Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 203.779 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | ... 220
Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

03.11.2009 21:58
#3701 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Hilfe wo bin ich denn hier gelandet.

Ach ja zu dem was Bora sagte , ich finds einfach nur zum .
Diana ist schon ne süße überhört ihn einfach und Bora ist schon ein Schlitzohr der Gute.

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 21:58
#3702 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

na dafür sind wir doch hier

misscongeniality ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 22:06
#3703 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Der Bora ist wirklich ein Schlawiner. Fragt er allen Ernstes wer am Besten küsst. Gut, dass Diana sich da so schön herausgeredet hat. Ich hätte da auch niemandem auf die Füße treten wollen.
"Wenn ich jetzt hier meine Liste mit Platz 1-5 vorlese, brauche ich nie mehr zum Set zu kommen" --> genial!!!

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 22:11
#3704 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten



Super Diana oder. nein: DANIELA

julie Offline

Mitglied


Beiträge: 801

03.11.2009 22:24
#3705 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Eigentlich hätte Flo dem Audiokommi auch mitmachen müssen, dann wäre es richtig spannend geworden

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

03.11.2009 22:37
#3706 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ja also ich könnte Stundenlang solchen Kommis von Bora zuhören.
Zumal ich an dem Tag als ich mir die Kommis angehört hab , krank war.
Aber dann gings mir wieder richtig gut.
Stimmt Diana hat richitg gut geantwortet.

Ich hab da ne Frage bzw 2,
Bora meinte doch (oder war es Steffi ??? ) egal , das es eine geheime Botschaft gäbe. Wo bitte soll das sein ???
Hat das jemand gefunden ??? Oder war das ein Scherz???
Und in welcher Szene soll bitte Bora Elyas gedoubelt haben???

Edit : dann hätte es bestimmt noch mal was an lachflashs gegeben , denn Bora hat sich ja auch über Flos
Kochkünste amüsiert.
Ob Bora wohl besser kochen kann???

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

03.11.2009 22:49
#3707 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

ich hab schon soo oft genau drauf geachtet, ob irgendwo diese geheime botschaft ist oder wo elyas gedoubelt wird. Aber ich hab immer noch nichts gefunden. Glaub aber nicht dass das ein scherz war. Ich find es nur einfach nicht. dabei hätte ich zu gerne eine dvd

____________________________________________________________

julie Offline

Mitglied


Beiträge: 801

03.11.2009 23:10
#3708 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Oh ich könnte schon wieder heulenund lachen gleichzeitig, aber lieber heulen.......
Schau grad das letzte Staffelfinale

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 23:38
#3709 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Zu der geheimen Botschaft. Ich glaube, das ist fast unmöglich, die überhaupt zu finden.
Denn man weiß ja überhaupt nicht, was für eine Botschaft das ist.
Zu welchem Thema und so.

Das Staffelfinale mag ich gar nicht mehr gucken.
Am Polterabend bei Gretchens und Marcs Kuss höre ich immer auf.
Höchste Zeit, dass es ein Happy End gibt!

julie Offline

Mitglied


Beiträge: 801

04.11.2009 07:20
#3710 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Sollte man eigentlich tun, am Polterabend aufhören.
Und im ersten Staffelfinale beim Dornröschenkuss....
Hätte jetzt auch gerne ein Happy End
Einerseits kann ich über DD viel lachen und anderseits ist man
hinterher so

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 08:55
#3711 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ja ich hör bei Stf1 immer auf bei: "Du bist mein Prinz" u. bei Stf2 "Gretchen ich muss dir was sagen!!" *kuss*

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 09:28
#3712 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

ja genau da mach ich auch immer aus fand das ende der 1.staffel auch net so gut
aber seid der 2 staffel. find ich es ok weil man ja weiß wie es weiter geht mach aber trotzdem auch immer bei "du bist mein prinz" aus
und ich denke mal das es genau so sein wird wenn die 3 staffel kommt dann ist das ende der s2 garnicht mehr so wild

julie Offline

Mitglied


Beiträge: 801

04.11.2009 10:02
#3713 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Na beim ersten Finale könnt ich ja noch mehr heulen, weil Gretchen da auch heult.
Und weil Marc so viel GEfühle zeigt. Und weil Beide unglücklich sind.
Beim zweiten ist wenigstens nur Marc der Looser am Schluss, das ist zwar auch traurig
aber er soll ja mal sehen wie es ist ne...

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

04.11.2009 11:31
#3714 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

huhu, hab da mal ne frage...passt zwar nicht ganz grad aber na ja...

habt ihr schon bei dem gewinnspiel für die komparsenrolle mitgemacht?wenn ja wie habt ihr das denn gemacht einfach nen normalen brief geschrieben oder per postkarte?

hab nämlich noch nie bei sowas mitgemacht und hab daher keine ahnung was man da schreibt..man kann ja nicht einfach ein zettelchen reintun in den umschlag mit der antwort drauf x)
klingt zwar blöd die frage aber würde mich mal interessieren.

lg
nicole

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

04.11.2009 13:55
#3715 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

An sich müsste unter den Teilnahmebedingungen nicht stehen wie du das hinschicken sollst ?
Steht nicht da per Postkarte oder so was ? Ich denke mal es müsste eine Postkarte mit der richtigen Antwort reichen.
Ist doch Standard glaub ich.hmmm

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 16:07
#3716 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Huhu!
Also ich habe es per Postkarte gemacht.
Das ist auch eigentlich üblich.
Ein Brief wird dabei nie erwartet.
Einfach die Lösung auf eine Postkarte und abschicken.

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

04.11.2009 16:32
#3717 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

ahh okay :) dankeschön dann werd ich das mal so machen...hatte auf den zettel geguckt aber da steht nix

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

04.11.2009 16:57
#3718 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Na dann viel Glück an alle Teilnehmer.
Was ist denn der Gewinn ? Ist das dieser Schoko Monk oder wie der heißt?
Der ist ja mal super knuffig.

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Gänseblümchen ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 18:52
#3719 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Habe es auch per Postkarte gemacht,
eben ganz klassisch,
wie bei allen Gewinnspielen

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2009 16:18
#3720 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

also ich hab es garnicht abgeschickt
viel glück dennen die es versuchen

Line ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2009 17:31
#3721 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ich machs auch nicht, auch wenn ich gerne mitmachn würde
aber ich denke ich weiß net ob ich machn solll
was meint ihr?

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2009 17:32
#3722 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

mach ruhig mit mausi

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

06.11.2009 17:46
#3723 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Hmm , musst du ja wissen , aber ich meine was hast du ausßer einer Postkarte und einer 45 Cent
Briefmarke zu verlieren?
Mach mit , ich sage nur:" dabei is alles".

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2009 17:49
#3724 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

du bist der hammer mausi
45 cent ist ne menge geld

hast du mit gemacht

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

06.11.2009 17:57
#3725 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ich weiß ich bin so .
(Naja für meine Sprüche die ablasse , gibts immer mal Leutchen die mich gernewürden.)

nee , erhlich gesagt , hab ich früher gerne mal an solchen Gewinnsp. teilgenommen...
Ich warte bis heute auf meine Preise.
Insofern macht das für mich kein Sinn.
Vorallem weiß ich gar nicht , was man gewinnen kann???
Komparsenrolle?? ist nix für mich , hinterher lässt die Crew ne einstweilige Verfügung bewilligen.

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Seiten 1 | ... 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen