Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 205.987 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | ... 220
Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

27.07.2010 13:38
#4476 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Bei Infos zur Serie ist der Link gepostet!


Signatur: dank dir Dinimaus

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

27.07.2010 14:28
#4477 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Das freut mich echt total, endlich!
Kein Schulstress & einem wird im kalten Januar auch wieder ein bisschen wärmer.
Und so lange ist es ja auch nicht mehr...

MarcInLove Offline

Mitglied


Beiträge: 90

27.07.2010 20:25
#4478 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

wie ich rtl kenne kommt´s dann erst ende januar




Er ist einfach nur GÖTTLICH unglaublich sexy und auf jeden Fall ne Sünde wert !!!

I love Marki Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 981

28.07.2010 04:33
#4479 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Wenn die ja schon abgedreht wären,würden die garnicht bis 2011 warten.
Ich mein es stand schon auf echt vielen Seiten,dass sie die 3.Staffel schon Ende September ausstrahlen wollen,damit die Fans nicht mehr so lange warten müssen,ich mein ist ja auch richtig so fast 2 Jahre eine Lücke zwischen den Staffeln.
Und sie haben die letzten 2 Staffeln ja auch im Zeitraum September ausgestrahlt.
Und ich denke mal wegen diesen vielen Gründen wird die 3. Staffel nicht erst 2011 kommen sonder schon dieses Jahr im Herbst/Spätherbst.

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

28.07.2010 09:09
#4480 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich weiss ja nicht auf welchen Seiten du das gelesen hast mit ende sept. ausstrahlen, das ist mir völlig neu, es ist doch schon ganz lange die Rede
vom Frühjahr 2011. Bin ja froh das sie jetzt konkret sagen Januar 2011!


Signatur: dank dir Dinimaus

LunaXX Offline

Mitglied

Beiträge: 16

28.07.2010 09:41
#4481 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich denke nicht, dass die 3.Staffel schon im September im TV läuft.
Wenn die 3.Staffel wirklich schon abgedreht ist, heißt das ja noch lange nicht, dass die Folgen TV-Fertig sind. Sprich die ganzen Szenen müssen noch geschnitten werden, in die richtige Reihenfolge gebracht werden, eventuell synchronisiert werden, Musik eingespielt werden und vielleicht müssen manche Szenen ja auch noch mal nachgedreht werden, weil ein Fehler entdeckt wurde. Das alles dauert auch noch seine Zeit. Und daher wird Januar 2011 schon hinkommen. Warum sollte RTL auch sagen, dass die Staffel im Januar 2011 gezeigt wird, wenn sie sie dann doch noch in diesem Jahr zeigen.
Zum 01.09.2010 fängt das neue Sendejahr an, d.h. das Jahr ist geplant und im September, nach der Sommerpause, laufen Sendungen wie „Wer wird Millionär“ weiter.

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

28.07.2010 16:45
#4482 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Stand nicht mal iwo dass die nen Monat Pause machen und dann weiterdrehen?
iwo schwebt dieser Gedanke in meinem Hinterkopf noch umher

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

siggi von Glühwürmchen

Suffienchen Offline

Mitglied

Beiträge: 119

28.07.2010 20:55
#4483 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich wär mega glücklich wenn die dritte Staffel ab September laufen würde, bezweifle das dennoch
Aber irgendwie is das ganze ja schon komisch...zuerst hieß es die Dreharbeiten würden ja noch soooo lange dauern und jetzt auf einma wollen die schon fertig sein...
Ich weiß nich wirklich was ich von all dem halten soll
Aber vielleicht heißt es in ein paar wochen ja wirklich : Ab September läuft die neue Staffel
und dann sind wir genauso überrascht wie wirs jetzt sind angesichts der Tatsache das sie schon fertig mit den Dreharbeiten sind
Die dritte Staffel Doctor´s Diary ab September wäre eindeutig ein Lichtblick am Ende des Tunnels den ich momentan durchlaufe ;)

Star ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2010 21:50
#4484 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

In allen Aussagen von RTL hieß es immer Frühjahr 2011, ich glaube, damit müssen wir uns abfinden, Mädels! Aber ich finde, dass es jetzt Januar und nicht noch später wird, ist doch eine gute Nachricht.

I love Marki Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 981

28.07.2010 23:16
#4485 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zum Beispiel hier was ich jetzt am schnellsten gefunden habe.
Es ist von einem Jahr..
lehst selber was da groß in orange steht.
http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2236...ut-Bild-de.html

I love Marki Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 981

28.07.2010 23:18
#4486 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich mein leute saqgen wir doch einfach mal Abwarten.
Irgendwann dieses Jahr muss der Sendetermin ja rausgegeben werden.
Ich würd mir sehr wünschen,ja gut welcher Fan nicht,dass es schon dieses Jahr kommt.
Und das ist nicht unwahrscheinlich.

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

29.07.2010 01:14
#4487 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von I love Marki Meier
Zum Beispiel hier was ich jetzt am schnellsten gefunden habe.
Es ist von einem Jahr..
lehst selber was da groß in orange steht.
http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2236...ut-Bild-de.html



Das war letztes Jahr kurz nach Ausstrahlung der zweiten Staffel, da war ja noch nicht davon auszugehen, dass der Dreh für die dritte Staffel erst so spät beginnt (Außerdem sollte man der Bild - Zeitung nicht wirklich glauben..).
Ich finde es nur logisch, wenn die neue Staffel erst nächstes Jahr kommt und sehe keine Gründe, noch auf dieses Jahr zu hoffen. Man sollte sich mit Januar 2011 zufrieden geben!

Suffienchen Offline

Mitglied

Beiträge: 119

30.07.2010 13:28
#4488 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

von mir aus auch erst nächstes jahr aber ich find die sollten uns wenigstens irgendeinen neuen Stoff bieten...Zum Beispiel neue Bilder ooooder neue Tagebucheinträge damit man sich die Zeit bis Januar noch vertreiben kann ...denn vorfreude is ja bekanntlicherweise die schönste Freude :)

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

30.07.2010 16:59
#4489 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Im November kommt doch das Buch raus. Ist das nicht Zeitvertreib genug?

MarcInLove Offline

Mitglied


Beiträge: 90

30.07.2010 19:47
#4490 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

stimmt november ist ja auch gleich




Er ist einfach nur GÖTTLICH unglaublich sexy und auf jeden Fall ne Sünde wert !!!

Aziraphale Offline

Mitglied


Beiträge: 140

31.07.2010 17:05
#4491 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

'November' hört sich bei mir fast so spät an wie 'Januar'... da is bei mir im Kopf schon Winter. Jetzt ist Sommer und dann kommt Herbst und DANN erst das Buch. XD Aber na ja, dann werde ich mal wieder das Experiment 'Vorfreude ist die schönste Freude' ausprobieren, welches bei mir noch nie zum erwünschten Ergebnis geführt hat. XP Na ja, wenigstens ist Januar dann noch die Zeit, in der ich nicht bis über beide Ohren in meiner Bachelor-Arbeit stecken werde - ein Versuch das positiv zu sehen.

Worauf ich dann in dem Buch hoffe sind die fehlenden drei Monate (waren doch drei?) bis zur Hochzeit, die wir nicht gezeigt bekommen haben. Vor allem spekulier ich da ja auf das Gespräch mit Marc, welche Gretchen im Finale angedeutet hat, von wegen wo sie ihm sagt wie sehr sie Alexis liebt usw. Schade, dass wir sie nie sehen werden, aber so wäre es besser als gar nicht.

"Fairy tales do not tell children that dragons exist. Children already know that dragons exist. Fairy tales tell children that dragons can be killed." (G.K. Chesterton )

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

31.07.2010 17:08
#4492 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ne, das Gespräch gibt es schon und zwar im Onlinetagebuch von Gretchen.

http://www.gretchenstagebuch.de/index.ph...uechtig!!!.html

Aziraphale Offline

Mitglied


Beiträge: 140

31.07.2010 17:49
#4493 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich kenne das, Ich dachte immer das sei ein anderes gewesen? Ich meine, das ist ja im Prinzip nur 'Ich hab jetzt nen Freund' und ich nahm einfach an, dass es da noch ein zweites Gespräch gab, in dem Gretchen klar gestellt hat, dass sie Alexis liebt und ihn deswegen heiraten wird (der Tagebucheintrag ist ja noch vor Las Vegas)... es kam mir einfach so vor, als ob da etwas fehlen würde. Sie spricht ja in dem Tagebucheintrag nicht davon, wie sehr sie Alexis liebt und Marc geht da ja anscheinend noch davon aus dass es nur vorrübergehend ist ("Du kannst bummsen wen du willst!") auch wenn es ihm überhaupt nicht passt. Kann mir halt einfach nicht vorstellen, dass die sich dann wochenlang ausm weg gegangen sind, nachdem Gretchen 'Ja' gesagt und Marc an die Kutsche gepinkelt hat. ^^;

"Fairy tales do not tell children that dragons exist. Children already know that dragons exist. Fairy tales tell children that dragons can be killed." (G.K. Chesterton )

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

01.08.2010 18:21
#4494 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Was hat denn Gretchen noch mal für eine Andeutung gemacht, in der letzten Folge?

Aziraphale Offline

Mitglied


Beiträge: 140

01.08.2010 20:17
#4495 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich meine die Szene in der sie, nachdem sie gegen den Baum gefahren ist, im Rollstuhl sitzt und Marc und Alexis da aneinander geraten. Sie sagt etwas von wegen "Jetzt ist es aber gut mit diesem Testosterongebombe. Marc, wir haben darüber gesprochen!", worauf Alexis fragt: "Ihr habt über mich gesprochen?" und da meint Gretchen dann "Ja, ich hab ihm gesagt wie sehr er dich liebe und weil er nicht damit klar kommt, dass es Männer gibt, die ihn bei weitem übertreffen, macht er jetzt Stunk." (ich paraphrasiere hier, aber in der Essenz dürften die Zitate stimmen, hab die Folge erst vorgestern gesehen) und das hört sich für mich nach viel mehr an, als "Marc, ich hab jetzt nen Freund"-"Gib mir mal das Salz.", oder les ich da etwa zu viel rein? Wäre aber schon komisch, wenn sie in den ganzen Wochen nicht wenigstens einmal miteinander gesprochen hätte bzw. es es sind Marc und Gretchen also viel mehr 'aneinander vorbei gesprochen.'

"Fairy tales do not tell children that dragons exist. Children already know that dragons exist. Fairy tales tell children that dragons can be killed." (G.K. Chesterton )

Bloddy Yesterday ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2010 16:06
#4496 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten



ich denke damit ist bestätigt das die noch drehen
http://www.studio-hamburg.de/fileadmin/s...ps_08_09_10.pdf

Oo_Tine_oO Offline

Mitglied


Beiträge: 1.701

02.08.2010 23:19
#4497 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Also Januar fände ich sogar richtig gut, so als Geburtstagsgeschenk für mich und das Buch kommt ja schon November..freu mich auf jeden Fall schon riesig

Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

02.08.2010 23:23
#4498 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von Oo_Tine_oO
Also Januar fände ich sogar richtig gut, so als Geburtstagsgeschenk für mich und das Buch kommt ja schon November..freu mich auf jeden Fall schon riesig



Für mich wärs auch ein Geburtstagsgeschenk Und als ich 2011 gehörst hab, kam mir das so ewig vor und jetzt ist das gar nicht mehr so lang


Danke Cindy für die schöne Sigi

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

03.08.2010 00:54
#4499 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Januar wär dann mein glücks monat

, weil im januar zieht meine große Liebe neben mir ins Haus
wisst ihr was unsere anfangs Buchstaben sind ...
M+G

Marc und Gretchen

I love Marki Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 981

03.08.2010 02:58
#4500 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich find das nicht so schön das es erst im Januar kommt,weil ich gedacht hatte das es schon dieses Jahr kommt und dann war ich erstmal richtig enttäuscht .
Aber jetzt weiß ich endlich wann es kommt und das Jahr ohne DD ist ja eigentlich auch schnell vorbei gegangen also werde ich diese knappen 6 Monate auch noch schaffen,hoffe ich jedenfalls .
Wenn es dann nämlich endlich anfängt zum Beispiel 1 std. davor oder der Vorspann läuft gerade ,dann raste ich erst richtig aus und freue mich,das es jetzt endlich wieder läuft,aber dann denke ich schon wieder,was ist wenn das wieder vorbei ist diese 8 Folgen.
Jetzt sage ich mir ist doch egal denk nicht an das Ende von der 3.Staffel oder von DD sondern hoffe das Marc und Gretchen endlich zusammen kommen,die meisten sind eh für dich beiden

Seiten 1 | ... 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen