Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 205.939 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | ... 220
Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

03.08.2010 03:14
#4501 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

ich fände es einerseits gut aber einerseits auch nicht gut wenn es mehr als 3 oder 4 Staffeln geben würde ...
weil es gab schon viele Serien , die bei der ersten, zweiten und dritten sehr gut waren , aber es dann irgentwie langweilig , unlogisch oder was weiß ich so Wiederholungsmäßig wurde wie z.B. Prison Break , das war i-wie auch so die 4.Staffel war zwar spannend aber danach mussten sie die Serie zu ende bringen und ihr kennt ja bestimmt das doofe ende und das alles nur um die Serie endgültig zu beenden !
ich wäre dafür wenn es noch diese §.Staffel von DD gibt wo Gretchen am ende mit Marc zusammen kommt und WENN es dann ne 4.Staffel geben sollte , dass sie dann diese Beziehung spannend , lustig und keine ahnung schön machen aber sie sollen keine langweilige Beziehung führen .
und falls sie NICHT am ende der dritten Staffel zusammen kommen muss ne vierte Staffel her (bitte ohne lange warte zeit)
Aber wehe es gibt so ein doofes ende bei der 3.Staffel und dann wird die Serie abgeschafft dann bin ich sauer so richtig sauer !
Fazit:3.Staffel =sehr gut 4.Staffel=wär auch gut aber keine 5.Staffel wenns nicht spannend ist xD
und kein offenes ende !

Marc und Gretchen

Suffienchen Offline

Mitglied

Beiträge: 119

03.08.2010 12:49
#4502 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Mega Neuigkeit :) Man kann sich jetzt bei Rtl Now nochma die ersten 4 Folgen der ersten Staffel kostenlos anschauen...
Is ne Sommeraktion :)

julie Offline

Mitglied


Beiträge: 801

06.08.2010 09:02
#4503 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich schau grad Staffel 1 und hab mich gestern gefragt: Wer ist eigentlich der Mann, mit dem Marc Golf spielt??? Könnte doch sein Vater sein oder?

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

06.08.2010 09:03
#4504 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Quatsch, der typ der mit Marc Golf spielt ist wohl ein Kumpel der ist doch von der Optik her in seinem Alter


Sigi und Ava von "I- love- DD" danke dir

julie Offline

Mitglied


Beiträge: 801

06.08.2010 10:52
#4505 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Also ich finde schon, dass er deutlich älter aussieht...

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2010 11:44
#4506 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

lebt marc's dad überhaupt noch?
naja wir werden es spätestens in stf3 erfahrn

Aziraphale Offline

Mitglied


Beiträge: 140

07.08.2010 16:20
#4507 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Tehehehe, also wenn das Auftauchen von Marcs Vater bedeutet, dass wir mehr von Elke zu sehen bekommen, dann mal her mit ihm! Ich halte Elke für einen der unterhaltsamsten Charaktere der ganzen Serie (und schlagt mich nicht, aber ich finde sie bei weitem lustiger als Sabine).

Was ich mir aber wirklich wünsche ist, dass es nicht noch einen vierten Mann geben wird. Welche normale Frau hat schon drei gut aussehende Männer hinter sich her laufen und ein vierter Mann würde dann doch die Glaubwürdigkeit ein wenig überstrapazieren... es funktioniert jetzt ja auch nur weil Gretchen Haase so ein sympathischer Character ist, den man einfach lieb haben muss.

"Fairy tales do not tell children that dragons exist. Children already know that dragons exist. Fairy tales tell children that dragons can be killed." (G.K. Chesterton )

nine90 ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2010 18:31
#4508 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

hmm habt ihr den artikel bei yahoo gelesen? da ist ja auch ein bild das ist voll toll.

Naja einen vierten mann gibt es ja nicht. Da kommt zwar ein neuer aber der ist ja für Sabine glaube ich bestimmt

Aziraphale Offline

Mitglied


Beiträge: 140

07.08.2010 21:02
#4509 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Jep. Also können wir wohl davon ausgehen, dass die Hochzeitsfeierlichkeiten abgebrochen werden (uhm, logo) und Gretchen ihren Vater ins Krankenhaus begleitet und Marc wird auch da sein. Fängt doch schon mal gut an! Bin gespannt wie lange sich dieser Virus-Plot hinziehen wird... nur die erste Folge oder mehrere? Gar den größten Teil der Staffel? Mal sehen was die sich dazu so alles einfallen lassen... ich meine hier wurde ein paar Seiten vorher darüber diskutiert, dass Mehdi der verantwortliche Arzt sein wird?! Wundert mich... ist ja kein Virus der nur Frauen befällt... aber gut, Marc ist Chirurg, das würde auch keinen Sinn machen...

Vllt ist Sabines Love Interest ja ein Tropenarzt oder so? Na ja, ich hoffe zumindest dass ihre Geschichte nicht zu sehr ausufert. Haben ja bei Alexis gesehen dass es nicht das Beste ist, wenn die Story zu sehr vom Main Cast abdriftet und da war Gretchen immerhin dabei. Ich mag Sabine als Nebenchara eigentlich ganz gerne, aber wenn der Fokus auf ihr liegt weiß ich nicht, ob das vllt. etwas von ihrem Charme wegnehmen würde... Argh ich könnte den halben Tag rumspekulieren.

"Fairy tales do not tell children that dragons exist. Children already know that dragons exist. Fairy tales tell children that dragons can be killed." (G.K. Chesterton )

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

07.08.2010 21:29
#4510 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Hm, also ich glaube er wird nicht so viele Teile einnehmen. Vielleicht 3 Folgen? Möglicherweiße reicht auch der 90 Minuten Pilot & noch etwas der 2 Folge? Also mehr als bis nach Folge 4.. Ich weiß nicht. Ich denke schon das es ein großes Thema der Staffel sein wird, aber nicht das sich die Handlung bis zum Ende durchzieht. Oder eben Franz schafft es nicht.. Kann man von sowas auch ins Koma fallen? Dann könnte er ja am Ende der Staffel wieder aufwachen. ;)
Und das Mehdi übernimmt finde ich nicht mal so schlimm! Ich sehe es als Möglichkeit, dass Marc den Virus ebenfalls hat, ich würde es mir vielleicht sogar wünschen, dass wäre ein spannendes Thema. Wenn es passiert kümmert sich Gretchen um ihn, deshalb. Und ich glaube schon, dass es so sein wird, würde auch erklären warum Mehdi Aufsicht hat. :)

Ne, es ist schon bekannt das Günni Gummersbach, also Sabines Lover, Pathologe ist. Ich glaube nicht das er Sabine hinterher rennt, sondern Sabine ihm. Ich glaube nicht, dass sie sehr oft gezeigt wird, vielleicht oft in Verbindung mit Gretchen & dann eben Szenen in denen es auch um Günni geht. Ich glaube das wird nur ein kleiner Handlungsstrang bzw. kein Hauptstrang. Würde ich jetzt schätzen.

_____________________
Hello world, hope you're listening?
There's someone that I've been missin',
and the fight for you is all I've ever known,
So come home...

Bloddy Yesterday ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2010 21:38
#4511 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Nochma der gleiche Artikel bloß mit mehr bilder (auch neue)
http://www.monstersandcritics.de/artikel...zwischen?page=1

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

07.08.2010 22:08
#4512 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von julie
Ich schau grad Staffel 1 und hab mich gestern gefragt: Wer ist eigentlich der Mann, mit dem Marc Golf spielt??? Könnte doch sein Vater sein oder?




äh ich finde,dass er nicht alt aussieht...eher in dem alter von ''Marc''



Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher&amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns,in einer Villa in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

07.08.2010 23:20
#4513 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Dann bin ich ja nicht die einzige die das so sieht, hatte es ein paar Beiträge vorher ja schon gepostet


Sigi und Ava von "I- love- DD" danke dir

Aziraphale Offline

Mitglied


Beiträge: 140

08.08.2010 00:54
#4514 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Und ich denke wenn das Marcs Vater gewesen wäre, hätte man das auch irgendwann mal erwähnt... und wenn Marc nur mit Elke telefoniert hätte... "Marc Olivier, warst du schon wieder mit deinem Vater Golf spielen? Oh Gott, ich krieg ne Schreibblockade! Wenn ich den nächsten Doctor Rogelt Band nicht vor Ende diesen Monats fertig bekomme, werde ich jedem meiner treuen Fans deine Adresse zukommen lassen! Alles frustrierte Hausfrauen über 50- ist es dir das wert?!" usw. und so fort... (oder so ähnlich)

"Fairy tales do not tell children that dragons exist. Children already know that dragons exist. Fairy tales tell children that dragons can be killed." (G.K. Chesterton )

I love Marki Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 981

08.08.2010 06:15
#4515 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Hier eine Info..
Nachdem RTL ja schon offiziell bekannt gegeben hat, das “Doctor’s Diary” die 3. Staffel bekommt, gibt es nun auch schon Infos zum Drehbeginn und wie es weitergeht nach dem Cliffhanger am Ende der 2. Staffel…

Staffel 2 endete ja ziemlich dramatisch mit einer Virusinfektion, die im Krankenhaus seinen Anfang nahm und sich bis zur Hochzeit zog. Abblende … Millionen von Fans der Serie sahen den Cliffhanger und warten seitdem auf die Fortsetzung bzw. die 3. Staffel. Start der Dreharbeiten zur 3. Staffel ist im April 2010 und wird wieder 7 Folgen umfassen. der 90-minütige Pilot schliesst dann direkt an die Ereignisse der 2. Staffel an und beginnt mit der Bekämpfung der Virusinfektion. Ausstrahlung der Staffel 3 wird sehr warscheinlich nicht mehr Sommer/Herbst 2010 sein, sondern erst 2011.

Neben dem Stress im Krankenhaus stellt sich “Gretchen” allerdings auch die Frage, ob ihr frisch angetrauter Gatte nicht doch was zu verbergen hat und ob da noch was mit Marc läuft. Wie immer also turbulent und witzig.

Neu in der 3. Staffel wird Nora Tschirner (“Keinohrhasen”, “Zweiohrküken”) sein, die als “Mitzi Knechtelsdorfer” um die Gunst von Marc Meier buhlen wird.

“Doctor’s Diary” hat 2009 den Deutschen Comedypreis erhalten, sehen wir mal, wie gut dieser Preis Motivations- und Drehbuch-mässig in der 3. Staffel umgesetzt wird.


Also ich persönlich finde das nich gut das Marc Spaß mit einer anderen hat :o
Und Gretchen soll endlich merken für wen ihr Herz wirklich schlägt !!!!!!
Nämlich für >MARC<

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

08.08.2010 11:41
#4516 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von Bloddy Yesterday
Nochma der gleiche Artikel bloß mit mehr bilder (auch neue)
http://www.monstersandcritics.de/artikel...zwischen?page=1



habs mir grade durchgelesen; bleibt das krankenhaus das gleiche?


"Ich hab 'n Notfall im Auto!"-"Sieht aus wie deine Mutter.."

I love Marki Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 981

11.08.2010 20:21
#4517 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Wisst ihr was ich ja sehr sehr sehr komisch finde ?!
Letztes Jahr haben sie gesagt das die Ausstrahlung bei RTL im Herbst 2010 ist.
Dann haben sie ja schon voher gesagt die Dreharbeiten gehen bis September und jetzt sind die schon seit Ende Juli vorbei.
Und bei der 1.und 2.Staffel waren 6Monate zwischen Anfang der Dreharbeiten und der Ausstrahlung.Einen Monat nachdem die Dreharbeiten vorbei waren,wurde es schon ausgestrahlt,hat Diana selber im Interwiev gesagt.
Und jetzt bei der 3.Staffel sind sie jetzt auch schon fertig und vielleicht liegen auch hier 6 Monate zwischen Anfang der Dreharbeiten und Ausstrahlung.Und sie haben die 1.und 2.Staffel auch zu der Zeit ausgestrahlt,also warum auch nicht die 3. ?!
Ich mein das ist doch wieder neue Hoffnung.Rechnet doch mal selber nach von April bis September 6 Monate.!!

Marc:Ich sage nicht Dinge die jeder sagen kann,addiere meine Gemeinheit du kannst es.
Gretchen:Die korrekte Antwort lautet:Ich Liebe dich !?

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

11.08.2010 20:24
#4518 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Die Dreharbeiten sind auf jeden fall noch nciht beendet, auch wenn das bei RTL gesagt wurde

drienchen Offline

Mitglied

Beiträge: 18

11.08.2010 21:25
#4519 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Hallo, also ich habe irgendwo gelesen( weiß wirklich nicht mehr wo), dass im Sommer, also quasi jetzt, eine Drehpause eingelegt wird. Der zweite Teil der dritten Staffel wird dann nach dem Sommer gedreht. Somit können sie gar nicht früher fertig sein, und Januar 2011 scheint schon sehr realistisch zu sein.

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

11.08.2010 21:44
#4520 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

So schwer es uns auch allen fällt aber wir werden uns wohl damit abfinden müssen das die 3 Staffel erst im Jan. 2011 ausgestrahlt wird


Sigi von "I- love- DD" danke dir

I love Marki Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 981

11.08.2010 21:53
#4521 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Och nääh ich könnt heulen..
Ich find das kacke das die uns fast 2 Jahre warten lassen-.-

Marc:Ich sage nicht Dinge die jeder sagen kann,addiere meine Gemeinheit du kannst es.
Gretchen:Die korrekte Antwort lautet:Ich Liebe dich !?

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

11.08.2010 21:56
#4522 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Naja es sind 1 1/2!
Aber man kann sich damit abfinden. Immerhin ist schon wieder ein Jahr rum und es kein halbes Jahr mehr! Und im Winter gehen die Tage sowieso schneller rum.

-----------------------

"Cogito ergo sum." (René Descartes)

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

11.08.2010 22:13
#4523 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Könnt ihr euch noch an den Countdown vor Staffel 2 erinnern wie schnell der vorbei ging?


Sigi von "I- love- DD" danke dir

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

11.08.2010 22:15
#4524 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Stimmt, wie viel waren das am Anfang so ca. 130 tage oder so?

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

11.08.2010 22:16
#4525 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

ne es waren über 200


Sigi von "I- love- DD" danke dir

Seiten 1 | ... 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen