Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 202.575 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | ... 220
Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

28.11.2009 19:32
#3801 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

danach hat sie sich verbessert und meinte "fast ein Jahr"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

28.11.2009 19:35
#3802 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Sagt mal hätte ich diese Info hier her posten sollen?? Ich meine das Video mit Laura über den Drehstart der 3ten Staffel??)
Ich meine das ist ja eine Info über die Serie..hmmm

Ich denke sie meinte , ein halbes Jahr , wobei ich nicht davon ausgehe , das direkt im Anschluss die 4te Staffel gedreht wird.
Ich weiß nicht , aber ich denke nicht , das Bora das Drehbuch für Staffel 3 schon zu Ende geschrieben hat.

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2009 19:37
#3803 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ja aber dass sind ja auch nur 8 folgen so lange brauchen die doch nicht weil bei der 2 staffel ging es auch nicht
lang und bei Infos zur serie habe ich eine link geposte wor auf der steite steht der trailer zur 3 staffel wir am anfang des njahres zu shene sein

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

28.11.2009 19:41
#3804 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Hmm , ja ich weiß , aber die eigentliche Frage ist doch , ob schon das Drehbuch für Staffel 3 fertig geschrieben worden ist.
Die können ja ohne Drehbuch keine 4te Staffel gleich im Anschluss drehen.

Anfang des Jahres ein Trailer? hmm , keine Ahnung.

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2009 20:02
#3805 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

dass mit dcem trailer steht hier
http://www.serien-load.de/blog/doctors-d...3-2010-bei-rtl/

aber dfas mit dem dreh buch weis nich

ciara ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2009 20:28
#3806 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

ich würd mich aufjedenfall freu wenn schon ein trailer kommen würde !!Image and video hosting by TinyPic

das ist so schrecklich das lange warten bis die 3Staffel rauskommt

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2009 20:48
#3807 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ach schau doch mal wenn der trailer schon kommt anfang jahr hallo dass geht noch nen monat und dann komt der trailer

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2009 21:26
#3808 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

ich fand es sehr erschreckend als laura in dem Interview meinte das die Dreharbeiten erst im April beginnen! Wie lange sollen wir dann bitte auf die neue Staffel warten??
Find ich schade!

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2009 21:32
#3809 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

also ich denke nicht dass sdass im april beginn ich denke positiv xD

weil es hieß auf der einen seuite der trailer kommt anfang jahres so wie dieses jahr auch da kam der trailer auch
ganz am anfang vom jahr :)

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

29.11.2009 21:33
#3810 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Das kann überhaupt nicht sein, dass schon ein trailer rauskommt. Wenn die erst im April anfangen zu drehen, wie Laura gesagt hat. Letztes mal haben die ja im Februar angefangen glaub ich. Ich denk mal wenn sie wirklich später anfangen, dann weil sie wirklich erst im Herbst senden wollen..

____________________________________________________________

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2009 21:37
#3811 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ja aber dann hätte der trailer anfang jahr auch nciht kommen können wenn sie erst im februar angefangen haben :)

ich hoffe dass es so bleibt und die dreharbeiten wirklich im frühjahr anfangen damit wir dd im somer iwder schaunn können

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

29.11.2009 21:41
#3812 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

aber anfang des jahres gab es doch gar keinen trailer oder? welchen denn?
ich dachte der erste kam erst anfang sommer. wie soll man denn einen neuen trailer senden, wenn och gar nichts gedreht wurde?

____________________________________________________________

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2009 21:49
#3813 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

dass war so ein trailer da haben sie gesagt :

,,doctors diray geht in die zweite runde ,, oder so und dan

ab 3.8.09 glaub auch noch da ist sie so mit marc und medhi im bett gelegen

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

29.11.2009 22:36
#3814 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ja gut , aber das war doch nur ein Promo Trailer..oder hab ich das falsch in Erinnerung

Ich denke , wenn Laura das sagt , wird es stimmen..
Und ich habe gelesen ( weiß nicht mehr wo es war , hab auch vergessen den Artikel hier rein zustellen),
das DD ab sofort zur Season Zeit gesendet wird.( d.h. zur normalen Serienzeit sprich nicht mehr der Lückenfüller für WWM).

Das klingt auch plausibel , denke mal das man dann vielleicht mehr Zuschauer bekommen könnte , da ja im Sommer viele wegfahren.

Ja , bis zum Sommer könnte es dennoch kommen , solange drehen die doch nicht.
Das wird schon , hauptsache sie drehen das ist für mich das entscheidende und ich hoffe es ist nicht die letzte Staffel.Image and video hosting by TinyPic

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

.shinyshoes ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2009 22:43
#3815 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

am anfang diesen jahres gab es einen trailer, der kam immer, wenn rtl werbung für die kommenden serien bzw filme des jahres gemacht hat. da wurden aber meiner meinnung nach szenen aus der alten staffel gezeigt, auch nicht viele. und diese bettszene ist vllt schon vorher aufgenommen worden. keine ahnung. aber ich meine, da fingen die dreharbeite nauch erst im frühjahr an. bei dem gewinnspiel stand ja auch, dass die dreharbeiten im frühjahr sind.
also ich denke, dass die dreharbeiten wirklich erst gegen märz/april anfangen. wann es dann ausgestrahlt wird, liegt auch irgendwie an rtl. weil die wären bestimmt bis sommer fertig, so wie letztes jahr, aber wenn rtl die serie angeblich nicht mehr als lückenfüller nehmen will, dann könnten sie das ganze doch eig erst im herbst senden, als so ab september, wie alarm für cobra 11, oder?
ich hoffe nicht!
vllt kommt ja auch eine 3. und kurz darauf schon eine 4. staffel?
wenn es eine 4. staffel gibt.
auf der anderen seite, wenn rtl die serie in die season time nehmen will, dann müsste die serie ja auch noch öfter ausgestrahlt werden, dass das mit der season time überhaupt sinn macht.
naja egal, wir werden sehen!
auch, ob es nur eine 3. oder vllt eine 4. fortsetzung geben wird!

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

29.11.2009 23:31
#3816 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Oh Holla die Waldfee,
das wäre ja eine

SUPERKATASTROPHE,

ein SUPERGAU

und was weiß ich noch,
wenn die denn Austrahlungstermin in den Herbst verschieben würden!!!!!!!!!!!!!!!

Ich zähl doch jetzt schon die Monate bis es weitergeht!!!!!!
Es sind doch jetzt nur noch, theoretisch, 8 Monate!!!!!!!!

Boah, wenn das so sein sollte, dann glaub ich bekomme ich nen Schreikrampf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2009 07:09
#3817 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

also ich hoffe dass die dreh arbeite im februar beginnen und die staffel dann so wie die letzten zwei jahre
im sommer kommt :=) ich fände dass währe das einzig richtigste weil sie dass bei der 1 und 2 staffel auch so gemacht haben und die wissen ja dass voll viele wissen wollen wies weiter geht nehme ich mal an und jetzt sind ja vll noch mehr gespannter darauf wies weieter geht

Also ich hoffe laura hatsich da vesprochen

Blandinka Offline

Mitglied


Beiträge: 224

30.11.2009 15:46
#3818 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Also ihr lieben habe das gestern auch gesehen,aber das war doch werbung für die dvd!!!!
den alarm für cobra 11 und so haben die doch auch gezeigt!!!
das war ein trailer für mehrere serien die auf rtl kommen und die es jetzt auf dvd gibt,

ich denke die machen da werbung für zu weihnachten (wegen Geschenke und so)!!!!!!

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2009 16:06
#3819 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

wenn ich dass heir reinstellen darf dann mach ich das

diesen trailer hier der kam ganz am anfang vom jahr und dann gabsd noch nen anderen

Jojo1995 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.082

30.11.2009 18:05
#3820 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Der Trailer schockt voll, obwohl DD nur 2x oder so vorkommt

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2009 18:07
#3821 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Hää wieso schockt derr ??

Jojo1995 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.082

30.11.2009 18:17
#3822 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

findest du den Trailer scheiße oder warum. Ist doch eigentlich ganz gut, oder?

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2009 18:20
#3823 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

also ich kapier das jetzt nicht ganz xD du hast doch gesagt der trailer schockt voll und dann hab
ich gefragt wieso

Jojo1995 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.082

30.11.2009 18:32
#3824 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Achso, hatte sich so angehört als ob du den nicht mochtest. Sorry
Keine Ahnung, der schockt irgendwie. Aber natürlich vorallem, weil Doctors Diary drin vorkommt

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2009 18:39
#3825 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Achso oke :)

Seiten 1 | ... 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen