Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 202.347 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | ... 220
Blandinka Offline

Mitglied


Beiträge: 224

26.10.2009 20:11
#3576 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

So nun habe ich auch mal einen Frage!!!!

Habe vorhin mal bei tube geschauht und da steht unter einem video ,das Rtl die 3
staffel zwar dreht ,aber noch nicht weiß ob man sie ausstrahlt,da die quoten so schlecht waren!!!
aber das stimmt doch nicht,die quoten waren doch besser als in der 1 staffel........

weiß viel.jemand von euch mehr bescheid darüber???den es war doch eigentlich klar das die 3 staffel kommt
oder nicht??!!!!
bin ein wenig verwiert jetzt!!

Lg Blandinka

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 20:15
#3577 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Was ich weiß starten die Dreharbeiten im Frühjahr 2010 (das steht ja auch in dem Banner ganz oben immer bei dem fr hier) u. das RTL schon eine 3Stf bestellt hat also denke ich, dass das was du da gelsen hast voll der Mist ist.

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

26.10.2009 20:27
#3578 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Emm diese Person ist wohl etwas verwirrt im Kopf + versucht unwahre Infos an die Leute zu bringen.

Auf der Homepage von RTL steht doch ganz klar , das es definitiv eine 3 Staffel geben wird , sie wird im nächsten Frühjahr gedreht und
die Dreharbeiten dauerten bisher , zumindest für die 2 Staffel 8 Wochen.

Danach wird ja noch alles bearbeitet , geschnitten und so weiter , dauert auch nochmal ne Zeit...
Denke eher das wir wieder für die Ausstrahlung im Sommer rechnen können , also wie bisher.
Ist aber nur meine Vermutung , da steht noch nichts fest.Aber da die Senderplätze im Moment ja alle besetzt sind ,könnte es so sein...

Also wenns nach der 1 Staffel so eine Info gäbe , gut , weil ja ursprünglich nur eine Staffel geplant war ,als Lückenfüller für die
Sommerpause von Wer wird Millionär....

Zu den Quoten , die waren sehr gut (für RTL Verhältnisse)und natürlich der Tatsache das es Sommer war , mehr als 2 Mio Zuschauer.
Verstehe also die Logik hinter solch einer Aussage nicht. Was soll daran bitte schlecht sein , der soll mir mal schlecht definieren, tzzzz.

Es wird weiter gehen , das steht fest. Ich hoffe noch mehr als eine Staffel.
Denn DD ist genial.

Informier dich einfach hier , da weißt du zu 100 % das es stimmt.

LG Elaly

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

26.10.2009 20:52
#3579 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ja man denkt ja immer: Ja jetzt noch eine Staffel und dann sollen Gretchen und Marc zusammen kommen. Länger sollen die das nicht rauszögern.
Aber überlegts euch mal so. Jetzt schauen wir noch nächstes Jahr im Sommer eine Staffel und dann ist es zu Ende. Für immer!!!
Irgendwie auch traurig. Wenn man jetzt überlegt es wäre einfach hier fertig und es passiert nichts mehr!

LG Jessi Image and video hosting by TinyPic


Danke Dini für die Sigi

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

26.10.2009 21:19
#3580 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ja das hab ich mir auch schon öfters überlegt. man will so dass Gretchen und Marc zusammen kommen und gleichzeitig will man das auch nicht, weil es dann ja irgendwie zu Ende wäre. Und wenn die dritte Staffel vorbei ist, dann sitzt man da und weiß nicht was man machen soll, wenn es die letzte war. Dann kauft man sich die Dvd und guckt alles noch hundert mal an, aber irgendwann muss man sich ja davon trennen und das fände ich so traurig. Deshalb will ich noch ne vierte Staffel, damit es nicht so schnell vorbei geht.

____________________________________________________________

.shinyshoes ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 21:25
#3581 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

ich bin ja auch noch immer für eine vierte staffel.
es muss ja nicht unbedingt sein, dass es dann auf dauer vielleicht langweilig werden könnte, weil gretchen und marc vielleicht schon zusammen sind (vielleicht auch nicht? )
jedenfalls gibt es doch viele beispiele.
bei grey´s anatomy sind meredith und dereck auch schon so oft zusammengekommen, haben sich getrennt, gestritten, neue partner gehabt. klar, ist auch ne andere serie und hat mehr charaktere, die mitspielen und man will und soll ja auch nicht sowas nacheifern, aber ich denke da gibts doch so viele möglichkeiten, noch eine weitere staffel zu drehen. natürlich müssen auch die enschaltquoten stimmen. wenn die nicht stimmen, wird das ja ganz schnell wieder abgesetzt.
aber manchmal habe ich auch den eindruck, dass deutsche serien viel schneller wieder abgesetzt werden, als beispielsweise amerikanische.
zum beispiel gossip girl bei pro7. lief auch nicht gut, wurde aber auch erst nach der staffe abgesetzt. und bei deutschen serien hätten die sender wahrscheinlich schon mitten in der serie aufgehört. ist mir nur so mal aufgefallen.
zurück zum thema :D
ich finde also eine 4. besser!
wäre ja auch schade, wenn man sich nächstes jahr schon von den charakteren verabschieden müsste....oh man, wie theatralisch ich wieder bin

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

26.10.2009 21:30
#3582 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Hee , also wer sagt denn das Grete und Marc zusammen gehören.
Das werden wir ja noch sehen...Sie ist doch schon glücklich verheiratet oder hab ich ein anderes Finale gesehen als ihr.

Ich finde das Format einfach erstklassig und genial.
man kann da auf jeden Fall mehr als noch eine kommenden Staffel machen . Die Serie hat soviel Potenzial.
Habe auch gelesen , das wenn die Staffel 3 gut ankommt (Tzz hallo? natürlich wird sie das ,wir warten schon seit dem Finale das es weiter geht......) eine 4 Staffel in Erwägung gezogen wird.Weiß aber nicht in wieweit das stimmt, rtl hält sich ja immer sehr bedeckt mit
Infos...

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

26.10.2009 21:51
#3583 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

stimmt im Moment ist Gretchen ja glücklich verheiratet. hatte ich schon fast vergessen
Und zuerst muss es ja um den Virus gehen und dann um alexis geheimnisse und deren Aufklärung. Das dauert schon so seine Folgen. Theoretisch könnte das ne ganze Staffel lang dauern. Und am Ende sind gretchen und Alexis wieder glücklich verheiratet. Aber ds wäre ja schön blöd. marc muss einfach dazwischen kommen. Die gehören zusammen, aber sowas von.
hauptsache dem Autor wird nicht langweilig. Solange er weiter so geniale Ideen hat, kann man da noch sehr viel machen. Aber ich hab einfach das gefühl, dass wenn er Gretchen und marc zusammen kommen lässt, dann ist es ihm zu langweilig da weiter zu schreiben. Obwohl, es kommt ja auch aufs Geld an, was er bekommt. Also hängt es doch hauptsächlich von den Quoten ab. Ach keine Ahnung..will nur nicht, dass es zu ende geht.

____________________________________________________________

Line ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 07:55
#3584 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Finde ich auch..
ALso ich wünsche mir auch noch eine 4. Staffel, die könnten ja diese *aufklärungs-geschichte* schon sehr lange rauszögern, aber was ist dann?!
Dann sind wir alle glücklich und freuen uns, dass es warscheinlich noch eine 4. stfl geben wird, müssen aber wieder ein ganzes Jahr warten.
Und nach der 4. stfl isses ja dann auch vorbei.
Und dann solln j auch noch Marc und Gretchen zusammen kommen,...
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
ich will ja auch ne 4 staffel aber auch dass die endlich zusammen kommen.
ich weiß es einach nicht.
Bora soll einfach ein tolles Drehbuch für die . staffel schreiben, sowas wie die staffel des happy ends. so mit marc kinder und so..
Naja, wird schon schief gehn

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

27.10.2009 15:07
#3585 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Geht es euch auch so? Möchtet ihr nicht auch endlich ein paar Spoiler für die neuen Drehbücher
lesen?
Bei amerikanischen Serien gibt es meist schon 4 Wochen nach dem Staffelfinale ein paar Spoiler, wie
Casting-Aufrufe und so. Naja, aber die Serien kommen schon nach 4 Monaten wieder und die Autoren der
Serien haben meist höchstens 2 Projekte und schreiben auch im Team.
An Amerika ist ja nicht alles toll, aber die ganze Seriensache wird schon ernster genommen.
Wenn das nur auch mal ein paar deutsche Sender merken würden, könnten sie ja mal was ändern und die
deutsche Serienlandschaft wäre nicht mehr eine Wüste mit wenigen Oasen.(super Metapher,oder?)

Okay, ich bin jetzt ein bisschen abgeschweift, also nochmal:
ICH WILL WISSEN, WIE ES WEITERGEHT!!!!

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

27.10.2009 15:27
#3586 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ich glaube ,das es mit dem Spoilern nicht unbedingt ein grundlegendes Problem in Deutschland ist , denn es gibt doch eine Seite
in der man die Folgen Vorschau von über 4 Wochen lesen kann.
Da sind natürlich auch deutsche Serien mit am Start .
Ich denke es liegt an der Einstellung oder wenn man so will Philosphie von RTL .
Denn die bestehen darauf , das nicht gespoilert wird , weil es nach ihrer Ansicht der Serie schaden könnte.

Ich respektiere diese Einstellung voll und ganz , nur teile ich diese Meinung nicht.

Allerdings ist das entscheidende , das Bora ja gröstenteils alleine die Bücher schreibt , die Rohfassung dann mit Steffi und Co
besprochen wird und dann nochmal wieder extrem daran gefeilt wird.Hatte er ja selber schon gesagt.
Ja deswegen denke ich mal , das man auch damit wartet , bis man genau weiß wie es weitergeht.
Man will ja nicht , das die Zuschauer denken ,hmm das sollte doch anders sein , wer hat das denn rausgeschrieben und wieso
und überhaupt...Daher kann ich das voll und ganz verstehen , das man damit wartet bis es klar ist.
Zumal ja auch oft während der Dreharbeiten noch mal geändert wird, wobei es dann manchmal wieder schon zu spät ist , weil schon gedreht wurde.
Ich finde es daher sehr bemerkenswert , das man mit so viel Liebe zum Detail arbeitet , das sieht man immer , ich finde
da passt alles. Die Lieder z.B. die passen immer total zur Situation , darauf wird ja auch sehr viel Wert gelegt.

Aber wenigstens haben wir gewisse Anhaltspunkte , das ist immerhin besser als gar nichts zu wissen.
Aber ich würde auch zu gerne wissen , wie es weitergeht.

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 21:37
#3587 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Gestern habe ich bei Pro7 "Kill your Darling" gesehen und am Ende kam dann die "Von Buren" Villa vor ich habs erkannt an dem gelb u. an der Treppe da hab ich dann auch gleich Gretchen vor den Augen gehabt wie sie bei "Alexis" ankam wegen dem essen.

LadyAkai ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 21:57
#3588 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

jaaaha ich auch hab da wieder das halbe haus zusammen gebrüllt so wie grad als ich steffen gesehen habe :DDD

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 22:00
#3589 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

ich dacht so na od? des is ja alexis seine wohnung wie ich die villa sah u. bei dem film jetz da dacht ich "na da is aba einer ganz anders wie der alexis!"

julie Offline

Mitglied


Beiträge: 801

28.10.2009 13:31
#3590 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Hab mir gerade wieder die komplette 1. Staffel angeschaut und bin mal wieder voll frustriert von dem Ende
Ich fand die erste STaffel schöner als die zweite. Die zweite dreht bis auf ein paar schöne Szenen ja hauptsächlich um Gretchen und Alexis und das find ich doof. Ich finde, nen dritten Verehrer hätte sie nicht gebraucht, und schon gar nicht HEIRATEN
Also in der ersten waren viel bessere Marc-Gretchen Szene zu sehen.
Deswegen plädiere ich auch dafür, dass es nur noch die 3. Staffel gibt. In der müssen Marc und Gretchen zusammen kommen und dann Ende. Ich mag diese an den Haaren herbei gezogene hin und her nicht. Der Witz geht denk ich mit jeder Staffel mehr verloren. Da schau ich mir die Serie lieber ständig als Wiederholungen auf DVD an.
Jetzt könnt ihr mich lynchen

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

28.10.2009 13:49
#3591 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Nein, nicht lynchen, wieso denn??

Bin voll und ganz deiner Meinung!

______________________________________________

Line ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 14:41
#3592 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

ja irgendwie schon, sprichst mir aus der seele...

julie Offline

Mitglied


Beiträge: 801

28.10.2009 15:37
#3593 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ist schon so, jeder will noch mehr Staffeln und noch mehr Staffeln aber irgendwann wird das doch blöd. Dafür ist die Serie nicht gemacht, dann könnte man gleich GZSZ draus machen, Charaktere rein schreiben, raus schreiben, SChauspieler wechseln.
Deswegen will ich lieber ein schönes Ende bei STaffel drei als wieder so einen furchbaren Schluss

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Line ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 15:50
#3594 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ja, wenn du mal weiter nach unten schaust, da hab ich auch so was änliches vor ein paar tagen geschriebn, was soll denn dann sein...
schau hall ma hin, ich sehs genauso-.-

Sunshine Offline

Mitglied


Beiträge: 49

28.10.2009 16:13
#3595 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Zitat von julie
Ist schon so, jeder will noch mehr Staffeln und noch mehr Staffeln aber irgendwann wird das doch blöd. Dafür ist die Serie nicht gemacht, dann könnte man gleich GZSZ draus machen, Charaktere rein schreiben, raus schreiben, SChauspieler wechseln.
Deswegen will ich lieber ein schönes Ende bei STaffel drei als wieder so einen furchbaren Schluss




Das sehe ich genau so.

Butterfly ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 18:52
#3596 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Zitat von Sunshine

Zitat von julie
Ist schon so, jeder will noch mehr Staffeln und noch mehr Staffeln aber irgendwann wird das doch blöd. Dafür ist die Serie nicht gemacht, dann könnte man gleich GZSZ draus machen, Charaktere rein schreiben, raus schreiben, SChauspieler wechseln.
Deswegen will ich lieber ein schönes Ende bei STaffel drei als wieder so einen furchbaren Schluss




Das sehe ich genau so.




Ich sehe das genau sooooooooooooooooooooo - aber es gibt so viel aufzuklären in der 3. Staffel
Und ich hoffe, dass die Marc und Gretchen Romantik (Szenen) nicht zu kurz kommt, weil das ist was für mich zählt...

kussmausale Offline

Mitglied


Beiträge: 3.958

28.10.2009 19:01
#3597 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

jaa es soll auf keinen fall abgetroschen werden, aber wenn es nach der dritten staffel noch genug zu erzählen gibt, hätt ich gegen ne vierte nix einzuwenden. würde mich sogar sehr freuen

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

28.10.2009 19:03
#3598 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ich finde das was Butterfly sagt gut.
Wenn es sich jetzt nur noch um Virus oder Alexis` Geheimnis dreht und so dann kommt die ganze Romantik zu kurz. Wir wollen doch auch noch Momente von Gretchen und Marc!


Danke Dini für die Sigi

Line ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 19:10
#3599 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ja, da habt ihr auch wieder recht.
hauptsache die zwei kommen zusammen, alles wird aufgeklärt und es gibt richtig tolle liebes-szenen von marc und gretchen.
wie in der 1. staffel. Image and video hosting by TinyPic
LG
Line

julie Offline

Mitglied


Beiträge: 801

28.10.2009 19:26
#3600 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ich will gar keine Alexis Szenen mehr, von mir aus kann der gleich überführt
werden...

Zum Trost guck ich mir grad "Marc will Sex" an

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Seiten 1 | ... 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen