken gleich, es gibt Solche und Solche.;-)

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Seiten 1 | ... 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen