Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 202.623 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | ... 220
Tanjak3004 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.479

17.12.2009 21:59
#3901 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Kommt er überhaupt zum einkaufen oder sollen wir das für ihn übernehmen?

.shinyshoes ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2009 22:01
#3902 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

oder ob er die fressnapf-teuepunkte schon eingelöst hat

julie Offline

Mitglied


Beiträge: 801

17.12.2009 22:06
#3903 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ob er den Wauzi am Set dabei hat??? meint ihr?

Ja ich glaub auch sowas wie: lasst mich hier raus
oder
ich hab Hunger
oder
Diana mach hinne, dass die Szene endlich im Kasten ist

oder vielleicht malt er? Ist doch angeblich auch in diese Richtung
bewandelt Mal schnell ne Mona Lisa auf die Akte gemalt

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Tanjak3004 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.479

17.12.2009 22:11
#3904 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ist auch ne gute Idde.
Hab noch nichts davon gehört ob er Loki mit am Set hat

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2009 22:16
#3905 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

davon weiß ich auch nichts aber das kann schon sein das er den hund am set hat.

Sally ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2009 13:02
#3906 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Echt cool was für ne Welle ich hier ausgelöst hab

Macht spaß eure Ideen zu lesen

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2009 13:10
#3907 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

danke sally das wir unsere gedanken schweifen lassen dürfen!!

Tanjak3004 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.479

18.12.2009 22:11
#3908 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Da gebe ich Dir recht Sally,die Welle macht echt spaß.
Vieleicht weiß ja von den anderen ob er den Loki mit am Set hat

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

19.12.2009 15:02
#3909 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ich wüsste auch gerne ob er Loki mit am Set hat

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2009 18:40
#3910 RE: Infos zur Serie !!!! Zitat · antworten

haha wie geil ros Antony schaut dd und üwrde sogar als leiche mit spielen genial

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

20.12.2009 19:47
#3911 RE: Infos zur Serie !!!! Zitat · antworten

Zitat von DDfan
haha wie geil ros Antony schaut dd und üwrde sogar als leiche mit spielen genial





ja das ist echt geil!


Danke Dini für die Sigi

Jojo1995 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.082

20.12.2009 20:28
#3912 RE: Infos zur Serie !!!! Zitat · antworten

Er als Leiche. Das wäre ja mal richtig genial

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

20.12.2009 21:13
#3913 RE: Infos zur Serie !!!! Zitat · antworten

Für eine Leiche könnte er gar nicht lang genug still liegen bleiben.

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

20.12.2009 22:15
#3914 RE: Infos zur Serie !!!! Zitat · antworten

Die RTL-Homepage hat ja ein neues Design. Jetzt gibts ja auch endlich wieder die DD-Seite. Wollte mich schon beschweren. Naja die alte fand ich ja besser.
Aber ich hab gerade nochmal angefangen die Rollenprofile, also "who is who" zu lesen. Hab ganz vergessen wie lustig die sind
Gretchens erste Liebe Kevin

____________________________________________________________

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2009 22:18
#3915 RE: Infos zur Serie !!!! Zitat · antworten

hihi ich hab das auch glesen

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

20.12.2009 22:30
#3916 RE: Infos zur Serie !!!! Zitat · antworten

Das fand ich gerade auch sehr cool:

Ja, das eine oder andere Frust-Röllchen hat Gretchen bestimmt Marki Marc zu zu verdanken, wie sie ihn manchmal zärtlich nennt. Meistens beschränkt sie sich aber auf treffendere Spitznamen, wie Arsch, Mistkerl, Drecksack oder arroganter Penner.

____________________________________________________________

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2009 22:33
#3917 RE: Infos zur Serie !!!! Zitat · antworten

ach die sind mir aber neu diese begriffe für ihn!
meine nr. 1 is imma noch: "ARSCHGESICHT" (aus dem Piloten)

MarBeaZz Offline

Mitglied

Beiträge: 1.138

20.12.2009 22:42
#3918 RE: Infos zur Serie !!!! Zitat · antworten

Wo habt ihr das her?
Ich möchte das auch nochmal lesen...

____________________________________________________

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

20.12.2009 22:51
#3919 RE: Infos zur Serie !!!! Zitat · antworten

____________________________________________________________

.shinyshoes ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2009 23:39
#3920 RE: Infos zur Serie !!!! Zitat · antworten

die texte kannte ich ja noch gar nicht! wurden wohl vor der 2. staffel geschrieben. ich hab die damals nur während der 1. gelesen!
das mit bärbel als hippie ist ja lustig

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

20.12.2009 23:42
#3921 RE: Infos zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ich hab grade was gelesen auf Rtl.de
was mich irgentwie beunruhigt , das steht :
Aber Ärzte sind eben auch nur Menschen. Und deswegen wird auch in Staffel 3 gelogen, gelitten, betrogen, geheult, geschwängert , quer geliebt und gestorben – aber dieses Mal garantiert mit Happy End! Die Frage ist nur, ob es für Gretchen ist. Denn auch wenn Hasenzahn und Marci Marc ein Traumpaar zu sein scheinen, heißt die große Frage: wie oft darf man das Herz unseres Gretchens brechen, bevor es endgültig in Trümmern liegt? Aber nachdem bereits die Post Its entwickelt wurden, entdeckt vielleicht auch noch jemand den ultimativen Superkleber für zersprungene Herzen.



die letzten Sätze beunruhigen mich total auf noch ein HerzMann hab ich echt kein lust drei reichen doch oder????
und wenn Gretchen kein Happy end mit Marc bekommt ist das doch i-wie unlogisch oder ? arghhh

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

20.12.2009 23:51
#3922 RE: Infos zur Serie !!!! Zitat · antworten

Hmm hab das gestern auch gelesen, aber jetzt wo ichs nochmal lese... die Post Its wollte alexis ja entdecken, aber nachdem das nicht so geklappt hat, erfindet er vielleicht den herzenkleber? ne das wär ja unlogisch, weil er ja derjenige sein wird der Gretchens Herz diesmal brechen wird oder?
Aber das mit dem happy-End wurde ja auch sehr früh gesagt, jetzt haben die es sich vielleicht doch anders überlegt und das Happy End gibts erst in der vierten und in der dritten für jemand anderes.
Aber ich glaub nicht, dass das auf noch einen Mann hindeutet.
Naja ich laber hier schon wieder unlogisches zeug...

____________________________________________________________

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

20.12.2009 23:55
#3923 RE: Infos zur Serie !!!! Zitat · antworten

naa hoffentlich gibbet kein 4 mann... aber ich meine bora sagt in den audiokommentaren das es keinen vierten geben wird und wenn doch dann höchstest son buscharzt oder so xD aber nicht für gretchen... wenn ich mich richtig dran erinner

Sally ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2009 11:02
#3924 RE: Infos zur Serie !!!! Zitat · antworten

Also irgendwann wäre es auch zuviel des guten!!

4 sind einer zu viel!!

Das würde dann ja ewig so weiter gehen und bevor die schon wieder nen neuen ins spiel bringen, sollten si finde ich erstmal den ganzen anderen Kram aufklären.Sonst kommen die doch garnicht mehr nach damit.

Ich bin ja eh für ein MARC+ GRETCHEN Happy End Image and video hosting by TinyPic

lg sally

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

21.12.2009 14:11
#3925 RE: Infos zur Serie !!!! Zitat · antworten

4 Männer wären echt zu viel.

Seiten 1 | ... 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen