Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 217.328 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | ... 220
Mini ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2009 18:00
#3726 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

jap ne Komparsenrolle


ja das wissen wir ja das du so bist find ich gut bin ja net anders
wie sagst du immer wir marcis halten zusammen


Ayleen Nina mein Goldstück
Jennymaus du bist die beste danke dir dafür HDL
Mitglied im We Love Marc-Club
Mitglied im Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club
Mitglied im Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

06.11.2009 18:06
#3727 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Da gibt es nur eine richtige Antwort:
RÜÜÜÜCHTÜÜÜCH

Aha , stimmt gibt ja mehrere Komparsenrollen.
Wie die , das man ein Video aus einer Fav.Szene machen soll.
Das wäre z.B was für mich , ich liebe es mich zu verkleiden und parodieren kann ich gut , meine Freunde
finden das immer zum schießen. Allerdings die betroffenen eher nicht.

--------------------------------------------------------------------------
Neues Paar?

Gesprächsthema war auf jeden Fall der Auftritt von „Mädchen, Mädchen“-Star Daniela Amft. Die blonde Schönheit posierte vertraut mit dem Kollegen David Florian Fitz. Ein neues Paar am Schauspielhimmel? Auf Nachfrage klärte Daniela auf: „Wir sind ein Drehpaar in der RTL-Serie „Doctor´s Diary“ (Arbeitstitel, soll in diesem Jahr starten). Mein Freund ist gerade in Frankreich, aber er weiß, dass ich hier mit David bin."
Quelle : Bunte
Er schenkt Leben , er nimmt Gehirn.

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

08.11.2009 00:12
#3728 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

mir ist ma was aufgefallen beim DD gucken also bei der 2 staffel (keine ahnung ob das schon irgendwo steht) Aufjedenfall ich könnt mir DD immer angucken und jetzt hab ich das hier gesehen :

Siehe Anhang


man achte auf die Outfits von Elke und Gretchen :D

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

08.11.2009 00:15
#3729 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

das ist echt lustig mit den Kleidern. Gretchen wäre bestimmt eine gute Schwiegertochter für Elke. Auch wenn sie sich (noch) nicht mögen. Immerhin könnten sie zusammen shoppen gehen xD

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

08.11.2009 00:17
#3730 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

das is ja dasselbe nur in der andren farbe oder täusch ich mich da jetzt?
übrigens find ich, dass das kleid gretchen nicht steht



Mitglied im "We love Marc Club"
Mitglied im "Gretchen & Marc - Perfektes Paar - Club"

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2009 11:02
#3731 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Das ist echt genial! xD
Ist mir gar nicht aufgefallen.^^
Ja, das sind nur zwei verschiedene Farben.
Und du hast Recht: Elke steht das besser irgendwie.
Und ich bin mir sicher:
Irgendwann ist Gretchen Elkes Schwiegertochter!!!
Vielleicht auch nur Wunschdenken.

Mitglied im Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum-Süchtigen
Mitglied im We love Marc-Club


hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2009 11:04
#3732 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Ach die Elkiiiii


Danke an MM Love für die Sig!!!
--------------------------------------------------
Florian ist auch soo heiß wie ein Honigbrötchen in der Mikrowelle
________________________________
LadyAkai:Sau I AM < weisste bescheid kleine xD
Hab dich auch lieb Kleine (:

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2009 11:51
#3733 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Diese Frau ist echt genial! xD
Und eine tolle Schauspielerin.^^

Mitglied im Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum-Süchtigen
Mitglied im We love Marc-Club


julie Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 801

08.11.2009 18:57
#3734 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Ich fand diese Klein wirklich total furchtbar, aber an Elke ist es mir nicht so negativ aufgefallen als an Gretchen. Das Kleid passte überhaupt nicht zu ihrem sonstigen Stil....

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

09.11.2009 14:12
#3735 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

hey hab ne frage Florian David Fitz wird doch weiter hin Marc spielen oder?

Marc und Gretchen

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2009 14:22
#3736 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Zitat von Marc&Gretchen<Love
hey hab ne frage Florian David Fitz wird doch weiter hin Marc spielen oder?




Klaro wieso sollte er es nicht!


Danke an MM Love für die Sig!!!

Florian ist auch soo heiß wie ein Honigbrötchen in der Mikrowelle
LadyAkai:Sau I AM < weisste bescheid kleine xD
Hab dich auch lieb Kleine (:

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

12.11.2009 18:29
#3737 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

weil ich irgentwo , ich weiß nicht mehr welche seite das war , hab ich Diana Amft angeklickt und da stand das sie bei Doctors Diary , staffel 1 , 2 und 3 mit spielt und bei Kai wars genau so nur bei Florian stand nur 1, und 2 . staffel
ich hoffe natürlich das er in staffel 3 auch mitspielt .
Hab desshalb nur gefragt ob hier einer irgentwas davon weiß , aber denke auch das er in staffel 3 weiter hin mitspielt

Marc und Gretchen

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2009 18:57
#3738 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Ähm.. ohne ihn würde das ja garkein in mehr machen finde ich

er ist einfach der beste und ich dneke das auch nciht er ist ja die haupperson und die wissen alle dass er den Frauen /Mädchen gefällt kam glaubauch mal in eine AK


Sigi by glühwürmchen ,danke dir nochmal


Mitgliedim We Marc - Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club
Mitglied im We love Flo David Fitz-Club!
Und viele weitere Clubs ;)


Wahre Liebe findet immer einen Weg !!!

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

12.11.2009 19:23
#3739 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

lol das kann ich mir nicht vorstellen , denn Zitat Bora aus dem Audiokommi :
Die Fans sind alle auf Marc fixiert.
Lieber Bora ich nicht!!

glaube dashalb kaum , das er da einfach rausgeschrieben wird , das steht gar nicht zur Debatte für mich.
Das macht doch gar keinen Sinn.

--------------------------------------------------------------------------
Neues Paar?

Gesprächsthema war auf jeden Fall der Auftritt von „Mädchen, Mädchen“-Star Daniela Amft. Die blonde Schönheit posierte vertraut mit dem Kollegen David Florian Fitz. Ein neues Paar am Schauspielhimmel? Auf Nachfrage klärte Daniela auf: „Wir sind ein Drehpaar in der RTL-Serie „Doctor´s Diary“ (Arbeitstitel, soll in diesem Jahr starten). Mein Freund ist gerade in Frankreich, aber er weiß, dass ich hier mit David bin."
Quelle : Bunte
Er schenkt Leben , er nimmt Gehirn.

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

12.11.2009 23:02
#3740 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

das wär echt so das schlimmste was passieren könnte. dass sie Marc (ja, ich bin auf ihn fixiert) durch einen anderen Schauspieler ersetzen müssen. Oder bei Gretchen wärs ja mindestens genau so schlimm. und bei den anderen auch.

julie Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 801

12.11.2009 23:09
#3741 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Ich glaub ich würde dann nicht mehr schauen.
Das wäre total ätzend. DD ohne Flo ist nicht denkbar, Marc ist
dann nicht mehr Marc und da Marc neben Gretchen die Hauptperson
für die Fans ist würde die Quote denk ich gut sinken....

Also will ich sowas in irgendeiner Weise nicht hoffen

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

14.11.2009 00:13
#3742 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

hab mal be frage:
es gibt ja diese eine traumszene, wo gretchen mit alexis töpfert. Und letztens im Fernsehen war bei irgendeiner chartshow so ein lied, das genau so ein musikvideo hatte, also mit dem töpfern. weiß leider nicht mehr was für ein lied, aber könnte das das sein, was bei ihrem traum läuft?
also wieder so ein gag für den ich einfach zu wenig ahnung von sowas habe?

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

14.11.2009 00:21
#3743 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Das ist ein Gag über Ghost , ein Film mit Patrick Swazye und Demi Moore.
Ein Liebesfilm und da haben die auch in einer Szene getöpfert.
Ich fand die Szene übringes zum schreien.

--------------------------------------------------------------------------
Neues Paar?

Gesprächsthema war auf jeden Fall der Auftritt von „Mädchen, Mädchen“-Star Daniela Amft. Die blonde Schönheit posierte vertraut mit dem Kollegen David Florian Fitz. Ein neues Paar am Schauspielhimmel? Auf Nachfrage klärte Daniela auf: „Wir sind ein Drehpaar in der RTL-Serie „Doctor´s Diary“ (Arbeitstitel, soll in diesem Jahr starten). Mein Freund ist gerade in Frankreich, aber er weiß, dass ich hier mit David bin."
Quelle : Bunte
Er schenkt Leben , er nimmt Gehirn.

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

14.11.2009 00:34
#3744 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

wieso weißt du das alles?
mann, und wieso weiß ich sowas nicht?? sollte mir dringend gedanken über meine allgemeinbildung machen.

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

14.11.2009 00:51
#3745 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

lol weil ich Einsteins Uhrenkelin bin.
Das hat damit nichts zu tun , das ist ja lediglich ein Film...
Mehr nicht , also keine Panik.Fand den Film übrigens schön , Whoopie Goldberg spielte auch mit.

Als Gretchen dann zu sich kommt , sagt sie auch : Ich hab zu oft Ghost geguckt.
Bora ist einfach nur genail.
Aber der Oberhammer war Marc als Night Rider / David Hasselhoff.
Dont hassel the hoff.

--------------------------------------------------------------------------
Neues Paar?

Gesprächsthema war auf jeden Fall der Auftritt von „Mädchen, Mädchen“-Star Daniela Amft. Die blonde Schönheit posierte vertraut mit dem Kollegen David Florian Fitz. Ein neues Paar am Schauspielhimmel? Auf Nachfrage klärte Daniela auf: „Wir sind ein Drehpaar in der RTL-Serie „Doctor´s Diary“ (Arbeitstitel, soll in diesem Jahr starten). Mein Freund ist gerade in Frankreich, aber er weiß, dass ich hier mit David bin."
Quelle : Bunte
Er schenkt Leben , er nimmt Gehirn.

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

14.11.2009 00:58
#3746 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Achsoooo, jetzt check ich das. O mann du bringst mir immer wieder Erleuchtungen. danke dafür
Ich hab immer verstanden "ich hab definitiv zu oft groß geguckt." hab mich immer gefragt was das für ein sinn machen soll.

jaja don´t hassel the hoff
ich fühl mich trotzdem unwissend.

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

14.11.2009 01:01
#3747 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Was hast du verstanden ...groß?
Kein Wunder das du das dann nicht verstehst..
Groß ergibt ja nicht sonderlich viel Sinn...
Du bist mir eine.

--------------------------------------------------------------------------
Neues Paar?

Gesprächsthema war auf jeden Fall der Auftritt von „Mädchen, Mädchen“-Star Daniela Amft. Die blonde Schönheit posierte vertraut mit dem Kollegen David Florian Fitz. Ein neues Paar am Schauspielhimmel? Auf Nachfrage klärte Daniela auf: „Wir sind ein Drehpaar in der RTL-Serie „Doctor´s Diary“ (Arbeitstitel, soll in diesem Jahr starten). Mein Freund ist gerade in Frankreich, aber er weiß, dass ich hier mit David bin."
Quelle : Bunte
Er schenkt Leben , er nimmt Gehirn.

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

14.11.2009 01:06
#3748 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Eben. groß ergibt überhaupt keinen sinn.
Hab mir das dann so erklärt, dass sie die Augen immer zuweit aufgerissen hat, also groß guckt halt, und das gerade in ihrem traum feststellt, dass sie das zu oft gemacht hat...

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

14.11.2009 01:20
#3749 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

ja das ist eine seehr plausible Erklärung würde ich sagen.

Mal was anderes , glaubst du es wird einen Zeitsprung am Anfang der Staffel geben?
Ich hoffe nicht , das fände ich sehr ......

--------------------------------------------------------------------------
Neues Paar?

Gesprächsthema war auf jeden Fall der Auftritt von „Mädchen, Mädchen“-Star Daniela Amft. Die blonde Schönheit posierte vertraut mit dem Kollegen David Florian Fitz. Ein neues Paar am Schauspielhimmel? Auf Nachfrage klärte Daniela auf: „Wir sind ein Drehpaar in der RTL-Serie „Doctor´s Diary“ (Arbeitstitel, soll in diesem Jahr starten). Mein Freund ist gerade in Frankreich, aber er weiß, dass ich hier mit David bin."
Quelle : Bunte
Er schenkt Leben , er nimmt Gehirn.

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

14.11.2009 01:35
#3750 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

ich glaub nicht. sie werden zwar wahrscheinlich nicht genau wieder da in der kirche weiter spielen, aber es wird bestimmt keinen so großen sprung geben. Weil jetzt ist die Seuche ja da, und Bora hat die ja wohl auch nicht einfach so zum spaß reigeschrieben. der wird damit schon noch was machen, denk ich mal...
ich glaub es wird im krankenhaus losgehen, wo das totale chaos herrscht und dann müssen ja antikörper gefunden werden und so weiter.

Seiten 1 | ... 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | ... 220
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz