Ich fände es auch schade, wenn der ORF das schon eher ausstrahlen würde. Das nimmt doch die ganze Spannung raus, wenn wir schon wissen, was genau passiert. Die Ösis unter uns werden ja sicherlich kaum die Klappe halten können.
Zitat von Lorelei Die Ösis unter uns werden ja sicherlich kaum die Klappe halten können.
Wie meinst du denn das genau, liebe Anke??? Ich kann meine Klappe auf jeden Fall halten....
Wir werden es sicher nicht früher sehen in Österreich, DD ist eine Koproduktion von RTL und ORF, da werden sie den gleichen Sendetermin haben, wie schon in der Vergangenheit!
Das war auf keinem Fall böse gemeint. Ich meinte damit nur, dass vielleicht im Internetzeitalter schon überall was durchsickern könnte. Wegen dem Sendetermin müssen wir mal abwarten und Tee trinken. Aber vielleicht wissen wir ja ab Donnerstag schon mehr und die ganze Hin- und Herdiskutiererei war für die Katz.
Was macht ihr eich dann da alle nen Kopf drüber. RTL hat gesagt die strahlen im Januar aus und ORF hat jetzt gesagt am 3. Januar und da sie immer zur selben Zeit ausgestrahlt haben, werden sie es bestimmt diesmal auch wieder tun. RTL ist ja auch nicht dumm, die wissen doch, dass es woanders schon früher ausgestrahlt wird, dass wir das irgendiwe sehen werden.
Ich denke auch das das so ist,weil sonst würden bei RTL die Einschaltquoten sinken.Und da es ja auch Eine Deutsche Produktion ist,denke ich nicht das ORF das eher ausstrahlt.Und auf den Pressetermin freue ich mich auch schon,kann es kaum noch abwarten.Hoffentlich plaudern die ein bisschen aus und es sollten auch endlich mal wieder neue Bilder kommen
----------------------------------------------- Und egal was sie vor uns verbergen,sie bleiben die Menschen,die wir über alles lieben.
Wenn ihr jetzt schon aufgeregt seid, dann freut euch mal auf die ersten bilder oder den ersten Trailer. Dann seid ihr nervös, spreche aus eigener Erfahrung und wenn dann am Ticker nur noch 0 Tage und nen paar Stunden stehen und die nciht vergehen wollen
Mir tuen schon die Leute leid die sich mit mir in einem Haus sind wenn Bilder und der Trailer kommen! An den letzten 2 Tagen glaube ich schließen mich meine Eltern in meinem Zimmer ein damit ich sie nicht zu dolle nerve wenn ich die ganze Zeit grinse und freudig durch die gegend hüpfe!!
Marc&Gretchen -Mitglied im Marc und Gretchen perfektes Paar-Club -Mitglied im "Lass mich.. ich kann das.. Oh kaputt!!" - Club