Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 206.111 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | ... 220
Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

14.06.2010 19:58
#4426 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Find ich auch komisch... Entweder Antoine wollte aufhören oder er macht wirklich nen Flashback der später spielt..


Danke Cindy für die schöne Sigi

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

15.06.2010 19:28
#4427 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich glaube auch, dass sie antoine (warum auch immer) ausgetauscht haben. Ich find Lucas aber total toll (musste ihn ja gleich mal googeln, nachdem ich das gelesen hatte)

__________________________________________________

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

18.06.2010 15:44
#4428 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich bin gerade ganz schön verwirrt.
Gestern hatte die Facebook Seite von DD noch ca. 150 Fans, jetzt sind es 24.780... Ich finde es ja klasse, aber wo kommen die bitte alle über Nacht her? (;

http://www.facebook.com/pages/Doctors-Di...82996252?ref=ts

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

19.06.2010 09:08
#4429 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

es gab auch noch ne andere DD Fanseite bei Facebbook, die hatte so viele fans und die seite gibt es jetzt bei facebook nicht mehr. Vielleicht wurden die Seiten einfach zusammen gelegt oder so

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

19.06.2010 13:05
#4430 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ah, dass würde die Sache erklären, danke für die Antwort. :)
Ich hatte mich echt gewundert, weil das so echt ziemlich schnell gegangen wäre. Hätte nie gedacht, dass DD so viele Fans hat!

Butterfly ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2010 18:01
#4431 RE: Dritte Staffel: Erst 2011 Zitat · antworten

Zitat von lisa-94
habe ein Interview mit Flo gefunden in dem er auch über die 3. Staffel spricht

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/tv-pr...david-fitz.html




Mein Gott - Danke für`s reinstellen - könnte ihm stundenlang zuhören - und bin seiner Meinung: KEINE FLIRT-TIPS, das muss sich einfach locker ergeben....

JustineJewel ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2010 21:31
#4432 RE: Dritte Staffel: Erst 2011 Zitat · antworten

Ich bin einfach so froh, dass DD in die neue Runde startet.
Momentan ist mir das echt egal, ob sie im Herbst laufen würden, oder nächsten Jahr.
Klar, toller wäre es sowie so gewesen, wenn sie so schnell wie möglich rauskommen würden, aber immerhin kommen wlche raus, nicht wahr? ; ) hehe

Ganz liebe grüße,
justineImage and video hosting by TinyPic

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

26.06.2010 19:54
#4433 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

welches wäre denn das 2. making of? ich kenn nur das mit dem fallschirm.
hat da irgendwer ne ahnung? naja, ich muss mir die doppel dvd, die ja wie ein zeichen an meinem geburtstag rauskommt zu diesem so oder so wünschen, so will es meine dd verrücktheitXD

__________________________________________________

MarcInLove Offline

Mitglied


Beiträge: 90

26.06.2010 20:09
#4434 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich will keine Doppel-DVD !!! Ich will die neuen Folgen!!! Sofort...




Er ist einfach nur GÖTTLICH unglaublich sexy und auf jeden Fall ne Sünde wert !!!

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

03.07.2010 14:28
#4435 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Nein DD wird für eine Pseudo-Doku-Soap (Mitten im Leben) missbraucht, da hat grade eine angeblich ein Casting für ne Rolle bei DD, ist aber schon älter, ich denk mal vor Staffel 2 war das

Jojo1995 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.082

03.07.2010 14:38
#4436 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Hab ich auch gerade gesehen. Wirklich eine SUPER Schauspieler

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

03.07.2010 20:19
#4437 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

das war wiederholung, das kannte ich schon, hab so abgefeiert, als ich das gesehn habXD

__________________________________________________

sweety2000 Offline

Mitglied


Beiträge: 248

08.07.2010 14:28
#4438 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Hat sich schon jemand die Scans angeschaut, die Miss Blond unter "Zeitungsberichte" bei Flo reingestellt hat. Das OK-Magazin hat nämlich das DD-Set besucht. Es sind keine wirklichen Spoiler dabei

wobei man auf dem einen Foto von Diana noch einen Ehering erkennt. Gedreht wurde die 19. DD-Folge, d.h. die 3. oder 4. Folge der dritten Staffel (korrigiert mich, falls ich falsch liege). Demnach sind sie und Alexis noch verheiratet. Außerdem ist der eine Fitnesstrainer wieder dabei.

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

08.07.2010 16:54
#4439 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

na ja oder sie hat einfach wieder vergessen den ring abzunehmen wie bei der letzten Staffel wo sie den Ring trägt obwohl sie da noch nicht mit Alexis zusammen/oder Verlobt war...später hat sie den dann wieder ab

sweety2000 Offline

Mitglied


Beiträge: 248

08.07.2010 18:55
#4440 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von [nicole]
na ja oder sie hat einfach wieder vergessen den ring abzunehmen wie bei der letzten Staffel wo sie den Ring trägt obwohl sie da noch nicht mit Alexis zusammen/oder Verlobt war...später hat sie den dann wieder ab



jep, das kanns natürlich auch sein. ah, diese warterei auf die neue staffel nervt wirklich.

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

08.07.2010 23:05
#4441 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

RTL hat ja bekannt gegeben, dass DD im kommenden Fernsehjahr 2010/11 ausgestrahlt werden soll, klar.
Dieses Fernsehjahr beginnt am 1. September - Und dauert wirklich ein Jahr? Also vom 1.9.2010 bis zum 1.9.2011? Damit wäre ja dann noch nicht gesagt, dass DD im Frühjahr 2011 kommt? Oder verstehe ich das falsch?

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

09.07.2010 10:39
#4442 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Es gilt aber als relativ sicher, dass DD erst im Frühjahr kommt. Wahrscheinlich um Ostern rum, weil da Ferien sind.
Die Dreharbeiten dauern doch auch bis September und dann die ganze Postproduktion und so weiter und so fort.

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

09.07.2010 13:47
#4443 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ja ich wusste schon das es dieses Jahr nichts mehr wird, meine Frage war eher ob es da nicht Sommer 2011 werden könnte, so wie es sonst immer war.
Aber wenn es relativ sicher Frühjahr wird...

MarcInLove Offline

Mitglied


Beiträge: 90

10.07.2010 13:28
#4444 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

ich finde jetzt wo man wieder ein paar neues fotos gesehen hat, ist das warten noch schlimmer! das ist echt folter !!!!




Er ist einfach nur GÖTTLICH unglaublich sexy und auf jeden Fall ne Sünde wert !!!

Laurii. Offline

Mitglied


Beiträge: 1.189

13.07.2010 20:04
#4445 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von Knalltuete137
Ich hab mal wieder n bisschen rumgesurft über DD und bei Wikipedia hat mich was erstaunt.
Da steht was von ehemaligen Nebenfiguren und ich war etwas verwundert wer da dabei ist ...



[Chantal Hourticolon] Lilly Kaan --- Folge 3-10; Staffel 1-2 --- Ziehtochter von Mehdi Kaan, Kind von Anna Kaan

[Hannah Schröder] Anna Kaan --- Folge 3-10; Staffel 1-2 --- Prostituierte, Ex-Frau von Mehdi Kaan, Mutter von Lilly Kaan

[Bo Hansen] Gordon Tolkien --- Folge 4-14; Staffel 1-2 --- Rettungswagenfahrer



http://de.wikipedia.org/wiki/Doctor%E2%8...ge_Nebenfiguren




heißt das das gordon nächste staffel nicht mitmacht ?
:(
wenn wäre es igendwie einbisschen schade

Knalltuete137 Offline

Mitglied


Beiträge: 75

14.07.2010 14:00
#4446 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Jaa so hab ichs auch verstanden.. grad wegen dem Gorden mennooo, ich fand doch seine Anmachsprüche immer so lustig Ich will Gordeeeen

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

14.07.2010 14:13
#4447 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

hmm aber er scheint ja ne hauptrolle bei audl zu haben....
ist trotzdem schade wenn er nicht mehr dabei ist(was ich mal nicht hoffe) aber müssen wa halt abwarten, weil eig. hat er ja noch ne geschichte in der Serie wegen dem Hanf und so.

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

14.07.2010 14:15
#4448 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

So, jetzt hätte ich da mal eine Idee zu, ne?
Ich glaube er ist schon aus der Serie raus, sprich, er hat nicht mehr die ganze Staffel mitgespielt. Da er Besitzer einer Hanfplantage ist und die wohl auffliegen dürfte liegt es nahe, dass er wahrscheinlich nicht einfach so davon kommt.
Deshalb nehme ich an, seine Rolle wurde beendet.
Wenn ich seine Facebookseite richtig deute redet er hier auch von den Drehtagen und hat auch Bilder reingestellt, also wir werden ihn noch sehen, allerdings nicht mehr die ganze Staffel lang!

Seine Seite bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Bo-Hansen/...65072590?v=wall
Wer weiter unten schaut entdeckt ein Bild von ihm in der Maske von DD, hier ist mal der Link: http://www.facebook.com/photo.php?pid=35...132967650047118
Das Datum passt auch, den Eintrag zum DD Dreh hat er am 4. Juni reingestellt.

Wenn ich also alles richtig verstanden & kombiniert habe werden wir ihn also noch sehen!

Dr.Knalltüte Offline

Mitglied

Beiträge: 116

14.07.2010 14:19
#4449 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

wikipedia ist ja bekanntermaßen auch nicht die seriöseste informationsquelle...

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

14.07.2010 14:21
#4450 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Das würde ich nicht so sagen, er spielt ja nicht mehr mit, so wie es aussieht.
Vielleicht hat er noch 3 Folgen und damit hatte sich die Sache, ich denke schon das Wikipedia da nicht Unrecht hat!

Seiten 1 | ... 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen