Die RTL-Homepage hat ja ein neues Design. Jetzt gibts ja auch endlich wieder die DD-Seite. Wollte mich schon beschweren. Naja die alte fand ich ja besser. Aber ich hab gerade nochmal angefangen die Rollenprofile, also "who is who" zu lesen. Hab ganz vergessen wie lustig die sind Gretchens erste Liebe Kevin
Ja, das eine oder andere Frust-Röllchen hat Gretchen bestimmt Marki Marc zu zu verdanken, wie sie ihn manchmal zärtlich nennt. Meistens beschränkt sie sich aber auf treffendere Spitznamen, wie Arsch, Mistkerl, Drecksack oder arroganter Penner.
die texte kannte ich ja noch gar nicht! wurden wohl vor der 2. staffel geschrieben. ich hab die damals nur während der 1. gelesen! das mit bärbel als hippie ist ja lustig
Ich hab grade was gelesen auf Rtl.de was mich irgentwie beunruhigt , das steht : Aber Ärzte sind eben auch nur Menschen. Und deswegen wird auch in Staffel 3 gelogen, gelitten, betrogen, geheult, geschwängert , quer geliebt und gestorben – aber dieses Mal garantiert mit Happy End! Die Frage ist nur, ob es für Gretchen ist. Denn auch wenn Hasenzahn und Marci Marc ein Traumpaar zu sein scheinen, heißt die große Frage: wie oft darf man das Herz unseres Gretchens brechen, bevor es endgültig in Trümmern liegt? Aber nachdem bereits die Post Its entwickelt wurden, entdeckt vielleicht auch noch jemand den ultimativen Superkleber für zersprungene Herzen.
die letzten Sätze beunruhigen mich total auf noch ein HerzMann hab ich echt kein lust drei reichen doch oder???? und wenn Gretchen kein Happy end mit Marc bekommt ist das doch i-wie unlogisch oder ? arghhh
Hmm hab das gestern auch gelesen, aber jetzt wo ichs nochmal lese... die Post Its wollte alexis ja entdecken, aber nachdem das nicht so geklappt hat, erfindet er vielleicht den herzenkleber? ne das wär ja unlogisch, weil er ja derjenige sein wird der Gretchens Herz diesmal brechen wird oder? Aber das mit dem happy-End wurde ja auch sehr früh gesagt, jetzt haben die es sich vielleicht doch anders überlegt und das Happy End gibts erst in der vierten und in der dritten für jemand anderes. Aber ich glaub nicht, dass das auf noch einen Mann hindeutet. Naja ich laber hier schon wieder unlogisches zeug...
naa hoffentlich gibbet kein 4 mann... aber ich meine bora sagt in den audiokommentaren das es keinen vierten geben wird und wenn doch dann höchstest son buscharzt oder so xD aber nicht für gretchen... wenn ich mich richtig dran erinner
Das würde dann ja ewig so weiter gehen und bevor die schon wieder nen neuen ins spiel bringen, sollten si finde ich erstmal den ganzen anderen Kram aufklären.Sonst kommen die doch garnicht mehr nach damit.