Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 202.435 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | ... 220
Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.249

04.11.2010 17:11
#4601 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Also ich glaube das noch gar nicht so richtig, dass das schon eher beim ORF läuft. Es gab doch bisher nur diesen einen Verweis auf einen Artikel in einer Fernsehzeitschrift, der weiter oben gepostet wurde. Oder gibt es schon eine offizielle Bestätigung vom ORF? Ich finde es nämlich ziemlich ungewöhnlich, eine Serie so kurz vor Weihnachten starten zu lassen.

DDfan96 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.575

04.11.2010 17:14
#4602 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Auf dieser Seite steht das es auf ORF auch erst 2011 kommen soll!
http://programm.orf.at/?story=5551

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

04.11.2010 17:20
#4603 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

dann ist ja gut (:

New York Offline

Layout-Designerin


Beiträge: 1.979

04.11.2010 17:25
#4604 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Hoffen wir, dass es nicht stimmt
Obwohl wäre es doch schon schön, wenn die Folgen 2010 kommen würden, auch wenn es nicht bei RTL ist xD
Naja einfach abwarten, was natürlich schwer gesagt ist xD In paar Tagen wird es ja sicherlich bekannt werden :)

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.249

04.11.2010 17:27
#4605 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Genau. Warten wir erst mal ab, was die PK am 11.11. bringt. Aber es ist schon schön zu wissen, dass endlich Bewegung in die Sache kommt.

I love Marki Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 981

04.11.2010 17:29
#4606 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ich will jetzt hier ja auch niemanden schlecht oder so machen,aber ich glaube das da beim ORF was faul ist.Due können doch nur lügen,wenn RTL davon auch nichts weiß

------------------------------------------------

DDfan96 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.575

04.11.2010 17:31
#4607 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Hab bei ORF angefragt ob das stimmt! In der Antwort gab es keinen Hinweis auf den Sendetermin sondern man hat mir erklärt wie das E-Mail Programm bei denen funktioniert!
Dann waren das noch drei Links! Ich habe auf jedem nachgeschaut und dort war nicht von DD!!

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2010 21:43
#4608 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

also im tvmedia steht 20.12.2010 staffel3 doc.diary und ich habs grad vor mir liegen das ist die aktuelle ausgabe

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

05.11.2010 14:27
#4609 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Vanessa hats gepostet unter Infos zur Serie,
also auch der ORF strahlt die Serie im Januar 2011
aus, die Aufregung um sonst, dann hoffe ich mal
das es bei uns auch der 3. Jan sein wird

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.249

05.11.2010 14:30
#4610 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Der 3. Januar 2011 ist leider ein Montag! Und montags passt es doch RTL nicht.

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

05.11.2010 14:32
#4611 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ah echt?
Hatte noch nicht geschaut, wir werden
es hoffentlich bald erfahren

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

05.11.2010 14:33
#4612 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Naja wer weiß, das behaupten die ganzen Internetseiten, aber RTL hat sich dazu nicht geäußert und vllt legen die mit Wer wird MIllionär auch ne Winterpause ein.

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.249

05.11.2010 14:33
#4613 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ja, das stand in diversen Artikeln, die gestern gepostet wurden. RTL sucht noch nach einem geeigneten Sendeplatz. Der Montagssendeplatz ist leider schon vom Jauch und Rach besetzt.

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

05.11.2010 14:35
#4614 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Naja man sollte Artikeln nicht alles glauben. Bestes Beispiel TV Media.

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.249

05.11.2010 14:37
#4615 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Stimmt! Es soll ja nächste Woche eine PK von RTL geben. Mal sehen, ob wir da genaueres erfahren.

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2010 16:23
#4616 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

also ich denk es ist eher auf das tvmedia verlass aber ist auch ok wenn es 2011 los geht

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

05.11.2010 16:38
#4617 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Das was Vanessa gepostet hat ist vom ORF schau bitte unter Infos zur Serie
da steht was der ORF Vanessa geschrieben hat

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2010 16:53
#4618 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

ah sry das hab ich nicht gesehen hast recht habs gerade gelesen

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

05.11.2010 18:03
#4619 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Das wäre aber schon dämlich, wenn RTL nicht zeitgleich mit ORF ausstrahlen würde. Das würde nämlich bedeuten, dass die Zuschauerzahlen sinken würde, zwar nicht so rapide, aber in Zeiten des Internets gibt es viele Möglichkeiten an die Folgen ranzukommen. Außerdem erfährt man doch auch so, was passiert ist. Österreichische Fans können ja nicht zum Stillschweigen gezwungen werden.

Und die Montags/Donnerstags-Frage: Kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich könnte mir vorstellen, dass RTL WWM auch mal sechs Wochen ausfallen bzw. verschieben würde.
Zumal DD auch nicht wirklich in den Aufbau des Donnerstagabends bei RTL passen würde. Da geht es eher um das Krimi- und Actiongenre. DD passt einfach nicht vor Bones und CSI.

kussmausale Offline

Mitglied


Beiträge: 3.958

05.11.2010 20:55
#4620 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Auch ich habe gestern Früh eine E-Mail an die ORF Redaktion geschrieben und folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrte Frau ***,

vielen Dank für Ihr E-Mail.
Laut derzeitigem Stand unserer Programmplanung wird die erste Folge der dritten Staffel am 3. Jänner 2011 um 20:15 Uhr in ORF 1 ausgestrahlt. Änderungen vorbehalten!
Freundliche Grüße

Verena Schwarz

Die dritte Staffel kommt voraussichtlich wirklich am 3. Jänner 2011.

Es tut mir leid wegen der Fehlinformation, aber bis jetzt hatte TV Media immer kompitetnte Informationen geliefert. Jetzt hoffen mir mal, dass das stimmt und RTL ebenfalls so senden wird

Sally ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2010 22:58
#4621 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Man man man, was ein Chaos....Und ich hatte mich schon umsonst aufgeregt, dass wir deutschen nachhinken...

Aber worüber man sich nicht alles aufregt, wenn es um die coolste Arztserie ever geht

kussmausale Offline

Mitglied


Beiträge: 3.958

05.11.2010 23:02
#4622 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Tja das kann man laut sagen und ich habs auch noch ausgelöst
Aber es isteben DD, da regen wir uns eben schneller mal auf.

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

07.11.2010 22:45
#4623 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

hab ich mir das gerade nur eingebildet, oder war da unten gerade eine countdown uhr???

____________________________________________________________

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

07.11.2010 22:49
#4624 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

eingebildet nein. da war wirklich kurzeitig ein countdown drin, weil wir den kurz testen wollten wie der aussieht und so

kussmausale Offline

Mitglied


Beiträge: 3.958

07.11.2010 22:50
#4625 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · antworten

Ah okay und ich dachte schon ich sehe Gespenster

Seiten 1 | ... 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen