Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 203.623 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | ... 220
ciara ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2009 19:32
#3851 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

mhmm..

ich weiß nicht so recht ob ich eine 4 Staffel möchte

will auf jeden fall das in der 3Staffel eine Entscheidung fällt
aber fände es auch cool wenn dann so in der 4 staffel gezeit wird wie das leben danach verläuft wär doch bestimmt ganz lustig (naja kommt drauf an wen gretchen nimmt hoff doch mal marc )

Dini Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.122

09.12.2009 19:56
#3852 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ich hätte gerne noch ne 4. Staffel...
So kann man Flo wenigstens noch länger in der Rolle Marc Meier bewundern Image and video hosting by TinyPic

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

09.12.2009 20:08
#3853 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Also ich weiß nicht, ob ich noch eine 4.Staffel will.
Weil wenn es eine 4. gibt, dann können wir ja davon ausgehen, dass die 3. Staffel offen endet oder besser gesagt nicht "DAS" Ende ist wo wir wollen.
Wollt ihr wirklich nochmal das gleiche wie jetzt mitmachen? So ein Ende, dann wieder 1 Jahr warten...
Klar ich verstehe auch, wenn man lieber noch eine 4. Staffel hätte. Weil wir schauen noch eine Staffel und dann ist es vorbei. Ganz vorbei! Dann kommt gar kein DD mehr...

Ich weiß überhaupt nicht.


Danke Dini für die Sigi

Jojo1995 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.082

09.12.2009 20:13
#3854 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ja, genau. Das find' ich auch.
Ich würde es gut finden, wenn es z.B. 12 Folgen geben würde.
Das wäre super.

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

09.12.2009 21:03
#3855 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Also bei aller liebe ...
Ihr wisst schon , das die Crew hier vorbeischaut?
Wenn die solche Beiträge lesen...
Ok , natürlich hat jeder das Recht seine freie Meinung zu äußern , keine Frage , nur weiß ich nicht was ihr alle habt.

Diese Serie hat sehr viel Potenzial , Bora ist ein hervorragender Autor , dem zufolge hoffe ich doch stark das es weiter geht und nicht
nach Staffel 3 alles zu Ende ist.

Wir wissen doch noch gar nicht was passiert , außer das es ein " Happy End " geben soll , dank der zahlreichen Beschwerden...
Sorry , aber da kann ich ja gleich eins dieser Telenovelas oder romantischen Filme gucken.
Mir ist schon bewusst ,das ihr - aus unerklärlichen Gründen auf Marc und Grec fixiert seid..

Wartet erst mal ab , bevor ihr wertet und ich bin mir sehr sicher , das ihr nach dem Ende der 3. Staffel garantiert noch eine
Staffel sehen wollt.

Zumal jeder das Recht besitzt den Sender zu wechseln , wenn einem eine Serie nicht zusagt.hallelujah

LG Elaly

PS. Ich glaube ab heute habe ich mir hier Feinde gemacht , da ich weiß , das meine direkte Art , nicht allzu oft gut ankommt.


Aber ich finde einfach , wenn man solche Beiträge ließt , keine Motivation vorhanden ist , um weiter an diesem genialen Projekt zu arbeiten.
Ich bin sehr dankbar dafür , das sich die Crew so viel Mühe gibt , denn die Serie hat einfach Klasse.
Es ist alles maßgeschneidert , jeder cm sitzt perfekt , wie eine zweite Haut.
Daher warte ich liebend gerne ein Jahr , um dann eine hervorragende 3. Staffel genießen zu dürfen
.Image and video hosting by TinyPic

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Dini Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.122

09.12.2009 21:06
#3856 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Zitat von Elaly
Also bei aller liebe ...
Ihr wisst schon , das die Crew hier vorbeischaut?
Wenn die solche Beiträge lesen...
Ok , natürlich hat jeder das Recht seine freie Meinung zu äußern , keine Frage , nur weiß ich nicht was ihr alle habt.

Diese Serie hat sehr viel Potenzial , Bora ist ein hervorragender Autor , dem zufolge hoffe ich doch stark das es weiter geht und nicht
nach Staffel 3 alles zu Ende ist.

Wir wissen doch noch gar nicht was passiert , außer das es ein " Happy End " geben soll , dank der zahlreichen Beschwerden...
Sorry , aber da kann ich ja gleich eins dieser Telenovelas oder romantischen Filme gucken.
Mir ist schon bewusst ,das ihr - aus unerklärlichen Gründen auf Marc und Grec fixiert seid..

Wartet erst mal ab , bevor ihr wertet und ich bin mir sehr sicher , das ihr nach dem Ende der 3. Staffel garantiert noch eine
Staffel sehen wollt.

Zumal jeder das Recht besitzt den Sender zu wechseln , wenn einem eine Serie nicht zusagt.hallelujah

LG Elaly

PS. Ich glaube ab heute habe ich mir hier Feinde gemacht , da ich weiß , das meine direkte Art , nicht allzu oft gut ankommt.


Aber ich finde einfach , wenn man solche Beiträge ließt , keine Motivation vorhanden ist , um weiter an diesem genialen Projekt zu arbeiten.
Ich bin sehr dankbar dafür , das sich die Crew so viel Mühe gibt , denn die Serie hat einfach Klasse.
Es ist alles maßgenschneidert , jeder cm sitzt perfekt , wie eine zweite Haut.
Daher warte ich liebend gerne ein Jahr , um dann eine hervorragende 3. Staffel genießen zu dürfen
.Image and video hosting by TinyPic





Wie recht du doch hast..... Ich warte auch gerne noch ein Jahr und auch noch ein weiteres für ne 4. Staffel !!!! Image and video hosting by TinyPic

Sake ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2009 21:08
#3857 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

@ Elaly:

Wow, gut gesagt! Ich bin ganz deiner Meinung und kann dir in allen Punkten nur zustimmen!
Die Wartezeit ist meiner Meinung nach auch halb so schlimm, solange die Serie gut ist, das macht alles wieder wett

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2009 21:12
#3858 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ich Stimme Elaly zu du hast recht :)

Frieda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.560

09.12.2009 21:21
#3859 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

@Elaly

stimme dir auch voll und ganz zu. Besser hätte man es nicht schreiben können!!!

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

09.12.2009 21:28
#3860 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

ja ganz ehrlich , ich reg mich immer über solche Kommis extrem auf. ( Jaja das ist mein südländisches Temperament ,
ist genetisch bedingt , ich kann also nichts dafür.)

Denn die Crew schaut hier des öfteren vorbei und sicherlich wird dies dann immer in die Entscheidung mit einfließen.
Somit muss ich das einfach sagen , vor allem weil gerade leider hier zu Lande einfach , meines Erachtens viel zu wenig
qualitaive Serien gibt. Die Genres die vertreten sind , sind für mich nicht ansprechend , ich finde sie einfach nur gähnend
lagnweilig. Krimi ? ... immer das selbe Schema , in Minute x gibt es einen Mordfall , in Minute y wird der Täter gefasst.
*einschlaf* Nicht , das die Serien genzlich schlecht wären , aber eine Serie muss mich einfach fesseln , mich zum denken
verleiten , mich überraschen und bei DD passiert immer genau das was ich nie im Leben erwarten würde.
Der Humor der Serie ist einfach nur himmlisch.Image and video hosting by TinyPic
Solche Serien wie DD brauchen wir hier einfach.
Da kann ich Bora sehr gut verstehen , wenn es ihn nach Amerika zieht , dort gibt es hervorrange Comedy Serien und
es gibt keine Eingrezungen wie hier. Vor allem sind die Autoren als Runner tätig und somit in das Geschehen der Serien involviert.

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

09.12.2009 21:46
#3861 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ich stimme dir total zu!!!!!!!!!

Die Serie hat viel zu viel Potential, um nach der dritten Staffel einfach aufzuhören!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2009 21:51
#3862 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

haha elaly ich kann dich verstehen würdm ich glaub auch nerven aber du sagst halt immer os vernünftige sachen :)

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

09.12.2009 21:57
#3863 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Naja , manche hier behaupten ja ich wäre verspielt.

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

.shinyshoes ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2009 22:16
#3864 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

ich stimm elaly auch vollkommen zu!
meiner meinung nach hat DD auch wirklich recht viel potential, womöglich zu viel, um nach der 3. staffel einfach aufzuhören. natürlich hängt das auch ein bisschen mit den einschaltquoten zusammen, aber ich denke, dass bora und die verantwortlichen noch viele ideen haben und dass auch eine 4. staffel nicht wirklich langweilig sein würde.
die eingefleischten fans würden es doch sowieso gucken, oder? zumindest um zu sehen, wie es weitergeht. ob es dann jedem gefällt, sei dahingestellt!
aber meiner meinung nach gibt es im deutschen fernsehen noch kein format, das so aufgebaut ist, wie DD. natürlich gibt bzw gab es auch schon andere comedyserien, die ebenfalls erfolgreich waren/sind (wobei mir da nur stromberg einfällt), aber so etwas wie DD gab es glaube ich bisher in den letzten jahren noch nicht.
und die sender machen es hier in deutschland ja immer sehr von ihren einschaltquoten abhängig. da ist das in amerika schon anders! da werden blitzschnell die nächsten staffeln gedreht, wenn die davor noch läuft!
also ich fände es persönlich auch viel zu schade, wenn DD inm nächsten sommer schon zuende wäre!
dann warte ich doch wirklich noch ein weiteres jahr. vielleicht würde die serie ja auch bei einer weiteren staffel zu einer anderen zeit ausgestrahlt, so stand es ja auch schon mal irgendwo auf der homepage von rtl. dass es eben nicht das sommerloch füllen würde. vielleicht gäbe es dann auch bessere einschaltquoten!
außerdem glaube ich, dass DD nicht gerade viel weniger einschaltquoten hat, als beispielsweise grey´s anatomy. soweit ich weiß lagen die quoten da in diesem jahr auch nicht besser, als bei DD. und es wird trotzdem gezeigt, weil die leute es lieben!

außerdem warte ich lieber immer 11 monate auf eine weitere staffel, um mir dann zumindest 8 montage abends zu versüßen

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

09.12.2009 23:23
#3865 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch Eurer Meinung.
Doch ich denke,das ganze hängt auch noch von anderen Faktoren ab.
Alle Schauspieler müssen doch auch "Zeit" haben und nicht anderweitig
"drehen" und Verträge werden oder wurden vielleicht schon vorher
unterschrieben.
Außerdem steht und fällt doch DD mit der Einschaltquote,wie eigentlich
alle Serien.
Und nach dem großen Erfolg ist natürlich der Erwartungsdruck um so höher.

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

09.12.2009 23:46
#3866 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Oh Momo du hast Recht , das habe ich vollkommen vergessen zu schreiben.

Das ist ja auch mit einer der Gründe , warum der Cast nicht so , wie die anderen Casts anderer Serien , wie z.B. in
Amerika so lange am Stück drehen und jeder zur selben Zeit Drehpause hat.
Das kann man sich hier einfach nicht leisten , so lange am Stück zu drehen.

Ich finde auch , so lange Bora und die Schaupieler nicht die Nase voll von diesem Projekt haben oder nicht mehr können ,
weil sie anderen Projkten nachgehen möchten , habe ich vollstes Verständis dafür.
Ich glaube , irgendwann kommt man wahrscheinlich als Schauspieler an einen Punkt , an dem man der Rolle nichts mehr neues
einfügen kann oder einfach die Rolle nicht mehr spielen möchte.

Der Druck wird immer da sein , jetzt ist er natülich umso höher , da die Erwartungen vieler sehr hoch sind.
Ich bin einfach nur gespannt und freue mich wenns endlich los geht.

Laut Bora laufen ja die Vorbereitungen schon an.Image and video hosting by TinyPic

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

stjessi ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2009 04:37
#3867 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

also ich hoffe doch auch mal schwer, dass es vielleicht sogar noch mehr als 4 staffeln geben wird, solange sich an der qualität der serie nichts ändert, wovon ich einfach mal ausgehe!
denn die story hat so viel potenzial, dass es echt zu schade wär alles mit nem happy end für marc und gretchen enden zu lassen... natürlich, ich bin auch ein fan von grarc, aber es heißt ja nicht dass es kein drama mehr gibt wenn sie zusammen kommen... zb bei gossip girl habens die beiden publikums-lieblinge auch geschafft zusammen zu sein und trotzdem geht die serie weiter und zwar immernoch dramatisch und spannend. und ich denk wie gesagt, dass es in doctors diary noch genüüüüügend andere themen gibt, die es guckenswert machen..
wer sagt denn dass die beiden nach ihrem "ersten mal" oder nach den 3 worten wirklich zusammen bleiben? kann ja sein dass marc fremd geht oder so (was ich eigentlich nicht hoffe) und dann gibts wieder palaver usw oder gretchen wird von ihm schwanger, er will das kind nich un dann wirds ganz dramatisch, gretchen trennt sich un irgendwann checkt er dass er das kind mit ihr haben will. vllt bekommt schwester sabine ja auch mal ne love story XDDD wer weiß?

wegen dem drehstart: hat laura nich nur gesagt dass sie ab april WIEDER für DD dreht? sie hat doch aber nicht gesagt was da gedreht wird...also welche staffel oder folge? weil es kann doch sein dass die schon einen teil der staffel gedreht haben und es im frühjahr weiter geht... oder vllt strahlen die ja schon vor der fertigstellung der staffel die folgen aus, damit bora die reaktionen des publikums in seine drehbücher einfließen lassen kann... ka, wir werden das aber alles noch erfahren... nur wärs echt schön wenns bald weiterginge xD

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

10.12.2009 15:08
#3868 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

genau denke ich auch , es heißt ja das es in staffel drei ein Happy end geben soll , und dann glaube ich nicht wenn sie am ene mit Marc zusammen kommt , dass sie sich in staffel vier wieder trennen .
Die können ja in staffel 4 bezihungs probleme haben weil wieder jemand alles kaputt machen will oder mit jemand anderes ist was oder villt. kommt Marcs Vater ja und der bringt probleme auf mann weiß es nicht aber
ich hoffen es gibt ne vierte staffel wenn Marc und Gretchen zusammen ein Happy end haben HOFFE ICH DOCH MAL UND DAS DAS AUCH SO BLEIBEN WIRD ...
aber ich denke schon weil das Wort ,,Happy end-" bezieht sich doch darauf das sie ein glückliches ENDE hat oder?

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

10.12.2009 17:43
#3869 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

RTL hat doch letztens DD nachts ausgestrahlt und dazu hab ich noch einen Artikel gefunden, wo die FAZ über die Nachtversendungen bei RTL berichtet.
RTL kommt übrigens nicht so gut weg Die Programmplanung im deutschen TV ist eh oftmals für den A....!
http://faz-community.faz.net/blogs/ferns...rsendungen.aspx

Sake ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2009 20:32
#3870 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Stimmt...
was lernen wir also aus dem ganzen?
Immer schön Doctor's Diary schauen, und alle Freunde ermuntern mitzumachen, damit die Einschaltquoten schön hoch werden

-> damit es eine 4. [und evtl sogar mehr] Staffel gibt

-> damit die Sendezeiten besser werden

-> damit wir alle glücklich sind

stjessi ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2009 21:37
#3871 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

fehlt nur noch: gratis schoki für alle!!!

hach, sind wir schon im himmel?! XD

Juli ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2009 22:18
#3872 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Bei euren Überlegungen zum Drehstart müsst ihr auch mit einbeziehen, dass nicht nur ein Drehbuch geschrieben werden muss und Schauspieler und der Rest der Crew Zeit haben muss, sondern auch die Drehorte zur Verfügung stehen müssen. Man braucht nicht nur die Krankenhaus-Kulisse, sondern auch für andere Außendrehs Genehmigungen usw die nicht immer einfach zu bekommen sind. Für die/ den Producer der dafür zuständig ist, ist das ganz schön viel zu planen und zu koordinieren.

Ein Grund dafür, dass es hierzulande anscheinend wenig „kreative“, „aufregende“ eben nicht nach Schema X ablaufende Serien gibt, hängt wohl mit dem ganzen Geld zusammen dass bei einer schlecht laufenden Serie „verloren“ geht.
Zuerst einmal muss man beachten, wie viel Geld für so eine Produktion gebraucht wird. Hab jetzt leider keine Zahlen im Kopf, aber glaubt mir, es ist erschreckend hoch ;)
Diese Produktionskosten sollen durch die Werbung wieder eingenommen werden:
Die Werbung für einen Film oder einer Serie wird nach dem sogenannten Tausender-Kontakt-Preis verkauft. Das heißt, man verspricht den Werbekunden eine bestimmte Zuschauerzahl und nach diesen garantierten Zahlen wird die Werbung verkauft. Floppt nun eine Serie, haben die Werbekunden nachdem sie von den Quoten erfahren, eine Kündigungsfrist um eben ihre Werbung zu kündigen. Im schlimmsten Fall wird die Serie dann abgebrochen.
Leider wurde die Erfahrung gemacht, dass besonders „exotische“ Serien beim breiten Publikum einfach nicht gut ankommen und auf das breite Publikum kommt es nun mal an.
Aus diesem hohen Risiko das mit der Ausstrahlung von neuen Serien zusammenhängt, trauen sich viele Sender nicht an exotische Formate usw ran.
Da sind wir auch schon bei dem Grund warum z.B. Grey`s Anatomy mit ähnlichen/gleichen Quoten ohne Gejammer weiter ausgestrahlt wird: Für einen Sender ist es um einiges- wirklich um einiges- billiger eine Serie aus Amerika oder sonst wo zu kaufen. Selbst mit der deutschen Synchro, die dann noch gemacht werden muss- kommt das für den Sender billiger. Und: er hat natürlich schon die Quoten aus dem „Importland“ vorliegen.

Ach, noch was:
Für die Quote werden nur die gezählt, die im sogenannten „GfK-Panel“ sind. Diese Ausgewählten bekommen von der GfK eine spezielle Fernbedienung durch die die GfK messen kann, wann die Person ihren Fernseher einschaltet und natürlich was sie schaut. Diese Personen sind oder sollten zumindest so gewählt sein, dass sie die Gesellschaft repräsentieren. Ihr müsst also nur nachts zu diesen unmenschlichen Zeiten DD schauen, wenn ihr im Panel seid. Sonst könnt ihr problemlos tagsüber Dvd schaun ;)

Soo, Ich will absolut nicht klugscheißen, aber ich glaube, wenn man sich mal ein bisschen mit den „Problemen“ der Sender auseinander setzt, versteht man die Entscheidungen vllt ein bisschen besser oder kann sie zumindest nachvollziehen.
Und sollte wirklich die DD-Crew ab und zu hier vorbeischaun, denke ich nicht dass die Meinung von vllt 5 Leuten die gegen eine eventuelle vierte Staffel sind, diese Leute beeinflussen ;)
Und: ganz oben sitzt ja immer noch die berühmt-berüchtigte RTL Chefin, von der ich nicht glaube dass sie Zeit hat hier zu lesen ;)
So ein Forum ist da, um seine Meinung zu äußern und um zu diskutieren. Wenn jmd meint 3 Staffeln reichen ihm, dann soll er dass doch sagen und man kann drüber diskutieren 

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

10.12.2009 22:42
#3873 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

So ist es doch- eine Serie oder ein Film - steht und

fällt doch mit dem Drehbuch und dem Konzept.

Wenn das Publikum es nicht annimmt,können sich die Schauspieler

samt Crew noch so bemühen,es wird nicht funktionieren.

Die Quoten müssen stimmen,das ist das Geschäft dabei.

Juli ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2009 23:10
#3874 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Wobei es erstmal soweit kommen muss, dass eine Serie/ ein Film gedreht wird und überhaupt dem Zuschauer gezeigt wird.
Viele- teilweise schon echt weit ausgearbeitete- Konzepte werden schon vorher abgelehnt und haben gar nicht die Chance sich zu bewähren.

Aber um das Allgemeine gehts hier nicht ;)DD wurde uns Zuschauern ja schon präsentiert!

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

10.12.2009 23:24
#3875 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Da hast du schon recht Juli , ich habe jetz keine Zahlen im Kopf , aber diese Quotenmessgeräte sind Representativ für
ein paar 1000 ....
Ich halte da ja nichts von , aber so ist es nun einmal , ohne einen bestimmten Quotensatz erreicht zu haben , kann es sehr
schnell mit einer Serie zu Ende sein.
Da sind die Sender gnadenlos , wenn ein Projekt nicht ankommt , wird sie abgesetzt.

Nun gut , hier gehts ja aber um DD und da waren die Quoten bis jetzt gut am Start.

Anbei , habe ich nie behauptet , das man sich nicht frei äußern kann , na klar , ich meine das ist hier schließlich die
Plauderecke , in der schön diskutiert werden kann.
Zumal ich hier nicht nur die Paar Mitglieder gemeint habe , sondern im allgemeinen , da ich schon des öfteren gelesen habe ,
das sich viele DD Fans nur noch eine Staffel wünschen...

Aber egal , so hat jeder seine Ansichten , jeder das Recht , wenn ihm die Serie nicht gefällt das Vorrecht den Sender zu wechseln.

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Seiten 1 | ... 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen