@Butterfly: das war überhaupt nicht mein Gedanke, nein Ja ich würde wirklich gerne mal für sie einspringen, nicht nur wenn sie Flo küsst Aber ich bezweifle, dass ich so gut spielen könnte
---------------------------------------------------- Hold fast to your dreams for if dreams die life is a broken-winged bird, that cannot fly!
@ julie Jaa, ich kann auch noch über alle Witze lachen, obwohl ich die meisten auswendig kann...
@ Kla Woher weißt du, dass die eine Pause beim Dreh machen? Hat Diana das auch beim Raab gesagt? Ich hab mich nämlich schon total gewundert, dass Diana meinte, sie drehen ein halbes Jahr. Im Audiokommentar hieß es nämlich doch, pro Folge ungefähr elf Drehtage. Sind bei mir 8 mal 11 = 88 Drehtage = drei Monate und nicht sechs Monate Aber wenn die Pause machen, ist das natürlich klar, dass das länger dauert...
Mitglied im ♥We love Vampire Diaries♥-Club *juhu* Mitglied im Club der Anonymen Gimpoholiker
Zitat Es ist zu vermuten, dass diese erneut in der Sommerpause von "Wer wird Millionär" ausgestrahlt wird da auch die Dreharbeiten im Frühjahr 2010 beginnen sollten.
Ich denke dem Artikel kann man nicht glauben. Die scheinen nur von der RTL-Homepage abgeschrieben zu haben und wie schon im Zitat gekennzeichnet sie "vermuten" nur. Wir müssen uns damit abfinden, dass wir noch warten müssen.
Aber hey: Ist doch nur noch ein Jahr!!!->Sarkasmus!
ja ich glaube sie hat das beim raab erwähnt, so wie es Martchen<3 meinte.....das sollte eig auch zu dem dazu passenden artikel bei "infos zur serie" stehen..das hab ich iwie ausversehen falsch gespeichert...sry!!!
Zitat von Martchen<3Sie meinte sie drehen ein halbes Jahr und das sind dann immer ca. 11 Drehtage pro Folge und dazwischen, meinte sie, sei auch mal Pause.
Und dann muss ja auch noch geschnitten und nachsynchronisiert werden usw.. das dauert auch alles nochmal
Signatur von marc meier fan 91 xD
Ich will weder einen Prinz mit Pferd, noch einen Vampir mit Volvo...ICH will einen Oberarzt mit BMW...Den BMW darf er aber auch in der Garage lassen
Guckt mal was ich für ein link von wunschliste wegen staffel 3 doctors diary gekriegt hab, hab mich da angemeldet damit ich benachrichtigt werde wann man die vorbestellen kann, schicke euch mal von amazon den Link, da steht aber das die dvd am 17 sempteber 2010 erscheinen wird, weiss nicht ob es stimmt aber seht selbst,
vielleicht stimmt die info von newspoint dann ja doch!!!!schön wäre es!!!
PS: kann es sein dass jemand 2 kommentare von mir von "infos zur serie" in "plauderecke zur serie" verschoben hat, oder bin ich einfach nur zu blöd dafür das richtig zu speichern???
Also zumindest bei der 2. Staffel war es ja so, dass die DVD ganz kurz nach der Ausstrahlung erschienen ist und man die auch schon voll früh vorbestellen konnte. Das würd ja dann also heißen, die Ausstrahlung müsste irgendwann im August sein, oder? Mädels, das lässt mich hoffen...Allerdings ist das fast zu schön um wahr zu sein...
Glückliches Mitglied im: We Flo David Fitz-Club! Glückliches Mitglied im: Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!! Glückliches Mitglied im: We Marc Club!
Ich glaube nicht, dass das Erscheinungsdatum stimmt. Die haben das bei Amazon bestimmt nur mal aufgenommen, weil die letzten beiden DVDs auch immer so um die Zeit erschienen sind. Die verschieben das Datum bestimmt immer weiter nach hinten, haben die bei anderen Artikeln auch schon gemacht.
Es wäre zwar schön, aber wenn die jetzt irgendwann erst anfangen zu drehen, sind die nie im Leben bis August fertig mit allem (inkl. Schnitt und Nachbearbeitung und so)... =(
Mitglied im ♥We love Vampire Diaries♥-Club *juhu* Mitglied im Club der Anonymen Gimpoholiker
Ich will hier niemandem seine Illusionen bzw Vorfreude nehmen , aber ich glaube kaum , dass wir mit August rechnen können. Ich denke sogar , das im August noch gedreht wird , oder mit dem Dreh abgeschlossen wird. Pro Folge werden doch immer 11 Drehtage eingeplant...
Ich denke , wenn überhaupt dieses Jahr , dann frühstens im Spätherbst. Aber selbst das , wäre bestimmt knapp..
Naja , ich bin einfach nur froh , das es überhaupt eine 3.Staffel gibt.
Abwarten.
Signatur und Avatar erstellt von Dini-Dank dir mein Schatz
Habe auch nochmal an RTL geschrieben, betreffs der 3. Staffel! Hier die Antwort von RTL!
Hallo Frau ....,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere neue Serie "Doctor's Diary" so gut gefällt.
Es geht weiter - RTL lässt eine dritte Staffel von "Doctor's Diary" drehen.
Da die Dreharbeiten noch nicht begonnen haben und ein Starttermin dafür auch noch nicht feststeht, kann man davon ausgehen, dass die Serie bis zum Ende des Jahres 2010 nicht mehr ausgestrahlt werden kann.
Wenn eine Folge abgedreht ist, wird sie geschnitten, vertont und mit Musik unterlegt. Dies dauert seine Zeit, denn natürlich möchten wir Ihnen die bestmögliche Qualität bieten. Es handelt sich also nicht um eine Entscheidung, sondern schlichtweg um die produktionstechnischen Umstände, die eine Verschiebung ergeben.
Schauen Sie einfach bisweilen auf unsere Zuschauerseite:
Tja, dann heißt es wohl doch: WARTEN WARTEN WARTEN... Aber besser WARTEN als gar keine Staffel mehr!!!
Glückliches Mitglied im: We Flo David Fitz-Club! Glückliches Mitglied im: Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!! Glückliches Mitglied im: We Marc Club!
@Julie: Äh...der kann ja auch gar nich drauf stehen, weil ich auf der Seite oben steht, dass die erste Staffel ist und nicht die dritte und da gab es ja bekanntlich noch gar keinen Alexis....
Seltsam seltsam, auch Fr. Dr. Hassmann taucht da nicht auf...Komisch! Versteh ich auch nicht...