Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 217.836 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | ... 220
DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

03.11.2010 22:08
#4576 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Find ich auch!!!
Aber online wär echt geil!!



Marc&Gretchen
-Mitglied im Marc und Gretchen perfektes Paar-Club
-Mitglied im "Lass mich.. ich kann das.. Oh kaputt!!" - Club

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

03.11.2010 22:15
#4577 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Online sehen funktioniert ohne Karte nicht, da dass Pogramm verschlüsselt ist. Also kein online TV. Sorry Leute....

Hier der Link, vielleicht steht da was brauchbares...
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/a...et-schauen.html


Sigi und Ava von New York. Vielen Dank
Schwesterchen

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

03.11.2010 22:16
#4578 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

@Kussi,

ach so.

Naja, aber RTL schrieb doch, die neue Staffel würde im Januar ausgestrahlt.

Und ORF kann man weder Online sehen, noch können wir es hier Online Live verfolgen.
Liegt an den Regelungen in Ö.

Da müssen wir uns anscheinend noch bis Januar gedulden, wie es aussieht.

_____________________________________________


Betrogen bist du zum Erbarmen,nun lässt sie dich allein!Und war es nur ein Schein?
Sie lag in meinen Armen,war sie drum weniger mein?

Als Bild geprägt in mein Gemüt,
lieh mir sein höhnend Fernglas spröder Stolz,
das jedes fremden Reizes Züg'entstellte,der Wangen Rot verschmäht',als sei's erborgt,
und alle Formen einzog oder dehnte zu widerwärtiger Häßlichkeit.

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

03.11.2010 22:41
#4579 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Da es mir leider nicht möglich ist den Link unter Infos zu posten, mache ich es mal hier.

http://www.tv-media.at/articles/1044/530...kus-filme-sport

Zitat!
In Serie.
Serien-Junkies streichen sich den 20. Dezember rot in ihrem Kalender an. An diesem Tag lässt der ORF die erste Folge der dritten Staffel von Doctor’s Diary vom Stapel. Und so viel sei verraten: Die von Diana Amft gespielte Jungärztin Gretchen Haase erwarten in den frischen Episoden wieder eine ganze Menge Turbulenzen.


Sigi und Ava von New York. Vielen Dank
Schwesterchen

Sally ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2010 11:37
#4580 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Wieso können die Österreicher das denn bitte eher sehen als wir??Das macht mich jetzt ja total kirre

Es läuft im TV und ich kann es nicht sehen




"Man gründet eine Familie nicht mit dem Portemonnaie , sondern mit einem reinen Herzen!" (Cem aus TFA )

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

04.11.2010 12:21
#4581 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Das wissen wir doch noch gar nicht, oder steht irgendwo schon was konkretes?
Abwarten auch wenn es schwer fällt, vielleicht erfahren wir ja auch bald was von RTL

OK hier steht es zwar http://www.finanznachrichten.de/nachrich...medizin-007.htm
aber ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf!


Signatur Gretchen&Marc4ever vielen dank

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

04.11.2010 13:51
#4582 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Hoffnung ade
http://spoilertv.de/doctors-diary-staffel-3-januar-2011/
Verstehe nicht die schreiben Verzögerungen am Set,
aber beim ORF klappt es ja komischerweise auch, hat wohl andere
gründe.


Signatur Gretchen&Marc4ever vielen dank

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

04.11.2010 13:52
#4583 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Zitat von Sally
Wieso können die Österreicher das denn bitte eher sehen als wir??Das macht mich jetzt ja total kirre

Es läuft im TV und ich kann es nicht sehen




Tja, wir Österreicher können so einiges was man uns gar nicht zutraut!

Im Ernst, vielleicht war das ja ein Druckfehler, ich glaube das noch nicht so ganz!

______________________________________________

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.976

04.11.2010 13:55
#4584 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Schade! Aber ich glaube, das Problem liegt eher daran, einen geeigneten Sendeplatz zu finden. Der Montag scheint ja belegt zu sein, WWM u. Rach. In dem Artikel stand ja was von Donnerstag. Also müssen wohl erst noch die Folgen von Lasko enden und dann wer weiß. Aber die zwei Monate kriegen wir auch noch rum.



Danke Teufelchen

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.976

04.11.2010 14:06
#4585 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Bei Quotenmeter steht es jetzt auch: JANUAR!!!!

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=45605&p3=



Danke Teufelchen

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

04.11.2010 14:07
#4586 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Dann wird es so sein


Signatur Gretchen&Marc4ever vielen dank

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

04.11.2010 14:15
#4587 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Ich denke die Verzögerung am Set bezieht sich im Allgemeinen darauf, dass es nicht im Sommer diesen Jahres klappte.

Und die Ausstrahlung im Januar liegt sicherlich daran, weil es keinen anderen Sendeplatz zur Primetime gab.
Montag ist ja von WMM besetzt, Di kommen soweit ich mich entsinne Ami Serien, Mi ? auch iwas und Do ist ja der reguläre
Serientag bei RTL...

Na hauptsache ein Termin steht fest, nicht wahr?

_____________________________________________


Betrogen bist du zum Erbarmen,nun lässt sie dich allein!Und war es nur ein Schein?
Sie lag in meinen Armen,war sie drum weniger mein?

Als Bild geprägt in mein Gemüt,
lieh mir sein höhnend Fernglas spröder Stolz,
das jedes fremden Reizes Züg'entstellte,der Wangen Rot verschmäht',als sei's erborgt,
und alle Formen einzog oder dehnte zu widerwärtiger Häßlichkeit.

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.976

04.11.2010 14:21
#4588 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Ich hab noch was gefunden. Anscheinend macht das heute überall die Runde.

http://www.dwdl.de/story/28669/doctors_d...m_januar_zurck/



Danke Teufelchen

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

04.11.2010 14:31
#4589 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Wah, ich bin verwirrt. Also Januar & keine Bevorzugung der Österreicher? Ansonsten zieh ich um.

_____________________________________________

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.976

04.11.2010 14:34
#4590 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Der Sendestart Januar gilt für RTL, was mit ORF ist weiß ich nicht.



Danke Teufelchen

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

04.11.2010 15:00
#4591 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Zitat von Elaly
Montag ist ja von WMM besetzt, Di kommen soweit ich mich entsinne Ami Serien, Mi ? auch iwas und Do ist ja der reguläre Serientag bei RTL...



Mittwochs kommt SeelenklempnerTv mit Supernanny und Peter Zwegat...^^


"Ich hab 'n Notfall im Auto!"-"Sieht aus wie deine Mutter.."

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

04.11.2010 15:12
#4592 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Hab gerade mal eine E-Mail an RTL geschickt mit dem Betreff des Sendetermins! Warte auf die Antwort!!



Marc&Gretchen
-Mitglied im Marc und Gretchen perfektes Paar-Club
-Mitglied im "Lass mich.. ich kann das.. Oh kaputt!!" - Club

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

04.11.2010 15:15
#4593 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

oh da bin ich aber mal gespannt (:


"Ich hab 'n Notfall im Auto!"-"Sieht aus wie deine Mutter.."

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

04.11.2010 15:25
#4594 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Noch ist nichts da!
Wenn die Antwort kommt werde ich sie hier komplett und in voller Länge rein stellen damit es alle wissen!!



Marc&Gretchen
-Mitglied im Marc und Gretchen perfektes Paar-Club
-Mitglied im "Lass mich.. ich kann das.. Oh kaputt!!" - Club

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

04.11.2010 15:28
#4595 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Ich habe auch eine Mail an RTL geschick,ich warte auch noch.
Aber wenn die schreiben,dass das stimmt das ORF das ausstrahlt bin ich echt wütend und verzweifelt!

-----------------------------------------------

Und egal was sie vor uns verbergen,sie bleiben die Menschen,die wir über alles lieben.

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

04.11.2010 15:34
#4596 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

An welche Adresse hast du sie geschickt?



Marc&Gretchen
-Mitglied im Marc und Gretchen perfektes Paar-Club
-Mitglied im "Lass mich.. ich kann das.. Oh kaputt!!" - Club

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

04.11.2010 16:50
#4597 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Hier das ist die Antwort..

Die dritte Staffel von "Doctor's Diary" ist erfolgreich abgedreht. Ab Januar 2011 können Sie die Serie wieder wie gewohnt im RTL-Programm sehen. Wann der ORF mit der dritten Staffel startet, können wir von RTL nicht sagen - bitte befragen Sie den ORF direkt.


Ich würd das gern machen,aber gerade bin ich zu sauer dafür

-----------------------------------------------

Und egal was sie vor uns verbergen,sie bleiben die Menschen,die wir über alles lieben.

Dr.Knalltüte Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 116

04.11.2010 16:55
#4598 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Das fieseste an der ganzen Sache ist, dass wir in Deutschland so gut wie gar nicht, an ORF1 rankommen. Weder übers Internet, noch über Satellit, oder OTR und ähnliches...
Sonst könnten sie da mit den verschiedenen Termin auch kaum machen, weil sie wahrscheinlich extrem an quote einbüßen würden, wenn es alle schon vorher bei ORF1 gesehen hätten.

Mitglied im We Love Marc - Club
Mitglied im Genial, genialer, Bora Dagtekin - Club

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

04.11.2010 16:59
#4599 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Ich find das so unfair das ein österreichischer Sender eine deutsche Serie eher sendet als RTL.Warum machen die das denn nicht andersrum.Also irgendwas ist da doch faul.RTL sagt erst ganz sicher Januar 2011 un die wissen dann nichts davon das der ORF das eher sendet,dabei steht es doch jetzt fast überall.Ihr könnt mir sagen was ihr wollt,da ist garantiert etwas faul.
Ich mein,wenn ORF das doch eher sendet müsste da doch bald auch ein Trailer laufen?!
Ich bin so dermaßen sauer darüber!!

-----------------------------------------------

Und egal was sie vor uns verbergen,sie bleiben die Menschen,die wir über alles lieben.

New York Offline

PJler:


Beiträge: 1.979

04.11.2010 17:09
#4600 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Boah das ist so gemein.. Wie kann man die deutschen Fans nur so dermaßen auch die Folter spannen. Entweder alle zum gleichen Termin oder gar nicht x.x
Es ist einfach unfair, wenn ORF das eher ausstrahlt als RTL..

Wie soll man das aushalten, wenn einige wissen wie es weiter geht und man selber nur auf RTL wartet :(

Seiten 1 | ... 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | ... 220
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz