Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 206.067 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | ... 220
CrazZy14 ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2010 17:57
#4301 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

es wäre doch durchaus Möglich das Mitzi nur im Piloten zu sehen sein wird

und sie will mit Marc schlafen und dann merkt Marc das er nur Gretchen liebt und so weiter und so fort Image and video hosting by TinyPic

okay das is jetzt mehr wunschdenken als Realität aber wäre doch trotzdem schön :D



Marc und Gretchen ♥
Mitglied im We Love Marc - Club
Mitglied im Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig
Mitglied im Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum süchtigen!

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

27.04.2010 18:08
#4302 RE: Dritte Staffel: Erst 2011 Zitat · antworten

http://www.promiflash.de/



ich mag dieses vllt bändelt marc meier mit mitzi was an nicht grrrrrrrrrrrrrr :D

...

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

27.04.2010 18:08
#4303 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Aber wofür soll sie sonst da sein, wenn nicht wie in unseren Wunschvorstellungen? Hört sich doof an, aber sie hat nur eine Nebenrolle, bleibt also nicht lange da und daher kann nichts größeres daraus werden, oder? ;)
Kann nur darum gehen, dass Marc Grechten eifersüchtig machen will, seine Gefühle für sie hat er ja wohl erkannt. Ich hoffe nur nicht, er hat sie wieder vergessen.

Mehr würde mir aber auch nicht einfallen.. Oder es passiert noch was, von dem wir noch nichts wissen können und sie hat eine Bedeutung, die wir deshalb auch noch nicht verstehen. Ich habe schon dunkle Vorahnungen.



Es ist nicht weit von hier zu dem, was noch nicht war...

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

27.04.2010 18:17
#4304 RE: Dritte Staffel: Erst 2011 Zitat · antworten

News über die Serie gehören eigentlich in diesen Thread: Infos zu Doctor's Diary .
Hier geht es nur um die dritte Staffel, besser gesagt wann sie gezeigt wird. Ich habe das oben nur dazu geschrieben, weil heute eben Drehstart war & um es auf den Punkt zu bringen, alle weiteren News (bzw. die gleichen) gehören hier nicht her, Kommentare nach hier: Plauderecke zur Serie !!!! . :)



Es ist nicht weit von hier zu dem, was noch nicht war...

Wheepy Offline

Mitglied


Beiträge: 182

27.04.2010 18:33
#4305 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

ICH BIN GESCHOCKT!

Mir ist echt das Herz in die Hose gerutscht, als ich lesen musste dass mein sooooo erhofftes Happy End in Gefahr sein könnte! Und dann doch die Erleichterung.... Nora Tschirner hat "nur" eine Gastrolle... also wird sie auch hoffentlich nur in 1 Folge mitspielen (also nicht das ich was gegen die Schauspielerin habe xD)... demnach ist das Risiko, dass Marc "fremdgeht" doch extrem gemildert oder?


Aber es dauert noch soooo lange...

Jenny86 ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2010 18:46
#4306 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Umso mehr neue Leute mitspielen, umso interessanter und spannender wird es doch!

Und die Zeit bis nächstes Jahr wird auch schnell vergehen!




Ich liebe diesen Mann! Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

27.04.2010 19:30
#4307 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Nochmal zu der Geschichte bezüglich Mitzi im Pilotfilm.
Hier steht es:

Zitat
Im Pilotfilm wird auch Nora Tschirner eine Episodenhauptrolle spielen.



http://www.open-report.de/artikel/Nora+T...mera/54929.html

Übrigens ist mir aufgefallen, dass Mehdi nie erwähnt wird, bzw. nicht im direkten Bezug auf Gretchen wie es mit Marc gemacht wird. :)



Es ist nicht weit von hier zu dem, was noch nicht war...

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2010 10:34
#4308 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ey ich freu mich voll das

nora
in der stf3 spielen wird. bin großer fan von ihr!!!

Wenn sie die schwester spielt v. maurice mal sehen ob sie auch österreichisch redet (vl. hat ihr das dann der elyas beigebracht)

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

28.04.2010 10:40
#4309 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Hey,dass kann doch
nur zum Schießen sein.

Ich freu mich auch tierisch.

Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club"
Mitglied im "We Love Marc -Club"

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

28.04.2010 14:37
#4310 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

boah dass Gigi wieder kommt, na ja

hoffentlich wird dann das Missverständniss aus der Welt gebracht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

siggi von Glühwürmchen

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

28.04.2010 14:54
#4311 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

omg
noch ne Frau???
ohoh
ich kriegs mit der angst zutun stellt euch mal vor Marc verknallt sich in die?
das wär doch mal sch... nicht gut

Marc und Gretchen

Jenny86 ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2010 15:00
#4312 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

das Gigi wieder kommt find ich überhaupt net lustig!




Ich liebe diesen Mann! Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Jojo1995 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.082

28.04.2010 15:14
#4313 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Warum sollte sie auch nicht wiederkommen. Hätte auch nicht damit gerechnet, dass sie nicht wiederkommt. Naja mit ihr wird's spannender, aber wenn Marc was mit ihr anfangen würde fände ich das natürlich auch nicht so toll

Gabi&Marc&#9829; Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

28.04.2010 15:14
#4314 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Neeeeeeeeeeeein Gigi

Da erholt sich Marc aber schnell von Gretchen, wenn er schon an ihrer Hochzeitsnacht was mit Mitzi anfängt
Ich bin schon auf die Badewannenspielchen gespannt

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

28.04.2010 16:48
#4315 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Okay, sagen wir mal so.. Es kam mir in der letzten Folge der Staffel 3 etwas komisch vor, was die angebliche Mutter von Alexis da gesagt hat, aber dass sie auf "Badewannenspielchen" aus ist, hatte ich gar nicht richtig verstehen (wollen).. Da bin ich echt sehr gespannt drauf!

Und das Marc schon in der Hochzeitsnach richtig loslegt, war doch klar, oder? Nachdem er so geknickt aus der Kirche raus ist... Für mich ist das eher ein Zeichen von verletztem Stolz, dass er etwas mit Mitzie anfängt, noch wärend der Hochzeits(-nacht) von Gretchen.

Und das Gigi wieder da ist freut mich im Gegensatz zu euch allen echt, weil so warscheinlich endlich das Missverständnis aus dem Weg geräumt wird.

Gretchen und Marc haben ein Happy End verdient!



Es ist nicht weit von hier zu dem, was noch nicht war...

sandy1902 ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2010 17:30
#4316 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Wo steht, das RTL das mit dem Happy - End relativiert hat bzw. das es eins gibt aber nicht unbedingt für Gretchen ????

Kann das nirgends finden...

Jenny86 ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2010 17:51
#4317 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Hab das auch nirgends gefunden! Wäre ja schön, wenn es noch eine 4. Staffel
gäbe! Image and video hosting by TinyPic Also Gigi soll aber auch wirklich nur wegen dem Missverständnis zurück kommen!
Sonst könnte sie echt weg bleiben! Mag sie irgendwie net!




Ich liebe diesen Mann! Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Kla ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2010 17:52
#4318 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

das stand auf der dd seite auf rtl.de, aber die haben sie wegen dem drehbeginn jetzt geändert....

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

28.04.2010 18:50
#4319 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Hier, habe die alte Seite gefunden(Die ihr meint Denke doch?!):

Zitat
Aber Ärzte sind eben auch nur Menschen. Und deswegen wird auch in Staffel 3 gelogen, gelitten, betrogen, geheult, geschwängert, quer geliebt und gestorben – aber dieses Mal garantiert mit Happy End!




http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/tv-pr...rtSection128847



Es ist nicht weit von hier zu dem, was noch nicht war...

Jenny86 ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2010 18:54
#4320 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Danke Süsse!

Hmm .... nur das es ein HAPPY END gibt, heist es noch lange net,
das es für Gretchen und Marc gilt!
Vieleicht hat ja auch Marc am Ende der 3. Staffel ne andere! Und es kommt
noch eine 4. Staffel und da finden denn Marc und Gretchen endlich zusammen!




Ich liebe diesen Mann! Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Jojo1995 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.082

28.04.2010 19:09
#4321 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Oh die 3. Staffel wird bestimmt so spannend Ich kann echt nichtmehr warten...

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

28.04.2010 19:14
#4322 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Gerne!

Oh, sagt sowas nicht! Er darf keine andere bekommen, er gehört nur zu einer Person. ;)
Ich finde den "Seitensprung" mit Mitzi jetzt z.B. nicht mal so schlimm, weil der ja nicht am Ende der Staffel passiert. Marc kann wegen mir mit 10 anderen Frauen zusammenkommen (Natürlich nur mit dem Sinn, Gretchen's Gefühle mal wieder auf die Richtige Spur zu bringen! ), hauptsache nicht am Ende einer Staffel, weil die Ungewissheit, dieses Ewige warten, sowas macht echt verrückt.

Aber ich sehe das ganze einfach positiv, weil ich sagen kann: Die Vorfreude ist die schönste Freude. Wenn die neuen Folgen dann nächstes Jahr alle durch sind, werden wir uns sicher alle wünschen, noch mal in die Zeit zu können, in der wir wieder drauf gewartet haben.. So wie jetzt. Es ist zwar eine Vorfreude auf sehr lange Zeit, aber ich liebe sowas einfach, auch wenn ich ungeduldig bin. Jeden Tag ein bisschen mehr zu erfahren, zu wissen, es geht weiter.. Ich freue mich einfach nur, auch wenn es noch bis nächstes Jahr dauert. info's werden wir ja eh schon jetzt erhalten.



Es ist nicht weit von hier zu dem, was noch nicht war...

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

28.04.2010 20:21
#4323 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ganz ehrlich: Bei den "Badewannenspielen" halt ich mir lieber die Augen zu.

Vorallem bei Ingrid van Bergen


@Soulsister: Das mit den Infos wage ich zu bezweifeln. Klar, jetzt bei Drehbeginn kommen noch die ein oder anderen Infos, aber ich denke in zwei Wochen hat sich das erledigt.


Sigi by me

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

28.04.2010 21:03
#4324 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Das ist mir schon klar, aber das man schon eine Ahnung hat, in welche Richtung es geht und die Informationen, die dann 2, 3 Monate vor Beginn der Staffel kommen. :)
Das jetzt noch nicht viel kommen kann ist irgendwo.. Klar.

Oh ja! Wenn sie wirklich in der Badewanne liegen sollte, hoffe ich darauf, dass man nur noch ihren Kopf sieht (Okay, wie sollte es sonst sein, aber..), und da sonst sehr, sehr viel Schaum in der Wanne ist, ich will nichts sehen! Da ist schon sehr wenig zu viel.



Es ist nicht weit von hier zu dem, was noch nicht war...

Wheepy Offline

Mitglied


Beiträge: 182

29.04.2010 18:55
#4325 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Habe eben mal ein Interview von Bora gelesen... da hat er doch wahrhaftig gesagt, dass er selbst noch nicht weiss, wie die 3. Staffel enden wird, weil sie die letzten 4 Folgen wohl noch gar nicht ausgearbeitet haben

Ich meine Hallo? Wie kann er denn nicht wissen wie das Ganze enden wird?...


Aber was ich richtig geil finde ist, dass im September glaube ich ein Doctor's Diary Roman rauskommen soll... da erfährt man wohl wieder ein bisschen mehr über die Geschehnisse aus Staffel 3 und so kleine Geschichten für die es in der Serie keinen Platz mehr gab...

Seiten 1 | ... 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen