Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 205.875 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | ... 220
Blandinka Offline

Mitglied


Beiträge: 224

09.02.2010 18:28
#4101 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

Wir schreiben einfach allle ein Beschwerdebrief an die Bildzeiung!!!
Die veroffentlichen das dann ,und RTl überlegt es sich dann 2mal op sie uns so lange warten lassen!!!

Jojo1995 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.082

09.02.2010 18:29
#4102 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

Suuuuuuuuper Idee!

fuzzy12345678 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

09.02.2010 18:48
#4103 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

Hey ich habe gestern an RTL geschrieben ob dieses Jahr noch DD kommt und ich habe das hier zuruck bekommen...... Ich glaube DD kommt doch nicht mehr dieses Jahr

Hallo Frau Biacco,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere neue Serie "Doctor's Diary" so gut gefällt.
Es geht weiter - RTL lässt eine dritte Staffel von "Doctor's Diary" drehen.
Da die Dreharbeiten noch nicht begonnen haben und ein Starttermin dafür auch noch nicht feststeht, kann man davon ausgehen, dass die Serie bis zum Ende des Jahres 2010 nicht mehr ausgestrahlt werden kann.
Wenn eine Folge abgedreht ist, wird sie geschnitten, vertont und mit Musik unterlegt. Dies dauert seine Zeit, denn natürlich möchten wir Ihnen die bestmögliche Qualität bieten. Es handelt sich also nicht um eine Entscheidung, sondern schlichtweg um die produktionstechnischen Umstände, die eine Verschiebung ergeben.
Schauen Sie einfach bisweilen auf unsere Zuschauerseite:
http://www.rtl.de/zuschauerservice

Dort veröffentlichen wir immer den neuesten Stand über die Dreharbeiten.
Mit freundlichen Grüßen aus Köln


Sabine Hollinger
Redakteurin
Zuschauerservice
RTL Television GmbH
D- 50570 Köln
http://www.rtl.de/zuschauerservice
Wenn Sie zukünftig Fragen zum RTL-Programm haben, können Sie sich auch telefonisch an den RTL Zuschauerservice wenden. Hier die Telefonnummern:
aus D: Tel.: 09001 – 676867 (0,49 EUR/Min. DTAG, Mobilfunktarife können abweichen.)
aus der CH: Tel.: 09001 - 676867 (1 SFR/Min.)
aus A: Tel.: 09001 - 50181 (0,45 EUR/Min.)

Blandinka Offline

Mitglied


Beiträge: 224

09.02.2010 18:59
#4104 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

Genau das gleiche habe ich heute auch bekommen!!!

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

09.02.2010 19:05
#4105 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

Ich auch das allergleiche.


Danke Dini für die Sigi

rorochen Offline

Mitglied


Beiträge: 253

09.02.2010 19:09
#4106 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

Ich könnte gerade meinen Magen- oder Speiseröhreninhalt durch den Mund schwallartig entleeren wenn ich diese allgemeinen, massentauglichen E-Mail Nachrichten lese, wo man auch nicht schreiben müsste und genauso viel weiß. Ob die Frau Hollinger pro Copy and Paste oder E-Mail bezahlt wird ^^...

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

09.02.2010 19:13
#4107 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

machen die sich gar keine mühe mit unseren mails???!

rorochen Offline

Mitglied


Beiträge: 253

09.02.2010 19:22
#4108 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

In Zeiten der Wirtschaftskrise und knappen Etaren ist eine persönliche Bearbeitung einfach ökonomisch nicht tragbar, die Kosten sind letztendlich entscheidend, nicht die Fanliebe oder Qualität der Fernsehserie, leider...

Jenny86 ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2010 20:16
#4109 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

hab ich was verpasst? dd kommt erst 2011?!

Jojo1995 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.082

09.02.2010 20:19
#4110 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

Japp

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

09.02.2010 20:31
#4111 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

man ich find das so bescheuert ich rege mich immer noch auf!
Und das blödeste ist ja, dass wir als Fans nichts tun können.
Es handelt sich ja nicht um "eine Entscheidung, sondern um produktionstechnische verfahren" oder wie auch immer das war.

____________________________________________________________

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

09.02.2010 21:06
#4112 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten


das können die doch nicht machen ....

Jenny86 ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2010 22:12
#4113 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

WASSSSSSSSS???????????
Das kann doch net war sein! Aber die wollen doch dieses Jahr (März/April) mit drehen anfangen!
Brauchen die etwa solange!? *kopf*schüttel*
Könnte mich voll aufregen! Die sind doch alles doof!

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

10.02.2010 16:29
#4114 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

ja hatte ich eigentlich auch gedacht aber schau mal hier

Das allerdings wird bei der Fortsetzung von "Doctor's Diary" - der weiteren Serien-Produktion, mit der RTL entgegen dem Trend beim Publikum Erfolg hatte, wohl nicht gelingen. Hier ist die Weiterführung um die mittlerweile dritte Staffel zwar seit Längerem schon beschlossene Sache, allerdings wird man mit den Dreharbeiten wohl nicht vor April oder Mai beginnen können, heißt es bei RTL. Da der Sender die Serie regelmäßig in den Frühlings- bis Sommermonaten programmiert, werden sich die Fans voraussichtlich noch bis zum Frühjahr 2011 gedulden müssen.
[Quelle:http://www.dwdl.de/story/24657/rtl_lasko...rs_diary_spter/]

Jenny86 ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2010 17:19
#4115 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

aaaaahhhhhhhh .......... ich musste das ebend 2x lesen, das ich das auch wirklich glauben kann!
die sind so sch ..... ! ich mein, wenn es mit anderen dreharbeiten der darsteller sich überschneidet, kann ich das akzeptieren, das sie erst später mit drehen anfangen. aber das ist ja nun kein grund, nur weil sie DD immer im sommer ausstrahlen, das ganze gleich um 1jahr zuverschieben! das können die doch och im herbst ausstrahlen! oder net!?!? *aufreg*

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

10.02.2010 17:24
#4116 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

und Lasko kommt pünktlich im Sommer^^...das regt mich sowas von auf Hallo?? LASKO?? wer guckt son sch****???! Ich will DD!

Jenny86 ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2010 17:33
#4117 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

na also lasko, kann man ja wohl voll an die wand klatschen ........ so ein mist im tv zuzeigen .......

Kaugummibacke Offline

Mitglied


Beiträge: 1.179

10.02.2010 19:29
#4118 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

Mir rollen die Augen in meinem Zimmer herraus...so schockiert bin ich, dass sie raus
gefallen sind.
Es ist ja voll der totale Mist!!!

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

10.02.2010 19:35
#4119 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

Ich kann mir Frühjahr 2011 irgendwie nicht richtig vorstellen. Da hat RTL doch den Sendeplatz gar nicht frei.
Und an ansonsten ist deren Programm doch immer gleich, eigentlich kein Platz für DD. Ich vermute die 3. Staffel
wird dann erst am Anfang der Sommerpause von WWM? gezeigt, sprich Juni. Und das ist für mich schon wieder Sommer....

Jenny86 ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2010 20:17
#4120 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

da geb ich dir recht!

MarcInLove Offline

Mitglied


Beiträge: 90

10.02.2010 20:35
#4121 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

Also ich für meien Teil werde Streiken !!!! und kein RTL mehr schauen bis DD kommt! Wer macht mit?

Hasenzahnsandra Offline

Mitglied

Beiträge: 1.085

10.02.2010 20:54
#4122 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

Naja, auf der rtl Seite steht ja noch nichts, oder..
Vielleicht haben wir ja Glück und es stimmt gar nicht, oder ist noch nicht beschlossen..
Ich mein die Schauspieler wissen doch schon länger das im Frühjahr der Dreh beginnen soll
(und haben das auch immer wieder bestätigt)..
Ich kann mir iwie nicht vorstellen, dass Diana und Flo auf einmal nicht können..
Naja wie auch immer, selbst wenn DD erst 2011 laufen sollte, bleibt uns nichts anderes übrig, als zu warten

Hasenzahnsandra Offline

Mitglied

Beiträge: 1.085

10.02.2010 21:01
#4123 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

Zitat von Miss Blond

Es geht weiter - RTL lässt eine dritte Staffel von "Doctor's Diary" drehen.

Da die Dreharbeiten noch nicht begonnen haben und ein Starttermin dafür auch noch nicht feststeht, kann man davon ausgehen, dass die Serie bis zum Ende des Jahres 2010 nicht mehr ausgestrahlt werden kann.

Wenn eine Folge abgedreht ist, wird sie geschnitten, vertont und mit Musik unterlegt. Dies dauert seine Zeit, denn natürlich möchten wir Ihnen die bestmögliche Qualität bieten. Es handelt sich also nicht um eine Entscheidung, sondern schlichtweg um die produktionstechnischen Umstände, die eine Verschiebung ergeben.


Ich nehm alles zurück
Echt son dreck eh

julie Offline

Mitglied


Beiträge: 801

12.02.2010 08:22
#4124 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

"Ich kann mir iwie nicht vorstellen, dass Diana und Flo auf einmal nicht können.."

sorry, ich weiß nicht wie man Zitate einfügt......

Ähm mir kam gestern ganz spontan der Gedanke, dass Diana ja schwanger sein könnte. Und da Gretchen lt. Bora ja nicht schwanger werden soll, wäre das natürlich ein Grund, den Drehbeginn nach hinten zu schieben....
Ist aber nur so ne Idee von mir, kein neues Gerücht!!!!

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

12.02.2010 08:28
#4125 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

Ich denke das sind alles nur Ausreden von RTL!!!

Seiten 1 | ... 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen