Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 206.091 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | ... 220
Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

10.05.2010 17:54
#4376 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

das buch ist von bora geschrieben also kann es nur geil werden und da er ja auch die auf der rtl seite geschrieben hat, wird sich vom schreibstil ja nix ändern


Sympathien für Marc erreichen selbstzerstörerisches Niveau xD

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

10.05.2010 18:26
#4377 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ja das seh ich genauso , das Buch wird genial , ist ja Boras Werk.

Muss es aber unbedingt zu Hause lesen , da ich sonst auch immer einen Lachflash bekomme.
Würde außer Haus , sehr peinlich aussehen. xD

Die hätten das mit dem Buch , also die Tagebucheinträge in einem Buch zu veröffentlichen , ruhig früher machen können.
Dann hätten sie auch vorher mehr Budget gehabt.xD

Wird bestimmt sehr erfolgreich , bin schon gespannt wie viele Exempare insgesamt verkauft werden.

Da fällt mir ein :
Wäre doch super lustig , wenn Bora ganz Elke like eine Signierstunde mit einer Leseprobe machen würde.
Oder noch besser , wenn es gleich noch ein Hörbuch zum Buch gäbe , die Stimme hat er ja.

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

10.05.2010 18:35
#4378 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

elaly die idee mit dem hörbuch ist echt geil, ich liebe boras stimme, er darf das denn gerne sprechen

und wir müssen das schon in der öffetnlichkeit lesen und lachflashs bekommen und dabei das buch so halten, dass alle den Titel lesen können. Bessere Werbung gibt es nicht


Sympathien für Marc erreichen selbstzerstörerisches Niveau xD

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

10.05.2010 18:51
#4379 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ja ne , ich finde die Idee auch super.

Ich finde seine Stimme auch sehr schön , mag die Audiokommis auch total gern hören.xD

Ja klar , damit ich endgültig für geisteskrank gehalten werde.
Aber stimmt schon , bessere Werbung gibts echt nicht. ;=)

Ihr habt doch Kontakt zu ihm , wenn ich euch traut , dann sprecht ihn mal darauf an.
Das wäre wirklich super und Diana könnte die -Voise overs - machen.
Wie er wohl auf so eine Anfrage reagieren würde...xD

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

10.05.2010 19:11
#4380 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

ja audiokommentar läuft bei mri auch ständig, denn wenn ich mal für ne arbeit lernen sollte, läuft der immer nebenbei. beruhigt mich bevor ich die krise bekomme beim lernen, weil ich keinen bock habe xD

mal schauen wegen dem anfragen, die sind ja im moment immer noch beim schreiben der staffel und so lange gedreht wird sind die immer dauerstrress und eollen nciht gestört werden, wenn möglich...


Sympathien für Marc erreichen selbstzerstörerisches Niveau xD

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

10.05.2010 19:17
#4381 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ach , ist ja lustig , aber wenns dir hilft und dich beruhigt.

Ich weiß , natürlich , ich meinte auch wenn der grobe Stress vorüber ist.
Sollen sie sich erst mal voll und ganz auf das Schreiben und den Dreh konzentrieren.

Vielleicht als -Spezial- , später irgendwann , irgendwie.

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

12.05.2010 18:05
#4382 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich muss hier gerade noch mal ein paar Fragen stellen. *g*
Weiß Alexis' Mutter, dass Alexis eigentlich Frank heißt und duzen sich die beiden, oder wie sprechen die sich an? Habe zeitlich leider wirklich keine Zeit, mir die letzte Folge noch mal anzusehen, deshalb frage ich hier.

Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

12.05.2010 22:06
#4383 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Also, ob sie weiß, dass er Frannk heißt wurde nicht erwähnt, aber ich denke eher nicht. Und am Anfang des Gesprächs siezen sie sich und dann am Ende sagt sie DU zu ihm Hoffe, ich konnte helfen.


Danke Cindy für die schöne Sigi

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

13.05.2010 02:16
#4384 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Sagte die "grand dame" nicht noch so was wie : " Wie heißen wie wirklich" oder so , nach dem sie ihn fragte , was er mit ihrem Sohn
angestellt hätte.
Auf jeden Fall sagte sie irgendwie -egal und das wars auch schon , sie weiß also nicht wie er wirklich heißt.

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

13.05.2010 11:37
#4385 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Aha, danke ihr beiden.

Kann mir noch jemand sagen, wie Gabi aus diesem Keller in Alexis' Haus wieder rausgekommen ist? War da irgendwie ein Schalter an der Wand oder so?
Ich kann mich echt kaum noch erinnern...

Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

13.05.2010 21:19
#4386 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich glaub von innen kann man die Tür einfach aufmachen.. Bin mir aber auch nicht mehr sicher..


Danke Cindy für die schöne Sigi

Maryy.x3 Offline

Mitglied


Beiträge: 5.790

13.05.2010 21:25
#4387 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

ja ich glaub auch das man die einfach von innnen aufmachen konnte

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

13.05.2010 22:45
#4388 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

ich glaube, die war doch gegen irgendsone büste oder nen kerzenständer gekommen und daraufhin is das ding dann aufgegangen
wäre ja dann nur sinnvoll, wenn drinnen auch sowas derartiges wäre...

__________________________________________________

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2010 08:55
#4389 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

was hat eigtl. diese szene mit franz u. gretchen zubedeuten wo er ihr iwas sagt u. sie so ja gleich und dann muss sie iwas unterschreiben? das war wo sie da das bild verbrannt hatte bei alexis das hab ich nicht verstanden bzw. vstehs immer noch nicht .

Christina♥ ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2010 09:06
#4390 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Das war die Haftpflichtversicherung die sie unterschreiben sollte. Und bei Alexis stellt sie dann fest, dass sie die ja gar nicht unterschrieben hat und somit nicht dafür versichert ist, dass die gerade das Bild verbrannt hat.


[small]Siggi by glühwürmchen :)

Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig
Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

14.05.2010 09:07
#4391 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

@hasenzähnchen: Das war so eine Art Rückblick. Sie verbrennt ja da bei Alexis und fragt ja ob das teuer war. So und dann erinnert sie sich daran, dass sie ja gar keine Haftpflichtversicherung hat, weil sie eben den Wisch da nicht unterschrieben hat, den Franz ihr hingehalten hat und haut dann eben ab, weil sie Angst hat den Schaden aus eigener Tasche bezahlen zu müssen.

Ich hoffe es war verständlich

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2010 09:29
#4392 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

aso das heißt das was sie da unterschreiben sollte war iwann mal? ich dachte das hat mit der folge zutun aber jetzt hab ichs verstanden danke. darum dacht ich mir immer "wann war die szene in der folge?"

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

14.05.2010 09:35
#4393 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Jep!
Ich denke mal das ganze liegt irgendwie so n paar Monate zurück oder so

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2010 09:41
#4394 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

danke jetzt hab ichs kapiert

lisa-94 Offline

Mitglied


Beiträge: 918

15.05.2010 16:59
#4395 RE: Dritte Staffel: Erst 2011 Zitat · antworten

habe ein Interview mit Flo gefunden in dem er auch über die 3. Staffel spricht

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/tv-pr...david-fitz.html

Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

15.05.2010 21:08
#4396 RE: Dritte Staffel: Erst 2011 Zitat · antworten

Das wurde schon im FDF Bereich gepostet. Aber trotzdem danke


Danke Cindy für die schöne Sigi

sahneschnitti ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2010 21:34
Rätsel auf der DVD zur 2. Staffel Zitat · antworten

Hallihallo :)
Habe grade mal wieder zum 19387312. mal alle Folgen inklusive der Audiokommentare gesehen (und finds immer noch sooo toll!!! ;) ), da stellen Bora und Elyas ja ein paar Rätselaufgaben. Hat die denn schon jemand von euch gelöst?
Also, hat schon jemand die Stelle mit dem Double und der geheimen Botschaft gefunden?
Ich fang jetzt nämlich mal an zu suchen ;)
LG

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

18.05.2010 21:37
#4398 RE: Rätsel auf der DVD zur 2. Staffel Zitat · antworten

das mit dem double ist leicht, aber die geheime botschaft habe ich bis jetzt nicht gefunden


Sympathien für Marc erreichen selbstzerstörerisches Niveau xD

sahneschnitti ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2010 21:48
#4399 RE: Rätsel auf der DVD zur 2. Staffel Zitat · antworten

Jetzt musste ich erstmal meinen Beitrag suchen, das ist aber auch verwirrend hier ;)
Magst du mir vllt die Folge verraten, wo Bora Elyas doubelt? Danke :)
Das mit der Botschaft ist glaube ich auch echt schwer, wir sollten dafür eine Arbeitsgruppe bilden ;)

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

18.05.2010 21:55
#4400 RE: Rätsel auf der DVD zur 2. Staffel Zitat · antworten

nö ich bin jetzt mal fies und verrate es nicht, weil in der folge gibt es dann nur eine möglichkeit, wo er gedoubelt werden kann von bora und dann wäre es zu leicht
ich glaube auch soo würden wir die botschaft nciht finden, das geht garnciht xD


Sympathien für Marc erreichen selbstzerstörerisches Niveau xD

Seiten 1 | ... 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen